Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Geocoin Micro #8    encuentran 88x no encontrado 4x Nota 10x

Nota 01. septiembre 2008 roli_29 han escrito una nota

Sooo, nun ist es soweit! Nachdem ich noch einige "Pro" Emails bekommen hatte, fiel mir die Entscheidung schon etwas schwerer. Aber ich bleibe dabei: Die Micro-Coin Serie geht ins Archiv.
Immer mehr wird über Micros gehetzt, in den Logs, Listings und Foren darüber hergezogen und ein standardisierter Stammtisch-Anti-Micro-Log macht auch schon seine Runde. Was mich jedes Mal wieder wundert ist allerdings, warum diese Microverächter dennoch diese suchen und loggen? Aber manche meinen wohl das Maß aller Dinge zu sein und müssen wohl mit dieser "konstruktiver Kritik" noch erzieherische Maßnahmen einzuleiten. Na ja, der Trend ist erkennbar.......
Auch der Aufwand diese Serie zu pflegen war auch nicht immer ganz einfach und die länge mancher Logs zeugt von der Annerkennung dieser Arbeit.

Es tut mir Leid, für alle, die es nicht mehr geschafft haben, die Serie zu beenden. Aber da einige in den letzten Tagen noch mal richtig Gas gegeben haben, um bis zum Bonus zu kommen, wäre eine Verlängerung nicht fair.

Diese Serie folgt nun meinen anderen Micros ins Archiv und die Dosen werde ich in den nächsten Tagen einsammeln!

Ich danke allen Findern, denen ich mit dieser Serie etwas Spaß an diesem Hobby bereitet habe und hoffe, dass Micros irgendwann mal wieder einen besseren Ruf bekommen werden, die Befürworter der kleinen Dosen diese Caches in ihren Logs oder in Foren zu würdigen wissen und diese Microhasser lernen ihre Ignoreliste zu nutzen und nicht nur an ihre Statistik denken.

Gruß Roland

encuentran 17. agosto 2008 Jott und die Welt ha encontrado el geocache

Gut gefunden!
TFTC, Jott und die Welt

Nota 17. agosto 2008 roli_29 han escrito una nota

Alles hat mal ein Ende und auch diese Microserie muss mal ins Archiv. Da der Trend ja eh momentan Anti-Micro-lastig ist, wird es Zeit hier Schluss zu machen. Dann können hier die mehr beliebten Regular-Caches versteckt werden!

Für diejenigen, die die Serie noch beenden wollen, gibt es noch eine Frist bis Ende August, dann wird archiviert!

Gruß Roland

encuentran 03. agosto 2008 JOJEVA ha encontrado el geocache

Kleiner Spaziergang,gut gefunden.
TFTC,Jochen

encuentran 27. julio 2008 awiline ha encontrado el geocache

Ein schöner Spaziergang - danke :)

encuentran 01. julio 2008 ice13-333 ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit Geotuppi auf Rundreise.

Schönes Denkmal was wir noch nicht kannten. Haben uns nur gefragt, warum er nicht dort oben versteckt ist ;) Sicher zu vermuggelt von den Kids die klettern...

Log: 22:00

Nota 01. julio 2008 geotuppi han escrito una nota

ganz vergessen..das logbuch ist leicht feucht und es sind auch nicht mehr viele seiten übrig...

encuentran 01. julio 2008 geotuppi ha encontrado el geocache

<p>zusammen mit ice 13 gefunden...toller ort...</p>

encuentran 14. junio 2008 sunshineprofi ha encontrado el geocache

Meine erste Station auf einem schönen Rundgang auf dem Venusberg.
Gut und problemlos ohne Muggels gehoben.
Danke

encuentran 24. mayo 2008 mrsandman ha encontrado el geocache

Vor Freude über den 500. Tradi leider vergessen, den Tracking Code zu notieren...

mrsandman (heute nur Nino)

encuentran 17. mayo 2008 hummi ha encontrado el geocache

Auf der "Durchreise" jetzt auch diesen Micro endlich gefunden .
Danke und Gruß
von hummi

encuentran 09. mayo 2008 Schnappis2005 ha encontrado el geocache

Da wir heute noch mal in der nähe waren, hier noch schnell vorbeigeschaut und diesmal gut gefunden.

