Waypoint-zoeken: 

Logs van Geocoin Micro #10    Gevonden 71x Niet gevonden 2x Opmerking 4x

Opmerking 01. september 2008 roli_29 heeft een notitie geschreven

Sooo, nun ist es soweit! Nachdem ich noch einige "Pro" Emails bekommen hatte, fiel mir die Entscheidung schon etwas schwerer. Aber ich bleibe dabei: Die Micro-Coin Serie geht ins Archiv.
Immer mehr wird über Micros gehetzt, in den Logs, Listings und Foren darüber hergezogen und ein standardisierter Stammtisch-Anti-Micro-Log macht auch schon seine Runde. Was mich jedes Mal wieder wundert ist allerdings, warum diese Microverächter dennoch diese suchen und loggen? Aber manche meinen wohl das Maß aller Dinge zu sein und müssen wohl mit dieser "konstruktiver Kritik" noch erzieherische Maßnahmen einzuleiten. Na ja, der Trend ist erkennbar.......
Auch der Aufwand diese Serie zu pflegen war auch nicht immer ganz einfach und die länge mancher Logs zeugt von der Annerkennung dieser Arbeit.

Es tut mir Leid, für alle, die es nicht mehr geschafft haben, die Serie zu beenden. Aber da einige in den letzten Tagen noch mal richtig Gas gegeben haben, um bis zum Bonus zu kommen, wäre eine Verlängerung nicht fair.

Diese Serie folgt nun meinen anderen Micros ins Archiv und die Dosen werde ich in den nächsten Tagen einsammeln!

Ich danke allen Findern, denen ich mit dieser Serie etwas Spaß an diesem Hobby bereitet habe und hoffe, dass Micros irgendwann mal wieder einen besseren Ruf bekommen werden, die Befürworter der kleinen Dosen diese Caches in ihren Logs oder in Foren zu würdigen wissen und diese Microhasser lernen ihre Ignoreliste zu nutzen und nicht nur an ihre Statistik denken.

Gruß Roland

  New coordinates:  N 50° 41.303' E 007° 11.499', moved by 20 meters

Opmerking 17. augustus 2008 roli_29 heeft een notitie geschreven

Alles hat mal ein Ende und auch diese Microserie muss mal ins Archiv. Da der Trend ja eh momentan Anti-Micro-lastig ist, wird es Zeit hier Schluss zu machen. Dann können hier die mehr beliebten Regular-Caches versteckt werden!

Für diejenigen, die die Serie noch beenden wollen, gibt es noch eine Frist bis Ende August, dann wird archiviert!

Gruß Roland

Gevonden 05. augustus 2008 JOJEVA heeft de cache gevonden

Als krönender Abschluss der heutigen Runde um 19,50Uhr geloggt.
Super Aussicht von der Plattform.
Dose ist ein bischen feucht.Geht aber noch.

Danke fürs zeigen.

TFTC,Jochen,Uschi,Jenni+Vanessa

Gevonden 19. juli 2008 Nanokruemel heeft de cache gevonden

Heute mit Daggihase gefunden und geloggt, während wir Rast machten und die schöne Aussicht genossen. Werden aber noch mal wieder kommen, um die Tour "Von Cache zu Cache" zu beenden.

Danke für das Döschen, war unser erster aus der Serie. Mal sehen, wann wir den zweiten heben.

Gevonden 22. juni 2008 awiline heeft de cache gevonden

Was für eine Aussicht - sehr schön!

Gevonden 29. mei 2008 geotuppi heeft de cache gevonden

zusammen mit ice13 gelogt...

Gevonden 29. mei 2008 ice13-333 heeft de cache gevonden

Da wir beim ersten Anlauf wegen der Dunkelheit abgebrochen haben, waren wir dann heute nochmal dort. (Geotuppi und ich). Haben ihn dann schnell gefunden. Schöner Turm.

Niet gevonden 26. mei 2008 ice13-333 heeft de cache niet gevonden

War heute zusammen mit Geotuppi unterwegs. Den Turm haben wir gefunden, haben dann aber wegen der Dunkelheit abgebrochen. Zum einen wollen wir den Turm nochmal im hellen sehen *grins* und zum anderen sucht es sich dann einfacher.

