Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Geocoin Micro #4    gefunden 118x nicht gefunden 3x Hinweis 13x

Hinweis 01. September 2008 roli_29 hat eine Bemerkung geschrieben

Sooo, nun ist es soweit! Nachdem ich noch einige "Pro" Emails bekommen hatte, fiel mir die Entscheidung schon etwas schwerer. Aber ich bleibe dabei: Die Micro-Coin Serie geht ins Archiv.
Immer mehr wird über Micros gehetzt, in den Logs, Listings und Foren darüber hergezogen und ein standardisierter Stammtisch-Anti-Micro-Log macht auch schon seine Runde. Was mich jedes Mal wieder wundert ist allerdings, warum diese Microverächter dennoch diese suchen und loggen? Aber manche meinen wohl das Maß aller Dinge zu sein und müssen wohl mit dieser "konstruktiver Kritik" noch erzieherische Maßnahmen einzuleiten. Na ja, der Trend ist erkennbar.......
Auch der Aufwand diese Serie zu pflegen war auch nicht immer ganz einfach und die länge mancher Logs zeugt von der Annerkennung dieser Arbeit.

Es tut mir Leid, für alle, die es nicht mehr geschafft haben, die Serie zu beenden. Aber da einige in den letzten Tagen noch mal richtig Gas gegeben haben, um bis zum Bonus zu kommen, wäre eine Verlängerung nicht fair.

Diese Serie folgt nun meinen anderen Micros ins Archiv und die Dosen werde ich in den nächsten Tagen einsammeln!

Ich danke allen Findern, denen ich mit dieser Serie etwas Spaß an diesem Hobby bereitet habe und hoffe, dass Micros irgendwann mal wieder einen besseren Ruf bekommen werden, die Befürworter der kleinen Dosen diese Caches in ihren Logs oder in Foren zu würdigen wissen und diese Microhasser lernen ihre Ignoreliste zu nutzen und nicht nur an ihre Statistik denken.

Gruß Roland

gefunden 20. August 2008 DataScout hat den Geocache gefunden

Heute beim Warten auf ein Schiff um 9:15 ohne Probleme geloggt.

TFTC

Hinweis 17. August 2008 roli_29 hat eine Bemerkung geschrieben

Alles hat mal ein Ende und auch diese Microserie muss mal ins Archiv. Da der Trend ja eh momentan Anti-Micro-lastig ist, wird es Zeit hier Schluss zu machen. Dann können hier die mehr beliebten Regular-Caches versteckt werden!

Für diejenigen, die die Serie noch beenden wollen, gibt es noch eine Frist bis Ende August, dann wird archiviert!

Gruß Roland

gefunden 01. August 2008 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Nach etwas überlegung dann doch noch gefunden,ganz schön raviniert ich glaube wir müßen bald Höhenangaben einfügen.
TFTC,Jochen + Uschi

gefunden 27. Juli 2008 Nanokruemel hat den Geocache gefunden

Heute gut gefunden, dank leichter Lotsung von Zeisss und dessen Freundin: "Nano - such!". Die beiden hatten den Cache schon vor einiger Zeit gefunden und haben mich am Abschulss unserer schönen Runde diesen hier noch alleine suchen lassen.

Um 15:45 war mit der Dose alles in bester Ordnung. Wieder ohne Muggelbeobachtung versteckt. TFTC - Nanokruemel

gefunden 12. Juli 2008 Majus hat den Geocache gefunden

Endlich auch geloggt.

Wir trinken da beim Cache in lauen Sommernächten gerne das ein oder andere Bier. Haben es trotzdem nie geschaft das Ding zu suchen...bis heute....

 Majus

gefunden 01. Juli 2008 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Geotuppi auf Rundreise.

Viele Muggels aber nicht hier ;)
Fotomasche zieht auf jeden Fall gut...

Log: 21:20

(GC#86 Gesamt#98 OC#51)

gefunden 01. Juli 2008 geotuppi hat den Geocache gefunden

zusammen mit ice13 gefunden...ganz schön hohes muggelaufkommen...hab dann dank ganzem körpereinsatz..grins...so komische klettpflanzen an mir gehabt....lach...

gefunden 29. Juni 2008 Nimrod 4711 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit dem flinken Fuchs schnell gefunden.

