Ricerca waypoint: 

Log per Geocoin Micro #1    trovata 91x non trovata 0x Nota 5x

Nota 01. settembre 2008 roli_29 ha scritto una nota

Sooo, nun ist es soweit! Nachdem ich noch einige "Pro" Emails bekommen hatte, fiel mir die Entscheidung schon etwas schwerer. Aber ich bleibe dabei: Die Micro-Coin Serie geht ins Archiv.
Immer mehr wird über Micros gehetzt, in den Logs, Listings und Foren darüber hergezogen und ein standardisierter Stammtisch-Anti-Micro-Log macht auch schon seine Runde. Was mich jedes Mal wieder wundert ist allerdings, warum diese Microverächter dennoch diese suchen und loggen? Aber manche meinen wohl das Maß aller Dinge zu sein und müssen wohl mit dieser "konstruktiver Kritik" noch erzieherische Maßnahmen einzuleiten. Na ja, der Trend ist erkennbar.......
Auch der Aufwand diese Serie zu pflegen war auch nicht immer ganz einfach und die länge mancher Logs zeugt von der Annerkennung dieser Arbeit.

Es tut mir Leid, für alle, die es nicht mehr geschafft haben, die Serie zu beenden. Aber da einige in den letzten Tagen noch mal richtig Gas gegeben haben, um bis zum Bonus zu kommen, wäre eine Verlängerung nicht fair.

Diese Serie folgt nun meinen anderen Micros ins Archiv und die Dosen werde ich in den nächsten Tagen einsammeln!

Ich danke allen Findern, denen ich mit dieser Serie etwas Spaß an diesem Hobby bereitet habe und hoffe, dass Micros irgendwann mal wieder einen besseren Ruf bekommen werden, die Befürworter der kleinen Dosen diese Caches in ihren Logs oder in Foren zu würdigen wissen und diese Microhasser lernen ihre Ignoreliste zu nutzen und nicht nur an ihre Statistik denken.

Gruß Roland

Nota 17. agosto 2008 roli_29 ha scritto una nota

Alles hat mal ein Ende und auch diese Microserie muss mal ins Archiv. Da der Trend ja eh momentan Anti-Micro-lastig ist, wird es Zeit hier Schluss zu machen. Dann können hier die mehr beliebten Regular-Caches versteckt werden!

Für diejenigen, die die Serie noch beenden wollen, gibt es noch eine Frist bis Ende August, dann wird archiviert!

Gruß Roland

trovata 12. agosto 2008 birnsojjel ha trovato la geocache

19:30 - nach erledigter Arbeit heute gut gefunden. Ganz sch&#xF6;n was los hier am sonnigen Feierabend....<br/>Danke sagt,<br/>thomyiommi

trovata 04. agosto 2008 JOJEVA ha trovato la geocache

Bei einer kleinen Tour am Rhein gefunden.
TFTC,Jochen+Uschi

trovata 14. luglio 2008 Pasa01 ha trovato la geocache

So nach und nach bekomme ich sie alle, leider habe ich nichts notiert.

Danke

trovata 14. luglio 2008 tobebo ha trovato la geocache

Mit Hinweis ohne Probleme gefunden und schnell mal gelogt.

 TFTC
ToBeBo

trovata 29. giugno 2008 Nimrod 4711 ha trovato la geocache

Zusammen mit dem flinken Fuchs schnell gefunden.

Gruß und Dank sagt Marcus

trovata 21. giugno 2008 projekt-chaos ha trovato la geocache

auf bonn tour kurz mitgenommen :-)

trovata 29. maggio 2008 geotuppi ha trovato la geocache

zusammen mit ice13 trotz erhöhtem muggelaufkommen gut logen können...

trovata 29. maggio 2008 ice13-333 ha trovato la geocache

Trotz hohem Muggelaufkommen konnte ich auf meiner Tour mit Geotuppi ihn unbeobachtet "heben". Ganz schön was los da unten am Rhein ;)

(GC#32 Gesamt#43 OC#30)

trovata 25. maggio 2008 kleinermann ha trovato la geocache

Heute sehr schnell gefunden und schnell geloggt, obwohl an diesem schönen Sonntag abend viele muggels an rheinufer unterwegs waren Danke schön für den schönen Drive in cache

Sagen kleinermann und familie

trovata 12. maggio 2008 Atlan09 ha trovato la geocache

Heute war Gott sei dank oder leider nichts mehr von einer brütenden Ente zu sehen. Was mich bei den vielen Muggels auch nicht überrascht.