Beim ersten Versuch leider die alte Beschreibung dabei gehabt [B)]....aber was man nicht im Kopf hat muss man eben in den Beinen haben. [;)]

Nun haben wir alle zusammen und es kann los gehen den Final zu heben.

Danke und Grüße Schnappis2005

Imagen para el log de entrada
Spargeldenkmal sagen die Einheimischen!!Spargeldenkmal sagen die Einheimischen!!

encuentran 12. abril 2008 Midar ha encontrado el geocache

Hm, mein erstes Geocache, und es war so offensichtlich versteckt, daß wir es erstmal übersehen haben :).

encuentran 12. abril 2008 mirabilos ha encontrado el geocache

encuentran 23. marzo 2008 TomTom2007 ha encontrado el geocache

Dies war unser erster Cache, aber bestimmt nicht der letzte...

Direkt auf Anhieb gefunden und ins Logbuch eingetragen. Leider fiel dann der Stift ins Laub, doch nach intensiver Suche und einigem Blätterwenden zum Glück wiedergefunden Innocent

encuentran 15. marzo 2008 only_levity ha encontrado el geocache

Mein dritter in dieser Reihe!

encuentran 12. enero 2008 rheinflut1995 ha encontrado el geocache

Hallo,
auf dem Weg nach Gondolin auch diese nette Kleinigkeit mitgenommen. Danke für den Cache, den Coin loggen wir später.
Grüße
Rheinflut1995

encuentran 05. enero 2008 projecter ha encontrado el geocache

Direkt angesteuert und dann auch direkt gefunden. TFTC Projecter

encuentran 01. enero 2008 tragbuzi ha encontrado el geocache

Leider waren wir mal wieder zu langsam und die Dunkelheit schneller. Trotzdem waren noch jede Menge Muggel unterwegs. Wir möchten nicht wissen, wie voll das im Hellen dort ist.

Einen Sportplatz haben wir nicht entdeckt, die Statue dafür schnell. Das Versteck war gut beschrieben und wir sind dem Final schon sehr nah gekommen!

Ein schöner Abschluss für unsere Jahresbegrüßungscachetour! Laughing
Steffi & Mü 

encuentran 08. diciembre 2007 Team fanta ha encontrado el geocache

Dies ist der erste Cache, den meine Tochter ganz alleine gefunden hat. Super stolz und ganz heiss auf den nächsten. Wir machen uns direkt auf zur "Bonner Aussicht".

encuentran 01. noviembre 2007 Luna500 ha encontrado el geocache

Als ich mir das Denkmal näher angeschaut habe, konnte ich mir so etwa 1000 Stellen vorstellen, an denen der Cache sehr gut versteckt sein könnte. Zum Glück hatte ich aber den verschlüsselten Hinweis gelesen. Und damit war es ein faires einfaches Versteck. Vielen Dank dafür!
Es grüßt Luna500

encuentran 17. octubre 2007 _Jan_ ha encontrado el geocache

2/10 Station
Bereits einmal zufällig vor Ort gewesen. Ich hatte aber leider vorher nicht die Beschreibungen gelesen, daher musste ich heute nochmal herkommen. TFTC - Jan!

encuentran 02. octubre 2007 swolls3s ha encontrado el geocache

Und wieder einen Cache dieser Serie abgegriffen. Langsam ist Land in Sicht :-)
Ein interessantes Denkmal dort mitten im Wald!
Danke für den Cache
LG Basti

encuentran 22. septiembre 2007 Bon(n) Team ha encontrado el geocache

Danke für den Cache ! Wir haben den tollen Sonnentag nur zum Cachen genutzt !

 Das Bon(n) Team

encuentran 27. agosto 2007 escoffier ha encontrado el geocache

Um 12:00h gehoben

 

Vielen Dank 

encuentran 25. agosto 2007 Meister Eder ha encontrado el geocache

Den Ort kannten wir bisher nur im Dunklen [:D]
Schnell gefunden.

