Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Geocoin Micro #10    gefunden 70x nicht gefunden 2x Hinweis 4x

Hinweis 01. September 2008 roli_29 hat eine Bemerkung geschrieben

Sooo, nun ist es soweit! Nachdem ich noch einige "Pro" Emails bekommen hatte, fiel mir die Entscheidung schon etwas schwerer. Aber ich bleibe dabei: Die Micro-Coin Serie geht ins Archiv.
Immer mehr wird über Micros gehetzt, in den Logs, Listings und Foren darüber hergezogen und ein standardisierter Stammtisch-Anti-Micro-Log macht auch schon seine Runde. Was mich jedes Mal wieder wundert ist allerdings, warum diese Microverächter dennoch diese suchen und loggen? Aber manche meinen wohl das Maß aller Dinge zu sein und müssen wohl mit dieser "konstruktiver Kritik" noch erzieherische Maßnahmen einzuleiten. Na ja, der Trend ist erkennbar.......
Auch der Aufwand diese Serie zu pflegen war auch nicht immer ganz einfach und die länge mancher Logs zeugt von der Annerkennung dieser Arbeit.

Es tut mir Leid, für alle, die es nicht mehr geschafft haben, die Serie zu beenden. Aber da einige in den letzten Tagen noch mal richtig Gas gegeben haben, um bis zum Bonus zu kommen, wäre eine Verlängerung nicht fair.

Diese Serie folgt nun meinen anderen Micros ins Archiv und die Dosen werde ich in den nächsten Tagen einsammeln!

Ich danke allen Findern, denen ich mit dieser Serie etwas Spaß an diesem Hobby bereitet habe und hoffe, dass Micros irgendwann mal wieder einen besseren Ruf bekommen werden, die Befürworter der kleinen Dosen diese Caches in ihren Logs oder in Foren zu würdigen wissen und diese Microhasser lernen ihre Ignoreliste zu nutzen und nicht nur an ihre Statistik denken.

Gruß Roland

  Neue Koordinaten:  N 50° 41.303' E 007° 11.499', verlegt um 20 Meter

Hinweis 17. August 2008 roli_29 hat eine Bemerkung geschrieben

Alles hat mal ein Ende und auch diese Microserie muss mal ins Archiv. Da der Trend ja eh momentan Anti-Micro-lastig ist, wird es Zeit hier Schluss zu machen. Dann können hier die mehr beliebten Regular-Caches versteckt werden!

Für diejenigen, die die Serie noch beenden wollen, gibt es noch eine Frist bis Ende August, dann wird archiviert!

Gruß Roland

gefunden 05. August 2008 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Als krönender Abschluss der heutigen Runde um 19,50Uhr geloggt.
Super Aussicht von der Plattform.
Dose ist ein bischen feucht.Geht aber noch.

Danke fürs zeigen.

TFTC,Jochen,Uschi,Jenni+Vanessa

gefunden 19. Juli 2008 Nanokruemel hat den Geocache gefunden

Heute mit Daggihase gefunden und geloggt, während wir Rast machten und die schöne Aussicht genossen. Werden aber noch mal wieder kommen, um die Tour "Von Cache zu Cache" zu beenden.

Danke für das Döschen, war unser erster aus der Serie. Mal sehen, wann wir den zweiten heben.

gefunden 22. Juni 2008 awiline hat den Geocache gefunden

Was für eine Aussicht - sehr schön!

gefunden 29. Mai 2008 geotuppi hat den Geocache gefunden

zusammen mit ice13 gelogt...

gefunden 29. Mai 2008 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Da wir beim ersten Anlauf wegen der Dunkelheit abgebrochen haben, waren wir dann heute nochmal dort. (Geotuppi und ich). Haben ihn dann schnell gefunden. Schöner Turm.

nicht gefunden 26. Mai 2008 ice13-333 hat den Geocache nicht gefunden

War heute zusammen mit Geotuppi unterwegs. Den Turm haben wir gefunden, haben dann aber wegen der Dunkelheit abgebrochen. Zum einen wollen wir den Turm nochmal im hellen sehen *grins* und zum anderen sucht es sich dann einfacher.