trovata 26. aprile 2008 awiline ha trovato la geocache

Gefunden - aber leider nicht nur den Cache.
Ganz dicht daneben sitzt im moment eine brütenden Ente. Wäre vielleicht besser, wenn man die im Moment in Ruhe lässt
(Sorry, ich weiß, dass ich da nicht gerade mit gutem Beispiel vorangegangen bin...)

trovata 01. aprile 2008 Eimis ha trovato la geocache

Auf der abendlichen Cacherunde der erste um 19.15h. Der nächste sollte einen Spitzer mitbringen, damit der Bleistift auch weiterhin schreibt.

trovata 24. marzo 2008 TomTom2007 ha trovato la geocache

Bei heftigem Schneefall schnell gefunden. Drive-in-Cache! Sehr schön! Danke!

trovata 02. marzo 2008 JackWood ha trovato la geocache

stürmiges Wetter, keine Sonntagsspaziergänger, schnell gefunden

trovata 09. febbraio 2008 geoquintett ha trovato la geocache

Gut und trotz überfüllter Rheinaue gefunden. Danke sagt das geoquintett!

trovata 04. gennaio 2008 projecter ha trovato la geocache

Wenige Muggels, trotzdem hat es einer wohl überhaupt nicht eilig und musste sich zuerst sein gerade gedrehtes Video mit der neuen Kamera ansehen. Dann trollte er sich jedoch und ich konnte ungestört die dise heben, loggen und wieder verstecken. TFTC Projecter

trovata 31. dicembre 2007 tragbuzi ha trovato la geocache

Heute auf unserer Jahresabschluss-Cachetour gehoben!

Alles gut gefunden, ein schöner Cache, danke schön!

Wir wünschen ein tolles Jahr 2008

Steffi und Mü

  New coordinates:  N 50° 42.957' E 007° 09.343', moved by 71 meters

Nota 01. novembre 2007 roli_29 ha scritto una nota

Ersatz ist da!

Gruß Roland

  New coordinates:  N 50° 42.958' E 007° 09.282', moved by 41 meters

trovata 26. ottobre 2007 _Jan_ ha trovato la geocache

Vielen Dank fürs erneute verstecken. Die Hälfte der Coinserie habe ich jetzt zusammen.
TFTC Jan! #28

Nota 20. ottobre 2007 roli_29 ha scritto una nota

Micro ist wohl weg, da muss ich wohl mal für Ersatz sorgen!

Gruß Roland

trovata 02. ottobre 2007 Graf Karto ha trovato la geocache

GPS auf den Meter genau, was will man mehr ...

trovata 29. settembre 2007 Tünnes und Hexe ha trovato la geocache

Auf unserer Samstag nachmittags Tour besucht.
TFTC
Tünnes ohne Hexe

trovata 08. settembre 2007 Luna500 ha trovato la geocache

Bei leichtem Niesel muggelfrei und schnell gefunden.

TFTC Luna500

trovata 20. agosto 2007 Abendrot ha trovato la geocache

An den Cache war heute gegen Abend nicht gut ran zukommen weil viele Jungmuggels just in dem Augenblick auf der Promenade joggten. In einer genügend großen Lücke im Läuferfeld habe ich die Gelegenheit genutzt.

Gruß Ulf 

trovata 12. agosto 2007 Team-ABBA ha trovato la geocache

Heute zum Auftakt dieses schönen Tages mal schnell im vorbeigehn gehoben!!! Da verbleiben noch vier!!!!

TFTC (1/3)

Team-ABBA +Feli

trovata 03. agosto 2007 swolls3s ha trovato la geocache

Wow endlich einmal Glück!
Dieser Cache war wirklich gut zu finden, und die Gegend war auch sehr schön :-)
Danke für den Cache
LG Basti

trovata 01. agosto 2007 Dr.Jeckyl ha trovato la geocache

Die Familie ist heute lange unterwegs, ich muss länger arbeiten, da kann man bei dem sonnigen Wetter ja mal einen kleinen Spaziergang auf die andere Rheinseite während der Mittagspause machen. Viel Los bei der Sonne, aber dennoch problemlos gefunden.
TFTC
Gruß Dr.Jeckyl

trovata 31. luglio 2007 Juro. ha trovato la geocache

gelogged um 12:50

Dieser Ort ist immer einen Besuch Wert.

