Waypoint search: 

Log entries for Fritzibank    Found 45x Not found 0x Note 0x

Found 24 July 2019 DerBimi found the geocache

Heute wollte ich auch endlich einmal dieses Urgestein und ehemaliges Sorgenkind besuchen. Bei meinem Eintreffen war es nicht mehr ganz hell. Die Peilungen hatte ich schon zu Hause vorgenommen, aber ich folgte den Anweisungen im Hint und konnte so die erneuerte Dose sofort im Schein der Taschenlampe finden.
Vielen Dank fürs Legen und Pflegen dieser Dose.

OC-Team Archived 18 August 2017 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 18 July 2017 mic@ has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GCN88M) zufolge ist der Geocache in einem sehr schlechten Zustand und nun möglicherweise gänzlich verschwunden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (18.08.2017) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren. Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 08 July 2015 Black Thunder found the geocache

#392

Dieser Multi war der Abschluss unserer heutigen Runde. Da wir die Vorloggs nicht gelesen haben, haben wir es erst mal mit der Peilung versucht, was uns nur mitten in den Wald lotste. Dann haben wir doch kurz nachgelesen und sind damit über den bequemen Weg schnell zur Dose gelangt. icon_smile_wink.gif

Vielen Dank für das Legen, Pflegen und Hegen des Caches an hegnenberg666,
BlackThunder

Found 02 July 2014 Doc Cool found the geocache

#7862

Als ich los in den Wald ging, fing es gerade das regnen an. Zum Glück dauerte die Suche nicht lange, so dass ich kaum nass wurde.

Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

Found 20 May 2014 GeoLog81 found the geocache

It was a nice, 13 km long walk in Lorenzer Wald. I've visited Tiergarten caches, I've found 2 which I couldn't find a year ago, and I've made a nice letterbox and 2 simple multis.
Thanks for the cache!

Found 29 March 2014 Julius-K9 found the geocache

Da haben wir anscheinend den falschen Baum angepeilt. Wir lagen ganz schön daneben! Dank des Hints konnte das Final aber trotzdem gut gefunden werden.

TFTC

Found 21 October 2013, 11:25 wuffy found the geocache

Warum ist der hier als Tradi gelistet???? Eindeutig ein Multi!!!!

Irgendwie brauchte man das Peilen ja gar nicht, auch wenn ich es gemacht hatte. Der Hint alleine hätte ja ausgereicht. Naja. Erfolgreich geloggt. Danke fürs Verstecken! Netter Spaziergang!

NT - TFTC

Found 03 October 2013, 15:30 banditbiker45 found the geocache

Nach einem Spaziergang um Ungelstetten den cache gesucht: ein sehr schöner Platz! es ist erst mein 4.cache überhaupt!

Wir sind natürlch nach Kompass durch den Wald, sonst wäre es ja zu einfach gewesen!

es liegt leider kein Bleistift mehr darin, ist auch alles bissel feucht, sollte mal "aufgeräumt" werden.

Out = X

In = Schlüsselkettchen mit Haken

Found 28 September 2013 Die RüGang found the geocache

So, das alte Ding wurde heute auch gehoben.

Zuerst haben es die Frankengaby und ich mit Peilen versucht, aber auch wir wechselten schnell zum Hint :P

Danke fürs Dösla

TFTC
Die RüGang

Found 04 August 2013 wastelano found the geocache

Schöner kurzer Multi.
Schnell und gut gefunden.
TFTC

Found 29 July 2013 KW1977 found the geocache

Nachdem wir fleissig peilten, hatten wir keine Peilung mehr [:I] Das GPS schickte uns ständig in die andere Richtung. Irgendwann sind wir dann nur noch den Spuren gefolgt und dem Hint und somit konnten wir die große Dose finden.

Vielen Dank!

Grüße
das-sadistenteam

Found 16 August 2012 monmel found the geocache

haben auf gut glück gesucht und gefunden, dankeschön :-)

Found 21 August 2011 Gruenspecht49 found the geocache

No trade. TFTC

Found 12 December 2010 Bluelord found the geocache

Auf winterlicher Runde die Dose gut gefunden.
Danke für den Cache.

Zeit: 14.10 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

Found 01 November 2010 salonue found the geocache

# 382 Zusammen mit majosenf an der Fritzibank vorbeigekommen und den Multi schnell abgelaufen, der Final war dank Hint auch kein Problem. Allerdings müsste die Box mal ausgemistet werden... TFTC

Found 05 March 2009 d0wnl0rd found the geocache

Bei der Feierabendrunde kam ich auch hier vorbei. Die Dose ist wirklich sehr nass und bedarf einer Trocknung. Ansonsten schöne Sache, danke dafür.

