Recherche de Waypoint : 

Logs pour Geocoin Micro #8    trouvé 88x pas trouvé 4x Note 10x

Note 01. septembre 2008 roli_29 a écrit une note

Sooo, nun ist es soweit! Nachdem ich noch einige "Pro" Emails bekommen hatte, fiel mir die Entscheidung schon etwas schwerer. Aber ich bleibe dabei: Die Micro-Coin Serie geht ins Archiv.
Immer mehr wird über Micros gehetzt, in den Logs, Listings und Foren darüber hergezogen und ein standardisierter Stammtisch-Anti-Micro-Log macht auch schon seine Runde. Was mich jedes Mal wieder wundert ist allerdings, warum diese Microverächter dennoch diese suchen und loggen? Aber manche meinen wohl das Maß aller Dinge zu sein und müssen wohl mit dieser "konstruktiver Kritik" noch erzieherische Maßnahmen einzuleiten. Na ja, der Trend ist erkennbar.......
Auch der Aufwand diese Serie zu pflegen war auch nicht immer ganz einfach und die länge mancher Logs zeugt von der Annerkennung dieser Arbeit.

Es tut mir Leid, für alle, die es nicht mehr geschafft haben, die Serie zu beenden. Aber da einige in den letzten Tagen noch mal richtig Gas gegeben haben, um bis zum Bonus zu kommen, wäre eine Verlängerung nicht fair.

Diese Serie folgt nun meinen anderen Micros ins Archiv und die Dosen werde ich in den nächsten Tagen einsammeln!

Ich danke allen Findern, denen ich mit dieser Serie etwas Spaß an diesem Hobby bereitet habe und hoffe, dass Micros irgendwann mal wieder einen besseren Ruf bekommen werden, die Befürworter der kleinen Dosen diese Caches in ihren Logs oder in Foren zu würdigen wissen und diese Microhasser lernen ihre Ignoreliste zu nutzen und nicht nur an ihre Statistik denken.

Gruß Roland

trouvé 17. août 2008 Jott und die Welt trouvé la géocache

Gut gefunden!
TFTC, Jott und die Welt

Note 17. août 2008 roli_29 a écrit une note

Alles hat mal ein Ende und auch diese Microserie muss mal ins Archiv. Da der Trend ja eh momentan Anti-Micro-lastig ist, wird es Zeit hier Schluss zu machen. Dann können hier die mehr beliebten Regular-Caches versteckt werden!

Für diejenigen, die die Serie noch beenden wollen, gibt es noch eine Frist bis Ende August, dann wird archiviert!

Gruß Roland

trouvé 03. août 2008 JOJEVA trouvé la géocache

Kleiner Spaziergang,gut gefunden.
TFTC,Jochen

trouvé 27. juillet 2008 awiline trouvé la géocache

Ein schöner Spaziergang - danke :)

trouvé 01. juillet 2008 ice13-333 trouvé la géocache

Heute zusammen mit Geotuppi auf Rundreise.

Schönes Denkmal was wir noch nicht kannten. Haben uns nur gefragt, warum er nicht dort oben versteckt ist ;) Sicher zu vermuggelt von den Kids die klettern...

Log: 22:00

Note 01. juillet 2008 geotuppi a écrit une note

ganz vergessen..das logbuch ist leicht feucht und es sind auch nicht mehr viele seiten übrig...

trouvé 01. juillet 2008 geotuppi trouvé la géocache

<p>zusammen mit ice 13 gefunden...toller ort...</p>

trouvé 14. juin 2008 sunshineprofi trouvé la géocache

Meine erste Station auf einem schönen Rundgang auf dem Venusberg.
Gut und problemlos ohne Muggels gehoben.
Danke

trouvé 24. mai 2008 mrsandman trouvé la géocache

Vor Freude über den 500. Tradi leider vergessen, den Tracking Code zu notieren...

mrsandman (heute nur Nino)

trouvé 17. mai 2008 hummi trouvé la géocache

Auf der "Durchreise" jetzt auch diesen Micro endlich gefunden .
Danke und Gruß
von hummi

trouvé 09. mai 2008 Schnappis2005 trouvé la géocache

Da wir heute noch mal in der nähe waren, hier noch schnell vorbeigeschaut und diesmal gut gefunden.

