Waypoint-zoeken: 

Logs van Geocoin Micro #6    Gevonden 80x Niet gevonden 0x Opmerking 5x

Gevonden 13. september 2008 gelöschter account heeft de cache gevonden

Opmerking 01. september 2008 roli_29 heeft een notitie geschreven

Sooo, nun ist es soweit! Nachdem ich noch einige "Pro" Emails bekommen hatte, fiel mir die Entscheidung schon etwas schwerer. Aber ich bleibe dabei: Die Micro-Coin Serie geht ins Archiv.
Immer mehr wird über Micros gehetzt, in den Logs, Listings und Foren darüber hergezogen und ein standardisierter Stammtisch-Anti-Micro-Log macht auch schon seine Runde. Was mich jedes Mal wieder wundert ist allerdings, warum diese Microverächter dennoch diese suchen und loggen? Aber manche meinen wohl das Maß aller Dinge zu sein und müssen wohl mit dieser "konstruktiver Kritik" noch erzieherische Maßnahmen einzuleiten. Na ja, der Trend ist erkennbar.......
Auch der Aufwand diese Serie zu pflegen war auch nicht immer ganz einfach und die länge mancher Logs zeugt von der Annerkennung dieser Arbeit.

Es tut mir Leid, für alle, die es nicht mehr geschafft haben, die Serie zu beenden. Aber da einige in den letzten Tagen noch mal richtig Gas gegeben haben, um bis zum Bonus zu kommen, wäre eine Verlängerung nicht fair.

Diese Serie folgt nun meinen anderen Micros ins Archiv und die Dosen werde ich in den nächsten Tagen einsammeln!

Ich danke allen Findern, denen ich mit dieser Serie etwas Spaß an diesem Hobby bereitet habe und hoffe, dass Micros irgendwann mal wieder einen besseren Ruf bekommen werden, die Befürworter der kleinen Dosen diese Caches in ihren Logs oder in Foren zu würdigen wissen und diese Microhasser lernen ihre Ignoreliste zu nutzen und nicht nur an ihre Statistik denken.

Gruß Roland

Opmerking 17. augustus 2008 roli_29 heeft een notitie geschreven

Alles hat mal ein Ende und auch diese Microserie muss mal ins Archiv. Da der Trend ja eh momentan Anti-Micro-lastig ist, wird es Zeit hier Schluss zu machen. Dann können hier die mehr beliebten Regular-Caches versteckt werden!

Für diejenigen, die die Serie noch beenden wollen, gibt es noch eine Frist bis Ende August, dann wird archiviert!

Gruß Roland

Gevonden 01. augustus 2008 JOJEVA heeft de cache gevonden

Der war einfach zu einfach.
TFTC,Jochen+Uschi

Gevonden 18. juli 2008 DataScout heeft de cache gevonden

Seltsam... heute abend waren gar keine Muggels in der Nähe (20:10), also diesen Cache auf dem Rückweg von Hersel noch schnell geloggt.

TFTC

 

Gevonden 01. juli 2008 geotuppi heeft de cache gevonden

zusammen mit ice13 gut gefunden...

Gevonden 01. juli 2008 ice13-333 heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit Geotuppi auf Rundreise.

Interessantes Versteck, zum Glück kaum Muggels unterwegs um die Uhrzeit.

Log: 19:25

Gevonden 14. mei 2008 awiline heeft de cache gevonden

Tja, der Cache ist durchweicht und riecht unschön. Aber der owner weiß Bescheid und bei GC steht einiges dazu in den Logs.
(Das habe ich aber leider erst hinterher gelesen) 

Ich habe mich eingetragen auf der offenliegenden Seite - blättern ist ja nicht mehr möglich.
Grüße
awiline

Gevonden 04. mei 2008 Schnappis2005 heeft de cache gevonden

Heute schnell diesen Cache abgeschnappt.

Gruß Schnappis2005

Afbeeldingen voor deze log:
Ist das unser neues Cachemobil?!Ist das unser neues Cachemobil?!