 Wir kommen also wieder ;)

Gevonden 20. april 2008 JackWood heeft de cache gevonden

ein bisschen muggelig, aber ansonsten alles ok

Gevonden 13. april 2008 TomTom2007 heeft de cache gevonden

Heute bei Dauerregen gefunden.... Schöne Aussicht Laughing

Gevonden 18. februari 2008 _Jan_ heeft de cache gevonden

Die Dose war schneller gefunden, als ein Parkplatz bzw. ein geeigneter, schneller Weg. Leider hatte ich meine Kamera zu Hause vergessen um das Panorama festhalten zu können.

TFTC sagt Jan!

Log @22:15#0129


PS: Jetzt fehlen mir nur noch #7 & #9

Gevonden 15. februari 2008 raabos heeft de cache gevonden

Hatte mich zu lang auf der Plattform aufgehalten Laughing

Dann war's schon fast dunkel und hatte keine Lampe dabei. Zum Glück ist mir diesen Baumstumpf noch aufgefallen, und dann war er schnell gefunden.

Gevonden 17. januari 2008 Abendrot heeft de cache gevonden

Die Aussicht haben wir genossen auf unserer kleinen Mittagspausenrunde.
TFTC
Abendrot mit Dr. Jeckyl

Gevonden 17. januari 2008 Dr.Jeckyl heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit Abendrot bei einer kleinen Mittagsrunde gefunden.
Schöne Aussicht, wenn man noch ein paar Meter geht :-)
TFTC
Gruß Dr.Jeckyl

Gevonden 05. januari 2008 projecter heeft de cache gevonden

Wunderschöne Aussicht von hier oben aus. Interessante Location.
TFTC Projecter

Gevonden 31. december 2007 tragbuzi heeft de cache gevonden

Heute auf unserer Jahresabschluss-Cachetour gehoben!

Alles gut gefunden, ein schöner Cache, danke schön!

Wir wünschen ein tolles Jahr 2008

Steffi und Mü

Gevonden 30. oktober 2007 hummi heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg einen kurzen Abstecher gemacht,
um die Aussicht zu genießen .
Danke und Gruß von hummi

Gevonden 20. oktober 2007 Luna500 heeft de cache gevonden

Bei wunderbarem Wetter die schöne Aussicht genossen und einen weiteren Roli_29 Micro von der Liste absolviert. Wiedermal ganz prima! Vielen Dank für den Cache sagt Luna500

Gevonden 13. oktober 2007 The Fastfoots heeft de cache gevonden

Die schöne Aussicht genossen, uns die Sonne auf den Pelz scheinen lassen und nebenbei noch den Miko gehoben. Was will man mehr? The Fastfoots

Gevonden 01. september 2007 Team-ABBA heeft de cache gevonden

Da wir entlich mal in der Gegend waren und Lust auf Obst hatten ,schnell entschlossen den Cache zuheben und ausser einem Wein Bauer, keine Muggels in der Nähe

TFTC Team-ABBA

Gevonden 31. augustus 2007 SOL-DE heeft de cache gevonden

Am 31.08.2007 um 19:10 Uhr schnell gefunden.
Kurz vor Einbruch der Dunkelheit und einsetzenden Regen geloggt. Schöne Aussicht, aber zu wenig Weitsicht.
Habe vor lauter D...heit die Coin-Nummer falsch aufgeschrieben.

7/7
#196

Gevonden 31. juli 2007 Juro. heeft de cache gevonden

gelogged um 16:45.

Schöne Aussicht.

TFTC

Gevonden 17. juli 2007 HuM heeft de cache gevonden

Alles gut. TFTC

Gevonden 24. juni 2007 Rheinstein heeft de cache gevonden

 

Haben den Cache trotz technischer Probleme mit unserem Etrex gefunden. Wunderschöne Aussicht über den Rhein und auf den Petersberg.

Hat sehr viel Spaß gemacht, trotz des zickigen Yellows und der Unzahl an Zecken *lach*.

 Danke

Bernstein 

Gevonden 17. juni 2007 smox heeft de cache gevonden

so langsam bekomm ich die micros zusammen.
das logbuch ist feucht geworden und ist ein bisschen angeschlagen...

TFTC

SmoX (#37)

Gevonden 08. juni 2007 Donatus heeft de cache gevonden

nach der arbeit noch kurz geloggt.
bei über 30° mit dem auto bis ganz nach oben gefahren, war eh nix los dort oben ;)

lg donatus

Gevonden 27. mei 2007 skulll heeft de cache gevonden

heute mit Sonja,Bernd,Dani unterwegs war der 1. auf unserer Tour.

und haben ihn gut gefunden schöner Aussichtspunkt hier kannten wir noch nicht.

danke für den Cache

Afbeeldingen voor deze log:
GCM 10.1GCM 10.1
GCM 10.2GCM 10.2
GCM 10.3GCM 10.3
GCM 10.4GCM 10.4

Gevonden 20. mei 2007 eifler72 heeft de cache gevonden

#184

bei Cache zu Cache bin ich vorbei gekommen.

eifler72

Gevonden 28. april 2007 Rotschreiber heeft de cache gevonden

Hallo!