Gruß und Dank sagt Marcus

gefunden 22. Juni 2008 rheinflut1995 hat den Geocache gefunden

Hallo,
ein netter Ort in Bonn, den kannten wir noch nicht.
Danke für den Cache
Rheinflut1995

gefunden 08. Juni 2008 newbornfire hat den Geocache gefunden

heute auf unserer tour nach bonn gefunden
4:16 am - ---(2008-06-08, 04:15:56)---

tftc newbornfire

gefunden 16. Mai 2008 Atlan09 hat den Geocache gefunden

nach kurzer Suche gefunden und danach den Ausblick genoßen.

gefunden 04. Mai 2008 Die Unerschrockenen hat den Geocache gefunden

Heute bei schönstem Wetter und hohem Muggelaufkommen geloggt. Dank Gastcacherin Susanne sofort gefunden.Smile

 TFTC

gefunden 03. Mai 2008 Portitzer hat den Geocache gefunden

Kurze Stippvisite in Bonn. Während sich die Familie am Rhein sonnte, nutzte ich die Zeit für einen schnellen Fund.

Danke und viele Grüße
Kurt

gefunden 19. April 2008 Tick Trick & Track hat den Geocache gefunden

Nummer 4 auf unserer heutigen Tour. Sehr schönes Versteck. Jetzt müssen wir uns bald auch um die nächsten Geocoin Micros kümmern
TFTC und viele Grüße von TT&T

gefunden 15. April 2008 awiline hat den Geocache gefunden

schnell gefunden - und mugelfrei geloggt.
Grüße
awiline

gefunden 13. April 2008 LyDecker hat den Geocache gefunden

Am späten Abend geloggt....Muggelfrei  ;)

TFTC 

gefunden 06. April 2008 TomTom2007 hat den Geocache gefunden

Heute im zweiten Anlauf geschafft! Hatten uns beim ersten Versuch vom Bild irreführen lassen.... Heute dann problemlos gefunden Smile 

nicht gefunden 24. März 2008 TomTom2007 hat den Geocache nicht gefunden

Trotz intensiver Suche haben wir den Schatz leider nicht gefunden Cry

Da urplötzlich gaaaaaanz viiiiiiiiele Muggels auftauchten, haben wir die Suche abgebrochen, aber wir kommen wieder! Ganz bestimmt! Cool

gefunden 23. März 2008 Merry & Pippin hat den Geocache gefunden

Wir haben mehrmals an der falschen Stelle gesucht, bis wir dann schon fast auf dem Rückweg fündig wurden!

gefunden 15. März 2008 only_levity hat den Geocache gefunden

Mein vierter in dieser Reihe!

gefunden 02. März 2008 JackWood hat den Geocache gefunden

Nummer 3

gefunden 13. Januar 2008 geoquintett hat den Geocache gefunden

Heute bei schönstem Sonnenschein gut gefunden. Schon so oft hier gewesen ohne zu wissen was sich hier so alles verstecken kann. Vor allem dank an unseren Adler, den wir als Gast dabei hatten. Unser erster aus dieser Serie. TFTC.
geoquintett

gefunden 04. Januar 2008 Hedgeway hat den Geocache gefunden

Nach dem Warmlaufen zum Rheinsteig #1 Start der erste Fund. Danke!

bye,
hedgeway

gefunden 04. Januar 2008 projecter hat den Geocache gefunden

Der letzte für Heute! Noch gerade vorm Dunkeln gehoben, geloggt, und wieder versteckt. TFTC Projecter

gefunden 31. Dezember 2007 tragbuzi hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer Jahresabschluss-Cachetour gehoben!

Alles gut gefunden, ein schöner Cache, danke schön!

Wir wünschen ein tolles Jahr 2008

Steffi und Mü

gefunden 25. Dezember 2007 Tobiator hat den Geocache gefunden

Heute bei Einbruch der Dunkelheit gehoben.

Vielen Dank!
Tobi

gefunden 23. Dezember 2007 Steinwälzer hat den Geocache gefunden

gefunden 12. Dezember 2007 GeoGerd hat den Geocache gefunden

Heute kurz vor 18 Uhr war er noch da. :-)
Danke für den Cache!

GeoGerd

gefunden 04. November 2007 Bon(n) Team hat den Geocache gefunden

Heute Abend im dunkeln gelogged, vielen Dank !

Das Bon(n) Team

gefunden 02. November 2007 Luna500 hat den Geocache gefunden

Heute bei Sauwetter diesen Micro angegangen und mal eben so geschafft. Eine wirklich sehr muggelige Stelle, bei der ich die passenden Stelle zwar sah, aber 15 Minuten brauchte, um selbst im Regen mal einen unbeobachteten Moment zu erwischen.- Aber sehr schöne Serie mit schönen Örtlichkeiten.
Es grüßt Luna500

gefunden 30. Oktober 2007 Jan_GCR hat den Geocache gefunden

Auf der großen Brückenrunde vorbei gekommen und damit Nummer 6/10 der Serie geholt. TFTC Jan! #31

gefunden 27. Oktober 2007 Eimis hat den Geocache gefunden

Gefunden, aber innerhalb von 5 Min. eine Knolle kassiert. Hier liegen die Politessen auf der Lauer.

gefunden 16. Oktober 2007 Bobo3 hat den Geocache gefunden

Auf Dienstreise in Bonn wollte Tofi sein neues, mit einem GPSr ausgerüstetes Handy ausprobieren. Und tatsächlich: Er führte uns zielstrebig zu diesem kleinen Döschen[;)](natürlich habe ich den Weg mit einem richtigen "Sachensuchgerät" kontrolliert). Um 20:15 konnte der Kleine unter aufbieten sämtlicher taktiler Fähigkeiten in seinem Versteck entdeckt werden.