Found 18 July 2008 DieLeykys found the geocache

Zweiter Cache dieses Abends. Kleine Menschen lernen, mit einem Kompass umzugehen; echt genial! Den Ort haben wir aber zweimal glatt übersehen (Schwarzbeerbüsche und Holzarbeiten)...

IN: Ü-Ei Figur Star Wars

OUT: Murmeln

Fabienne, Harry und Karin

Found 01 May 2008 f-zappa found the geocache

Nach der Beschreibung war ich zwar zunächst etwas verwirrt, vor Ort war dann aber alles sofort klar. Schnell gefunden, schöner Auftakt für die heutige Cache-Tour.
Danke!
f-zappa

Found 24 February 2008, 16:45 mixxfixx found the geocache

...hätte ich doch viel lieber erstmal ein bisschen verweilt auf dem Bänkchen, aber der Sonnenuntergang nahte und wir mussten mit dem Mountainbikes noch zurück nach N. Also ran an die Peilarbeit. Also peilte ich friedlich vor mich hin, ... und peilte und peilte... Frau mixxfixx tat in dieser Zeit allerdings das Richtige, sie suchte den Cache und fand ihn auch, während ich halt immernoch peilte. Hmmm... 4:0 für sie an diesem Tage TFTC
out: Gummiente
in: Geduldsspiel

Greetings vom Team =mixxfixx=

...Nachlog auf der OC.de-Plattform... Zwinkernd

Found 10 February 2008 Bilbo found the geocache

Nach unserem Nichtfund hat die Fritzibank uns dann doch wieder motiviert, schnell kurz und nett.

In: Quarzwecker

Out: Murmel

TFTC Bilbo und Gastcacherin Sandra

Found 29 December 2007 wolf-cacher found the geocache

Das ging schnell (sodass ich mich gleich noch auf den Weg zu GCPG1A machen konnte, den musste ich aber leider auf Grund der Dunkelheit abbrechen). Das Versteck war für meinen Geschmack aufgrund der "übermässigen" Tarnung fast etwas auffällig, ich hab's aber genauso wieder getarnt, wie vorgefunden. No trade, weil ich nichts passendes dabei hatte. Schade, dass offensichtlich jemand den Stift rausgenommen hat: So konnte ich vor Ort nicht einmal loggen. Wenn sich jemand auf den Weg dorthin macht, könnte ein neuer Stift mitgebracht werden (wie gesagt: Ich hatte auch keinen dabei). Danke für den schönen Cache.

Found 22 December 2007 Pirates-Tayler found the geocache

 December 22, 2007 by Pirates-Tayler (113 found)
Der war leicht zu finden Loggen war viel schwerer.
Muggel hatten mich in ein Hunde-Gespräch verwickelt und wollten gar nimmer aufhören zum reden.dh1bea wurde schon ganz nervös,weil er net loggen konnte
Danke fürs zeigen und Grüße von
Michaela und ihren Süßen

Found 17 November 2007 die-enten found the geocache

Das Peilen brachte trotz Kalibrierung ein ganz anderes Ergebnis, so benutzten wir dann den Hint. Vielen Dank
die-enten
no trade

Found 10 November 2007 Grainmaichala found the geocache

Hab heute bei Schneeregen den Cach mit meiner einheimischen Unterstützunh gehoben. Fast schon ein Drive-In, ein netter einfacher Cache für zwischendurch.

TNLN, TFTC
das Grainmaichala
- ein Hesse erobert das Frankenland -

Found 23 October 2007 team-noris found the geocache

14:00 [K] #114

Die Peilung stimmte nicht so ganz mit dem überein was ich gemessen habe, den Cache konnte ich aber trotzdem schnell finden, der Grill war immer noch sehr deutlich zu sehen und ich habe ihn noch etwas getarnt.

Inhalt trocken aber der TB "Georges - The French sheep" ist definitiv nicht mehr im Cache.

Pictures for this log entry:
Alte und neue FritzibankAlte  und neue Fritzibank

Found 11 August 2007 hebix found the geocache

Hurra, unser Jüngster hat Ihn gefunden! Übrigens, ab heute wartet "George" auf seine Weiterreise...

Found 05 April 2007 tweety&silvester found the geocache

Auf unserer Radtour haben wir den Cache schnell gefunden.
In: kleine Tasche out: Luftballons
TFTC
Tweety&Silvester

Found 16 January 2007 Agomo found the geocache

Da war ich ganz schön verpeilt, bei den ganzen Peilungen [B)] aber gefunden habe ich den Cache trotzdem [:D]
Nachdem ich heute beim 1. Cache erfolgreich meine neue Stirnlampe getestet habe war bei der Fritibank meine neue Sturmhaube dran. Da hatte es dann auch mit den warmen Ohren geklappt [:D]

Danke für den Cache, no trade

Gruß
Christof

Found 03 December 2006 Löwenzahn found the geocache

Erst spät aus dem Haus gekommen. Dieser Cache war deswegen ideal. Unser Jüngster hat ihn gefunden. Hat Spaß gemacht.