Beim ersten Versuch leider die alte Beschreibung dabei gehabt [B)]....aber was man nicht im Kopf hat muss man eben in den Beinen haben. [;)]

Nun haben wir alle zusammen und es kann los gehen den Final zu heben.

Danke und Grüße Schnappis2005

Les images pour ce log :
Spargeldenkmal sagen die Einheimischen!!Spargeldenkmal sagen die Einheimischen!!

trouvé 12. avril 2008 Midar trouvé la géocache

Hm, mein erstes Geocache, und es war so offensichtlich versteckt, daß wir es erstmal übersehen haben :).

trouvé 12. avril 2008 mirabilos trouvé la géocache

trouvé 23. mars 2008 TomTom2007 trouvé la géocache

Dies war unser erster Cache, aber bestimmt nicht der letzte...

Direkt auf Anhieb gefunden und ins Logbuch eingetragen. Leider fiel dann der Stift ins Laub, doch nach intensiver Suche und einigem Blätterwenden zum Glück wiedergefunden Innocent

trouvé 15. mars 2008 only_levity trouvé la géocache

Mein dritter in dieser Reihe!

trouvé 12. janvier 2008 rheinflut1995 trouvé la géocache

Hallo,
auf dem Weg nach Gondolin auch diese nette Kleinigkeit mitgenommen. Danke für den Cache, den Coin loggen wir später.
Grüße
Rheinflut1995

trouvé 05. janvier 2008 projecter trouvé la géocache

Direkt angesteuert und dann auch direkt gefunden. TFTC Projecter

trouvé 01. janvier 2008 tragbuzi trouvé la géocache

Leider waren wir mal wieder zu langsam und die Dunkelheit schneller. Trotzdem waren noch jede Menge Muggel unterwegs. Wir möchten nicht wissen, wie voll das im Hellen dort ist.

Einen Sportplatz haben wir nicht entdeckt, die Statue dafür schnell. Das Versteck war gut beschrieben und wir sind dem Final schon sehr nah gekommen!

Ein schöner Abschluss für unsere Jahresbegrüßungscachetour! Laughing
Steffi & Mü 

trouvé 08. décembre 2007 Team fanta trouvé la géocache

Dies ist der erste Cache, den meine Tochter ganz alleine gefunden hat. Super stolz und ganz heiss auf den nächsten. Wir machen uns direkt auf zur "Bonner Aussicht".

trouvé 01. novembre 2007 Luna500 trouvé la géocache

Als ich mir das Denkmal näher angeschaut habe, konnte ich mir so etwa 1000 Stellen vorstellen, an denen der Cache sehr gut versteckt sein könnte. Zum Glück hatte ich aber den verschlüsselten Hinweis gelesen. Und damit war es ein faires einfaches Versteck. Vielen Dank dafür!
Es grüßt Luna500

trouvé 17. octobre 2007 _Jan_ trouvé la géocache

2/10 Station
Bereits einmal zufällig vor Ort gewesen. Ich hatte aber leider vorher nicht die Beschreibungen gelesen, daher musste ich heute nochmal herkommen. TFTC - Jan!

trouvé 02. octobre 2007 swolls3s trouvé la géocache

Und wieder einen Cache dieser Serie abgegriffen. Langsam ist Land in Sicht :-)
Ein interessantes Denkmal dort mitten im Wald!
Danke für den Cache
LG Basti

trouvé 22. septembre 2007 Bon(n) Team trouvé la géocache

Danke für den Cache ! Wir haben den tollen Sonnentag nur zum Cachen genutzt !

 Das Bon(n) Team

trouvé 27. août 2007 escoffier trouvé la géocache

Um 12:00h gehoben

 

Vielen Dank 

trouvé 25. août 2007 Meister Eder trouvé la géocache

Den Ort kannten wir bisher nur im Dunklen [:D]
Schnell gefunden.

