Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Le Pont    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

gefunden 01. März 2011 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Tour in den Norden gut gefunden.
Danke für den Cache.

gefunden 01. Januar 2008 gecko17 hat den Geocache gefunden

Auf unserer Neujahrs-Runde schnell und ohne Probleme gefunden. Der Instinkt trieb uns gleich zum Ent (sieht ja auch so aus [;)])
TFTC
gecko17

gefunden 24. März 2007 Team Pike2000 hat den Geocache gefunden

Da Susanne ein absoluter Experte auf dem Gebiet der ENTologie ist, war der Cache sehr schnell gefunden.

Danke für den Cache
und Gruß aus Iserlohn
Susanne und Dirk


<a href="cache_details.aspx?guid=cbc00d35-c1c1-44f7-b89e-75d645c648dd" target="_blank" rel="nofollow"><font><font face="comic sans ms"><font color="red"><i>Da simmer dabei, dat wird prima ...</i></font><font face="arial"><font size="2"><font color="black"></a>
(MegaPott GeOlympics 2007)

Hinweis 18. März 2006 Die drei Fragezeichen hat eine Bemerkung geschrieben

Moinsen - wie gesagt seh ich den Platz auch nicht mehr als geeignet an und werde das zeitnah ändern - bis dahin wird er nicht verfügbar sein. Dank euch für die Hinweise! Gruss Teebeutel

nicht gefunden 18. März 2006 D-Buddi hat den Geocache nicht gefunden

wow, das ist nicht bös gemeint, aber mit dem Cache macht ihr euch keine Freunde... Da oben lachten schon gleich zwei Jugendliche als wir uns nahe des Ziels setzten. Statt einer Cachedose griffen wir dann auch fröhlich in Glasscherben!!! Bevor man Caches mit der Gieskanne verteilt sollte man sich den Platz vielleicht mal einmal öfter anschauen!

Jörg

gefunden 16. März 2006 Der_dicke_Olli hat den Geocache gefunden

FTF!
Und dazu noch mein erster bei OC!
Von den sieben Verstecken, die nach Oschns Information hier auf engsten Raume liegen, war das heute mein erster Fund um 20:40 Uhr.
Das Rätsel hatte ich zuhause auf dem Sofa gelöst, da ich bei diesem kühlen Wetter mir nicht unbedingt die Finger erfrieren wollte. Die Koordinaten passten jedenfalls perfekt! Ich hatte lediglich 1m Abweichung beim Zugriff, bei dem ich mich aber die ganze Zeit beobachtet fühlte. Warum muss es denn ausgerechnet hier sein? Links oder rechts oder etwas weiter nach vorne wären doch auch Möglichkeiten gewesen... So war das mal wieder schönes auf-dem-Präsentierteller-Cachen. Ich gebe der Dose ehrlich gesagt keine große ÜberlebensChance zumal sie recht offen lag. Habe sie beim Zurücklegen an gleicher Stelle mit Blattwerk besser getarnt. Ich stelle mir vor, was hier wohl im Sommer los ist. CacheSuchen dürfte hier wohl lediglich im Winter und im Dunklen möglich sein.
notrade
T4C & Gruß, Olli

Hinweis 12. März 2006 Oschn hat eine Bemerkung geschrieben

Moin!
Ist es wirklich zweckmäßig, Caches wie mit der Gießkanne zu verteilen - noch dazu in einem Gebiet, wo bereits drei Caches liegen?
Jetzt befinden sich sieben(!) Caches in einem Radius von ca. 100 Metern um diese Brücke.

Jm2c
Oschn

[Zurück zum Geocache]