Ricerca waypoint: 

Log per V. Geocacher Stammtisch    partecipato 7x parteciperò 0x Nota 3x

Nota 17. aprile 2006 JamesDoe ha scritto una nota

trovata 14. aprile 2006 JamesDoe ha trovato la geocache

Der nächste Stammtisch wird am 29. Mai 2006 stattfinden - eine Woche vor dem üblichen Termin, da im Juni sich die Termine anfangen zu stapeln.

partecipato 03. aprile 2006 Koblenzer ha visitato l'evento

Das Event war ein schöner Abschluss unserer heutigen Geocaching-Tour rund um Bonn. Vielen Dank!

trovata 03. aprile 2006 jensileinchen ha trovato la geocache

eine erneut gelungene Ausgabe des Bonner-Geocacher-Stammtisches in V.Auflage. Danke an JamesDoe für die Orga und natürlich unsren Gastwirt, der seinen Ruhetag geopfert hat ! Immer wieder schön mit bekannten und neuen Geocachern zu plaudern, Neuigkeiten und Ideen auszutauschen. Wir freuen uns bereits auf ein Wiedersehen - Same Time ? Same Station ? ..... also dann, bis bald, im Wald

es grüßen
die_husare
Kerstin & Jens

IN: TB-Hose, Friendship-Coin
OUT: American-Coin und TB-Frodo

trovata 03. aprile 2006 tpo der Dinosaurier ha trovato la geocache

Wie immer: nette Leute, angenehme Atmosphäre, ich freue mich schon auf das nächste Mal,

vielen Dank,

Thomas

trovata 03. aprile 2006 Larry Brent ha trovato la geocache

Schön war's, wie bis jetzt ja eigentlich immer. Vielen Dank an Jens für die Organisation. Bis zum nächsten mal.

Viele Grüße, Dirk

trovata 03. aprile 2006 El Achimo ha trovato la geocache

Toller Event!
Nach einer kleinen Cachetour durch Bonn sind wir (Feuerhabicht und Ich) zum Event gekommen, haben viele neue und alte Gesichter gesehen und sehr viel Spaß gehabt.
Vielen Dank,
Achim

trovata 03. aprile 2006 roli_29 ha trovato la geocache

Ein gelungener Abend mit netten Gespächen!
Vielen Dank an Alle und auch an Jens für die "Einladung"!

Bis zum nächsten Mal!

Gruß Roland

Nota 03. aprile 2006 El Achimo ha scritto una nota

Der El Achimo macht sich auch auf den Weg in die "Hauptstadt"!
Bis nachher,
Achim

Nota 06. marzo 2006 roli_29 ha scritto una nota

Na, da sag ich doch spontan einfach schon mal zu!
Ich freu mich!
Gruß Roland

[Ritorna al listing della geocache]