Vielen Dank,
Meister Eder

trouvé 07. août 2007 eifler72 trouvé la géocache

#353

Und noch eine Roli_Micro-Dose gefunden.

TFTC,
eifler72

trouvé 06. août 2007 Team-ABBA trouvé la géocache

Nach ein paar Bierchen beim XII GC-Stammtisch,haben wir uns überlegt das da doch noch was auf Unserem Heimweg liegt und um 22.30 Uhr gibt es hier auch keine Muggel!!!Keine Probleme!

TFTC & Lg Team-ABBA (Qube & Andreas)

trouvé 05. août 2007 smox trouvé la géocache

so langsam bekomme ich die micros zusammen...

TFTC

SmoX (#51)

trouvé 05. août 2007 Phleggi trouvé la géocache

War sehr Muggelrecih, der Platz, ging aber alles gut!

Mit Juro gefunden! 

trouvé 05. août 2007 Juro. trouvé la géocache

Am sonnigen Sonntag gelogged zusammen mit Phleggi.
17:10
TFTC

trouvé 16. juillet 2007 Dr.Jeckyl trouvé la géocache

Heute Abend noch einen kleinen Abstecher auf den Venusberg gemacht. Dabei haben wir den Cache schnell gefunden. Nur die Hunde-Muggel störten beim Verstecken etwas.

Gruß Dr.Jeckyl

trouvé 14. juillet 2007 HuM trouvé la géocache

Alles gut. Einfach gefunden. HuM

trouvé 08. juillet 2007 Abendrot trouvé la géocache

An einem sonnigen Sonntagvormittag haben meine Familie und ich die Gelegenheit genutzt den Micro zu heben. Mein Töchterchen hatte den richtigen Riecher.
Erster recht kurzentschlossener Versuch ohne Familie, gestern, musste wegen plötzlicher Dunkelheit abgebrochen werden.

TFTC.

Gruß aus Kessenich

Note 17. juin 2007 roli_29 a écrit une note

Ein neuer Micro ist vor Ort. Er ist nicht mehr am Denkmal versteckt, sondern nur ein kleines Stück weiter.

Nach dem Kreidegraffiti auf dem Daenkmal zu urteilen ist der letzte Micro von Kindern neu versteckt worden, wahrscheinlich ganz oben. Kann aber auch sein, dass er weg ist. Ich weiß es nicht, ich habe nicht nachgeschaut.

Falls jemand oben fündig werden sollte, bitte den Micro sicherstellen.

Gruß Roland

pas trouvé 04. juin 2007 schorsch_und_simi n'a pas trouvé le géoacache

leider heute nicht gefunden, aber werde es nochmal versuchen, oder ist der cache nicht mehr da ???

pas trouvé 02. juin 2007 Team.Eisbaer n'a pas trouvé le géoacache

Auch wir habenden Cache heute mittag trotz 4 * 2 Augen nicht gefunden. Da wir noch den Rest der Serie machen wollen, werden wir wiederkommen!

Grüße aus der Eifel

Team Eisbaer, heute unterwegs mit Tinchen

pas trouvé 29. mai 2007 skulll n'a pas trouvé le géoacache

Leider heute morgen nicht gefunden Ich habe sonst alle Geocoin Micro#1-#10 gehoben.

Skulll+Team

trouvé 05. mai 2007 Donatus trouvé la géocache

heute am frühen abend schnell und gut gefunden.
lief alles ohne probleme.

tftc donatus

trouvé 29. avril 2007 GEOmagister trouvé la géocache

Heute Mittag zum ersten cache des tages auf den venusberg gefahren und schnell gefunden. nach wie vor bin ich immer wieder darüber erstaunt, was es alles noch zu entdecken gibt.

mit dem rad den venusberg rauf lief auch einfacher als erwartet und so bin ich dann frohen mutes weitergezogen um noch mehr aus dem tag zu machen.

