Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Gesundbrunnen    encuentran 46x no encontrado 1x Nota 2x

Nota 13. octubre 2011 Schrottie han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Nota 11. octubre 2011 dekay han escrito una nota

Der Cache ist auf geocaching.com bereits vom Owner aufgegeben und archiviert.
http://coord.info/GCTRK8

Die alte, undichte Dose hab ich gestern geborgen. Nachfolger in Vorbereitung.


encuentran 27. septiembre 2011 dekay ha encontrado el geocache

Einfach zu finden. Nette Stelle.

War ne Menge Wasser in der Dose. Hab versucht, das Innenleben soweit trocken zu legen. Das Logbuch ist zwar noch am Stück, aber völlig durchnässt und nicht mehr zu beschriften. Needs Maintainance.

encuentran 11. agosto 2011 chorfrau ha encontrado el geocache

Wozu eigentlich den Becher? Der Gesundbrunnen liefert eh kein Trinkwasser!

Chorfrau

encuentran 03. junio 2011 CIRC ha encontrado el geocache

Bei einem Spaziergang mit Tochter und Hund durch die blühenden Felder den 1. Cache auf der hiesigen deutschen Seite gehoben. Sehr schöne Idee an einem wunderschönen Platz.

Danke. CIRC Cool

encuentran 26. mayo 2011 Lingual ha encontrado el geocache

TFTC leider durch den Regen der letzten Tage alles etwas nass geworden. Habe so gut es ging alles getrocknet. Bitte neues Logbuch einlegen.

encuentran 22. mayo 2011 EltonSFA ha encontrado el geocache


Auf Sonntagsmittags Cachetour wollten wir noch schnell, vor dem angekündigten Unwetter, meine "2. Homezone" aufräumen.

Hier hatte mein Schatz die besseren Augen, noch Drei Kinderwagen Muggel abgewartet und wieder versteckt.

DFDC sagen
EltonSFA und Freundin

encuentran 14. agosto 2010 Wanderstrolche ha encontrado el geocache

sehr schön

encuentran 30. marzo 2010 piele ha encontrado el geocache

Becher vergessen - macht nichts. Brunnen war eh ziemlich trocken.

no trade (wie auch?)

TFTC, Piele

encuentran 23. julio 2009 Schalle ha encontrado el geocache

Schalle sein 11.

Toller Platz, Toller Weg, interesantes Versteck.

Danke dafür.

encuentran 07. julio 2009 Rennmaus ha encontrado el geocache

Toll was man im Wald alles so findet!

LG Rennmaus + Labelge

encuentran 24. junio 2009 Entenfamilie ha encontrado el geocache

Hat Spaß gemacht, der Entenpapa hat somit seinen ersten Schatz gehoben!!!

encuentran 16. junio 2009 roli_29 ha encontrado el geocache

Bei der feierabendlichen Fahrradtour in und um Soltau, konnte ich den Cache gut finden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

encuentran 11. junio 2009 susi1188 ha encontrado el geocache

Habe mich heute mal mit opencaching beschäftigt und trage nun auch diesen Fund hier ein. DFDC susi1188

encuentran 14. marzo 2009 Turnmaus ha encontrado el geocache

Ich fand den Cache gut.

Smile

encuentran 14. marzo 2009 Kleine Oma ha encontrado el geocache

War super und etwas nass an den Füßen....

encuentran 14. marzo 2009 chasar ha encontrado el geocache

Hier bekommt man leicht nasse Füße!

encuentran 14. marzo 2009 der kleine checker ha encontrado el geocache

Haben ihn gefunden.Gute iide...

