Ricerca waypoint: 

Log per Blomberger Stadtrundgang    trovata 32x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 04. agosto 2015 ersthelfer ha archiviato la cache

Der muss leider ins Archiv

trovata 16. febbraio 2014, 22:08 Patze42 ha trovato la geocache

Gefunden.....bei tollem Wetter ne schöne Runde!!

trovata 07. settembre 2013, 09:20 40+2 ha trovato la geocache

Im 3. Anlauf, dann aber doch schnell gefunden. Wertung mit 1 doch ein wenig niedrig.
Schön gemacht.
DfdC

31. August 2013 18:07

trovata 26. dicembre 2012 Holzspalter ha trovato la geocache

schöne Runde. schnell gefunden.

 

TFTC

trovata 15. dicembre 2012 dezwofrachezeische ha trovato la geocache

Ein schöner Stadtrundgang an einem gemütlichen Wochenende. Danke für die Tour.

trovata 13. aprile 2012 AgimA2010 ha trovato la geocache

Da der hier schon so lange nicht mehr geloggt wurde ...holen wir das hiermit mal nach ;)

DFDC AgimA2010

trovata 27. febbraio 2011 O.T ha trovato la geocache

War mein erstes cache.Der Stadtrundgang mit Rätseln hat spaß gemacht.Mein Sohn und ich konnten das Versteck gut finden.Das cache ist noch tadellos in Ordnung.Danke

Olaf & Maurice  27.02.11

trovata 20. settembre 2009 Trueblood ha trovato la geocache

Bei gutem Wetter, diese schöne Runde durch Blomberg ohne Probleme erledigt.

Torsten & Sabrina


In: Rezeptkarte Nr. 35 Aprokosen-Curry-Schnitzel

trovata 19. luglio 2009 Die Hasselbüffel ha trovato la geocache

Nachtrag geocaching

DfdC Hasselbüffel

trovata 26. giugno 2009 matopen ha trovato la geocache

19:04 mit nati1976
Schöne Runde durch Blomberg. Bei dem Cache hatte man wenigstens Gelegenheit, sich nebenbei was Leckeres zu Essen zu kaufen. 
Danke!

no trade

trovata 21. maggio 2009 thomas69 ha trovato la geocache

Auf der Rückfahrt vom Extertaler GC Lehrpfad haben wir uns noch diesen Lippe 2009 Cache vorgenommen. Waren schon lange nicht mehr in der schönen Blomberger Altstadt. Am Final hatten wir dann aber doch etwas länger zu kämpfen, da das Objekt der Begierde uns nicht von der Bank aus anlächelte. Nach intensivem Logstudium entschieden wir uns trotz der Terrain Wertung für unsere erste Vermutung (Cacher Intuition) und wurden mit dem Fund belohnt.

DFDC
Birgit & Thomas

Out: GC Lippe (echt schön)
In: -

trovata 14. maggio 2009 Lipper76 ha trovato la geocache

Heute auf einer Cache Tour gefunden. Danke

trovata 09. dicembre 2008 berg-und-baum ha trovato la geocache

Nette tour durch die winterlich / weihnachtliche Stadt - und auch noch etwas gelernt. Alles gut gefunden.

trovata 02. ottobre 2008 Zartbitter ha trovato la geocache

Wir hatten einen schönen Stadtrundgang incl. Kneipeninnenraumbesichtigung mit einer ortskundigen Cacherin. Konnte den Final problemlos loggen. DfdC!
Rein: Mamas Edelweiss Geocoin
Raus: Sturmfalke Geocoin

trovata 28. settembre 2008 EuroBookCacher ha trovato la geocache

Zusammen mit paurzelpaula gehoben - ein wirklich schöner Cache und endlich mal keine Filmdose *freu*

IN: Geocoin "Travelling Home To Minnesota, USA #2" und Schaumbad
OUT: etwas Müll aus der Umgebung ;o) (sehr zur Nachahmung empfohlen, da es diesen schönen Ort doch ziemlich verschandelt)

-------------

Am 02.10.2008 nochmal dagewesen um schnell noch die Sturmfalke-Geocoin dort für Zartbitter zu deponieren, da ich sie ihm beim "leaven des prussian sektors" sozusagen direkt vor der Nase weggeschnappt habe.

IN: Sturmfalke-Geocoin
OUT: Riesenstück Brennholz (ok, nicht direkt aus dem Cache aber aus der unmittelbaren Umgebung...)

trovata 28. settembre 2008 purzelpaula ha trovato la geocache

nachdem wir uns gestern nicht so recht da runter trauten (es war schon fast dunkel) sind wir bei Tageslicht nochmal hin und haben den Cache auch gut gefunden.
13:40
no trade

trovata 13. settembre 2008 Xorron ha trovato la geocache

Zusammen mit Dowmans bei schönem Wetter gefunden.


TFTC Xorron

trovata 28. marzo 2008 SSM ha trovato la geocache

19.32 Uhr

Es wurde gerade dunkel. Zum Glück fand sich dann aber doch noch ein kleines Lämpchen. Damit wurde der Cache dann auch schnell gefunden und beim Laternenschein begutachtet.

... ein vorbeifahrendes Polizeiauto hielt kurz an, wir wurden begutachtet, aber ganz so schlimm sahen wir dann wohl doch nicht aus...

Vielen Dank für eine wirklich schöne und interessante Stadtführung!

SSM & Co.