GEOmagister

Note 21. avril 2007 roli_29 a écrit une note

Micro getauscht & verlegt, Hint angepaßt!

Gruß Roland

trouvé 08. avril 2007 greiol trouvé la géocache

trouvé 29. mars 2007 Team Mierscheid trouvé la géocache

Ein schöner Cache in der roli-29 Serie =) Hat viel Spaß gemacht. Danke dafür!

Viele Grüße, Team Mierscheid

trouvé 24. mars 2007 signum2.2 trouvé la géocache

Mit neuer Test-Hardware schnell gefunden und wieder gut versteckt.

Danke sagen

Sabine & Sascha 

trouvé 20. mars 2007 rfems trouvé la géocache

Schnell gefunden bei der prima Beschreibung und Spoiler.

TFTC

Rainer 

trouvé 04. mars 2007 UbiqueTerrarum trouvé la géocache

Bei dem herrlichen "Kaiser"-Wetter genau das Richtige :-)

Der Micro lag leider ziemlich ungetarnt auf dem Boden im Matsch rum.
Den Spuren nach zu schließen ist das Denkmal ein recht beliebter Kletterplatz für den Nachwuchs.

Er liegt jetzt erstmal wieder gut versteckt direkt am Denkmal, aber wie lange noch?

TFTC

GG

trouvé 04. mars 2007 vanguard trouvé la géocache

Ich habe trotz Spoiler bestimmt 15 Minuten gesucht, denn der Cache war wieder ausgezeichnet getarnt. Der Platz ist gut gewählt, allerdings musste ich etwas warten, bis einige Muggelkinder mit Klettern fertig waren: "Hilfe, ich komm nicht mehr runter" und so weiter. Ich finde es nicht so gut, die Dose zu durchbohren, weil langsam Feuchtigkeit eindringt.

Vielen Dank für diesen interessanten Cache!
vanguard #190

trouvé 13. février 2007 Steinerbiker trouvé la géocache

Haben den Micro heute schnell gefunden. Nur der "Fixierdraht" ist nicht mehr vorhanden :-(
Gruß Andrea &amp; Jörg

trouvé 28. janvier 2007 Die Asbacher Bande trouvé la géocache

#112#

Heute schnell zusammen mit Woersy & Bianca gefunden.

T4TC sagt Die Asbacher Bande (heute nur Olaf)


No Trade

trouvé 27. janvier 2007 George trouvé la géocache

18:00 #55
Trotz Dunkelheit und noch immer viel Muggels sicher gehoben und wieder versteckt.

Gruß George und Hund Belana

trouvé 19. janvier 2007 broiler trouvé la géocache

Von hinten erinnerte mich das Denkmal spontan an den Pavianfelsen im Kölner Zoo Laughing. Gegend war völlig Muggle-frei und der Micro schnell gefunden!

TFTC, Broiler. 

trouvé 02. décembre 2006 Thoto trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Gondolin haben wir auch dieses Denkmal bewundert und den Cache schnell gefunden [:D].

Endlich mal wieder einen Micro mehr, den ich aus dieser schönen Serie gefunden habe [:)]

Vielen Dank und viele Grüße
Thorsten

trouvé 19. octobre 2006 Gotix trouvé la géocache

Schöner Platz für einen Cache.

 

Danke Gruß Gotix 

trouvé 09. octobre 2006 Jaeger&Sammler trouvé la géocache

#69; 21:47
Heute als Nachtcache bei (fast) Vollmond angegangen und nach ein bißchen Suchen mit der Taschenlampe gut gefunden.
TFTC
J&amp;S

trouvé 03. octobre 2006 SOL-DE trouvé la géocache

Am 03.10. um 12:56Uhr zusammen mit L gefunden.
Während S die Dienste der nahe gelegenen Uni-Klinik in Anspruch nahm, habe ich mit L im Kinderwagen einen kleinen Spaziergang zum nahegelegenen Kaiser-Wilhelm-Denkmal gemacht.
Viele Muggels am Tag der Deutschen Einheit unterwegsm, aber mit Kinderwagen wird man nicht so ungläubisch beobachtet.
Draht ist ab.