 Wir kommen also wieder ;)

gefunden 20. April 2008 JackWood hat den Geocache gefunden

ein bisschen muggelig, aber ansonsten alles ok

gefunden 13. April 2008 TomTom2007 hat den Geocache gefunden

Heute bei Dauerregen gefunden.... Schöne Aussicht Laughing

gefunden 18. Februar 2008 Jan_GCR hat den Geocache gefunden

Die Dose war schneller gefunden, als ein Parkplatz bzw. ein geeigneter, schneller Weg. Leider hatte ich meine Kamera zu Hause vergessen um das Panorama festhalten zu können.

TFTC sagt Jan!

Log @22:15#0129


PS: Jetzt fehlen mir nur noch #7 & #9

gefunden 15. Februar 2008 raabos hat den Geocache gefunden

Hatte mich zu lang auf der Plattform aufgehalten Laughing

Dann war's schon fast dunkel und hatte keine Lampe dabei. Zum Glück ist mir diesen Baumstumpf noch aufgefallen, und dann war er schnell gefunden.

gefunden 17. Januar 2008 Abendrot hat den Geocache gefunden

Die Aussicht haben wir genossen auf unserer kleinen Mittagspausenrunde.
TFTC
Abendrot mit Dr. Jeckyl

gefunden 17. Januar 2008 Dr.Jeckyl hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Abendrot bei einer kleinen Mittagsrunde gefunden.
Schöne Aussicht, wenn man noch ein paar Meter geht :-)
TFTC
Gruß Dr.Jeckyl

gefunden 05. Januar 2008 projecter hat den Geocache gefunden

Wunderschöne Aussicht von hier oben aus. Interessante Location.
TFTC Projecter

gefunden 31. Dezember 2007 tragbuzi hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer Jahresabschluss-Cachetour gehoben!

Alles gut gefunden, ein schöner Cache, danke schön!

Wir wünschen ein tolles Jahr 2008

Steffi und Mü

gefunden 30. Oktober 2007 hummi hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg einen kurzen Abstecher gemacht,
um die Aussicht zu genießen .
Danke und Gruß von hummi

gefunden 20. Oktober 2007 Luna500 hat den Geocache gefunden

Bei wunderbarem Wetter die schöne Aussicht genossen und einen weiteren Roli_29 Micro von der Liste absolviert. Wiedermal ganz prima! Vielen Dank für den Cache sagt Luna500

gefunden 13. Oktober 2007 The Fastfoots hat den Geocache gefunden

Die schöne Aussicht genossen, uns die Sonne auf den Pelz scheinen lassen und nebenbei noch den Miko gehoben. Was will man mehr? The Fastfoots

gefunden 01. September 2007 Team-ABBA hat den Geocache gefunden

Da wir entlich mal in der Gegend waren und Lust auf Obst hatten ,schnell entschlossen den Cache zuheben und ausser einem Wein Bauer, keine Muggels in der Nähe

TFTC Team-ABBA

gefunden 31. August 2007 SOL-DE hat den Geocache gefunden

Am 31.08.2007 um 19:10 Uhr schnell gefunden.
Kurz vor Einbruch der Dunkelheit und einsetzenden Regen geloggt. Schöne Aussicht, aber zu wenig Weitsicht.
Habe vor lauter D...heit die Coin-Nummer falsch aufgeschrieben.

7/7
#196

gefunden 31. Juli 2007 Juro. hat den Geocache gefunden

gelogged um 16:45.

Schöne Aussicht.

TFTC

gefunden 17. Juli 2007 HuM hat den Geocache gefunden

Alles gut. TFTC

gefunden 24. Juni 2007 Rheinstein hat den Geocache gefunden

 

Haben den Cache trotz technischer Probleme mit unserem Etrex gefunden. Wunderschöne Aussicht über den Rhein und auf den Petersberg.

Hat sehr viel Spaß gemacht, trotz des zickigen Yellows und der Unzahl an Zecken *lach*.

 Danke

Bernstein 

gefunden 17. Juni 2007 smox hat den Geocache gefunden

so langsam bekomm ich die micros zusammen.
das logbuch ist feucht geworden und ist ein bisschen angeschlagen...