Vielen Dank,
Meister Eder

encuentran 07. agosto 2007 eifler72 ha encontrado el geocache

#353

Und noch eine Roli_Micro-Dose gefunden.

TFTC,
eifler72

encuentran 06. agosto 2007 Team-ABBA ha encontrado el geocache

Nach ein paar Bierchen beim XII GC-Stammtisch,haben wir uns überlegt das da doch noch was auf Unserem Heimweg liegt und um 22.30 Uhr gibt es hier auch keine Muggel!!!Keine Probleme!

TFTC & Lg Team-ABBA (Qube & Andreas)

encuentran 05. agosto 2007 smox ha encontrado el geocache

so langsam bekomme ich die micros zusammen...

TFTC

SmoX (#51)

encuentran 05. agosto 2007 Phleggi ha encontrado el geocache

War sehr Muggelrecih, der Platz, ging aber alles gut!

Mit Juro gefunden! 

encuentran 05. agosto 2007 Juro. ha encontrado el geocache

Am sonnigen Sonntag gelogged zusammen mit Phleggi.
17:10
TFTC

encuentran 16. julio 2007 Dr.Jeckyl ha encontrado el geocache

Heute Abend noch einen kleinen Abstecher auf den Venusberg gemacht. Dabei haben wir den Cache schnell gefunden. Nur die Hunde-Muggel störten beim Verstecken etwas.

Gruß Dr.Jeckyl

encuentran 14. julio 2007 HuM ha encontrado el geocache

Alles gut. Einfach gefunden. HuM

encuentran 08. julio 2007 Abendrot ha encontrado el geocache

An einem sonnigen Sonntagvormittag haben meine Familie und ich die Gelegenheit genutzt den Micro zu heben. Mein Töchterchen hatte den richtigen Riecher.
Erster recht kurzentschlossener Versuch ohne Familie, gestern, musste wegen plötzlicher Dunkelheit abgebrochen werden.

TFTC.

Gruß aus Kessenich

Nota 17. junio 2007 roli_29 han escrito una nota

Ein neuer Micro ist vor Ort. Er ist nicht mehr am Denkmal versteckt, sondern nur ein kleines Stück weiter.

Nach dem Kreidegraffiti auf dem Daenkmal zu urteilen ist der letzte Micro von Kindern neu versteckt worden, wahrscheinlich ganz oben. Kann aber auch sein, dass er weg ist. Ich weiß es nicht, ich habe nicht nachgeschaut.

Falls jemand oben fündig werden sollte, bitte den Micro sicherstellen.

Gruß Roland

no encontrado 04. junio 2007 schorsch_und_simi no han encontrado el geocaching

leider heute nicht gefunden, aber werde es nochmal versuchen, oder ist der cache nicht mehr da ???

no encontrado 02. junio 2007 Team.Eisbaer no han encontrado el geocaching

Auch wir habenden Cache heute mittag trotz 4 * 2 Augen nicht gefunden. Da wir noch den Rest der Serie machen wollen, werden wir wiederkommen!

Grüße aus der Eifel

Team Eisbaer, heute unterwegs mit Tinchen

no encontrado 29. mayo 2007 skulll no han encontrado el geocaching

Leider heute morgen nicht gefunden Ich habe sonst alle Geocoin Micro#1-#10 gehoben.

Skulll+Team

encuentran 05. mayo 2007 Donatus ha encontrado el geocache

heute am frühen abend schnell und gut gefunden.
lief alles ohne probleme.

tftc donatus

encuentran 29. abril 2007 GEOmagister ha encontrado el geocache

Heute Mittag zum ersten cache des tages auf den venusberg gefahren und schnell gefunden. nach wie vor bin ich immer wieder darüber erstaunt, was es alles noch zu entdecken gibt.

mit dem rad den venusberg rauf lief auch einfacher als erwartet und so bin ich dann frohen mutes weitergezogen um noch mehr aus dem tag zu machen.

GEOmagister

Nota 21. abril 2007 roli_29 han escrito una nota

Micro getauscht & verlegt, Hint angepaßt!