No Trade

1/2
#105

trouvé 15. septembre 2006 delete_104010 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 28. avril 2021

trouvé 03. septembre 2006 Stollenthroll trouvé la géocache

Muggel mit Hund, Muggel beim Joggen, Muggel mit Kinderwagen, Muggel beim Nordic-Walking, Muggel mit Rucksack, Muggel beim Verdauungsspaziergang, Muggel mit Handy ...usw.
Nachdem ich schon kurz davor war, diesen Micro für heute als unlogbar abzuhaken, habe ich dann doch noch einen kurzen muggelfreien Moment genutzt, das Döschen geschnappt, Nummer notiert, Log eingetragen und schnell wieder versteckt.
Trotzdem schön dort oben.

Danke für den Cache sagt Christine

trouvé 13. août 2006 Blinky Bill trouvé la géocache

Letzter Cache für heute, schnell gefunden.

Kerstin &amp; Marco

trouvé 06. août 2006 Antares trouvé la géocache

Nach einer großen Tour durch den Wald und rund um den Venusberg, war dies der letzte Fund des heutigen Tages. Der Cache lag recht sicher, doch der Draht ist ab.

Imperialer Gruß, ;p
· · -- Caseii & XenoAntares

trouvé 05. août 2006 hbeweb-dieBeris trouvé la géocache

gefunden 12:43h

Nach langer Geocaching-Pause wieder einen schönen Spaziergang mit Erfolgserlebnis und der erste Cache, den unser Junior tatsächlich begreifen kann [:)]

Vielen Dank!

Les images pour ce log :
Juniors erster MicroJuniors erster Micro

trouvé 31. juillet 2006 Team Bush-Rescue trouvé la géocache

Es waren recht wenig Leute unterwegs, außerdem wird da grade was aufgegraben, also hielt sich der Verkehr in Grenzen :)

trouvé 19. juillet 2006 stubenhocker trouvé la géocache

trouvé 13. juillet 2006 Thorsel trouvé la géocache

Noch kurz nach der Runde durchs Melbtal vorbei geschaut, bevors wieder heim geht.<br/>Mu&#xDF; das hier so steil hochgehen...

trouvé 27. juin 2006 Dilldappe trouvé la géocache

trouvé 17. juin 2006 Vater und Sohn trouvé la géocache

Heute habe ich auf dem Weg zum/vom 2. VG-Asbach-Event diesen Cache besucht.

---(2006-06-17, 13:21: 5)---

Wieder schoene Abkuehlung im Wald.


Gruss und Danke fuer den Cache

trouvé 07. juin 2006 bikemichel trouvé la géocache

Der nächste auf dem Weg zu 10. Nach einem höllischen Anstieg mit dem Rad, zur Belohnung den Cache problemlos gefunden. Es war sogar recht Muggelfrei, trotz des schönen Wetters.

Thx 4 the Cache!

trouvé 05. juin 2006 2sneakers trouvé la géocache

An der Seite der argentinischen Botschaft geparkt und dann auf Cachesuche gegangen [:)]. Nachdem die heranlaufende Joggerin hinter der nächsten Biegung verschwunden war wurde der Cache dann vom weiblichen Teil von 2sneakers erspäht und gehoben [:)]. Lustigerweise begegneten wir auf dem Rückweg nochmals der besagten Joggerin, die diesmal eine kleine, wohl aus dem Wald ausgerupfte Linde bei sich trug und schnell verschwand [:D].