TFTC

SmoX (#37)

gefunden 08. Juni 2007 Donatus hat den Geocache gefunden

nach der arbeit noch kurz geloggt.
bei über 30° mit dem auto bis ganz nach oben gefahren, war eh nix los dort oben ;)

lg donatus

gefunden 27. Mai 2007 skulll hat den Geocache gefunden

heute mit Sonja,Bernd,Dani unterwegs war der 1. auf unserer Tour.

und haben ihn gut gefunden schöner Aussichtspunkt hier kannten wir noch nicht.

danke für den Cache

Bilder für diesen Logeintrag:
GCM 10.1GCM 10.1
GCM 10.2GCM 10.2
GCM 10.3GCM 10.3
GCM 10.4GCM 10.4

gefunden 20. Mai 2007 eifler72 hat den Geocache gefunden

#184

bei Cache zu Cache bin ich vorbei gekommen.

eifler72

gefunden 28. April 2007 Rotschreiber hat den Geocache gefunden

Hallo!

Problemlos bei bestem Wetter gefunden und die Aussicht und die Abendsonne genossen :o)

Danke,

MM

gefunden 09. April 2007 UbiqueTerrarum hat den Geocache gefunden

Uff, auf die "Malamute"-Art geborgen. Und das in kompletter Motorrad-Leder-Garnitur.
Man hätte es auch einfacher haben können

TFTC

GG

gefunden 06. April 2007 struppis hat den Geocache gefunden

Als letzen auf der heutigen Runde gefunden. Jetzt sind die 10 voll und der Final wartet.

in/out: Cologne Coin

struppis mit Gastcachern Jenni und Christian

gefunden 13. März 2007 rfems hat den Geocache gefunden

Nach mühseliger Fahrt mit dem Fahrrad den Cache atemlos geloggt. Schöne Aussicht über Bonn und den Rhein.

Rainer 

gefunden 08. März 2007 westpier scouts hat den Geocache gefunden

Ach watt war datt schöön.

Da wollte ich gestern bei Google Earth nur kurz sehen, wie ich heute zu meiner Fortbildung im Jugendhof komme und was sehe ich da? Ein Cache direkt nebenan. Also schnell das GPS eingepackt und los gings.
Unterwegs zwei Kolleginnen vom Geocaching erzählt und sie gleich angefixt. So mussten wir noch vor der Fortbildung gleich auf die Suche gehen ;-)

Der Micro war schnell gefunden, allerdings sollte er mal trockengelegt werden, der Logstreifen ist sehr feucht, einige Einträge sind schon nicht mehr lesbar...
Sieht so aus als würde Wasser dort eindringen, wo der Draht befestigt ist :-(

TFTC und die schöne Aussicht

Die Westpier Scouts
mit Gastcachern Silvia und Ingrid

gefunden 24. Februar 2007 Team Mierscheid hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, schöne Aussicht auf Königswinter.

Dummerweise ist das Logbuch völlig durchnässt, sollte erneuert werden.

Viele Grüße, Team Mierscheid

( 3. von 8 Caches heute )

gefunden 04. Februar 2007 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 16. Dezember 2006 George hat den Geocache gefunden

12:45 #28

Mit Chorruine Heisterbach zusammen absolviert.

Vielen Dank

gefunden 10. Dezember 2006 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Woersy&Bianca schnell gefunden, dank Spoiler.

no trade

TFTC sagt "Die Asbacher Bande"

gefunden 03. Dezember 2006 hbeweb-dieBeris hat den Geocache gefunden

gefunden 12:22h

Im Sommer habe wir über eine Stunde gesucht, behindert von dem Grün der Bäume und vor allem einer Schafherde, die einen direkten leichten Zugang versperrte und damit uns wohl ordentlich verwirrte. Heute schon beim Anmarsch auf die Zielkoordinate das Versteck gesehen und gehoben, wir konnten es kaum glauben, keine Minute gesucht. Und unser alter Garmin45 zeigte ordentlich 0 Meter an, das waren im Sommer immer 10Meter "übriggeblieben" [8)].

Das war den auch unsere Nummer 10 und damit das Ende dieser wirklich schönen Cachereihe, die uns den ganzen Sommer begleitet hat und unserem Junior den ersten "selbst gehobenen" Cache beschert hat! " Guck mal da!" Darauf Junior: "Daaaaaaaaaaaa!!!" und er hatte ihn. An dieser Stelle noch mal vielen Dank an roli_29

Es grüssen hbeweb_dieBeris

gefunden 01. November 2006 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Weia, hier war unsere Beschreibung wohl doch veraltet [:O]Na , macht nix so haben wir den Turm entdeckt und danach noch die Aussicht genossen [:)]Nun haben wir alles für den Bonus, mal sehen wann wir wieder in der Gegend sind , um diese Mikroserie, die uns an tolle Plätze geführt hat zum Abschluss zu bringen.