Gruß Roland

encuentran 08. abril 2007 greiol ha encontrado el geocache

encuentran 29. marzo 2007 Team Mierscheid ha encontrado el geocache

Ein schöner Cache in der roli-29 Serie =) Hat viel Spaß gemacht. Danke dafür!

Viele Grüße, Team Mierscheid

encuentran 24. marzo 2007 signum2.2 ha encontrado el geocache

Mit neuer Test-Hardware schnell gefunden und wieder gut versteckt.

Danke sagen

Sabine & Sascha 

encuentran 20. marzo 2007 rfems ha encontrado el geocache

Schnell gefunden bei der prima Beschreibung und Spoiler.

TFTC

Rainer 

encuentran 04. marzo 2007 UbiqueTerrarum ha encontrado el geocache

Bei dem herrlichen "Kaiser"-Wetter genau das Richtige :-)

Der Micro lag leider ziemlich ungetarnt auf dem Boden im Matsch rum.
Den Spuren nach zu schließen ist das Denkmal ein recht beliebter Kletterplatz für den Nachwuchs.

Er liegt jetzt erstmal wieder gut versteckt direkt am Denkmal, aber wie lange noch?

TFTC

GG

encuentran 04. marzo 2007 vanguard ha encontrado el geocache

Ich habe trotz Spoiler bestimmt 15 Minuten gesucht, denn der Cache war wieder ausgezeichnet getarnt. Der Platz ist gut gewählt, allerdings musste ich etwas warten, bis einige Muggelkinder mit Klettern fertig waren: "Hilfe, ich komm nicht mehr runter" und so weiter. Ich finde es nicht so gut, die Dose zu durchbohren, weil langsam Feuchtigkeit eindringt.

Vielen Dank für diesen interessanten Cache!
vanguard #190

encuentran 13. febrero 2007 Steinerbiker ha encontrado el geocache

Haben den Micro heute schnell gefunden. Nur der "Fixierdraht" ist nicht mehr vorhanden :-(
Gruß Andrea &amp; Jörg

encuentran 28. enero 2007 Die Asbacher Bande ha encontrado el geocache

#112#

Heute schnell zusammen mit Woersy & Bianca gefunden.

T4TC sagt Die Asbacher Bande (heute nur Olaf)


No Trade

encuentran 27. enero 2007 George ha encontrado el geocache

18:00 #55
Trotz Dunkelheit und noch immer viel Muggels sicher gehoben und wieder versteckt.

Gruß George und Hund Belana

encuentran 19. enero 2007 broiler ha encontrado el geocache

Von hinten erinnerte mich das Denkmal spontan an den Pavianfelsen im Kölner Zoo Laughing. Gegend war völlig Muggle-frei und der Micro schnell gefunden!

TFTC, Broiler. 

encuentran 02. diciembre 2006 Thoto ha encontrado el geocache

Auf dem Weg nach Gondolin haben wir auch dieses Denkmal bewundert und den Cache schnell gefunden [:D].

Endlich mal wieder einen Micro mehr, den ich aus dieser schönen Serie gefunden habe [:)]

Vielen Dank und viele Grüße
Thorsten

encuentran 19. octubre 2006 Gotix ha encontrado el geocache

Schöner Platz für einen Cache.

 

Danke Gruß Gotix 

encuentran 09. octubre 2006 Jaeger&Sammler ha encontrado el geocache

#69; 21:47
Heute als Nachtcache bei (fast) Vollmond angegangen und nach ein bißchen Suchen mit der Taschenlampe gut gefunden.
TFTC
J&amp;S

encuentran 03. octubre 2006 SOL-DE ha encontrado el geocache

Am 03.10. um 12:56Uhr zusammen mit L gefunden.
Während S die Dienste der nahe gelegenen Uni-Klinik in Anspruch nahm, habe ich mit L im Kinderwagen einen kleinen Spaziergang zum nahegelegenen Kaiser-Wilhelm-Denkmal gemacht.
Viele Muggels am Tag der Deutschen Einheit unterwegsm, aber mit Kinderwagen wird man nicht so ungläubisch beobachtet.
Draht ist ab.