TFTC

trovata 17. luglio 2007 greiol ha trovato la geocache

trovata 17. luglio 2007 HuM ha trovato la geocache

Alles gut. TFTC

trovata 28. giugno 2007 eifler72 ha trovato la geocache

#254

Auf dem Weg zu einem GC-Abend mit Jäger&amp;Sammler kurz mitgenommem.

eifler72

trovata 28. maggio 2007 hummi ha trovato la geocache

Bei bestem Cache-Wetter (viel Regen, wenig Mugels) schnell gefunden. Vielen Dank und Gruß von hummi

trovata 27. maggio 2007 skulll ha trovato la geocache

heute mit Sonja,Bernd,Dani unterwegs war der 2. auf unserer Tour.

und haben ihn gut gefunden schön hier

danke für den Cache

Immagini per questo log:
GCM 1.1GCM 1.1
GCM 1.2GCM 1.2
GCM 1.3GCM 1.3
GCM 1.4GCM 1.4

trovata 20. maggio 2007 Jott und die Welt ha trovato la geocache

Trotz Muggelmassen schnell mal eben "vom rechten Weg abgekommen"
TFTC
Jott und die Welt

trovata 04. maggio 2007 the_wudischen ha trovato la geocache

heute denn zweiten micro gehoben. nett gemacht.

trovata 03. maggio 2007 Donatus ha trovato la geocache

zweiter cache des heutigen tages. tolles wetter, einige fahrrad- und zweibeinmuggels unterwegs, aber beim heben des cache keinerlei probleme :)

das war der dritte streich in der geocoin serie.

danke und mfg donatus

trovata 01. maggio 2007 GEOmagister ha trovato la geocache

Als zweiten Cache des Tages heute um etwa 17:00 Uhr gehoben. Aufgrund des tollen Wetters gab es einen sehr schönen Ausblick auf die Wiese am Rhein ;-)

Damit verbunden war natürlich auch ein recht hohes Muggelaufkommen, doch beim Heben und Verstecken haben sie nicht viel gehindert.

Bald ist die Sammlung GeoCoins voll.

GEOmagister & thomas

trovata 09. aprile 2007 UbiqueTerrarum ha trovato la geocache


Ups,
hoffentlich rutscht die Dose niemals komplett dahinter, dann
hätten wir nämlich ein kleines Problem.

Bitte vorsichtig beim Bergen hantieren.

TFTC

GG

trovata 11. marzo 2007 Turmfalke ha trovato la geocache

Heute bei strahlendem Sonnenschein ohne Mühe gefunden. Es war sehr viel Betrieb, wir mussten vorsichtig sein, was uns aber auch gelungen ist.

trovata 06. marzo 2007 rfems ha trovato la geocache

Heute bei nieseligem Wetter ohne Muggelgefahr gefunden.

Rainer 

trovata 24. febbraio 2007 Team Mierscheid ha trovato la geocache

Waren sehr viele Muggels unterwegs, deswegen hieß es beim Loggen "Vorsicht!" Gut gefunden.

Viele Grüße, Team Mierscheid

( 4. von 8 Caches heute )

trovata 11. febbraio 2007 Die Wichis ha trovato la geocache

Heute mal einen netten Spaziergang hier hin gemacht, Cache gut gefunden. Viele Muggels unterwegs.

Danke für den Cache.

Die Wichi´s

Nota 27. gennaio 2007 roli_29 ha scritto una nota

Logbuch ausgetauscht!

Gruß Roland

trovata 21. gennaio 2007 Wühlwiesel ha trovato la geocache

Schnell gefunden, mit Doc´s Hilfe.

Gruß Wühlwiesel

trovata 12. gennaio 2007 Die Asbacher Bande ha trovato la geocache

#90#90#90#90#90#90#90#90#90#90#90#90#90#90#90#90#90#90#90#90#

Heute früh schnell gefunden. War heute alleine mit Woersy unterwegs.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

No Trade

trovata 05. gennaio 2007 Waldschrat68 ha trovato la geocache

Hi,
Ein Cache auf einer 47 km Radtour immer den Rhein entlang. Die Ortung dürfte im Sommer etwas schwierig werden, gibt dort doch sehr viel Grün, das Efeu bildet geradzu auch Bäume. [:D]

Wir haben sogar noch etwas gelernt. Das Cafe Rohmühle in der Nachbarschaft. Im Sommer hab ich mich mal über den Namen gewundert, Rohmühle gehört für mich zur Rohstoffaufbereitung in einem Zementwerk. War wohl tatsächlich die Rohmühle eines Zementwerks. [:D]

Waldschrat68 und Labdragon

trovata 09. dicembre 2006 George ha trovato la geocache

16:30      #22

Das war der erste Streich

Gruß

George und Hund Belana

 

trovata 05. novembre 2006 Schnappis2005 ha trovato la geocache

Schnell gefunden. Und anschließend den blick auf den Rhein genossen.