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis

gefunden 15. Oktober 2006 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Die Plattform bot heute bei schönstem Wetter einen tollen Ausblick, was man von dem nahegelegenen "Aussichtsturm" aber nicht behaupten kann - hier war der Ausblick einfach nur grün.

Marco & Kerstin zusammen mit Bobi Bohne unterwegs von Cache zu Cache

gefunden 12. Oktober 2006 Black-Jack-Team hat den Geocache gefunden

Eine wunderschöne Aussicht eröffnete sich uns, als wir den abgelesenen Weinberg hinter uns gelassen haben.
Dank genauer Koordinaten war der Cache schnell gefunden.
TFTCATC an Roli29 (Thanks for the cache and the coin) [:D]

gefunden 04. Oktober 2006 Schnappis2005 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Super schöner Aussichtspunkt. Der erste von diesen Micros! Freuen uns auf die Nächsten.

Gruß Schnappis2005

Bilder für diesen Logeintrag:
061004_175714.jpg061004_175714.jpg

gefunden 23. September 2006 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Wieder ein sehr schöner Aussichtspunkt, den Roli da gefunden hat.
Gruß und vielen Dank
Gisela & Jürgen

gefunden 22. September 2006 Antares hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache schnell gefunden. Die Weinreben sehen vielversprechend aus. ;)

Es grüßen
     — Caseii & XenoAntares

Bilder für diesen Logeintrag:
Bonn und der RheinBonn und der Rhein

gefunden 18. September 2006 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Schnell mit Taschenlampe gg. 20:00 gefunden.
TFTC
J&S

gefunden 04. September 2006 schmitty hat den Geocache gefunden

Nö, ist noch da!!!

Schnell gefunden dank genauer Koordinaten, gibt auch nur einen Baumstumpf dort.

tftc

schmitty

gefunden 19. Juli 2006 stubenhocker hat den Geocache gefunden

gefunden 14. Juli 2006 tiffanys hat den Geocache gefunden

schnell in der daemmerung geloggt, als gerade mal nichts los war. sooft dagewesen und lange nix von dem cache gewusst... danke tiffanys

gefunden 27. Juni 2006 Dilldappe hat den Geocache gefunden

gefunden 17. Juni 2006 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Heute habe ich auf dem Weg zum/vom 2. VG-Asbach-Event diesen Cache besucht.

---(2006-06-17, 22:20:49)---

Obwohl hier Jugendheim steht, ist es wohl eher eine Unterkunft fuer einsame Frauen. Jedenfalls wollten mich 2 dieser Exemplare mit aufs Zimmer nehmen. Ich habe dankend abgelehnt, weil ich ja noch Doeschen suchen wollte.


Gruss und Danke fuer den Cache

nicht gefunden 06. Juni 2006 firenice hat den Geocache nicht gefunden

Na prima, wird ja immer 'besser' mein 6.6.6.-Caching!
Jetzt wollte ich gerade ein 'needs maintenance' posten, weil ich an den (wie bei allen Micros sehr genauen *lob*) Koordinaten nur die Überreste eines toten Baumes - wie bei mir im hint angegeben - fand. Aber vielleicht sollte ich Blödmann einfach nicht mit einem alten Ausdruck und ohne vorher nochmal in den Logs zu lesen, spontan losfahren!  :-( :-(

Da habe ich mich also mit dem Rad einen holprigen Trampelpfad hochgequält, Zäune überwunden (s.u.), eine halbe Stunde verzweifelt versucht den längst schon umgezogenen Micro zu retten und dabei Tonnen altes Holz und Erde umgewälzt und natürlich alle alternativen Verstecke entlang des Weges (wo er gar nicht mehr liegt) abgesucht - umsonst und weil ich doof bin! 8-[

Naja, Spaß gemacht hat es trotzdem, der Turm ist ja richtig mystisch schön... wie im Märchen! Und die action kam nicht zu kurz, weil ich mal wieder (unbeabsichtigt) den schwierigen, aber durchaus schönen und fitnessförderlicheren Weg genommen habe, mit dem Rad unterhalb der Aussichtsplatform auskam, es da hab stehen lassen und plötzlich mitten im Wald vor einem Zaun stand - den Turm schon im Blick. Da zweifelte ich dann schon etwas an meiner Wahl. :-)
Richtig blöd geguckt habe ich aber, als ich plötzlich auf einem befestigten Weg auskam!