No Trade

1/2
#105

encuentran 15. septiembre 2006 delete_104010 ha encontrado el geocache

-User gelöscht-

last modified on 28. abril 2021

encuentran 03. septiembre 2006 Stollenthroll ha encontrado el geocache

Muggel mit Hund, Muggel beim Joggen, Muggel mit Kinderwagen, Muggel beim Nordic-Walking, Muggel mit Rucksack, Muggel beim Verdauungsspaziergang, Muggel mit Handy ...usw.
Nachdem ich schon kurz davor war, diesen Micro für heute als unlogbar abzuhaken, habe ich dann doch noch einen kurzen muggelfreien Moment genutzt, das Döschen geschnappt, Nummer notiert, Log eingetragen und schnell wieder versteckt.
Trotzdem schön dort oben.

Danke für den Cache sagt Christine

encuentran 13. agosto 2006 Blinky Bill ha encontrado el geocache

Letzter Cache für heute, schnell gefunden.

Kerstin &amp; Marco

encuentran 06. agosto 2006 Antares ha encontrado el geocache

Nach einer großen Tour durch den Wald und rund um den Venusberg, war dies der letzte Fund des heutigen Tages. Der Cache lag recht sicher, doch der Draht ist ab.

Imperialer Gruß, ;p
· · -- Caseii & XenoAntares

encuentran 05. agosto 2006 hbeweb-dieBeris ha encontrado el geocache

gefunden 12:43h

Nach langer Geocaching-Pause wieder einen schönen Spaziergang mit Erfolgserlebnis und der erste Cache, den unser Junior tatsächlich begreifen kann [:)]

Vielen Dank!

Imagen para el log de entrada
Juniors erster MicroJuniors erster Micro

encuentran 31. julio 2006 Team Bush-Rescue ha encontrado el geocache

Es waren recht wenig Leute unterwegs, außerdem wird da grade was aufgegraben, also hielt sich der Verkehr in Grenzen :)

encuentran 19. julio 2006 stubenhocker ha encontrado el geocache

encuentran 13. julio 2006 Thorsel ha encontrado el geocache

Noch kurz nach der Runde durchs Melbtal vorbei geschaut, bevors wieder heim geht.<br/>Mu&#xDF; das hier so steil hochgehen...

encuentran 27. junio 2006 Dilldappe ha encontrado el geocache

encuentran 17. junio 2006 Vater und Sohn ha encontrado el geocache

Heute habe ich auf dem Weg zum/vom 2. VG-Asbach-Event diesen Cache besucht.

---(2006-06-17, 13:21: 5)---

Wieder schoene Abkuehlung im Wald.


Gruss und Danke fuer den Cache

encuentran 07. junio 2006 bikemichel ha encontrado el geocache

Der nächste auf dem Weg zu 10. Nach einem höllischen Anstieg mit dem Rad, zur Belohnung den Cache problemlos gefunden. Es war sogar recht Muggelfrei, trotz des schönen Wetters.

Thx 4 the Cache!

encuentran 05. junio 2006 2sneakers ha encontrado el geocache

An der Seite der argentinischen Botschaft geparkt und dann auf Cachesuche gegangen [:)]. Nachdem die heranlaufende Joggerin hinter der nächsten Biegung verschwunden war wurde der Cache dann vom weiblichen Teil von 2sneakers erspäht und gehoben [:)]. Lustigerweise begegneten wir auf dem Rückweg nochmals der besagten Joggerin, die diesmal eine kleine, wohl aus dem Wald ausgerupfte Linde bei sich trug und schnell verschwand [:D].