Gevonden 06. april 2008 TomTom2007 heeft de cache gevonden

Heute direkt im ersten Anlauf gefunden! Trotz naßkaltem Wetter ziemlich viele Muggles unterwegs...

Gevonden 02. maart 2008 JackWood heeft de cache gevonden

Nummer 4

Gevonden 28. februari 2008 only_levity heeft de cache gevonden

Mein erster in dieser Rheihe!

 TFTC

only_levity

Gevonden 24. februari 2008 Abendrot heeft de cache gevonden

Gut gefunden. Das Haus aus Richtung Bonn kommend kurz vor dem Cache ist außergewöhnlich.

TFTC

Grüße von Abendrot

Gevonden 03. februari 2008 Dr.Jeckyl heeft de cache gevonden

Heute morgen mit der Familie den Cache angegangen.
Problemlos bei kaltem und sonnigen Wetter gefunden.
Jetzt fehlt uns nur noch ein Cache der Serie.
Ich hoffe ich finde noch alle Coin-Nummern wieder.
TFTC

Gruß Dr. Jeckyl 

Gevonden 06. januari 2008 tragbuzi heeft de cache gevonden

Gestern (nach dem neuen Veröffentlichen) haben wir es leider nicht geschafft, aber heute morgen haben wir den letzten Mikro der Serie gefunden.

Vielen Dank von
Steffi und Mü

Gevonden 05. januari 2008 projecter heeft de cache gevonden

He, da war doch gerade einer am Cache? Oder doch nicht? An der Fundstelle war die Dose nicht, also hat Sie doch der.... Jetzt hab' ich die Influenza und den IchIch kennengelernt!! Netter Kontakt! Die hatten doch gerade vor mir die Dose gehoben. Also auch geloggt 15:45 Uhr Laughing#50 Laughing TFTC Projecter

Gevonden 25. december 2007 BonnerGuido heeft de cache gevonden

Das Hochwasser ist zum Glück Geschichte und die frische Witterung sorgte für muggelfreies Loggen. Das Versteck war mit dem Hint ziemlich eindeutig und entsprechend schnell gefunden. Für eine Rast auf der Log-Bank war es mir dann aber doch zu kalt.

Gevonden 23. december 2007 Steinwälzer heeft de cache gevonden

Gevonden 15. december 2007 Outdooren heeft de cache gevonden

Trotz Hochwasser von beiden Seiten zu erreichen gewesen.
Vielen Dank, Outdooren

Gevonden 02. november 2007 Luna500 heeft de cache gevonden

Nachdem ich heute Micro #4 geloggt habe, hat es mich nun doch gereizt auch noch den Rest zu machen. Es fehlten nur noch #5 und #6 der Serie. Also ab zur Nr. 5. Dort - wie vor mehreren Wochen schon mal - Fehlantzeige. Zuhause jetzt auch endlich gesehen warum: offensichtlich bin ich immer noch der ersten Nr. 5 hinterhergelaufen, statt nach der reloaded-Version zu suchen. Aber dann die Nr. 6 gleich auf Anhieb gefunden und ich glaube das reicht auch um den Münz-Schatz zu heben. - Morgen werde ich mal sehen, ob ich da richtig liege.
Danke für die schöne Serie und Grüße an den Owner - Luna500

Gevonden 17. oktober 2007 _Jan_ heeft de cache gevonden

3/10 Station
Vor Ort dachte ich, der Micro ist weg, Jugendliche hatten mit Böllern rumgespielt und auch im/am Versteck lagen Böllerreste, aber der Micro war noch da, unbeschädigt.
@Roland bitte nicht die Serie einstellen. TFTC. Jan!

Opmerking 10. oktober 2007 roli_29 heeft een notitie geschreven

Neuer Micro im alten Versteck!

Gruß Roland

Opmerking 06. oktober 2007 roli_29 heeft een notitie geschreven

Cache ist weg, muss erneuert werden.