Zusammen mit Chasar,kleine Oma und Turnmaus.

encuentran 04. septiembre 2008 H-Man1 ha encontrado el geocache

TFTC

encuentran 29. agosto 2008 poncas ha encontrado el geocache

Auf Zehenspitzen alles umrundet und dann doch gefunden. Schöner "Behälter". Danke sagen

poncas+bille

encuentran 23. agosto 2008 daRAMA ha encontrado el geocache

Schönes Versteck, interessante "Dose". Festes Schuhwerk empfohlen...

encuentran 02. mayo 2008 antenne ha encontrado el geocache

Nachdem wir einen kleinen Tipp bekommen hatten, klappte es heute auch mit dem Gesundbrunnen.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

no encontrado 01. mayo 2008 antenne no han encontrado el geocaching

Hier waren wir heute wohl blind.
Viele Grüße, Uwe und Anette

encuentran 01. mayo 2008 Die Geo s ha encontrado el geocache

Gut gefunden

encuentran 30. marzo 2008 Popsy ha encontrado el geocache

Haben ihn leicht gefunden ...

 

T & A 

encuentran 15. diciembre 2007 Rallsti ha encontrado el geocache

Gut auffindbar, aber neues Logbuch wäre angebracht, da der Cache aus allen Nähten platzt.

encuentran 25. noviembre 2007 Oschn ha encontrado el geocache

Tja, einen Ersatzlogstreifen habe ich zwar eigentlich immer dabei, aber der hätte hier gar nicht mehr hineingepasst. Außerdem hatte ich das notwendige Befestigungsmaterial nicht dabei. Also habe ich mich auf der Rückseite des Ersatzlogzettels verewigt, der bereits zusätzlich im Cache liegt.
TNLNSL, T4C

encuentran 06. octubre 2007 gloeckchen ha encontrado el geocache

...wir waren da! :-)

aber das Log war schon voll...

Danke für den Cache 

 

encuentran 16. septiembre 2007 Happy Family ha encontrado el geocache

Haben vom Geisterhaus aus noch einen kleinen Abstecher gemacht. Die Kinder haben lange gesucht, aber Mama hat Ihn dann schnell gefunden!

Netter Spaziergang mit viel Wild zum beobachten.

Happy Family 

encuentran 05. septiembre 2007 Mr.Rewe ha encontrado el geocache

Nach einem Tag im Heide Park haben wir so gegen 20uhr noch einen cache gesucht ud gefunden.(gesundbrunnen)einfach nur toll.grüsse aus Hessen sendet MB und MB

encuentran 30. agosto 2007 delta4 ha encontrado el geocache

17:40 Uhr, was es hier so alles gibt icon_smile.gif
Das Logbuch ist voll, aber ein klitzekleiner Zettel passet noch hinein.
TFTC - Gruß Dirk

encuentran 19. agosto 2007 steppet ha encontrado el geocache

Linksherum und rechtsherum...endlich haben auch wir....nach dem dritten Anlauf diesen netten cachebehälter gesichtet und gehoben. Kommen gerne wieder, wenn das Wasser zur Gesunderhaltung dient. *grins*

Danke für die Horizonterweiterung was die Cachegrößen betrifft

Gruß Steppet

encuentran 12. agosto 2007 Midnattsol ha encontrado el geocache

encuentran 23. julio 2007 DieSterntaler ha encontrado el geocache

Heute auf unserer Fahrt von Bispingen zurück in die Heimat als vierten von 12 Cache's um 14:25 Uhr erfolgreich gefunden.

Irgendwie hatten wir uns die Location mehr in der Stadt vorgestellt. Aber so war es viel schöner! Haben von dem sehr eisenhaltigen Wasser gleich eine Flasche abgefüllt. Für unsere Jüngste, die ist immer so blaß ...

Leider ist das Logbuch voll. Der nächste sollte vielleicht einen Zettel mitbringen, oder der TNT spendiert mal ein neues.

Out: ./. In: ./.