Viele Grüße,
2sneakers

trouvé 05. juin 2006 struppis trouvé la géocache

Erst von der falschen Seite versucht, Fehler dann erkannt und es erneut probiert. Danke. Struppis

trouvé 02. mai 2006 firenice trouvé la géocache

Sehr anstrengend, wenn man so wie ich den steilsten Weg auf den Berg auch gleich noch mit dem MTB erklimmen will.. ich habe mich nachher gefragt, wozu ich ne Karte mit Höhenlinien haben... direkte Luftlinie ist bekanntlich nicht immer der beste Weg *grummel*
Dafür war die Abfahrt dann umso schöner, weil ebenso steil, aber auch recht matschig. Wenn man über
N50 42.655 E007 06.177
hinabsteigt/fährt, erhält man jedenfalls noch eine nette Aussicht.
Tolle und schöne Ecke da oben, kannte ich noch gar nicht!
Um 16:55 h geloggt nach unzähligen Muggels mit Hunden (die mich alle interessanter fanden als ihre Besitzer... mußte ich doch einen Haufen Nahrung und Flüssigkeit ob der anstrengenden Auffahrt vertilgen *g*) und doch ein wenig Sucherei zu dem sehr spaßig angebrachten Cache. Witzige Befestigung, ich hatte mir schon den Kopf zerbrochen...
TFTC Patrick

trouvé 29. avril 2006 drawe trouvé la géocache

Habe mal wieder die Logs nicht genau genug gelesen. Der Cache ist wie gehabt in einer vernünftigen Höhe fixiert. Ich rate dringend von UNNÖTIGEN!! Kletterpartien (vor allem nachts bei Regen und Dunkelheit) ab. Ist gut zu finden.
Jetzt brauche ich nur noch zwei aus der schönen Serie.
Vielen Dank!
Alexander

trouvé 24. avril 2006 Karlsson70 trouvé la géocache

nummer 4 um 14:05 Uhr

trouvé 16. avril 2006 swg62 trouvé la géocache

Bin bis auf die Spitze des Denkmals geklettert; war aber gar nicht nötig ;-).
Vielen Dank!

Frohe Ostern und beste Grüße

SWG62 und Eva

Les images pour ce log :
Hoch hinausHoch hinaus

trouvé 14. avril 2006 chicafee trouvé la géocache

Beim zweiten Anlauf jetzt auch gefunden.
Danke

Note 14. avril 2006 roli_29 a écrit une note

Micro ist wieder in seinem eigentlichen Versteck! Ich habe ihn zusätzlich mit Draht fixiert, damit er nicht wieder wandert! Also seid bitte vorsichtig. Tarnt den Micro wieder gut mit Laub und lasst den Efeu leben.
Beschreibung, Hint angepasst / Spoilerbild wieder eingefügt

Gruß Roland

trouvé 09. avril 2006 crazypeople trouvé la géocache

Schnelle Runde. Trotz Mugglestroms unbemerkt geborgen und versteckt.
Danke Crazypeople

trouvé 06. avril 2006 diga trouvé la géocache

da war schon ein bißchen suchen notwendig. Kleinere Klettereinlagen sind jetzt leider auch nötig.

Danke für die Dose

DiGa

trouvé 04. avril 2006 account kann gelöscht werden trouvé la géocache

trouvé 03. avril 2006 Koblenzer trouvé la géocache

#8/10 der heutigen Tour auf dem Weg zum V. Geocacher-Stammtisch Bonn
Wir mussten doch etwas länger suchen, aber um 17:50 Uhr war es dann so weit und der Cache war enttarnt. Schöne Location und nettes Versteck, hat Spaß gemacht!
Danke für den Cache!

Note 31. mars 2006 roli_29 a écrit une note

Sorry, hatte meine Logs und Änderungen aus Geocaching.com hier nicht übertragen!

Gruß Roland

pas trouvé 31. mars 2006 chicafee n'a pas trouvé le géoacache

Das Denkmal gefunden, den cache nicht: hab bestimmt ne halbe Stunde gesucht. Blätter sind ja genung da; möchte aber nicht den ganzen Wald umgraben.
Wäre dankbar für nen tip!
gruß chicafee

trouvé 28. mars 2006 Die Wonderer trouvé la géocache

War bei GC schon gelogt. Log jetzt auch hier bei OC nachgeholt (18.07.2020) mit cmanager.
---
GC-Log-Eintrag:
---
Hier war ich letztesmal als Kind.
Schön das mal wiederzusehen.
Danke
Till von Die Wonderer

trouvé 25. mars 2006 ardilla trouvé la géocache

Während eines abendlichen Spazierganges hier vobeigekommen und bei Dunkelheit ungestört um 20 Uhr geloggt.