Gruß Roland

Gevonden 20. september 2007 swolls3s heeft de cache gevonden

Hier hab ich auch noch schnell angehalten. Ein schönes Versteck das ich schnell gefunden habe.
Danke für den Cache
LG Basti

Gevonden 21. augustus 2007 smox heeft de cache gevonden

und der nächste.. die hälfte hab ich jetzt zusammen!

TFTC

SmoX (#54)

Gevonden 18. augustus 2007 wawa75 heeft de cache gevonden

Trotz Dunkelheit schnell gefunden. TFTC

Gevonden 02. augustus 2007 Team-ABBA heeft de cache gevonden

Und die Nummer zwei am heutigen Abend und diesmal ohne Probleme,zwar kurze Wartezeit wegen Saufenden Muggelkindern die dann aber wohl ins Bettchen mußten!("Danke")

Es bedanken sich

Team-ABBA (Qube,Bine,Big B.) & Sebi

Gevonden 02. augustus 2007 Juro. heeft de cache gevonden

Heute gelogged und 14:55. Absolut Muggelfrei.
TFTC

Gevonden 18. juli 2007 HuM heeft de cache gevonden

Alles gut. TFTC

Gevonden 06. juni 2007 team-schneewittchen heeft de cache gevonden

Auf einer schönen Radtour geloggt, nachdem wir einige Muggel "verscheucht" haben. :-)

 

TFTC

 

team schneewittchen

Gevonden 27. mei 2007 skulll heeft de cache gevonden

heute mit Sonja,Bernd,Dani unterwegs war der 6. auf unserer Tour.

gut gefunden danke für den Cache

Gevonden 24. mei 2007 Donatus heeft de cache gevonden

dank des hintes, schnell gefunden ( war auch schwer zu übersehen ;))

tftc donatus

Gevonden 18. mei 2007 El Achimo heeft de cache gevonden

Der Cache lag direkt neben meinem Weg von Rhens am Rhein nach Hitdorf am Rhein [:)].
Viele Grüße und bis bald,
Achim

Gevonden 18. mei 2007 Jott und die Welt heeft de cache gevonden

An einem wunderschönen Nachmittag am Rhein geloggt... Kein Muggel weit und breit!

Gevonden 23. april 2007 GEOmagister heeft de cache gevonden

Nachdem wir gestern ganz vorschriftsmäßig zweimal dran vorbeigefahren sind, hab ich ihn heute problemlos gefunden. Die Vorbeifahrten waren ans sich auch nicht schlecht, weil doch ziemlich viel los war, als wir unterwegs gewesen sind.

Eine sehr nette Ecke mit meiner Meinung nach wunderbarem Ausblick.

GEOmagister (18:00)

Gevonden 09. april 2007 UbiqueTerrarum heeft de cache gevonden

Genau da hatte ich ihn vermutet

Leider wurde er durch einen Arachnoiden bewacht, der jetzt wieder etwas zu arbeiten hat.

TFTC

GG

Gevonden 15. maart 2007 rfems heeft de cache gevonden

Problemlos gefunden und geloggt.

Rainer 

Gevonden 02. februari 2007 George heeft de cache gevonden

13:20 #62
Gut gefunden, bei dem Hint!
Vielen Dank für den Cache

Gruß George

Opmerking 27. januari 2007 roli_29 heeft een notitie geschreven

Logbuch ausgetauscht!

Gruß Roland

Gevonden 12. januari 2007 Die Asbacher Bande heeft de cache gevonden

#96#

Heute schnell gefunden. War heute alleine mit Woersy unterwegs. Das Logbuch ist leider sehr nass!!!
Fast den Hint nicht gesehen!!!

T4TC sagt Die Asbacher Bande

Gevonden 03. januari 2007 schmitty heeft de cache gevonden

Ups, die Koordinaten zeigen in den Hinterhof der Kirche???

Nach Lesen der Beschreibung einen kleinen Ausflug zum Rhein gemacht, Koords waren genau!