Übrigens: Von der Aussichtsplatform sieht man südwestlich auf dem anderen Rheinufer eine große weiße Kugel. Darin sitzt Roland hinter einem riesigen Teleskop und beobachtet die Cacher, die seinen Micros hinterherjagen!
Doch, doch, ich bin mir vollkommen sicher!

Danke für den schönen Ort schonmal,
Patrick aka firenice
P.S: Und nein, das war noch nicht alles... natürlich durfte ich den ganzen Text bei gc.com nochmal schreiben, weil der Server überlastet war - naja, passt! 6.6.6. eben

Bilder für diesen Logeintrag:
Den Weg kann man nehmen... muß man aber nicht... :-)Den Weg kann man nehmen... muß man aber nicht... :-)

  Koordinaten:  N 50° 41.293' E 007° 11.506'

Hinweis 14. Mai 2006 roli_29 hat eine Bemerkung geschrieben

Alter Micro im neuen Versteck!
Nachdem das alte Versteck abgesägt wurde, gibt es jetzt den alten Micro in einem neuen Versteck! Nahe am Aussichtspunkt steht unterhalb ein alter Baumstumpf, in dem jetzt der Micro steckt!

Viel Spaß!

Gruß Roland

Hinweis 13. Mai 2006 roli_29 hat eine Bemerkung geschrieben

Hier werde ich wohl ein neues Versteck suchen müssen. Vielen Dank für die Rettung des Micros. Ich werde so bald wie möglich nach dem Rechten sehen!

Roland

gefunden 07. Mai 2006 swg62 hat den Geocache gefunden

Noch ein Micro und dann ab zum Finale.
Der Ausblick ist wirklich sehr schön.

Vielen Dank!

Beste Grüße

SWG62 und Eva

gefunden 26. April 2006 Karlsson70 hat den Geocache gefunden

20:20, Cooler Turm!

gefunden 16. April 2006 drawe hat den Geocache gefunden

Auf der von Cache zu Cache-Runde (GCV9PE)-Runde zusammen mit offroadoli gefunden.
Vielen Dank!
Alexander

gefunden 10. April 2006 Stollenthroll hat den Geocache gefunden

Auf der schönen Runde "Von Cache zu Cache" den Micro en passant mitgenommen.

Danke sagen Philipp und Christine

gefunden 09. April 2006 F_&_U hat den Geocache gefunden

Heute waren wir in der Gegend Asbach und Aegidienberg unterwegs; auf dem Rückweg dann noch schnell "ein Anliegen gehabt" und die Strasse rauf bis kurz vor den Cache!
Schöne Aussicht, jetzt fehlt uns nur noch die Nr. 7.
Danke und viele Grüße von

F_&_U

gefunden 09. April 2006 Gotix hat den Geocache gefunden

Endlich wieder einen Cache gemacht.
Gelungenes Versteck!. Gut und schnell gefunden.
Nach dem Loggen auch noch die Aussicht genossen.

gefunden 09. April 2006 crazypeople hat den Geocache gefunden

Haben nicht den günstigsten Weg gewählt. War aber dennoch eine Schöne Strecke.
Auf dem Weg zum Cache kamen uns zwei "Baeren" entgegen.
Danke für den Cache Crazypeople

gefunden 09. April 2006 chicafee hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck und tolle Sicht. Macht Spaß mit der Vespa hier hoch zu fahren!

gefunden 08. April 2006 account kann gelöscht werden hat den Geocache gefunden

gefunden 03. April 2006 Koblenzer hat den Geocache gefunden


#3/10 der heutigen Tour auf dem Weg zum V. Geocacher-Stammtisch Bonn
Zügig um 12.40 Uhr gefunden. Danke für den Cache!

gefunden 30. März 2006 diga hat den Geocache gefunden

bisher die schönste Stelle (habe 1,3,5).

Super Aussicht, das hat schon was.

Danke für die Dose.