Problemlos bei bestem Wetter gefunden und die Aussicht und die Abendsonne genossen :o)

Danke,

MM

Gevonden 09. april 2007 UbiqueTerrarum heeft de cache gevonden

Uff, auf die "Malamute"-Art geborgen. Und das in kompletter Motorrad-Leder-Garnitur.
Man hätte es auch einfacher haben können

TFTC

GG

Gevonden 06. april 2007 struppis heeft de cache gevonden

Als letzen auf der heutigen Runde gefunden. Jetzt sind die 10 voll und der Final wartet.

in/out: Cologne Coin

struppis mit Gastcachern Jenni und Christian

Gevonden 13. maart 2007 rfems heeft de cache gevonden

Nach mühseliger Fahrt mit dem Fahrrad den Cache atemlos geloggt. Schöne Aussicht über Bonn und den Rhein.

Rainer 

Gevonden 08. maart 2007 westpier scouts heeft de cache gevonden

Ach watt war datt schöön.

Da wollte ich gestern bei Google Earth nur kurz sehen, wie ich heute zu meiner Fortbildung im Jugendhof komme und was sehe ich da? Ein Cache direkt nebenan. Also schnell das GPS eingepackt und los gings.
Unterwegs zwei Kolleginnen vom Geocaching erzählt und sie gleich angefixt. So mussten wir noch vor der Fortbildung gleich auf die Suche gehen ;-)

Der Micro war schnell gefunden, allerdings sollte er mal trockengelegt werden, der Logstreifen ist sehr feucht, einige Einträge sind schon nicht mehr lesbar...
Sieht so aus als würde Wasser dort eindringen, wo der Draht befestigt ist :-(

TFTC und die schöne Aussicht

Die Westpier Scouts
mit Gastcachern Silvia und Ingrid

Gevonden 24. februari 2007 Team Mierscheid heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, schöne Aussicht auf Königswinter.

Dummerweise ist das Logbuch völlig durchnässt, sollte erneuert werden.

Viele Grüße, Team Mierscheid

( 3. von 8 Caches heute )

Gevonden 04. februari 2007 greiol heeft de cache gevonden

Gevonden 16. december 2006 George heeft de cache gevonden

12:45 #28

Mit Chorruine Heisterbach zusammen absolviert.

Vielen Dank

Gevonden 10. december 2006 Die Asbacher Bande heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit Woersy&Bianca schnell gefunden, dank Spoiler.

no trade

TFTC sagt "Die Asbacher Bande"

Gevonden 03. december 2006 hbeweb-dieBeris heeft de cache gevonden

gefunden 12:22h

Im Sommer habe wir über eine Stunde gesucht, behindert von dem Grün der Bäume und vor allem einer Schafherde, die einen direkten leichten Zugang versperrte und damit uns wohl ordentlich verwirrte. Heute schon beim Anmarsch auf die Zielkoordinate das Versteck gesehen und gehoben, wir konnten es kaum glauben, keine Minute gesucht. Und unser alter Garmin45 zeigte ordentlich 0 Meter an, das waren im Sommer immer 10Meter "übriggeblieben" [8)].

Das war den auch unsere Nummer 10 und damit das Ende dieser wirklich schönen Cachereihe, die uns den ganzen Sommer begleitet hat und unserem Junior den ersten "selbst gehobenen" Cache beschert hat! " Guck mal da!" Darauf Junior: "Daaaaaaaaaaaa!!!" und er hatte ihn. An dieser Stelle noch mal vielen Dank an roli_29

Es grüssen hbeweb_dieBeris

Gevonden 01. november 2006 Die Firlefanzis heeft de cache gevonden

Weia, hier war unsere Beschreibung wohl doch veraltet [:O]Na , macht nix so haben wir den Turm entdeckt und danach noch die Aussicht genossen [:)]Nun haben wir alles für den Bonus, mal sehen wann wir wieder in der Gegend sind , um diese Mikroserie, die uns an tolle Plätze geführt hat zum Abschluss zu bringen.