Ich sollte meinen PDA mal mit Kartensoftware aufrüsten;-)

schmitty & Chrissy

Gevonden 17. oktober 2006 Gotix heeft de cache gevonden

Micro schnell gefunden.

 

Danke, Gruß Gotix

Gevonden 08. oktober 2006 Antares heeft de cache gevonden

An einem sonnigen Herbstsonntag trotz streckenweise beängstigender Muggeldichte problemlos geloggt.

   — XenoAntares

Afbeeldingen voor deze log:
Puschelgras :)Puschelgras :)
Schwanensee?Schwanensee?

Gevonden 03. oktober 2006 Jaeger&Sammler heeft de cache gevonden

#64, 18:23
Heute auf dem Weg zu den Bonner Klangwellen kurz vorbeigeschaut. Schöne Ecke, die ich noch nicht kannte.
TFTC
J&S

Gevonden 02. oktober 2006 omnicache heeft de cache gevonden

02.10.2006 / 18:25 / #148

Dieser Micro ist an einer schönen Stelle von Bonn versteckt, gut zu heben nur schlecht zu loggen (siehe Bild  :) )

Natürlich vielen Dank für den Cache! :)

No Trade

OmmTom / omnicache

Afbeeldingen voor deze log:
LogproblemeLogprobleme

Gevonden 01. oktober 2006 hbeweb-dieBeris heeft de cache gevonden

gefunden 13:15h

So, die Hälfte haben wir jetzt!! [8D]

Vielen Dank sagen hbeweb-dieBeris

Gevonden 26. september 2006 pmiddelh heeft de cache gevonden

Mein erster Cache, obwohl ich fast nebenan wohne :)

Gevonden 18. september 2006 Turmfalke heeft de cache gevonden

Mein erster Log!

Aufgrund des schmuddeligen Wetters waren nicht so viele Muggels unterwegs und ich konnte den Cache (mit Ortskenntnis, besitze noch kein GPS-Gerät) leicht finden.

Die größte Herausforderung bestand darin, das Logbuch wieder sauber einzurollen. Diese Art ist recht widerspenstig. Habs aber dann doch geschafft.

Die anderen 9 Stück und den Final werde ich wohl auch noch suchen gehen, es macht Spaß!

Gevonden 13. augustus 2006 Blinky Bill heeft de cache gevonden

Netter morgendlicher Spaziergang entlang des Rheins. Der Obdachlose hat sich zum Glück eine Bank etwas entfernt ausgesucht.

Marco & Kerstin

Gevonden 07. augustus 2006 Black-Jack-Team heeft de cache gevonden

Gefunden um 18.24 Uhr auf dem Eg zum Event. Immer wieder schön an Vater Rhein. TFTC

Gevonden 18. juli 2006 stubenhocker heeft de cache gevonden

Gevonden 13. juli 2006 holgi heeft de cache gevonden

danke für den cache :)

Gevonden 29. juni 2006 Stollenthroll heeft de cache gevonden

Auf abendlicher Runde am fast menschenleeren Rheinufer schnell gefunden.

Danke für den Cache sagen
Philipp, Christine und Marcus

Gevonden 17. juni 2006 Vater und Sohn heeft de cache gevonden

Heute habe ich auf dem Weg zum/vom 2. VG-Asbach-Event diesen Cache besucht.

---(2006-06-17, 12:10:42)---

bei lauter Volksmusik gefunden


Gruss und Danke fuer den Cache

Gevonden 05. juni 2006 2sneakers heeft de cache gevonden

Als wir ankamen setzten sich grad ein paar Fahrradfahrer direkt vor den Cache - glücklicherweise schwangen sie sich kurze Zeit später wieder auf ihre Drahtesel sodass wir dann in einem unbeobachteten Moment schnell loggen konnten [:)]. Sehr schönes Eckchen da [:)]!