[This entry was edited by Bobo3 on Wednesday, October 17, 2007 at 12:48:41 PM.]

Hinweis 09. Oktober 2007 roli_29 hat eine Bemerkung geschrieben

Neuer Micro am alten Platz! Hoffen wir mal, dass er dort lange "überlebt".

Gruß Roland

Hinweis 06. Oktober 2007 roli_29 hat eine Bemerkung geschrieben

Cache ist weg, muss erneuert werden.

Gruß Roland

gefunden 01. Oktober 2007 MTB_Cacher hat den Geocache gefunden

Gefunden am 1.10.07 um 9:30 morgens.

Grüße

 

MTB_Cacher

gefunden 23. September 2007 Wanderfruen.de hat den Geocache gefunden

Als "krönenden" Abschluss einer Rheinsteigwanderung haben wir von Muggeln unbeachtet und zur Tarnung die wunden Füsse massierend  ;) den Micro geloggt, bevor es heimwärts ging.

Vielen Dank und viele Grüße, die Wanderfruen.de

gefunden 19. September 2007 mirabilos hat den Geocache gefunden

gefunden 16. September 2007 MuKSoft-Team hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, da der kleine ganz nackelig da lag, nicht ein Steinchen schuetzte ihn. Da relativ wenig Muggels unterwegs und Kamera und Rucksack immer eine gute Tarnung sind, schnell zugegriffen.

Am Rhein, die Sonne geniessend dann gelogggt. Wieder gut mit Steinchen zugedeckt.

TFTC
Marianne und Klaus

gefunden 20. August 2007 Abendrot hat den Geocache gefunden

Nach langem Warten auf muggelfreie Luft habe ich schnell die Gelegenheit genutzt.

TFTC

Gruß Ulf

gefunden 17. August 2007 Dr.Jeckyl hat den Geocache gefunden

Nach der Überwindung von ein paar Höhenmetern haben wir ihn gestern Abend problemlos gefunden.
TFTC
Gruß Dr. Jeckyl

gefunden 13. August 2007 anke+chris hat den Geocache gefunden

Super schnell gefunden. Gute Logmöglichkeit.
Vielen Dank für den Cache und die Coin und liebe Grüße aus BaWü.

Anke und Chris
#514 / 13h55

gefunden 13. August 2007 anke+chris hat den Geocache gefunden

Super schnell gefunden. Gute Logmöglichkeit.
Vielen Dank für den Cache und die Coin und liebe Grüße aus BaWü.

Anke und Chris
#514 / 13h55

gefunden 03. August 2007 Juro. hat den Geocache gefunden

Gelogged um 13:00

kein Problem

TFTC

gefunden 31. Juli 2007 Team-ABBA hat den Geocache gefunden

das war unser zweiter Cache an diesem Abend und nach einem gemütlichen Spaziergang und einer kleinen Muggel Pause auch sofort gehoben!!

Es bedanken sich Qube,Bine & der neuling Big B.

gefunden 28. Juli 2007 Meister Eder hat den Geocache gefunden

Trotz Samstag-Abend Muggleverkehr konnte ich den Cache unbeobachtet heben. Mich wundert's ein bißchen, daß die Dose so lange an Ort und Stelle bleibt. Wollen wir's hoffen, daß sich das auch nicht ändert.
Grüße,
Meister Eder (Thomas)

gefunden 18. Juli 2007 HuM hat den Geocache gefunden

Alles gut. TFTC

gefunden 05. Juli 2007 Schnappis2005 hat den Geocache gefunden

Heute schnell noch zusammen mit hummi abgeschnappt.

Danke und Grüße Schnappis2005 [:D]

gefunden 05. Juli 2007 hummi hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Schnappis2005 gefunden .