Viele Grüße,
2sneakers

encuentran 05. junio 2006 struppis ha encontrado el geocache

Erst von der falschen Seite versucht, Fehler dann erkannt und es erneut probiert. Danke. Struppis

encuentran 02. mayo 2006 firenice ha encontrado el geocache

Sehr anstrengend, wenn man so wie ich den steilsten Weg auf den Berg auch gleich noch mit dem MTB erklimmen will.. ich habe mich nachher gefragt, wozu ich ne Karte mit Höhenlinien haben... direkte Luftlinie ist bekanntlich nicht immer der beste Weg *grummel*
Dafür war die Abfahrt dann umso schöner, weil ebenso steil, aber auch recht matschig. Wenn man über
N50 42.655 E007 06.177
hinabsteigt/fährt, erhält man jedenfalls noch eine nette Aussicht.
Tolle und schöne Ecke da oben, kannte ich noch gar nicht!
Um 16:55 h geloggt nach unzähligen Muggels mit Hunden (die mich alle interessanter fanden als ihre Besitzer... mußte ich doch einen Haufen Nahrung und Flüssigkeit ob der anstrengenden Auffahrt vertilgen *g*) und doch ein wenig Sucherei zu dem sehr spaßig angebrachten Cache. Witzige Befestigung, ich hatte mir schon den Kopf zerbrochen...
TFTC Patrick

encuentran 29. abril 2006 drawe ha encontrado el geocache

Habe mal wieder die Logs nicht genau genug gelesen. Der Cache ist wie gehabt in einer vernünftigen Höhe fixiert. Ich rate dringend von UNNÖTIGEN!! Kletterpartien (vor allem nachts bei Regen und Dunkelheit) ab. Ist gut zu finden.
Jetzt brauche ich nur noch zwei aus der schönen Serie.
Vielen Dank!
Alexander

encuentran 24. abril 2006 Karlsson70 ha encontrado el geocache

nummer 4 um 14:05 Uhr

encuentran 16. abril 2006 swg62 ha encontrado el geocache

Bin bis auf die Spitze des Denkmals geklettert; war aber gar nicht nötig ;-).
Vielen Dank!

Frohe Ostern und beste Grüße

SWG62 und Eva

Imagen para el log de entrada
Hoch hinausHoch hinaus

encuentran 14. abril 2006 chicafee ha encontrado el geocache

Beim zweiten Anlauf jetzt auch gefunden.
Danke

Nota 14. abril 2006 roli_29 han escrito una nota

Micro ist wieder in seinem eigentlichen Versteck! Ich habe ihn zusätzlich mit Draht fixiert, damit er nicht wieder wandert! Also seid bitte vorsichtig. Tarnt den Micro wieder gut mit Laub und lasst den Efeu leben.
Beschreibung, Hint angepasst / Spoilerbild wieder eingefügt

Gruß Roland

encuentran 09. abril 2006 crazypeople ha encontrado el geocache

Schnelle Runde. Trotz Mugglestroms unbemerkt geborgen und versteckt.
Danke Crazypeople

encuentran 06. abril 2006 diga ha encontrado el geocache

da war schon ein bißchen suchen notwendig. Kleinere Klettereinlagen sind jetzt leider auch nötig.

Danke für die Dose

DiGa

encuentran 04. abril 2006 account kann gelöscht werden ha encontrado el geocache

encuentran 03. abril 2006 Koblenzer ha encontrado el geocache

#8/10 der heutigen Tour auf dem Weg zum V. Geocacher-Stammtisch Bonn
Wir mussten doch etwas länger suchen, aber um 17:50 Uhr war es dann so weit und der Cache war enttarnt. Schöne Location und nettes Versteck, hat Spaß gemacht!
Danke für den Cache!

Nota 31. marzo 2006 roli_29 han escrito una nota

Sorry, hatte meine Logs und Änderungen aus Geocaching.com hier nicht übertragen!

Gruß Roland

no encontrado 31. marzo 2006 chicafee no han encontrado el geocaching

Das Denkmal gefunden, den cache nicht: hab bestimmt ne halbe Stunde gesucht. Blätter sind ja genung da; möchte aber nicht den ganzen Wald umgraben.
Wäre dankbar für nen tip!
gruß chicafee

encuentran 28. marzo 2006 Die Wonderer ha encontrado el geocache

War bei GC schon gelogt. Log jetzt auch hier bei OC nachgeholt (18.07.2020) mit cmanager.
---
GC-Log-Eintrag:
---
Hier war ich letztesmal als Kind.
Schön das mal wiederzusehen.
Danke
Till von Die Wonderer

encuentran 25. marzo 2006 ardilla ha encontrado el geocache

Während eines abendlichen Spazierganges hier vobeigekommen und bei Dunkelheit ungestört um 20 Uhr geloggt.