Gruß die Schnappis2005

Immagini per questo log:
DSCN2275.JPGDSCN2275.JPG

trovata 31. ottobre 2006 Blinky Bill ha trovato la geocache

Schneller Fund an einer Stelle mit schöner Aussicht.

Marco &amp; Kerstin

trovata 29. ottobre 2006 Die Firlefanzis ha trovato la geocache

Und wieder eine schöne Stelle mit toller Aussicht am Rhein kennengelernt.

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis

trovata 15. ottobre 2006 Gotix ha trovato la geocache

Microgut gefunden

Gruß Gotix 

trovata 08. ottobre 2006 pmiddelh ha trovato la geocache

Wieder ein Stück weiter am großen Rätsel :)

 

trovata 03. ottobre 2006 hbeweb-dieBeris ha trovato la geocache

gefunden 13:55h

Heute läuft es aber wie geschmiert: dritter Micro und wie die ersten Beiden sehr schnell gefunden [:)]
Das kennt man auch anders [B)]
Sehr schön, wie die alte Bausubstanz mit moderner Architktur kombiniert ist.

Vielen Dank, schöne Location,

hbeweb-dieBeris

trovata 24. settembre 2006 struppis ha trovato la geocache

Ohne Probleme bei schönem Wetter gefunden.

struppis 

trovata 21. settembre 2006 KeinAccount ha trovato la geocache

trovata 02. agosto 2006 zitronenkern ha trovato la geocache

Zusammen mit Jäger&Sammler
Danke schön für den tollen Cache

trovata 02. agosto 2006 Jaeger&Sammler ha trovato la geocache

Schneller Cache zusammen mit der lieben Ehefrau und Zitronenkern.

trovata 31. luglio 2006 Team Bush-Rescue ha trovato la geocache

Dieser war wieder kein Problem. Danke!

trovata 19. luglio 2006 stubenhocker ha trovato la geocache

trovata 05. luglio 2006 Homer Jay ha trovato la geocache

Schöne Umgebung, nur in unmittelbarer Nähe der Dose liegen diverse weiße "Fahnen". Rechtzeitig vor dem großen Regen konnten wir den Cache problemlos heben.
Gruß Homer Jay

trovata 27. giugno 2006 Dilldappe ha trovato la geocache

trovata 17. giugno 2006 Vater und Sohn ha trovato la geocache

Heute habe ich auf dem Weg zum/vom 2. VG-Asbach-Event diesen Cache besucht.

---(2006-06-17, 22:50:14)---

Hier war die Beachparty in vollem Gange. Ich habe erst auf der falschen Seite gesucht und wurde dann nach tel. Support (Danke) fuendig.


Gruss und Danke fuer den Cache

trovata 13. giugno 2006 mity ha trovato la geocache

Bei fast schon zu herrlichem Wetter mit *Roy* hier hin gestiefelt. Feine Aussichten rundum *grins*.
Das Döselken war schnell enttarnt und um 16:00 signiert. Mit den Coins halte ich es wie *Roy*, aber das soll halt jeder machen, wie er/sie/es es mag.
Danach noch ein Päuschen auf der benachbarten Wiese mit Rheinblick gemacht und dabei, wie sich später herausstellte, meinen PDA (natürlich voll mit papierlosen Cache-Unterlagen...) aus dem Rucksack purzeln lassen. Hatte das Teil nach längerer Suche in den folgenden Stunden bereits "weinend" abgeschrieben, als mich abends beim Kölsch mit *Roy* ein Anruf vom ehrlichen Finder erreichte. Da kommt der Neuhauptstädter doch auch gerne mal wieder in die Althauptstadt. DANKE!!!

mity!

trovata 06. giugno 2006 Doc. ha trovato la geocache

Hallo,
heute ohne Problem gefunden. Die Strandbar hatte auch auf aber da ich heute noch ein paar Caches auf meiner Liste zum abhaken hatte, musste ich mir das leider verkneifen, aber ich komme wieder!
Den Micro wieder schoen an seine alte Stelle gelegt und getarnt.