Vielen Dank und Gruß von hummi

  Neue Koordinaten:  N 50° 44.075' E 007° 06.492', verlegt um 12 Meter

gefunden 21. Juni 2007 mity hat den Geocache gefunden

Letzte Nacht war ich schon mal (mit alten Koords und ohne Taschenlampe) vor Ort, habe dann aber recht schnell beschlossen, dass das eher was für einen Tageslicht-Einsatz ist.
Also dann heute im Rahmen eines kleinen Rhein-Spaziergangs am relativ frühen Morgen (inzwischen auch mit aktuellen Koords) noch mal diesen Ort besucht. Und schon nach kurzer Inspektion war klar, wo die einzig mögliche Stelle für einen Mikro hier ist. Blick links, Blick rechts, Griff und Unterschrift um 07:45. Smile

no trade

mity!

gefunden 07. Juni 2007 jmsanta hat den Geocache gefunden

Auf Cache-Tour zusammen mit Little Tick und Yellow Moose in muggelverseuchtem Gebiet gefunden. Die Koordinaten sind ein wenig "gehüpft". Gerade als wir wiederverstecken wollten, meinte genau gegenüber ein Straßenmusiker loslegen zu müssen. Dann 2 Sekunden unbeobachtet und der Spuk war vorbei.
@owner: Im Cache war nur ein kleiner zusammengefalteter Zettel zum Loggen - habe dem Kleinen mal ein richtiges Logbuch spendiert.
No Trade, TFTC

gefunden 02. Juni 2007 Team.Tinchen hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tour zusammen mit Joachim und Philipp vom Team Eisbaer schnell gefunden!

TFTC

Team Tinchen
(Julia & Regina)
#338

gefunden 02. Juni 2007 Team.Eisbaer hat den Geocache gefunden

-- 2007-06-02 14:18 --

Auf der heutigen Tour nach Bonn diesen Cache als sechstes in Angriff genommen. Die nächstmägliche Parkmöglichkeit gewählt und den Cache direkt angegangen. Muggels waren keine dort!

IN / OUT: nix

Eisbaer
#553

gefunden 02. Juni 2007 ardilla hat den Geocache gefunden

Mit Hilfe des Spoiler-Bildes schnell gefunden. Zum Glück waren nur wenige Muggels unterwegs - so dass Bergen und Wiederverstecken ungestört vonstatten gehen konnten. Um 9:15 in der Nähe geloggt.

Vielen Dank.

Jessica

gefunden 28. Mai 2007 schorsch_und_simi hat den Geocache gefunden

gefunden in personlicher bestzeit !!!

gefunden 28. Mai 2007 geomoda hat den Geocache gefunden

Schnell als Drive in gefunden! Ca. 15 m entfernt geparkt!

gefunden 27. Mai 2007 skulll hat den Geocache gefunden

heute mit Sonja,Bernd,Dani unterwegs war der 4. auf unserer Tour.

gut gefunden danke für den Cache

 

Bilder für diesen Logeintrag:
GCM 4.1GCM 4.1
GCM 4.2GCM 4.2

gefunden 20. Mai 2007 Jott und die Welt hat den Geocache gefunden

Natürlich erstmal lange an der falschen Stelle gesucht... :)
Ich Depp...
TFTC
Jott und die Welt

gefunden 14. Mai 2007 monsterxxl81 hat den Geocache gefunden

Wofür die Mittagspause doch so alles gut sein kann! :-)

 

thx 

gefunden 14. Mai 2007 vw1985 hat den Geocache gefunden

Heute in der Mittagspause mit Stefan und Karsten erledigt.

thx VW1985

gefunden 05. Mai 2007 Donatus hat den Geocache gefunden

das war ne ganze schwere nummer heute abend.
bisher mit abstand die meisten muggel die ich bisher bei einen cache hatte.
merke: niemals bei rhein in flammen in der nähe des selbigen versuchen zu cachen ;)

habe es aber irgendwie doch geschafft! :)

danke sagt donatus

gefunden 23. April 2007 UbiqueTerrarum hat den Geocache gefunden


Bei schönstem Wetter zusammen mit #5 gehoben.

TFTC

GG

gefunden 23. April 2007 GEOmagister hat den Geocache gefunden

Der zweite GeoCoin für heute. Die kleine Radtour hat sich nach Feierabend wirklich ganz gut gemacht und ich hab mich mal nicht so verausgabt wie sonst. Ich will ja nicht zu viele Caches auf einmal heben ;-p

Ging recht gut. Muggelaufkommen hielt sich in Grenzen.

Gruß GEOmagister

gefunden 11. April 2007 tarozwo hat den Geocache gefunden


Zeitvertreib auf Dienstreise die 3.

Mit Spoiler dieses Döschen beim Rheinspaziergang schnell gefunden und gehoben.
Beim zurücklegen waren zum Glück nur 2 Muggels abzuwarten.
War also ein super timeing!