Found 30 July 2006 SaRa found the geocache

Na das ging ja jetzt mal ratz fatz mit den Fritzi-Bänken . Danke für diese nette kleine Übung ! Grüße und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer
no trade

Found 12 July 2006 Die Firlefanzis found the geocache

Der war gut zu finden auch für solche "Peilgenies" wie wir es sind [;)]

Danke und viele Grüße aus dem Bergischen Land
Die Firlefanzis

In:Creme, Bad
Out: Kl.Pfeife

Found 07 June 2006 Lupe found the geocache

War leicht, den Cache zu finden. Die Entfernungen waren nicht sehr genau, aber man konnte es schon erahnen wo der Cache liegt. Das größte Problem waren die Mücken.

In/Out: nix

die Lupe

Found 13 May 2006 Team Peilnase found the geocache

#54. Sehr schneller Fast-"Drive-in". Die Bank schien uns doch zu schwach. Wir entschlossen uns deshalb an einer anderen Stelle Rast einzulegen.

IN: CD, Radiergummispitzer
OUT: Schlüsselband, Murmeln

Vielen Dank für den schönen Cache von

Team Peilnase

Found 12 May 2006 Farodin found the geocache

Letzter Cache auf unserer heutigen Odyssee. Die Bank war schnell gefunden und den Rest haben wir dann auch schnell gelöst. Hatten ja auch schon den ganzen Tag geübt. Vielen Dank für diesen Cache.

Grüße Farodin

IN: Murmeln
OUT: Leuchtstern

Found 26 February 2006 Woodcrawlers found the geocache

Heute sind wir relativ früh (für unsere Verältnisse) losgezogen
um die letzten 3 für dieses Wochenende zu machen.
Dieser hier war Nummer 3.

Logtime: 19:35
Ein schneller schöner Cache zum Abschluss der heutigen Cachetour. Mit ein Punktlandung gefunden. Auf dem Rückweg hat es zum schneien angefangen ... auch nett

in: Schlüsselband Neumüller
out: Cinchkabel

Grüße von den Woodcrawlers Angie & Björn

Found 16 October 2005 andy111 found the geocache

gefunden, Nachtrag am 27.05.06

Found 15 October 2005 Sepp & Berta found the geocache

Found 22 September 2005 webmichi found the geocache

Ich hatte heute meine "Hilfsmittel" nicht dabei und habe im Internet diesen Cache gesehen, der bei dem tollen Wetter sicher auf mich wartete. Mit Kartenausdruck und Grobpeilung völlig unproblematisch zu heben. Schöne Gegend zum Spazierengehen. Ich kenne die Umgebung von früher. Hier war, glaube ich, in den 70er Jahren einmal die Schnupfer-Weltmeisterschaft.
Der Cache ist in Ordnung, das Logbuch ein wenig klamm.

c;-) webmichi

Found 11 September 2005 wega found the geocache

Das war ja ein toller Drive-In-Cache! Der war sogar "Oma tauglich" !!!!

Raus: Kerze
Rein: Leuchtstern

Gruß von der
WEGA

Found 09 July 2005 nightjar found the geocache

16:30
Nur eine Anwesenheitsnotiz auf dem Log-Blatt. In der Nähe waren Waldarbeitermuggels.
Meiner Ansicht nach ist das aber ein Multi.
out: TB

Found 15 May 2005 dg2nmh found the geocache

Nach einigem Peilen und Suchen den Cache gehoben.
In/Out: nix

dg2nmh

Found 08 May 2005 goldensurfer found the geocache

Wir waren zwar schon vor einem Jahr hier, haben aber erst jetzt gemerkt, dass der Cache auch hier gelistet ist. Also hier nachträglich noch unser OC-Log.

goldensurfer

Found 04 May 2005 Kangaroos found the geocache

Nach S25-2 noch weiter zur Fritzibank gefahren. Obwohl ohne Kompass und welcher Baum nun wohl gemeint sein könnte, fiel es uns relativ leicht den Felsen und dann den Cache zu finden.

In: Airport Nürnberg Kuli
Out: Hankook Kuli

Found 21 April 2005 Elektrostephan found the geocache

Bei schönem Wetter hat uns der Cache regelrecht angesprungen. ~ 17:30 h

inoutnüschts

Gruß Elektro & Gastcacher Dango

Found 05 April 2005 buddler found the geocache

Wegen zu knapper Notizen vor Ort erst etwas ratlos, dann aber doch noch gefunden.
Danke für den Cache.
no trade
Ciao

Found 01 April 2005 wallace&gromit found the geocache

[Back to the geocache listing]