Euer Doc.

trovata 16. maggio 2006 wusel_bonn ha trovato la geocache

Auch mit ein paar Muggles kein Problem, den Cache zu heben. Aber wer sich da sonst mit welchen Absichten hinter den Zaun schleicht… Na, ja. Schnell wieder weg zur schöneren Rheinaussicht.

trovata 10. maggio 2006 Antares ha trovato la geocache

Auf einer kleinen sonnigen Radspazierfahrt schnell entdeckt, um sich anschließend in der Nähe gemütlich in die Sonne zu legen.

Grüße,
-- caseii & XenoAntares

trovata 02. maggio 2006 firenice ha trovato la geocache

Im 2. Anlauf ging es dann dank Spoiler recht einfach.
Beim ersten Mal in der Dämmerung und mit Muggels auf der nahen Bank gesucht... und vor allem auf der anderen Seite des Zauns und 3m weiter Richtung Ufer. Dabei schon gewundert und geärgert, weil ich Efeu-Verstecke nicht so toll finde und die bisherigen Micros so toll versteckt waren.
Hätte ich doch einfach mal die Augen besser aufgemacht!
So ist es sicher nicht das allerschönste, aber ein dennoch nettes Versteck an einer schönen Aussicht.
Da ich nach dem Mißerfolg einen Blick auf den Spoiler geworfen hatte, diesmal schnell mal ins Gebüsch geschlagen "um etwas zu erledigen" und sofort trotz vieler Muggels unbemerkt gehoben.
TFTC Patrick

trovata 29. aprile 2006 drawe ha trovato la geocache

Ohne Spoiler wär' der Cache schwer zu finden gewesen.
Das andere Rheinufer ist genauso schön wie das auf der Bonner Seite.
Vielen Dank!
Alexander

trovata 26. aprile 2006 Karlsson70 ha trovato la geocache

14:30 heute gefunden

trovata 15. aprile 2006 swg62 ha trovato la geocache

Unser letzter Cache der Serie für heute.
Um 20 Uhr geloggt. Eine wirklich schöne Serie.

Frohe Ostern und beste Grüße

SWG62 und Eva

trovata 08. aprile 2006 account kann gelöscht werden ha trovato la geocache

trovata 08. aprile 2006 Black-Jack-Team ha trovato la geocache

Ein schneller Griff und dann weiter.

Vielen Dank für den Cache und liebe Grüße vom Black-Jack-Team

trovata 04. aprile 2006 F_&_U ha trovato la geocache

So, nun fehlen mir nur noch die Nr. 7 und 10 zum finalen Geocoin-Glück! Bei meinem letzten Besuch hier hatte ich noch auf der falschen Seite verzweifelt nach der Dose gesucht... Dank für Cache und Coin!  Es grüsst F_&_U

trovata 03. aprile 2006 Koblenzer ha trovato la geocache

#5/10 der heutigen Tour auf dem Weg zum V. Geocacher-Stammtisch Bonn
Schneller Fund um 14:45 Uhr. Danke für den Cache!

trovata 03. aprile 2006 Airwolf26 ha trovato la geocache

#140 Interessante Umgebung. Aber auch überhöhte Muggel Gefahr. Danke Roland Gruß Wolfgang

trovata 01. aprile 2006 chicafee ha trovato la geocache

Mit der Vespa konnte ich bis fast ans Versteck fahren. Habe den cache dann auch schnell gefunden. Wollte eigentlich auch noch die Nummer 10 am Jugendhof bergen, was ich aber aus Zeitgründen verschieben musste.
Gruß chicafee

trovata 01. aprile 2006 crazypeople ha trovato la geocache

Auf dem Weg noch schnell gesucht und gefunden.

trovata 31. marzo 2006 KrasserMann ha trovato la geocache

Hallo,

hab den vorhin gefunden. War ein sehr nettes Versteck.

Lohnenswerte Promenade.

Danke

  Coordinate:  N 50° 42.970' E 007° 09.312'

trovata 30. marzo 2006 diga ha trovato la geocache

was ist denn das für ein alter Turm daneben ??

