Waypoint-zoeken: 

Logs van Blomberger Stadtrundgang    Gevonden 32x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 04. augustus 2015 ersthelfer has archived the cache

Der muss leider ins Archiv

Gevonden 16. februari 2014, 22:08 Patze42 heeft de cache gevonden

Gefunden.....bei tollem Wetter ne schöne Runde!!

Gevonden 07. september 2013, 09:20 40+2 heeft de cache gevonden

Im 3. Anlauf, dann aber doch schnell gefunden. Wertung mit 1 doch ein wenig niedrig.
Schön gemacht.
DfdC

31. August 2013 18:07

Gevonden 26. december 2012 Holzspalter heeft de cache gevonden

schöne Runde. schnell gefunden.

 

TFTC

Gevonden 15. december 2012 dezwofrachezeische heeft de cache gevonden

Ein schöner Stadtrundgang an einem gemütlichen Wochenende. Danke für die Tour.

Gevonden 13. april 2012 AgimA2010 heeft de cache gevonden

Da der hier schon so lange nicht mehr geloggt wurde ...holen wir das hiermit mal nach ;)

DFDC AgimA2010

Gevonden 27. februari 2011 O.T heeft de cache gevonden

War mein erstes cache.Der Stadtrundgang mit Rätseln hat spaß gemacht.Mein Sohn und ich konnten das Versteck gut finden.Das cache ist noch tadellos in Ordnung.Danke

Olaf & Maurice  27.02.11

Gevonden 20. september 2009 Trueblood heeft de cache gevonden

Bei gutem Wetter, diese schöne Runde durch Blomberg ohne Probleme erledigt.

Torsten & Sabrina


In: Rezeptkarte Nr. 35 Aprokosen-Curry-Schnitzel

Gevonden 19. juli 2009 Die Hasselbüffel heeft de cache gevonden

Nachtrag geocaching

DfdC Hasselbüffel

Gevonden 26. juni 2009 matopen heeft de cache gevonden

19:04 mit nati1976
Schöne Runde durch Blomberg. Bei dem Cache hatte man wenigstens Gelegenheit, sich nebenbei was Leckeres zu Essen zu kaufen. 
Danke!

no trade

Gevonden 21. mei 2009 thomas69 heeft de cache gevonden

Auf der Rückfahrt vom Extertaler GC Lehrpfad haben wir uns noch diesen Lippe 2009 Cache vorgenommen. Waren schon lange nicht mehr in der schönen Blomberger Altstadt. Am Final hatten wir dann aber doch etwas länger zu kämpfen, da das Objekt der Begierde uns nicht von der Bank aus anlächelte. Nach intensivem Logstudium entschieden wir uns trotz der Terrain Wertung für unsere erste Vermutung (Cacher Intuition) und wurden mit dem Fund belohnt.

DFDC
Birgit & Thomas

Out: GC Lippe (echt schön)
In: -

Gevonden 14. mei 2009 Lipper76 heeft de cache gevonden

Heute auf einer Cache Tour gefunden. Danke

Gevonden 09. december 2008 berg-und-baum heeft de cache gevonden

Nette tour durch die winterlich / weihnachtliche Stadt - und auch noch etwas gelernt. Alles gut gefunden.

Gevonden 02. oktober 2008 Zartbitter heeft de cache gevonden

Wir hatten einen schönen Stadtrundgang incl. Kneipeninnenraumbesichtigung mit einer ortskundigen Cacherin. Konnte den Final problemlos loggen. DfdC!
Rein: Mamas Edelweiss Geocoin
Raus: Sturmfalke Geocoin

Gevonden 28. september 2008 EuroBookCacher heeft de cache gevonden

Zusammen mit paurzelpaula gehoben - ein wirklich schöner Cache und endlich mal keine Filmdose *freu*

IN: Geocoin "Travelling Home To Minnesota, USA #2" und Schaumbad
OUT: etwas Müll aus der Umgebung ;o) (sehr zur Nachahmung empfohlen, da es diesen schönen Ort doch ziemlich verschandelt)

-------------

Am 02.10.2008 nochmal dagewesen um schnell noch die Sturmfalke-Geocoin dort für Zartbitter zu deponieren, da ich sie ihm beim "leaven des prussian sektors" sozusagen direkt vor der Nase weggeschnappt habe.