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis

Gevonden 15. oktober 2006 Blinky Bill heeft de cache gevonden

Die Plattform bot heute bei schönstem Wetter einen tollen Ausblick, was man von dem nahegelegenen "Aussichtsturm" aber nicht behaupten kann - hier war der Ausblick einfach nur grün.

Marco & Kerstin zusammen mit Bobi Bohne unterwegs von Cache zu Cache

Gevonden 12. oktober 2006 Black-Jack-Team heeft de cache gevonden

Eine wunderschöne Aussicht eröffnete sich uns, als wir den abgelesenen Weinberg hinter uns gelassen haben.
Dank genauer Koordinaten war der Cache schnell gefunden.
TFTCATC an Roli29 (Thanks for the cache and the coin) [:D]

Gevonden 04. oktober 2006 Schnappis2005 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. Super schöner Aussichtspunkt. Der erste von diesen Micros! Freuen uns auf die Nächsten.

Gruß Schnappis2005

Afbeeldingen voor deze log:
061004_175714.jpg061004_175714.jpg

Gevonden 23. september 2006 Homer Jay heeft de cache gevonden

Wieder ein sehr schöner Aussichtspunkt, den Roli da gefunden hat.
Gruß und vielen Dank
Gisela & Jürgen

Gevonden 22. september 2006 Antares heeft de cache gevonden

Wir haben den Cache schnell gefunden. Die Weinreben sehen vielversprechend aus. ;)

Es grüßen
     — Caseii & XenoAntares

Afbeeldingen voor deze log:
Bonn und der RheinBonn und der Rhein

Gevonden 18. september 2006 Jaeger&Sammler heeft de cache gevonden

Schnell mit Taschenlampe gg. 20:00 gefunden.
TFTC
J&S

Gevonden 04. september 2006 schmitty heeft de cache gevonden

Nö, ist noch da!!!

Schnell gefunden dank genauer Koordinaten, gibt auch nur einen Baumstumpf dort.

tftc

schmitty

Gevonden 19. juli 2006 stubenhocker heeft de cache gevonden

Gevonden 14. juli 2006 tiffanys heeft de cache gevonden

schnell in der daemmerung geloggt, als gerade mal nichts los war. sooft dagewesen und lange nix von dem cache gewusst... danke tiffanys

Gevonden 27. juni 2006 Dilldappe heeft de cache gevonden

Gevonden 17. juni 2006 Vater und Sohn heeft de cache gevonden

Heute habe ich auf dem Weg zum/vom 2. VG-Asbach-Event diesen Cache besucht.

---(2006-06-17, 22:20:49)---

Obwohl hier Jugendheim steht, ist es wohl eher eine Unterkunft fuer einsame Frauen. Jedenfalls wollten mich 2 dieser Exemplare mit aufs Zimmer nehmen. Ich habe dankend abgelehnt, weil ich ja noch Doeschen suchen wollte.


Gruss und Danke fuer den Cache

Niet gevonden 06. juni 2006 firenice heeft de cache niet gevonden

Na prima, wird ja immer 'besser' mein 6.6.6.-Caching!
Jetzt wollte ich gerade ein 'needs maintenance' posten, weil ich an den (wie bei allen Micros sehr genauen *lob*) Koordinaten nur die Überreste eines toten Baumes - wie bei mir im hint angegeben - fand. Aber vielleicht sollte ich Blödmann einfach nicht mit einem alten Ausdruck und ohne vorher nochmal in den Logs zu lesen, spontan losfahren!  :-( :-(

Da habe ich mich also mit dem Rad einen holprigen Trampelpfad hochgequält, Zäune überwunden (s.u.), eine halbe Stunde verzweifelt versucht den längst schon umgezogenen Micro zu retten und dabei Tonnen altes Holz und Erde umgewälzt und natürlich alle alternativen Verstecke entlang des Weges (wo er gar nicht mehr liegt) abgesucht - umsonst und weil ich doof bin! 8-[

Naja, Spaß gemacht hat es trotzdem, der Turm ist ja richtig mystisch schön... wie im Märchen! Und die action kam nicht zu kurz, weil ich mal wieder (unbeabsichtigt) den schwierigen, aber durchaus schönen und fitnessförderlicheren Weg genommen habe, mit dem Rad unterhalb der Aussichtsplatform auskam, es da hab stehen lassen und plötzlich mitten im Wald vor einem Zaun stand - den Turm schon im Blick. Da zweifelte ich dann schon etwas an meiner Wahl. :-)
Richtig blöd geguckt habe ich aber, als ich plötzlich auf einem befestigten Weg auskam!

