Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sportiv COE    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. Juni 2011 Slini11 hat den Geocache gefunden

Die Stationen konnten gut gefunden werden.

Beim Final haben wir aber legntlich den Deckel vorgefunden.

Danke,

Slini11

gefunden 12. Juni 2011 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

gefunden 25. April 2011 Hildchen hat den Geocache gefunden

Hallo,

heute Abend zum Abschluss unserer kleinen Radtour diesen schönnen Cache gefunden.

Gruß

gefunden 21. September 2010 Kira88 hat den Geocache gefunden

Schöner kleiner Multi für uns Einsteiger. Danke sagt Kira88

gefunden 04. Oktober 2009 Shaunfamily hat den Geocache gefunden

gefunden (aber wofür wird D=C+4,8 D=________ benötigt)

gefunden 11. April 2009 keex hat den Geocache gefunden

gefunden 01. März 2009 Krischhahn hat den Geocache gefunden

Gut gefunden T4TC - Krischhahn

gefunden 05. Juli 2008 AIRMAX hat den Geocache gefunden

Habe mich öfters verfahrenCry ;aber ihn  schließlich doch gut gefunden.

Gruß

AIRMAX

 

gefunden 20. Juni 2008 Asriel hat den Geocache gefunden

Heute neben anderen Caches noch schnell mitgemacht. Am Final wirklich viele Muggel. Das schwierigste am ganzen. 

In: TB "Billy the Boomerang" 

Out: nichts

TFTC

Asriel 

gefunden 03. Februar 2008 Mokka hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden!!

Wirklich viele Muggels.

Vielen Danke

Mokka

 

In: Spiderman-Schlüsselanhänger

Out: Würfel  

gefunden 05. Januar 2008 Findator hat den Geocache gefunden

Jepp, da isser!

Team Findator hat seinen ersten Cache erlegt!

 

Netter Cache, aber viele Muggels unterwegs. Im Moment des Auspackens tauchte ein Mitarbeiter auf. Hatte aber ehr den Eindruck, er kennt den Cache schon....

CU

Team Findator 

gefunden 02. Oktober 2007 Killer1993 hat den Geocache gefunden

Dieser cache war wirklich sehr klein für einen Multi.
Trotzdem danke.
no trade

Killer 1993

gefunden 20. September 2007 00000 hat den Geocache gefunden

Als vierten von fünfen auf der Heutigen Pausencachetour gefunden.

Nach Zwei Pferde für Münster der zweit kürzeste Multi,nette kleine Tour für zwieschendurch.

Gruß und Danke

Team Legden(Richard)

 

gefunden 08. Juli 2007 dick+doof4711 hat den Geocache gefunden

War der erste Versuch. Hat bestens geklappt.

Jetzt sind wir mit dabei. Nette Nachbarn Tongue out

 

In: Würfel

Out : Schnürsenkel

 

gefunden 15. April 2007 Vamp-Duck hat den Geocache gefunden

Der Statistik wegen nachgelogged.

***

Zum Abschluss des Cacheswochenendes mit dem Lektor war dies die Nummer 14 innerhalb von zwei Tagen. Aber nur die Nummer zwei für heute, bei der wir heute Erfolgreich waren.
Die Steckenlänge ist ja schon fast kein Multi mehr, aber der Name hätte uns schon vorwarnen sollen, es wurde nämlich heute Fussball gespielt und wir hatten glück noch einen Parkplatz zu finden.
Die Dose war dann auch schnell gefunden, nachdem wir erstmal in eine andere Ecke geschaut hatten.
Bei dem schönen Wetter hatten wir Glück, dass die Leute noch nicht auf den Balkonen saßen.

Danke

Vamp-Duck

OUT: TB CrayZ Yellow Foot

gefunden 15. April 2007 Lektor hat den Geocache gefunden

Auch Vamp-Duck und ich wunderten uns ein wenig, wie schnell wir am Ziel waren (und warum dies überhaupt als Multi realisiert wurde). Was ein Glück, dass wir am Parkplatz nicht die Wanderschuhe angezogen haben  :D .
Ebenso erstaunlich ist, dass die Dose schon so lange überlebt hat.

Danke & Grüße!

In: Knicklichter
Out: Ü-Ei-Figur

gefunden 13. Mai 2006 Goofy92 hat den Geocache gefunden

See my Log at geocaching.com!

gefunden 20. April 2006 West468 hat den Geocache gefunden

{"Holzschuh" « Station 3/5 » "THE_FIRST_GESCHER_CACHE"}

Muggels abgewartet und dann sicher zugegriffen. No trade.

Gruß,
* West468 *
(Fund 371: Do, 20.04.2006, 16:15)

gefunden 19. März 2006 Zeus_ hat den Geocache gefunden

Auch wir waren durch den Log der Doggenfreunde vorgewarnt. Da heute unser Team mal wieder gut besetzt war, haben wir einen ganzen Rucksack voll Verpflegung gepackt und diesen auf unsere Cachetour mitgenommen. So war es für uns kein Problem die gesamte Tour in einem durchzuziehen. [:D]
Vor Ort haben uns dann diverse Steine die da herumlagen leicht Irritiert. Dank eines kleinen Hinweises den Cache dann auch noch gut gefunden. [:)]

No Trade

Heute im Team: Brigitte, Marcel, Robin, Patrick, Ike & Andreas

gefunden 19. März 2006 friederix hat den Geocache gefunden

Aufgrund des Logs der Doggenfreunde habe ich meine komplette Survival-Ausrüstung inkl. Verpflegung für 14 Tage eingepackt und dann diesen Cache doch noch vor Ausbruch des Sommers bezwungen.

Herzlichen Dank für den schönen Kurz-Multi an Jimbob1234.

in/out nix

friederix

gefunden 12. März 2006 catweasled hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, die Tour hatten wir uns eigentlich länger vorgestellt.

TNLN

Gruss catweasled Team.

Bilder für diesen Logeintrag:
cachecache

gefunden 05. März 2006 Zwillis hat den Geocache gefunden

Heute der erste von fünfen,
wir waren überrascht wie schnell wir am Ziel waren. Alles prima gefunden, als dritte ins Logbuch eingetragen.
Danke für den Cache
Zwillis

out: Maßband, Ballon
in: TB Leopol, kleiner Rochen

[Zurück zum Geocache]