IN: Sturmfalke-Geocoin
OUT: Riesenstück Brennholz (ok, nicht direkt aus dem Cache aber aus der unmittelbaren Umgebung...)

Gevonden 28. september 2008 purzelpaula heeft de cache gevonden

nachdem wir uns gestern nicht so recht da runter trauten (es war schon fast dunkel) sind wir bei Tageslicht nochmal hin und haben den Cache auch gut gefunden.
13:40
no trade

Gevonden 13. september 2008 Xorron heeft de cache gevonden

Zusammen mit Dowmans bei schönem Wetter gefunden.


TFTC Xorron

Gevonden 28. maart 2008 SSM heeft de cache gevonden

19.32 Uhr

Es wurde gerade dunkel. Zum Glück fand sich dann aber doch noch ein kleines Lämpchen. Damit wurde der Cache dann auch schnell gefunden und beim Laternenschein begutachtet.

... ein vorbeifahrendes Polizeiauto hielt kurz an, wir wurden begutachtet, aber ganz so schlimm sahen wir dann wohl doch nicht aus...

Vielen Dank für eine wirklich schöne und interessante Stadtführung!

SSM & Co.

P. S. Die Dose sollte vielleicht einmal überprüft werden. Sie schien nicht mehr ganz dicht zu sein ...

Gevonden 30. december 2007 Das Murmeltier heeft de cache gevonden

Da ich heute einen Diavortrag in Nieheim hatte, lag Blomberg ganz gut auf dem Weg. Und da ich mir die Stadt noch nie angeschaut hatte, lag es nahe, diesen Rundgang zum Kennenlernen zu nutzen. Im Nieselregen bin ich dann losgezogen und hatte nach einer halben Stunde die Dose entdeckt.
Vielen Dank für die Stadtführung. Ich werde bestimmt demnächst wiederkommen und die anderen Caches unsicher machen.

Gevonden 07. oktober 2007 kapverden heeft de cache gevonden

Kapverden hat den Cache bei schönstem Sonnenschein gefunden .

Ein schöner Rundgang bei dem man doch so einiges lernen kann, und wenn man das Glück hat die Suche mit dem Blomberger Kartoffelfest zu kombinieren ,dann kann man sich nach erfolgreichem Fund noch richtig stärken.

Viele Grüsse Kapverden 

Gevonden 17. mei 2007 DieSterntaler heeft de cache gevonden

Heute haben wir uns auf den Weg gemacht unseren zweiten Cache zu suchen ... und Dank der guten Beschreibung haben wir es auch geschafft!!!

Danke für den schönen Rundgang. Wieder mal einige Ecken gesehen, die man noch nicht kannte.

Out: Ansteck-Pin mit 4 Händen
In: Luftballon

Die Sterntaler zusammen mit Saskia.

Gevonden 11. mei 2007 ChrisXS76 heeft de cache gevonden

Hallo!

Unter Beobachtung von VetsNL und mit Hilfe vom Ersthelfer haben Sindbad und ich heute den Cache gefunden.

Gruß,
ChrisXS76
PS: Ja, Wetter war nicht so toll...

Gevonden 11. maart 2007 Jogimoto heeft de cache gevonden

Bei einem Besuch in meiner alten Heimat habe ich den Cache als alter Blomberger ganz schnell gefunden.