Viele Grüße,
2sneakers

Gevonden 04. juni 2006 delete_104010 heeft de cache gevonden

-User gelöscht-

last modified on 28. april 2021

Gevonden 29. mei 2006 firenice heeft de cache gevonden

Schöner, regnerischer Ausflug in eine ruhige Ecke von Bonn. Die Promenade kannte ich bisher nur von der Wasserseite. Schönes Versteck, TFTC Patrick aka firenice

Gevonden 25. mei 2006 struppis heeft de cache gevonden

Trotz Vatertags-Muggels problemlos gefunden. Danke. Die Struppis

Gevonden 14. mei 2006 eifler72 heeft de cache gevonden

Einfach zu finden! Zum Glück waren wenig Muggle unterwegs.

Gevonden 12. mei 2006 Thorsel heeft de cache gevonden

Mit dem Hinweis auf den ersten Blick gefunden.

Gevonden 11. mei 2006 Die drei Schatzsucher heeft de cache gevonden

In der Mittagspause gut und schnell gefunden [:)]

Vielen Dank und Grüße
Die drei Schatzsucher

Gevonden 30. april 2006 Homer Jay heeft de cache gevonden

Nachdem sich das Hochwasser zurückgezogen hat, konnten wir heute problemlos loggen.
Gruß und vielen Dank für diesen schönen Platz
Homer Jay

Gevonden 24. april 2006 Karlsson70 heeft de cache gevonden

dritter der Serie um 9:04 Uhr

Gevonden 18. april 2006 drawe heeft de cache gevonden

Schöner Frühstücksspaziergang!
Vielen Dank!
Alexander

Gevonden 15. april 2006 swg62 heeft de cache gevonden

Unser erster Cache für heute.

Frohe Ostern und beste Grüße

SWG62 und Eva

Gevonden 09. april 2006 crazypeople heeft de cache gevonden

Schnelle Sache am Rhein.
An dieser Position sollte auch ein Hochwasser keine Probleme machen;-)

Danke Crazypeople

Gevonden 09. april 2006 chicafee heeft de cache gevonden

Der dritte heute aus der Geocoin-Serie. Schnell gefunden. Beim einloggen werden wir aber von zwei anderen cachern erwischt. Hatte den Vorteil, dass wir den cache nicht mehr selber zurücklegen brauchten.

Gevonden 08. april 2006 diga heeft de cache gevonden

so das war der letzte aus der Runde. Ich habe dadurch ein paar tolle Stellen in Bonn und Umgebung kennen gelernt.

Danke

TFTC

DiGa

Gevonden 04. april 2006 account kann gelöscht werden heeft de cache gevonden

Gevonden 28. maart 2006 Die Wonderer heeft de cache gevonden

War bei GC schon gelogt. Log jetzt auch hier bei OC nachgeholt (18.07.2020) mit cmanager.
---
GC-Log-Eintrag:
---
Gute Idee :)
Regen und noch vormittags, da war niemand.
Sehr schöner Ort.
Am Wochenende und bei gutem Wetter aber wahrscheinlich tierisch muggelig.
Gruß
TIll von Die Wonderer

Gevonden 23. maart 2006 wusel_bonn heeft de cache gevonden

Also irgendwie ziehe ich die Spaziergänger magisch an. Die kommen in meine Nähe und bleiben dann erst mal stehen und schauen sich zum Beispiel die Schiffe auf dem Rhein an. Geduld muss man haben, dann kriegt der Muggle auch nichts mit.

Gevonden 19. maart 2006 Die Firlefanzis heeft de cache gevonden

Der letzte für heute aus der wirklich gelungenen Micro Serie. Wir hatten viel Spaß an den schönen Plätzen und den fairen Verstecken.

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis

Gevonden 17. maart 2006 Team.GeoKatz heeft de cache gevonden

Kein Hochwasser, keine Muggels, und um 19 Uhr gerade noch genug Tageslicht, um die schöne Umgebung zu genießen - netter Feierabendcache [:D]

Danke und Gruß sagt
Team GeoKatz

Gevonden 15. maart 2006 oldfield heeft de cache gevonden

#34 21:54
Genau hier ist es ideal. Diesen schönen After-Work-Cache zusammen mit bärti geloggt.
Dank & Gruß
oldfield

Gevonden 15. maart 2006 bärti heeft de cache gevonden

Der vierte Cache unserer After-Work-Runde. Die Dose lag sicher in dem genialen Versteck.