Danke für die Dose

Gruß DiGa

trovata 30. marzo 2006 oldfield ha trovato la geocache

#37 19:25
...der letzte vor dem Final,
oldfield

trovata 23. marzo 2006 Die Wonderer ha trovato la geocache

War bei GC schon gelogt. Log jetzt auch hier bei OC nachgeholt (18.07.2020) mit cmanager.
---
GC-Log-Eintrag:
---
Heute schnell gefunden.
So Coin auch wieder rein.
Und weiter zu Nr 10.
Gruß
DIe WOnderer

trovata 18. marzo 2006 Team.GeoKatz ha trovato la geocache

Hui, hat sich das verändert [:O]
Vor drei Jahren war das noch eine Ruine (ach ja, damals ... als wir nach "Rhein in Flammen" zwangsweise von Bonn nach Königswinter laufen mussten [xx(]

"phini" haben wir nur um ein paar Minuten verpasst - aber an der nächsten Station kriegen wir Euch [;)]

Gruß und Dank sagt
Team GeoKatz
(Guido & Birgitta)

trovata 18. marzo 2006 delete_104010 ha trovato la geocache

-User gelöscht-

last modified on 28. aprile 2021

trovata 15. marzo 2006 jensileinchen ha trovato la geocache

found it: 15:15 Uhr
im schönsten Sonnenschein war die Dose schnell gefunden. Ein Griff, dann zur Bank, in Ruhe loggen und den Cache wieder weggesteckt  :) -- Schnell zurück zum Auto und auf Richtung Niederdollendorf

trovata 14. marzo 2006 Deuil&Data ha trovato la geocache

trovata 13. marzo 2006 derfrank ha trovato la geocache

Heute morgen um 7:14 war er fällig,

nachdem wir gestern nicht an die Spoilerbilder gedacht hatten. Dank nochmals an stetimm.

terror & amok

trovata 12. marzo 2006 huddelbuett ha trovato la geocache

18:00, #010.
Da traf ich gerade noch Cool-Man beim Wiederverstecken.
Ansonsten Schaulaufen bei Sonnenschein :-)

trovata 12. marzo 2006 huddelbuett ha trovato la geocache

18:00, da traf ich gerade noch Cool-Man beim Wiederverstecken.
Ansonsten Schaulaufen bei Sonnenschein :-)

trovata 12. marzo 2006 tpo der Dinosaurier ha trovato la geocache

Die erste Challenge auf meiner heutigen Filmdosenfahrradtour durch Bonn und angrenzende Gemeinden war eigentlich keine, obwohl ich aus Geiz auf alle Spoilerbilder verzichtet habe. Gut bekannte Stelle, und um 9 Uhr noch ruhig.

Vielen Dank,

Thomas

trovata 06. marzo 2006 bärti ha trovato la geocache

Den Cache hab ich noch vor Arbeitsbeginn um 11:50 geloggt, weil er quasi auf der Strecke liegt . Da war's auch ziemlich muggelfrei.

Leider habe ich vergessen die Bonuszahl zu notieren .

Vielen Dank für die neue Cache-Serie sagt
Stephan
#233

trovata 06. marzo 2006 Stollenthroll ha trovato la geocache

Gut gefunden.
Nette Gegend.

Danke für den Cache

Stollenthroll

(Heute: Marcus und Philipp)

trovata 06. marzo 2006 Larry Brent ha trovato la geocache

Gefunden 14:05 Uhr. #08v10

Ausgerechnet im Schneesturm, dämlicherweise einen Umweg gegangen. Dafür war's Muggelfrei.

Vielen Dank & Grüße, Larry

trovata 06. marzo 2006 Diefinder ha trovato la geocache

Im leichten Schneesturm – von der anderen Rheinseite war kurzfristig nichts mehr zu sehen - trotz guter Koordinaten doch noch hier und dort hingegriffen.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

trovata 05. marzo 2006 JamesDoe ha trovato la geocache

Gefunden: 18:40 Uhr

FTF !!

Schöne neue Serie von roli_29 - danke dafür. Eine neue Idee die bestimmt die eine oder andere Diskussion hervor ruft.

Wir haben daraus eine Nachtcache-Serie gemacht. Die Koordinaten passen so gut, dass die Mikros gut und schnell zu finden sind, selbst in der Dunkelheit.

Diese Stelle wird bestimmt den einen oder anderen zur Verzweiflung treiben ob der Muggels dort.

Gruß aus Godesberg

Jens (Team JamesDoe -> Uschi, Jens & Ronny)

IN: Coin
OUT: %

[Ritorna al listing della geocache]