Danke sagen Rambo, Tobi und Lina aus Berlin


gefunden 24. März 2007 eifler72 hat den Geocache gefunden

Unauffällig geborgen, schnell geloggt und vorsichtig versteckt.

eifler72

gefunden 14. März 2007 Lujason hat den Geocache gefunden

Hallo,

im Urlaub am Rhein bei schönem Wetter schnell gefunden.
Danke für den Cache und den Coin sagen

Lujason und Familie

Hinweis 12. März 2007 roli_29 hat eine Bemerkung geschrieben

In aller Eile habe ich heute einen neuen Micro ins gleiche Versteck getan. Wenn der wieder verschwindet, gebe ich hier auf!

Gruß Roland

Hinweis 11. März 2007 roli_29 hat eine Bemerkung geschrieben

Könnte geklaut sein! Muss mal nachschauen!

Gruß Roland

gefunden 05. März 2007 rfems hat den Geocache gefunden

Nach einiger Verwirrung durch die Verlegung an einen neuen Ort und Klärung durch den Owner habe ich den Cache heute problemlos gefunden. Hier herrscht aber eine enorme Muggelgefahr!

Vielen Dank an Roli_29

Rainer 

gefunden 04. März 2007 vanguard hat den Geocache gefunden

Oh je, hier war ich wirklich blind, obwohl ich direkt davor stand! Aber das ist ja das Schöne an dem Hobby, dass man immer wieder seinen Blick schärfen und trainieren kann. Da wir touristisch unterwegs waren, habe ich ziemlich schnell das Spoilerbild zur Hilfe genommen, damit war es dann kein Problem mehr.

Vielen Dank für das geniale Versteck!
vanguard #192

gefunden 28. Februar 2007 mtronics hat den Geocache gefunden

Was hier des Nachts für Typen rumlaufen...
...bei der Aussichtsstelle lief mir andauernd ein Typ nach (naja, ich habe mich erst mal schnell verzogen zum nächsten Cache).
Als ich zurückkam war die Luft rein und ich konnte erst einmal die nächtliche Aussicht geniessen und dann den Schatz heben.
Ist aber eine etwas wackliges Versteck...

DFDS MIke (aka mtronics)

gefunden 09. Februar 2007 George hat den Geocache gefunden

16:10 #85
Wie die Vorgänger schon sagen ohne Spoiler fast keine Chanche.
Vielen Dank
Gruß
George

gefunden 31. Januar 2007 smox hat den Geocache gefunden

gerade bei schönstem sonnenschein gefunden!

TFTC, smox

Hinweis 27. Januar 2007 roli_29 hat eine Bemerkung geschrieben

Jaja, da haben die Besserverstecker wieder ein schönes Durcheinander verursacht.
Zuerst war der erste Micro weg, dann lag der zweite Micro in einem neuen Versteck. Als schließlich wohl auch der geklaut wurde, habe ich einen dritten Micro in der gleichen Ecke versteckt.
Nun war vom dritten nur noch das Logbuch übrig, aber dafür fand ich Micro #2 wieder. Echt toll.
Danke an alle Besserverstecker!

Nun steckt der Micro an anderer Stelle! Bitte gut achtgeben und nicht erwischen lassen.

Gruß Roland

  Neue Koordinaten:  N 50° 44.072' E 007° 06.482', verlegt um 119 Meter

Hinweis 22. Januar 2007 roli_29 hat eine Bemerkung geschrieben

Logbuch ist geborgen. Umbau des Caches erfolgt in den nächsten Tagen.

Gruß Roland

Hinweis 21. Januar 2007 roli_29 hat eine Bemerkung geschrieben

Okay, ich sehe es ein, hier muss ich mir etwas Neues einfallen lassen.

Hoffentlich kann ich noch rechtzeitig das Logbuch bergen.
Bis auf weiteres erstmal geschlossen.

Gruß Roland

gefunden 16. Januar 2007 Waldschrat68 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg hab ich gemerkt, dass ich meine Taschenlampe nicht dabei hatte. Dank Parkbeleuchtung dann aber doch gut gefunden und geloggt [:D]

Waldschrat68

gefunden 12. Januar 2007 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

 

#94#

Heute schnell gefunden. War heute alleine mit Woersy unterwegs.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

Hinweis 06. Januar 2007 roli_29 hat eine Bemerkung geschrieben

Da hatte ich doch schon eine ganze Zeit eine falsche Koordinate im Listing stehen und erst jetzt ist es aufgefallen.

 Vielen Dank für den Hinweis an Waldschrat68.

 Gruß Roland

  Neue Koordinaten:  N 50° 44.027' E 007° 06.409', verlegt um 127 Meter

gefunden 31. Dezember 2006 schmitty hat den Geocache gefunden

Oh, diesmal ganz woanders und sicher gut versteckt!

schmitty & Chrissy

gefunden 28. Dezember 2006 remasuri hat den Geocache gefunden

Bei guter Sicht hat man hier bestimmt einen tollen Blick aber bei diesem miesem Regenwetter war noch nicht mal das Loggen einfach.
Vielen Dank für diesen Cache sagen Remasuri & Listopad

gefunden 02. Dezember 2006 König Moderig hat den Geocache gefunden

Jaaa, das war ein netter Tag in Bonn, mit vielen Caches und abschließend dem IX. Stammtisch.