Vielen Dank an Roland für die Cache-Serie
Stephan
#252

Gevonden 14. maart 2006 F_&_U heeft de cache gevonden

Diesen Cache habe ich mir auf dem Heimweg von der Arbeit vorgenommen - und da war dann auch schon jemand, der sehr verdächtig in Cachenähe wandelte... Der Cache selbst war gut zu erreichen. Man konnte entweder auf der kleinen Mauer entlanggehen oder halt mit dem Rad durch das Wasser rollen!

Auf dem Rückweg dann ein netter Plausch mit Cacherin Guilietta. Danke und viele Grüße von F_&_U

Gevonden 14. maart 2006 Deuil&Data heeft de cache gevonden

Gevonden 14. maart 2006 jensileinchen heeft de cache gevonden

ound it 14:58 Uhr
dieses war der erste Streich ---

Gevonden 13. maart 2006 derfrank heeft de cache gevonden

in der Mittagspause erledigt

Gevonden 13. maart 2006 tpo der Dinosaurier heeft de cache gevonden

Nach der Arbeit noch eben das lose Ende zugeknöpft. Immerhin - die Position des Finalcaches hatte ich richtig getippt - freue mich schon drauf. Schon mal vielen Dank für Aufwand und Mühe, die diese Serie sicher gekostet hat - und ein echtes Highlight ist mit #9 auch dabei. Manche Stationen werden sicher für den Owner zur Herausforderung (z.B. diese hier), - auf jeden Fall ist das Legen eines Caches in Bonn nunmehr eine echte Herausforderung.

Vielen Dank,

Thomas

Gevonden 11. maart 2006 huddelbuett heeft de cache gevonden

15:45, #004.
Noch geht's (über die Grünanlagen). Steigt das Wasser noch 5-10 cm, dann sind Gummistiefel nötig. Danach müßte auch der Schwierigkeitsgrad erhöht werden, wg. Schwimmflügel, Taucherbrille, Pressluft, U-Boot, ... :-)

Gevonden 11. maart 2006 huddelbuett heeft de cache gevonden

15:45, noch geht's (über die Grünanlagen). Steigt das Wasser noch 5-10 cm, dann sind Gummistiefel nötig. Danach müßte auch der Schwierigkeitsgrad erhöht werden, wg. Schwimmflügel, Taucherbrille, Pressluft, U-Boot, ... :-)

Gevonden 08. maart 2006 Diefinder heeft de cache gevonden

Heute Vormittag eine "fast" Muggelfreie Sache. Als ich noch überlegte hatte Rita den Micro schon in der Hand.

Es danken und grüßen Diefinder, Rita und Jochen

Gevonden 06. maart 2006 Larry Brent heeft de cache gevonden

Gefunden 09:15 Uhr. #01v10
Um die Zeit war nix los mit Muggels. Gut gefunden.
Vielen Dank & Grüße, Larry

Gevonden 05. maart 2006 JamesDoe heeft de cache gevonden

Gefunden: 20:50 Uhr

FTF !!

Schöne neue Serie von roli_29 - danke dafür. Eine neue Idee die bestimmt die eine oder andere Diskussion hervor ruft.

Wir haben daraus eine Nachtcache-Serie gemacht. Die Koordinaten passen so gut, dass die Mikros gut und schnell zu finden sind, selbst in der Dunkelheit.

Ich hoffe dass das zu erwartende Hochwasser hier nicht zuschlägt.

Gruß aus Godesberg

Jens (Team JamesDoe -> Uschi, Jens & Ronny)

IN: Coin
OUT: %

[Terug naar de cachebeschrijving]