Gruß aus Berlin,
Jessica

trouvé 23. mars 2006 wusel_bonn trouvé la géocache

Das Finden war kein Problem und ging recht flott. Dann kamen aber die beiden Spaziergängerinnen mit ihren Hunden und nutzten die Kreuzung, um sich mehrer Minuten lang voneinander zu verabschieden. Verstecken ist manchmal gar nicht so leicht...
PS.: Hat jamand die Batterieklappe seines Navis dort verloren? Die liegt direkt am Denkmal.

trouvé 21. mars 2006 huddelbuett trouvé la géocache

16:55, #013.
Cache liegt noch an der angegebenen Stelle. Die ist allerdings nur dann ca 2 m hoch, wenn man die erste Stufe schon erklettert hat ;-)

Schnell gefunden, auch da trotz Zentralkreuzung weit und breit (fast) niemand zu sehen war.

Thx
Wolfgang

trouvé 21. mars 2006 huddelbuett trouvé la géocache

Cache liegt noch an der angegebenen Stelle. Die ist allerdings nur dann ca 2 m hoch, wenn man die erste Stufe schon erklettert hat ;-)

Schnell gefunden, auch da trotz Zentralkreuzung weit und breit (fast) niemand zu sehen war.

Thx
Wolfgang

Note 20. mars 2006 roli_29 a écrit une note

Nachdem Timo (mediasnoopy) beide Micros gefunden hat, hat er freundlicherweise den "Ersatzmicro" sichergestellt! Es ist jetzt nur noch ein Micro vor Ort!
Da der Micro wohl auf dem Denkmal wandert, habe ich die Difficult etwas hochgesetzt, da vielleicht sogar geklettert werden muss! Also bitte seid vorsichtig!

Nach meinen letzten Infos liegt er jetzt auf der rechten Seite von der Inschrift in ungefähr 2 Meter Höhe, in einer kleinen Nische mit Blättern bedeckt!

Das Spoilerbild werde ich jetzt löschen, da es nicht mehr aktuell ist!

Viel Spaß bei der Suche!

Gruß Roland

trouvé 19. mars 2006 Die Firlefanzis trouvé la géocache

Wir hatten passend zum Coin die hohe Variante mit steilem Anmarschweg [;)]An die Dosenfarbe kann ich mich aber nicht mehr erinnern.
Schönes Waldgebiet da oben.

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis

trouvé 18. mars 2006 Team.GeoKatz trouvé la géocache

So viele Steine - und sie sehen alle gleich aus [:O]
Insofern war das Spoilerfoto schon irgendwie für die (Geo)Katz [;)]
Da half nur logikfreies Buddeln, und Guido, der sich richtig reingehängt hat, fand tatsächlich ZWEI Caches [:O)]
Nicht unpraktisch eigentlich: Es gibt jetzt einen Cache für Riesen und einen für Zwerge [8D]

Doppelt geloggt hält besser [:P] sagt
Team GeoKatz

Note 17. mars 2006 roli_29 a écrit une note

Nach neusten Informationen, soll der orginal Micro noch da sein, nur dass er weiter nach oben gewandert ist!
Wer also Spaß am klettern hat, kann nach dem ersten (weißen) Micro weiter oben suchen.
Bei Gelegenheit, werde ich dann den zweiten Micro wieder einsammeln!
Danke Jürgen und Roger für die Infos!

Gruß Roland

Note 17. mars 2006 roli_29 a écrit une note

Nachdem ich den Micro auch nicht mehr finden konnte (ob gemuggelt oder in ein noch besseres Versteck gewandert ????), habe ich dem Spoilerbild entsprechend einen neuen Micro versteckt! Hoffentlich hält sich dieser länger, sonst verstecke ich den nächsten weiter oben .
Bitte beim wiederverstecken gut tarnen und weiterhin viel Spaß beim Suchen!