16:25h

Langsam wurde es dunkel, und das war dann auch der letzte Cache vor dem Stammtisch.

TFTC,
The Hawks

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

gefunden 02. Dezember 2006 The Hawks hat den Geocache gefunden

gefunden 25. November 2006 swolls3s hat den Geocache gefunden

haben diesen Cache bei einer kleinen Runde durch Bonn schnell gefunden. Mussten uns nur gut vor zahlreichen Spaziergänger Muggel in Acht nehmen. Ist aber alles gut gegangen.

Danke für den Cache
LG Basti

[This entry was edited by swolls3s on Thursday, December 07, 2006 at 12:15:41 PM.]

gefunden 19. Oktober 2006 Gotix hat den Geocache gefunden

Auch ihn habe ich gefunden.

 

Gruß Gotix 

gefunden 07. Oktober 2006 omnicache hat den Geocache gefunden

07.10.2006 / 17:00 / #154

Die Freundin im Shop, der Omm macht hopp - und der Cache war gefunden.... :)

No Trade

TFTC
OmmTom / omnicache

gefunden 03. Oktober 2006 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

#65, 19:19
Heute auf dem Weg zu den Bonner Klangwellen kurz vorbeigeschaut. Geschicktes Versteck.
TFTC
J&S

gefunden 02. Oktober 2006 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 27. September 2006 pmiddelh hat den Geocache gefunden

Koordinate N50° 44.027'

Hint:  Va rvare Rpxr, hagre Fgrvacynggr!

gefunden 20. September 2006 Turmfalke hat den Geocache gefunden

Gefunden! Allerdings sind im Vergleich zu geocaching.com bei opencaching.de falsche Koordinaten und ein anderer Hint angegeben. Evtl. lag er früher mal woanders?
Mit den Angaben bei geocaching.com aber kein Problem.

Vielen Dank, wir ziehen weiter!

gefunden 11. September 2006 Airwolf26 hat den Geocache gefunden

Tja, was ist hier passiert?? Bin irgend wie mit falschen Koors unterwegs gewesen. Mit Hilfe eines Gespäches, die richtigen Koordinaten eingegeben. Siehe da, jetzt gehts doch.
Danke & Gruß Wolfgang.

gefunden 13. August 2006 hbeweb-dieBeris hat den Geocache gefunden

gefunden 13:xxh

Nach etwas Sucherei kam der entscheidende Einfall und da war er dann auch [;)]
Dann kann es ja zu #5 gehen [:D]

Grüsse, hbeweb

gefunden 31. Juli 2006 Team Bush-Rescue hat den Geocache gefunden

Auch dieser schnell und einfach. Danke!

gefunden 18. Juli 2006 stubenhocker hat den Geocache gefunden

gefunden 13. Juli 2006 mrsandman hat den Geocache gefunden

Zum Glück hatte ich gestern Abend noch gemerkt, dass sich die Koordinaten geändert haben - so war es heute kein Problem, den Cache zu finden.

mrsandman (heute nur Nino)
[view/edit logs/images on a s

gefunden 05. Juli 2006 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Obwohl heute Massen an Muggels unterwegs waren, konnten wir die Dose schnell und sicher heben. Im Rahmen der großen Brückenrunde bot sich dieser Cache richtig an.
Gruß und besten Dank
Homer Jay

gefunden 27. Juni 2006 Dilldappe hat den Geocache gefunden

gefunden 17. Juni 2006 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Heute habe ich auf dem Weg zum/vom 2. VG-Asbach-Event diesen Cache besucht.

---(2006-06-17, 12:51:12)---

Eine schoene kuehle Stelle zum Verweilen.


Gruss und Danke fuer den Cache

gefunden 05. Juni 2006 2sneakers hat den Geocache gefunden

Um halb zehn war die Cachelocation glücklicherweise menschenleer und so konnte man sich ungestört dem Suchen (und Finden [:O)]) widmen [;)]. Während ich noch nach dem Spoilerbild suchte hatte der andere Teil den Micro schon erspäht [:)].

Viele Grüße,
2sneakers

gefunden 03. Juni 2006 struppis hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gefunden. Eigentlich ein schönes Plätzchen, wenn nicht so viele merkwürdige Menschen rumlaufen würden.Struppis

  Koordinaten:  N 50° 44.096' E 007° 06.409'

nicht gefunden 25. Mai 2006 schmitty hat den Geocache nicht gefunden

Alte Koordinaten...