Gruß aus Berlin,
Jessica

encuentran 23. marzo 2006 wusel_bonn ha encontrado el geocache

Das Finden war kein Problem und ging recht flott. Dann kamen aber die beiden Spaziergängerinnen mit ihren Hunden und nutzten die Kreuzung, um sich mehrer Minuten lang voneinander zu verabschieden. Verstecken ist manchmal gar nicht so leicht...
PS.: Hat jamand die Batterieklappe seines Navis dort verloren? Die liegt direkt am Denkmal.

encuentran 21. marzo 2006 huddelbuett ha encontrado el geocache

16:55, #013.
Cache liegt noch an der angegebenen Stelle. Die ist allerdings nur dann ca 2 m hoch, wenn man die erste Stufe schon erklettert hat ;-)

Schnell gefunden, auch da trotz Zentralkreuzung weit und breit (fast) niemand zu sehen war.

Thx
Wolfgang

encuentran 21. marzo 2006 huddelbuett ha encontrado el geocache

Cache liegt noch an der angegebenen Stelle. Die ist allerdings nur dann ca 2 m hoch, wenn man die erste Stufe schon erklettert hat ;-)

Schnell gefunden, auch da trotz Zentralkreuzung weit und breit (fast) niemand zu sehen war.

Thx
Wolfgang

Nota 20. marzo 2006 roli_29 han escrito una nota

Nachdem Timo (mediasnoopy) beide Micros gefunden hat, hat er freundlicherweise den "Ersatzmicro" sichergestellt! Es ist jetzt nur noch ein Micro vor Ort!
Da der Micro wohl auf dem Denkmal wandert, habe ich die Difficult etwas hochgesetzt, da vielleicht sogar geklettert werden muss! Also bitte seid vorsichtig!

Nach meinen letzten Infos liegt er jetzt auf der rechten Seite von der Inschrift in ungefähr 2 Meter Höhe, in einer kleinen Nische mit Blättern bedeckt!

Das Spoilerbild werde ich jetzt löschen, da es nicht mehr aktuell ist!

Viel Spaß bei der Suche!

Gruß Roland

encuentran 19. marzo 2006 Die Firlefanzis ha encontrado el geocache

Wir hatten passend zum Coin die hohe Variante mit steilem Anmarschweg [;)]An die Dosenfarbe kann ich mich aber nicht mehr erinnern.
Schönes Waldgebiet da oben.

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis

encuentran 18. marzo 2006 Team.GeoKatz ha encontrado el geocache

So viele Steine - und sie sehen alle gleich aus [:O]
Insofern war das Spoilerfoto schon irgendwie für die (Geo)Katz [;)]
Da half nur logikfreies Buddeln, und Guido, der sich richtig reingehängt hat, fand tatsächlich ZWEI Caches [:O)]
Nicht unpraktisch eigentlich: Es gibt jetzt einen Cache für Riesen und einen für Zwerge [8D]

Doppelt geloggt hält besser [:P] sagt
Team GeoKatz

Nota 17. marzo 2006 roli_29 han escrito una nota

Nach neusten Informationen, soll der orginal Micro noch da sein, nur dass er weiter nach oben gewandert ist!
Wer also Spaß am klettern hat, kann nach dem ersten (weißen) Micro weiter oben suchen.
Bei Gelegenheit, werde ich dann den zweiten Micro wieder einsammeln!
Danke Jürgen und Roger für die Infos!

Gruß Roland

Nota 17. marzo 2006 roli_29 han escrito una nota

Nachdem ich den Micro auch nicht mehr finden konnte (ob gemuggelt oder in ein noch besseres Versteck gewandert ????), habe ich dem Spoilerbild entsprechend einen neuen Micro versteckt! Hoffentlich hält sich dieser länger, sonst verstecke ich den nächsten weiter oben .
Bitte beim wiederverstecken gut tarnen und weiterhin viel Spaß beim Suchen!