Gruß Roland

trouvé 15. mars 2006 oldfield trouvé la géocache

#33 21:20
Der Kaiser gab bärti und mir die Beute nach wenigen Minuten preis. Danke für das tolle Versteck!
oldfield

trouvé 15. mars 2006 bärti trouvé la géocache

Der dritte Cache unserer After-Work-Runde. Nach kurzer Zeit hatte Oldfield ihn gefunden.
Vielen Dank an Roland für die Cache-Serie
Stephan
#251

trouvé 14. mars 2006 Deuil&Data trouvé la géocache

trouvé 14. mars 2006 jensileinchen trouvé la géocache

found it: 16:25 Uhr
leider der letzte für heute aufgrund von Termindruck durfte ich nicht weitermachen  :( - ich komme wieder !

trouvé 13. mars 2006 derfrank trouvé la géocache

auch den in der MIttagspause erledigt :-)

trouvé 12. mars 2006 huddelbuett trouvé la géocache

15:10, #oc005.
Große Freifläche und dann mitten im Gesicht, cooles Versteck.

trouvé 12. mars 2006 tpo der Dinosaurier trouvé la géocache

Der Cache war blöd. Dafür kann Roli_29 aber nichts. Zunächst bin ich hier schon oft auf Cachetouren vorbeigekommen. Ausserdem war ich schon ziemlich kaputt und musste doch hinauf (auch wenn ich meist geschoben habe). Dann ohne Spoilerbild doch etwas gesucht. Gerdae wollte ich den Mikro wieder zurücklegen, kam eine Gruppe Kinder "Los, wir verstecken uns hinter dem Denkmal!" Ich hoffe, ich habe die richtige Stelle für's Wiederverstecken gewählt (ohne Bild, und durch die Warterei...)

Vielen Dank,

Thomas

trouvé 08. mars 2006 Homer Jay trouvé la géocache

Genau das richtige um sich mittags kurz die Beine zu vertreten. Schöne Location und ein faires Versteck.
Den Coin werden wir nicht loggen, treu unserem Motto "Log den Coin nur wenn Du´n hast"
Gruß und vielen Dank
Homer Jay

trouvé 08. mars 2006 Diefinder trouvé la géocache

Dieses markante Denkmal mit den vielen Ecken und Nischen war uns absolut unbekannt. Trotz Bild nicht einfach zu finden, doch Rita hatte die richtige Idee.

Es danken und grüßen Diefinder, Rita und Jochen

trouvé 06. mars 2006 F_&_U trouvé la géocache

Station vier auf meiner Cache-Tour mit dem Mountainbike durch Bonn. Hier oben bin ich schon häufig vorbeigefahren, aber dieses Denkmal kannte ich noch nicht. Danke für den Cache!

F_&_U

trouvé 06. mars 2006 Larry Brent trouvé la géocache

Gefunden 10:55 Uhr. #04v10

Dieses Denkmal kannte ich noch nicht. Gut gefunden.

Vielen Dank & Grüße, Larry

trouvé 05. mars 2006 JamesDoe trouvé la géocache

Gefunden: 23:00 Uhr

FTF !!

Schöne neue Serie von roli_29 - danke dafür. Eine neue Idee die bestimmt die eine oder andere Diskussion hervor ruft.

Wir haben daraus eine Nachtcache-Serie gemacht. Die Koordinaten passen so gut, dass die Mikros gut und schnell zu finden sind, selbst in der Dunkelheit.

Unser 8. und letzter FTF für heute, jetzt solls auch genug sein. Andere wollen ja auch noch FTF loggen. Mal schauen ob sich unter der Woche ein Tag anbietet um die Serie zu beenden.

Gruß aus Godesberg

Jens (Team JamesDoe -> Uschi, Jens & Ronny)

IN: Coin
OUT: %

[Retour à la géocache]