In: Schachtel "Überall-Zündhölzer", Geocoin
Out: -

Gevonden 28. december 2006 Minibaum heeft de cache gevonden

Die erste erfolgreiche Cache-Suche. Vielen Dank!!!  :)

Gevonden 05. oktober 2006 Findonaut heeft de cache gevonden

Eine kurze Runde, bei der es trotzdem viel zu sehen gibt. Wirklich eine schöne Innenstadt mit jeder Menge schön restaurierten Fachwerkbauten und Informationstafeln an denselben.

Den Cache haben wir schnell gefunden, aber bei der Terrainwertung könnte auf den einen Stern ruhig noch ein halber draufgeschlagen werden. DEN Rollstuhlfahrer möchte ich sehen, der mit seinem Gefährt diesen Cache hebt...

Danke für den schönen Cache,
Findonaut/-in

no trade

Gevonden 05. september 2006 Protest heeft de cache gevonden

Danke ortkennender Hilfegefunden   danke für den cache

Gevonden 11. mei 2006 Suchherby heeft de cache gevonden

 May 11 by Suchherby (518 found)
Hallo,
das ist Cache pur. Jahrelang sah ich Blomberg nur von Autostraßen aus. Daß es so ein schönes, romantisches Städtchen ist, ist mir erst jetzt durch den Owner bekannt gemacht worden, durch seinen gezeigten Rundgang. Danke und

Gruß, Suchherby mit seiner Suchnase Eika
+ Koin, Schlüssellampe, - Gießform

Gevonden 26. april 2006 disy heeft de cache gevonden

Blomberg ist kleiner als ich dachte ... [;)]
trotzdem ein schöner kleiner Rundgang im bewährten 4er Trupp zzgl. Hund.

Gruß
DiSy & Gino

Gevonden 09. april 2006 galli heeft de cache gevonden

Vielen Dank für den schönen Stadtrundgang.

IN: 2 NiMH-Akkus (AA) voll geladen
OUT: Nußknacker

Galli und seine Mama (78)

Gevonden 23. maart 2006 smart-engine heeft de cache gevonden

Ein Cache direkt vor der (Arbeits-)Tür. Nach Feierabend haben wir die herrliche Frühlingssonne genutzt und uns auf den Rundgang durch Blomberg begeben - ein kurzweiliger, schöner Spaziergang, und den Cache konnten wir schnell finden.

In: Nussknacker
Out: Zwei TBs

Herzlichen Dank an ersthelfer,
Julia und Marc (Team smart-engine)

Gevonden Aanbevolen 11. maart 2006 Baked_Beans heeft de cache gevonden

Hallo!

An einem schneeträchtigen Märztag gefunden. Ein paar Schneeflocken sind auch in der Cachebox ...
Danke sehr für den schönen Rundgang mit Cache!

in: gelbe Kerze
out: TB Fish

MfG,
Baked_Beans

Gevonden 08. maart 2006 0815 heeft de cache gevonden

"ERSTER"
So nahe vor der Haustüre, das musste heute noch sein !!
Besten Dank für diesen Cache !!
Den ganzen Tag schon gefiebert und die Arbeit wollte kein Ende nehmen. Regen,Schnee........egal...jetzt noch raus...um 20:45Uhr gelogt. Ok ok...bei diesem Cache hatte ich glatten Heimvorteil.......in den Brunnen bin ich mal etwas "alleholiesiert" reingefallen
Danke an Tobias B. der wieder mit auf Tour war.

Out: Swiss Compass Rose Geocoin
In : Weltjugendtag 2005 Schlüsselanhänger

Gevonden 30. april 2005 Weltenwanderer heeft de cache gevonden

Weltenwanderer, Koko und der Flow haben die kurze Regenpause genutzt um den Cache vor der Haustür zu heben...
Nach ca. 15 Minuten waren wir am Ziel.
Übrigens dass mit den dreckigen Schuhen stimt,; besonders wenn es erst vor kurzen geregnet hat!^^

In: Kartoffelwasserpistole
Out: Blumensamen

Mfg Weltenwanderer

[Terug naar de cachebeschrijving]