Gruß Roland

encuentran 15. marzo 2006 oldfield ha encontrado el geocache

#33 21:20
Der Kaiser gab bärti und mir die Beute nach wenigen Minuten preis. Danke für das tolle Versteck!
oldfield

encuentran 15. marzo 2006 bärti ha encontrado el geocache

Der dritte Cache unserer After-Work-Runde. Nach kurzer Zeit hatte Oldfield ihn gefunden.
Vielen Dank an Roland für die Cache-Serie
Stephan
#251

encuentran 14. marzo 2006 Deuil&Data ha encontrado el geocache

encuentran 14. marzo 2006 jensileinchen ha encontrado el geocache

found it: 16:25 Uhr
leider der letzte für heute aufgrund von Termindruck durfte ich nicht weitermachen  :( - ich komme wieder !

encuentran 13. marzo 2006 derfrank ha encontrado el geocache

auch den in der MIttagspause erledigt :-)

encuentran 12. marzo 2006 huddelbuett ha encontrado el geocache

15:10, #oc005.
Große Freifläche und dann mitten im Gesicht, cooles Versteck.

encuentran 12. marzo 2006 tpo der Dinosaurier ha encontrado el geocache

Der Cache war blöd. Dafür kann Roli_29 aber nichts. Zunächst bin ich hier schon oft auf Cachetouren vorbeigekommen. Ausserdem war ich schon ziemlich kaputt und musste doch hinauf (auch wenn ich meist geschoben habe). Dann ohne Spoilerbild doch etwas gesucht. Gerdae wollte ich den Mikro wieder zurücklegen, kam eine Gruppe Kinder "Los, wir verstecken uns hinter dem Denkmal!" Ich hoffe, ich habe die richtige Stelle für's Wiederverstecken gewählt (ohne Bild, und durch die Warterei...)

Vielen Dank,

Thomas

encuentran 08. marzo 2006 Homer Jay ha encontrado el geocache

Genau das richtige um sich mittags kurz die Beine zu vertreten. Schöne Location und ein faires Versteck.
Den Coin werden wir nicht loggen, treu unserem Motto "Log den Coin nur wenn Du´n hast"
Gruß und vielen Dank
Homer Jay

encuentran 08. marzo 2006 Diefinder ha encontrado el geocache

Dieses markante Denkmal mit den vielen Ecken und Nischen war uns absolut unbekannt. Trotz Bild nicht einfach zu finden, doch Rita hatte die richtige Idee.

Es danken und grüßen Diefinder, Rita und Jochen

encuentran 06. marzo 2006 F_&_U ha encontrado el geocache

Station vier auf meiner Cache-Tour mit dem Mountainbike durch Bonn. Hier oben bin ich schon häufig vorbeigefahren, aber dieses Denkmal kannte ich noch nicht. Danke für den Cache!

F_&_U

encuentran 06. marzo 2006 Larry Brent ha encontrado el geocache

Gefunden 10:55 Uhr. #04v10

Dieses Denkmal kannte ich noch nicht. Gut gefunden.

Vielen Dank & Grüße, Larry

encuentran 05. marzo 2006 JamesDoe ha encontrado el geocache

Gefunden: 23:00 Uhr

FTF !!

Schöne neue Serie von roli_29 - danke dafür. Eine neue Idee die bestimmt die eine oder andere Diskussion hervor ruft.

Wir haben daraus eine Nachtcache-Serie gemacht. Die Koordinaten passen so gut, dass die Mikros gut und schnell zu finden sind, selbst in der Dunkelheit.

Unser 8. und letzter FTF für heute, jetzt solls auch genug sein. Andere wollen ja auch noch FTF loggen. Mal schauen ob sich unter der Woche ein Tag anbietet um die Serie zu beenden.

Gruß aus Godesberg

Jens (Team JamesDoe -> Uschi, Jens & Ronny)

IN: Coin
OUT: %

[Volver a la lista de geocache]