Das scheint nachts der Drogenstrichertreff zu sein, gut dass der Cache verlegt wurde.
Ich hoffe mal ordentlich weit...

schmitty

Hinweis 14. Mai 2006 roli_29 hat eine Bemerkung geschrieben

Neuer Micro in einem neuen Versteck!
Das hätte ich nicht für möglich gehalten, dass der zweite Micro auch schon wieder so schnell verschwindet. Aber in dieser Ecke treiben sich wohl sehr zwielichitige Gestalten herum. Daher habe ich den Micro verlegt!
Die neue Koordinaten führen in die kleine Parkanlage hinter dem alten Zoll. Seid bitte vorsichtig beim Finden und Wiederverstecken!

Viel Spaß!

Gruß Roland

nicht gefunden 13. Mai 2006 Thorsel hat den Geocache nicht gefunden

Auch hier ohne weitere Hinweise mal 'ne Vergleichsmessung gemacht, die ergab das ich bei einer Genaugikeit von 5m, 6m in einer nicht m&#xF6;glichen Richtung daneben stehe.<br/>Daher an genau der Stelle nur fl&#xFC;chtig gesucht.<br/>(kann also nicht 100%ig sagen das er nicht da ist, aber...)

Hinweis 13. Mai 2006 roli_29 hat eine Bemerkung geschrieben

Nach einer DNF Meldung, erstmal geschlossen. Werde so bald wie möglich nach dem Rechtem sehen.

Roland

gefunden 28. April 2006 firenice hat den Geocache gefunden

Nachdem gestern zunächst das Areal von einer Horde Jugendlicher belagert wurde und ich erstmal aufgrund des Bildes um und auf die Erhebung gelaufen war, hatte ich beim zweiten Anlauf nach Erledigung von GC Micro #5 dann in der Dunkelheit trotz richtigen Ortes keinen Erfolg. Also heute morgen schnell mit dem Rad da vorbei, recht zügig gefunden, außerhalb geloggt und flugs wieder versteckt, gerade noch bevor der Gärtner seinen Rasenmäher hochgeschoben hatte...

gefunden 26. April 2006 Antares hat den Geocache gefunden

Auf einem netten Abendspaziergang trotz "eyes in the skies" unauffällig gesucht und relativ schnell gefunden.

Es grüßen
-- XenoAntares & caseii

gefunden 24. April 2006 Karlsson70 hat den Geocache gefunden

8:50 Uhr als zweiten der Serie

gefunden 23. April 2006 bikemichel hat den Geocache gefunden

Mein erster an diesem Tag. Nach anfänglichen Unklarheiten und vielen Muggels doch noch entdeckt. Wunderbare Aussicht und ein tolles Versteck! Allerdings hat mein Handy den Geocoin nicht scharf fotografiert. Muss ich wohl nochmal kurz nachsehen... War mein erster der Serie.

Bilder für diesen Logeintrag:
Mit AussichtMit Aussicht

gefunden 17. April 2006 drawe hat den Geocache gefunden

Schöner Feierabendspaziergang, zusammen mit #5.
Vielen Dank!
Alexander

gefunden 16. April 2006 swg62 hat den Geocache gefunden

Zuerst von der "falschen Seite" angelaufen, aber dann doch gefunden.

Vielen Dank!

Frohe Ostern und beste Grüße

SWG62 und Eva

gefunden 14. April 2006 chicafee hat den Geocache gefunden

Das war der letzte in der Serie. Schöne Stelle. Nächste Woche kommt der Absshluss.
Danke

gefunden 08. April 2006 account kann gelöscht werden hat den Geocache gefunden

gefunden 06. April 2006 diga hat den Geocache gefunden

jetzt hat es endlich geklappt, höher ist auch Abends noch ganz schön was los (kurios). Keine Bewohner mehr zu sehen, aber ein kleines Tier mit einem längeren Schwanz.

Mit Vorsicht sage ich bei "dem" trotzdem Danke

DiGa

Hinweis 04. April 2006 roli_29 hat eine Bemerkung geschrieben

Jeder Ort, bekommt bei mir eine zweite Chance. Bis ich ein besseres Versteck gefunden habe, ist ein neuer Micro vor Ort!
Leider ist das alte Versteck nicht mehr zu gebrauchen, da der Efeu vor dem Versteck gänzlich "gerodet" wurde.
Deshalb befindet sich der neue Micro an dem nächsten Steinpfosten (links). Er steckt zwischen Efeuranken auf der Rückseite. Bitte seid vorsichtig mit dem Efeu, damit er den Micro gut schützen kannst!
Gruß Roland

Hint ist angepasst!

gefunden 02. April 2006 Cachalot hat den Geocache gefunden

Schneller Fund auf dem Weg zum Marathon.

gefunden 02. April 2006 punktejäger hat den Geocache gefunden

Erst die Aussicht genossen und dann geloggt.