Übrigens: Von der Aussichtsplatform sieht man südwestlich auf dem anderen Rheinufer eine große weiße Kugel. Darin sitzt Roland hinter einem riesigen Teleskop und beobachtet die Cacher, die seinen Micros hinterherjagen!
Doch, doch, ich bin mir vollkommen sicher!

Danke für den schönen Ort schonmal,
Patrick aka firenice
P.S: Und nein, das war noch nicht alles... natürlich durfte ich den ganzen Text bei gc.com nochmal schreiben, weil der Server überlastet war - naja, passt! 6.6.6. eben

Afbeeldingen voor deze log:
Den Weg kann man nehmen... muß man aber nicht... :-)Den Weg kann man nehmen... muß man aber nicht... :-)

  Coördinaten  N 50° 41.293' E 007° 11.506'

Opmerking 14. mei 2006 roli_29 heeft een notitie geschreven

Alter Micro im neuen Versteck!
Nachdem das alte Versteck abgesägt wurde, gibt es jetzt den alten Micro in einem neuen Versteck! Nahe am Aussichtspunkt steht unterhalb ein alter Baumstumpf, in dem jetzt der Micro steckt!

Viel Spaß!

Gruß Roland

Opmerking 13. mei 2006 roli_29 heeft een notitie geschreven

Hier werde ich wohl ein neues Versteck suchen müssen. Vielen Dank für die Rettung des Micros. Ich werde so bald wie möglich nach dem Rechten sehen!

Roland

Gevonden 07. mei 2006 swg62 heeft de cache gevonden

Noch ein Micro und dann ab zum Finale.
Der Ausblick ist wirklich sehr schön.

Vielen Dank!

Beste Grüße

SWG62 und Eva

Gevonden 26. april 2006 Karlsson70 heeft de cache gevonden

20:20, Cooler Turm!

Gevonden 16. april 2006 drawe heeft de cache gevonden

Auf der von Cache zu Cache-Runde (GCV9PE)-Runde zusammen mit offroadoli gefunden.
Vielen Dank!
Alexander

Gevonden 10. april 2006 Stollenthroll heeft de cache gevonden

Auf der schönen Runde "Von Cache zu Cache" den Micro en passant mitgenommen.

Danke sagen Philipp und Christine

Gevonden 09. april 2006 F_&_U heeft de cache gevonden

Heute waren wir in der Gegend Asbach und Aegidienberg unterwegs; auf dem Rückweg dann noch schnell "ein Anliegen gehabt" und die Strasse rauf bis kurz vor den Cache!
Schöne Aussicht, jetzt fehlt uns nur noch die Nr. 7.
Danke und viele Grüße von

F_&_U

Gevonden 09. april 2006 Gotix heeft de cache gevonden

Endlich wieder einen Cache gemacht.
Gelungenes Versteck!. Gut und schnell gefunden.
Nach dem Loggen auch noch die Aussicht genossen.

Gevonden 09. april 2006 crazypeople heeft de cache gevonden

Haben nicht den günstigsten Weg gewählt. War aber dennoch eine Schöne Strecke.
Auf dem Weg zum Cache kamen uns zwei "Baeren" entgegen.
Danke für den Cache Crazypeople

Gevonden 09. april 2006 chicafee heeft de cache gevonden

Schönes Versteck und tolle Sicht. Macht Spaß mit der Vespa hier hoch zu fahren!

Gevonden 08. april 2006 account kann gelöscht werden heeft de cache gevonden

Gevonden 03. april 2006 Koblenzer heeft de cache gevonden


#3/10 der heutigen Tour auf dem Weg zum V. Geocacher-Stammtisch Bonn
Zügig um 12.40 Uhr gefunden. Danke für den Cache!

Gevonden 30. maart 2006 diga heeft de cache gevonden

bisher die schönste Stelle (habe 1,3,5).

Super Aussicht, das hat schon was.

Danke für die Dose.