TFTC sagen Die Sterntaler!

encuentran 25. junio 2007 CX500 Suchmaschine ha encontrado el geocache

Unser erster Urlaubscache entpuppte sich als netter kleiner Familienausflug, das Wasser war aber nicht jedermanns Geschmack ;-). Pfiffiger Cache, schnell gefunden.
H+B+C+P

encuentran 17. mayo 2007 die_weissen ha encontrado el geocache

In aller Ruhe hier gerastet und uns nicht von den Fahrrad-Muggles stören lassen. Allerdings mussten wir schon unser Spezialwerkzeug einsetzen um den Cache zu heben. Also einfach an das Standard-Cacher-Werkzeug denken, wenn Ihr hier vorbei kommt! Das Wasser aus dem Brunnen ist wirklich erfrischend - nur ein bischen zu eisenhaltig! Vielen Dank für den Cache!

encuentran 07. abril 2007 m.zielinski ha encontrado el geocache

Nach dem Osterheide Event noch eine kleine "Kein Spaß beim Cachen" Runde mit Pferdemond,Maike2503 sowie Paulina&Stefan gedreht.
Der Name ist programm... Schöne Stelle für einen Cache.
Danke für den Cache

encuentran 30. agosto 2006 Dietmar ha encontrado el geocache

encuentran 24. julio 2006 Caching Bear ha encontrado el geocache

Heute mit Team Monitor schnell gefunden. Es ist ein schöner Tag.

Vielen Dank
Caching Bear

encuentran 24. julio 2006 monitor ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit Caching Bear schnell gefunden. Ein schöner kleiner Mikro, aber nicht der kleinste den wir jemals gefunden haben.
Das Wasser haben wir natürlich getestet, na ja schmeckt ganz schön rostig, aber wenn gesund macht....

Danke für den Cache, viele Grüße Team monitor

encuentran 30. mayo 2006 virsalis ha encontrado el geocache

Ob man das Wasser trinken kann?
Danke für den cache.
Gruß
Peter

encuentran 25. mayo 2006 Ruhrpiraten ha encontrado el geocache

Eigentlich wollten wir nur in den Heidepark, aber ein Cache musste einfach sein.
Im Regen nach kurzer Suche gefunden.
Viele Grüße
A & G mit Gastcacher Jan & Hannah

[This entry was edited by Ruhrpiraten on Tuesday, June 06, 2006 at 1:44:00 AM.]

encuentran 15. abril 2006 icheben ha encontrado el geocache

Jetzt ist klar wofür die Pinzette [:O]
Dank und Gruß
Dani und Tom

encuentran 14. abril 2006 my_ ha encontrado el geocache

Das war eine ziemliche Fummelei - doch dank Leatherman haben wir das gut bewältigen können. Interessanter Ort - Danke! Peter & Sabine

encuentran 09. abril 2006 justus1 ha encontrado el geocache

Während meines Osterurlaubs in der Heide habe ich diesen Cache gesucht und auch gefunden [:D]

No Trade.

Danke für den Cache sagt Justus1

encuentran 18. marzo 2006 Sobo ha encontrado el geocache

Nachdem ich bisher immer nur als Einzelkaempfer unterwegs war, hatte ich heute das Vergnuegen, mit netten Cacherkolleg(inn)en gemeinsam auf Jagd zu gehen. Diesen Cache haben wir nach kurzer Suche gefunden, nachdem wir vorher an anderen Stellen nicht erfolgreich waren.
Danke fuer den Cache
Sobo

encuentran 18. marzo 2006 Schnati ha encontrado el geocache

Ich hatte da auch schon gesucht, aber nichts entdeckt.

Danke für den Cache!

encuentran 18. marzo 2006 NDR ha encontrado el geocache

encuentran 12. marzo 2006 Haselmaus ha encontrado el geocache

15:00 Uhr
Bei dem schönem sonnigen Wetter haben wir heute einen Spaziergang gemacht und nicht wirklich daran geglaubt in dem Schnee diesen Cache zu finden. Trotzdem haben wir die Cachelocation für unseren Spaziergang genutzt. Mal schauen, dachten wir und das Finden des Mikros war gar kein Problem.
Grüße Haselmaus

[Volver a la lista de geocache]