P. S. Die Dose sollte vielleicht einmal überprüft werden. Sie schien nicht mehr ganz dicht zu sein ...

trovata 30. dicembre 2007 Das Murmeltier ha trovato la geocache

Da ich heute einen Diavortrag in Nieheim hatte, lag Blomberg ganz gut auf dem Weg. Und da ich mir die Stadt noch nie angeschaut hatte, lag es nahe, diesen Rundgang zum Kennenlernen zu nutzen. Im Nieselregen bin ich dann losgezogen und hatte nach einer halben Stunde die Dose entdeckt.
Vielen Dank für die Stadtführung. Ich werde bestimmt demnächst wiederkommen und die anderen Caches unsicher machen.

trovata 07. ottobre 2007 kapverden ha trovato la geocache

Kapverden hat den Cache bei schönstem Sonnenschein gefunden .

Ein schöner Rundgang bei dem man doch so einiges lernen kann, und wenn man das Glück hat die Suche mit dem Blomberger Kartoffelfest zu kombinieren ,dann kann man sich nach erfolgreichem Fund noch richtig stärken.

Viele Grüsse Kapverden 

trovata 17. maggio 2007 DieSterntaler ha trovato la geocache

Heute haben wir uns auf den Weg gemacht unseren zweiten Cache zu suchen ... und Dank der guten Beschreibung haben wir es auch geschafft!!!

Danke für den schönen Rundgang. Wieder mal einige Ecken gesehen, die man noch nicht kannte.

Out: Ansteck-Pin mit 4 Händen
In: Luftballon

Die Sterntaler zusammen mit Saskia.

trovata 11. maggio 2007 ChrisXS76 ha trovato la geocache

Hallo!

Unter Beobachtung von VetsNL und mit Hilfe vom Ersthelfer haben Sindbad und ich heute den Cache gefunden.

Gruß,
ChrisXS76
PS: Ja, Wetter war nicht so toll...

trovata 11. marzo 2007 Jogimoto ha trovato la geocache

Bei einem Besuch in meiner alten Heimat habe ich den Cache als alter Blomberger ganz schnell gefunden.

In: Schachtel "Überall-Zündhölzer", Geocoin
Out: -

trovata 28. dicembre 2006 Minibaum ha trovato la geocache

Die erste erfolgreiche Cache-Suche. Vielen Dank!!!  :)

trovata 05. ottobre 2006 Findonaut ha trovato la geocache

Eine kurze Runde, bei der es trotzdem viel zu sehen gibt. Wirklich eine schöne Innenstadt mit jeder Menge schön restaurierten Fachwerkbauten und Informationstafeln an denselben.

Den Cache haben wir schnell gefunden, aber bei der Terrainwertung könnte auf den einen Stern ruhig noch ein halber draufgeschlagen werden. DEN Rollstuhlfahrer möchte ich sehen, der mit seinem Gefährt diesen Cache hebt...

Danke für den schönen Cache,
Findonaut/-in

no trade

trovata 05. settembre 2006 Protest ha trovato la geocache

Danke ortkennender Hilfegefunden   danke für den cache

trovata 11. maggio 2006 Suchherby ha trovato la geocache

 May 11 by Suchherby (518 found)
Hallo,
das ist Cache pur. Jahrelang sah ich Blomberg nur von Autostraßen aus. Daß es so ein schönes, romantisches Städtchen ist, ist mir erst jetzt durch den Owner bekannt gemacht worden, durch seinen gezeigten Rundgang. Danke und

Gruß, Suchherby mit seiner Suchnase Eika
+ Koin, Schlüssellampe, - Gießform

trovata 26. aprile 2006 disy ha trovato la geocache

Blomberg ist kleiner als ich dachte ... [;)]
trotzdem ein schöner kleiner Rundgang im bewährten 4er Trupp zzgl. Hund.

Gruß
DiSy & Gino

trovata 09. aprile 2006 galli ha trovato la geocache

Vielen Dank für den schönen Stadtrundgang.

IN: 2 NiMH-Akkus (AA) voll geladen
OUT: Nußknacker

Galli und seine Mama (78)

trovata 23. marzo 2006 smart-engine ha trovato la geocache

Ein Cache direkt vor der (Arbeits-)Tür. Nach Feierabend haben wir die herrliche Frühlingssonne genutzt und uns auf den Rundgang durch Blomberg begeben - ein kurzweiliger, schöner Spaziergang, und den Cache konnten wir schnell finden.

In: Nussknacker
Out: Zwei TBs

Herzlichen Dank an ersthelfer,
Julia und Marc (Team smart-engine)

trovata Raccomandata 11. marzo 2006 Baked_Beans ha trovato la geocache

Hallo!

An einem schneeträchtigen Märztag gefunden. Ein paar Schneeflocken sind auch in der Cachebox ...
Danke sehr für den schönen Rundgang mit Cache!

in: gelbe Kerze
out: TB Fish

MfG,
Baked_Beans

trovata 08. marzo 2006 0815 ha trovato la geocache

"ERSTER"
So nahe vor der Haustüre, das musste heute noch sein !!
Besten Dank für diesen Cache !!
Den ganzen Tag schon gefiebert und die Arbeit wollte kein Ende nehmen. Regen,Schnee........egal...jetzt noch raus...um 20:45Uhr gelogt. Ok ok...bei diesem Cache hatte ich glatten Heimvorteil.......in den Brunnen bin ich mal etwas "alleholiesiert" reingefallen
Danke an Tobias B. der wieder mit auf Tour war.

Out: Swiss Compass Rose Geocoin
In : Weltjugendtag 2005 Schlüsselanhänger

trovata 30. aprile 2005 Weltenwanderer ha trovato la geocache

Weltenwanderer, Koko und der Flow haben die kurze Regenpause genutzt um den Cache vor der Haustür zu heben...
Nach ca. 15 Minuten waren wir am Ziel.
Übrigens dass mit den dreckigen Schuhen stimt,; besonders wenn es erst vor kurzen geregnet hat!^^

In: Kartoffelwasserpistole
Out: Blumensamen

Mfg Weltenwanderer

[Ritorna al listing della geocache]