DiGa

Afbeeldingen voor deze log:
einer der nächsten in Sichteiner der nächsten in Sicht

Gevonden 30. maart 2006 delete_104010 heeft de cache gevonden

-User gelöscht-

last modified on 28. april 2021

Gevonden 23. maart 2006 Die Wonderer heeft de cache gevonden

War bei GC schon gelogt. Log jetzt auch hier bei OC nachgeholt (18.07.2020) mit cmanager.
---
GC-Log-Eintrag:
---
Das war eine grandiose Sicht heute bei strahlendem Sonnenschein. Schnell gefunden.
Gruß Die Wonderer

Gevonden 15. maart 2006 oldfield heeft de cache gevonden

#35 22:34
Diesen Cache kann man übrigens auch bei nassem Boden mit Büroschuhen inkl. Dunkelheit erreichen. Das war die Nummer fünf der After-Work-Serie mit bärti,
Dank & Gruß
oldfield

Gevonden 15. maart 2006 jensileinchen heeft de cache gevonden

found it: 15:50 Uhr
hier habe ich mich vielelicht dämlich angestellt ..... da ich zuerst nicht glauben wollte das es doch der Richtige weg ist bin ich letztendlich den halben Berg zu Fuß rauf ... Egal - Hauptsache was für die Kondi getan. So habe ich auch erst die Aussichtsplattform und danach den Cache erreicht :)

Gevonden 15. maart 2006 bärti heeft de cache gevonden

Der sechste Cache unserer heutigen After-Work-Runde. Um 22:24 hielten wir die Dose in unseren Händen.

Vielen Dank an Roland für die Cache-Serie
Stephan
#253

Gevonden 14. maart 2006 Deuil&Data heeft de cache gevonden

Gevonden 12. maart 2006 derfrank heeft de cache gevonden

auch hier hatten wir, wie so oft heute, ein Anligen und direkt noch zwei weitere Teams getroffen.

terror & amok

Gevonden 12. maart 2006 Team.GeoKatz heeft de cache gevonden

Zugegeben, als die Geocoin-Micros letzten Sonntag einer nach dem anderen auf unseren Bildschirm ploppten, verspürten wir leichte Panik: [:O]
So viele neue Caches, dabei kommen wir doch schon mit den alten nicht nach [:I]
Und ausgerechnet Micros [xx(]

Aber bei näherer Betrachtung (Additional Hints und positive Resonanz in den Logs) beschlossen wir doch, mal einen Versuch vor der Haustür zu wagen, und tatsächlich: ein interessanter Ort (den man sonst vielleicht nie besucht hätte) und eine markante Funkstelle - so kanns weitergehen [B)]

In der Tat viel los heute - den Cache fanden wir zusammen mit Terror&Amok, und auf dem Rückweg sahen wir schon die nächsten kommen - Mr. Zap und die Tatze [?]

Gruß und Dank sagt
Team GeoKatz
(Guido & Birgitta)

Gevonden 12. maart 2006 huddelbuett heeft de cache gevonden

18:30, #011.
Gestern schon mal vergeblich hier gewesen. Satisfaction ("I can't get no"), beginnende Dunkelheit und Schneetreiben verhinderten das ich den Cache gefunden habe. Obwohl ich, wie sich heute zeigte, an genau der richtigen Stelle gesucht hatte.
Dann eben einen Tag später loggen :-)

Gevonden 12. maart 2006 tpo der Dinosaurier heeft de cache gevonden

Anstieg gut gemeistert. Oben war ich allein und konnte ungestört suchen, finden und loggen. Netter Blick, aber da ich noch auf den Petersberg wollte, habe ich mich nisht so lange aufgehalten.

Vielen Dank,

Thomas

Gevonden 06. maart 2006 JamesDoe heeft de cache gevonden

Gefunden: 18:30 Uhr

Dritter !!

Schöne neue Serie von roli_29 - danke dafür. Eine neue Idee die bestimmt die eine oder andere Diskussion hervor ruft.

Zweiter Tag zur Bewältigung der Cache-Serie - diesmal bei relativer Helligkeit.

Eine Stelle an der ich mich ein bisschen unwohl gefühlt habe - das 1000. Augen Gefühl.

Gruß aus Godesberg

Jens (Team JamesDoe -> Uschi, Jens & Ronny)

IN: Coin
OUT: %

Gevonden 06. maart 2006 Larry Brent heeft de cache gevonden

Gefunden 14:50 Uhr. #09v10

!! FTF !!

Hier war ich noch nie. Da lohnt es sich auf jeden Fall mit Morna wiederzukommen.

Vielen Dank & Grüße, Larry

Gevonden 06. maart 2006 Diefinder heeft de cache gevonden

Die Unterlagen von #10 lagen leider noch im Drucker. Da es dort doch einige schöne Möglichkeiten gibt, einen Micro zu verstecken, wurden alle Möglichkeiten ausgenutzt.
Gut dass noch kein Laub auf den Bäumen ist, so kann man z. Zt. noch vom Turm einen schönen Blick über das Rheintal werfen.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

[Terug naar de cachebeschrijving]