DiGa

Bilder für diesen Logeintrag:
einer der nächsten in Sichteiner der nächsten in Sicht

gefunden 30. März 2006 Cachalot hat den Geocache gefunden

Ich habe den extra weiten Anmarsch vom Petersberg gewählt und es nicht bereut. Schöne Strecke zu einem netten kleinen Mikro.

gefunden 15. März 2006 oldfield hat den Geocache gefunden

#35 22:34
Diesen Cache kann man übrigens auch bei nassem Boden mit Büroschuhen inkl. Dunkelheit erreichen. Das war die Nummer fünf der After-Work-Serie mit bärti,
Dank & Gruß
oldfield

gefunden 15. März 2006 jensileinchen hat den Geocache gefunden

found it: 15:50 Uhr
hier habe ich mich vielelicht dämlich angestellt ..... da ich zuerst nicht glauben wollte das es doch der Richtige weg ist bin ich letztendlich den halben Berg zu Fuß rauf ... Egal - Hauptsache was für die Kondi getan. So habe ich auch erst die Aussichtsplattform und danach den Cache erreicht :)

gefunden 15. März 2006 bärti hat den Geocache gefunden

Der sechste Cache unserer heutigen After-Work-Runde. Um 22:24 hielten wir die Dose in unseren Händen.

Vielen Dank an Roland für die Cache-Serie
Stephan
#253

gefunden 14. März 2006 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 12. März 2006 derfrank hat den Geocache gefunden

auch hier hatten wir, wie so oft heute, ein Anligen und direkt noch zwei weitere Teams getroffen.

terror & amok

gefunden 12. März 2006 Team.GeoKatz hat den Geocache gefunden

Zugegeben, als die Geocoin-Micros letzten Sonntag einer nach dem anderen auf unseren Bildschirm ploppten, verspürten wir leichte Panik: [:O]
So viele neue Caches, dabei kommen wir doch schon mit den alten nicht nach [:I]
Und ausgerechnet Micros [xx(]

Aber bei näherer Betrachtung (Additional Hints und positive Resonanz in den Logs) beschlossen wir doch, mal einen Versuch vor der Haustür zu wagen, und tatsächlich: ein interessanter Ort (den man sonst vielleicht nie besucht hätte) und eine markante Funkstelle - so kanns weitergehen [B)]

In der Tat viel los heute - den Cache fanden wir zusammen mit Terror&Amok, und auf dem Rückweg sahen wir schon die nächsten kommen - Mr. Zap und die Tatze [?]

Gruß und Dank sagt
Team GeoKatz
(Guido & Birgitta)

gefunden 12. März 2006 huddelbuett hat den Geocache gefunden

18:30, #011.
Gestern schon mal vergeblich hier gewesen. Satisfaction ("I can't get no"), beginnende Dunkelheit und Schneetreiben verhinderten das ich den Cache gefunden habe. Obwohl ich, wie sich heute zeigte, an genau der richtigen Stelle gesucht hatte.
Dann eben einen Tag später loggen :-)

gefunden 12. März 2006 tpo der Dinosaurier hat den Geocache gefunden

Anstieg gut gemeistert. Oben war ich allein und konnte ungestört suchen, finden und loggen. Netter Blick, aber da ich noch auf den Petersberg wollte, habe ich mich nisht so lange aufgehalten.

Vielen Dank,

Thomas

gefunden 06. März 2006 JamesDoe hat den Geocache gefunden

Gefunden: 18:30 Uhr

Dritter !!

Schöne neue Serie von roli_29 - danke dafür. Eine neue Idee die bestimmt die eine oder andere Diskussion hervor ruft.

Zweiter Tag zur Bewältigung der Cache-Serie - diesmal bei relativer Helligkeit.

Eine Stelle an der ich mich ein bisschen unwohl gefühlt habe - das 1000. Augen Gefühl.

Gruß aus Godesberg

Jens (Team JamesDoe -> Uschi, Jens & Ronny)

IN: Coin
OUT: %

gefunden 06. März 2006 Larry Brent hat den Geocache gefunden

Gefunden 14:50 Uhr. #09v10

!! FTF !!

Hier war ich noch nie. Da lohnt es sich auf jeden Fall mit Morna wiederzukommen.

Vielen Dank & Grüße, Larry

gefunden 06. März 2006 Diefinder hat den Geocache gefunden

Die Unterlagen von #10 lagen leider noch im Drucker. Da es dort doch einige schöne Möglichkeiten gibt, einen Micro zu verstecken, wurden alle Möglichkeiten ausgenutzt.
Gut dass noch kein Laub auf den Bäumen ist, so kann man z. Zt. noch vom Turm einen schönen Blick über das Rheintal werfen.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

[Zurück zum Geocache]