Gruß und Dank an roli 29

Gruß Punktejäger

# 15

gefunden 24. März 2006 wusel_bonn hat den Geocache gefunden

Vom Micro #5 mit dem Moped schnell rüber.

gefunden 22. März 2006 Thoto hat den Geocache gefunden

Ein schöner Ausblick auf den Rhein [:D]! Leider waren wir zuerst eine Etage höher.

Vielen Dank und viele Grüße
Thorsten

gefunden 19. März 2006 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Superschöner Platz für eine Dose!! Lecker Bier trinken kann man da auch [;)] Leider wars dafür , dann doch noch was kalt.

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis


gefunden 19. März 2006 crazypeople hat den Geocache gefunden

Als zweiten von 3 Micros für heute gefunden.

gefunden 18. März 2006 Team.GeoKatz hat den Geocache gefunden

Nanu, keiner da, um uns die Dose persönlich zu übergeben [?]
Nach drei Caches mit Schlangestehen innerhalb der letzten Stunde ist es plötzlich so einsam ... [:O]

Gruß und Dank sagt
Team GeoKatz

gefunden 14. März 2006 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 14. März 2006 jensileinchen hat den Geocache gefunden

found it: 15:40 Uhr
der Dritte am heutigen Tage ...

gefunden 12. März 2006 derfrank hat den Geocache gefunden

auch hier waren wir nicht alleine :-)

die Wiese oberhalb weckt Erinnerungen. :-)

sabrina & frank

gefunden 12. März 2006 tpo der Dinosaurier hat den Geocache gefunden

Mein ehemaliger Hausbiergarten hat einen Cache! Gut gewähltes Versteck. Heute war es ruhig.

Vielen Dank,

Thomas

gefunden 11. März 2006 huddelbuett hat den Geocache gefunden

15:25, #009.
Die Gegend kenne ich gut (im Sommer und abends :-), deswegen habe ich vorher lange überlegt, wo man denn beim Alten Zoll halbwegs muggelsicher nen Cache verstecken könnte. Und genau in der Ecke lag er auch.

gefunden 08. März 2006 Diefinder hat den Geocache gefunden

Den Micro zu finden ist hier einfacher als einen nahen Parkplatz. Nette Stelle mit schönem Blick auf Beuel.

Es danken und grüßen Diefinder, Rita und Jochen

gefunden 07. März 2006 Stollenthroll hat den Geocache gefunden

Den Cache haben wir schnell gefunden.
Nette Gegend.

Danke für den Cache

Stollenthroll
(Heute: Christine und Philipp)

gefunden 06. März 2006 F_&_U hat den Geocache gefunden

Heute mal mit dem Mountainbike auf Cache-Tour durch Bonn. Dies war meine erste Station. Danke an Roland für diese neue Serie!

Viele Grüße von F_&_U

gefunden 06. März 2006 oldfield hat den Geocache gefunden

#23 20:30
Hier stellte sich bärti und mir die Frage: oben oder unten?
Trotz Dunkelheit und Schneetreiben ging dann aber doch relativ schnell.
Vielen Dank an roli_29,
oldfield

gefunden 06. März 2006 bärti hat den Geocache gefunden

Diesen Cache haben Oldfield und ich um 20:30 auch ohne Taschenlampe bei heftigem Schneetreiben gefunden. Interessantes Versteck. Wir waren zuerst nah dran, aber nicht auf der richtigen Höhe.

Vielen Dank an Roland für den Cache
Stephan
#235

gefunden 06. März 2006 Larry Brent hat den Geocache gefunden

Gefunden 10:00 Uhr. #03v10

Bei dem Sonnenschein konnte ich an dieser Stelle mal wieder ein paar Fotos machen. Dieses teils freizügige Denkmal kannte ich noch nicht. Gut gefunden.

Vielen Dank & Grüße, Larry

gefunden 05. März 2006 JamesDoe hat den Geocache gefunden

Gefunden: 20:00 Uhr

FTF !!

Schöne neue Serie von roli_29 - danke dafür. Eine neue Idee die bestimmt die eine oder andere Diskussion hervor ruft.

Wir haben daraus eine Nachtcache-Serie gemacht. Die Koordinaten passen so gut, dass die Mikros gut und schnell zu finden sind, selbst in der Dunkelheit.

Erst an der falschen Stelle gesucht und dabei einmal die Kirche um den Ort getragen. Hätten wir einfacher haben können - gut, hat nicht sollen sein.

Gruß aus Godesberg

Jens (Team JamesDoe -> Uschi, Jens & Ronny)

IN: Coin
OUT: %

[Zurück zum Geocache]