Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kasseler Hafen    trouvé 17x pas trouvé 0x Note 2x

Note 29. avril 2008 kpit51 a écrit une note

Leider musste ich den Cache archivieren da alles jetzt in Privathand ist.

Frown

Peter 

Note 22. mars 2008 GeoFaex a écrit une note

Hallo!

Kann von hier aus leider nicht überprüfen ob der Cache definitiv auf dem Privatgrundstück liegt oder nicht. Daher hier die Bitte an den Owner dies zu prüfen und den Cache gegebenenfalls zu archivieren da Caches auf Privatgrund nicht erlaubt sind.

Gruß,
GeoFaex
--- Team Opencaching.de | OC-Guide + Mail-Support ---

trouvé 15. mars 2008 gpkks trouvé la géocache

ACHTUNG !!! Cache befindet sich hinter einem neu aufgestellten Schild mit der Aufschrift "Privatbesitz! Betreten des Grundstückes verboten".

Gruß
Team gpkks

Les images pour ce log :
Privatbesitz !!!Privatbesitz !!!

trouvé 15. février 2008 brother trouvé la géocache

leicht zu entdecken, aber die Pferdekoppel hat ganz schön gestört

trouvé 09. décembre 2007 Liteville trouvé la géocache

Heute im zweiten Anlauf gehoben.  Am Wochenende scheint der Platz unter Beobachtung von Muggels zu sein, die dort Ihre Pferde untergestellt haben.Innocent

trouvé 13. octobre 2007 slentil trouvé la géocache

Der stand schon sooooooooo lange auf meiner Liste ganz vorn. Heute bin ich endlich mal hin gekommen. War dann ganz erleichtert, dass der Cache nicht in dem Objekt lag, das ich vermutet hatte, sondern in der Nähe, denn dies beherbergte ein totes Tier. Da wäre ich dann nicht dran gegangen.

Liebe Grüße

Sandra

trouvé 11. octobre 2007 Pocahontasks trouvé la géocache

Eigentlich hätten dark und ich aufgrund seines Wohnungsstandortes ganz bequem den kürzesten Weg gehen können... wenn da nicht der Aufpasser vom Privatgelände gewesen wäre. So sind wir brav 160m vor dem Cache umgekehrt und haben dann den langen Weg genommen. 2 Äpfel gaben uns die nötige Power, um den Cache schnell zu finden. Leider schwamm alles in der Dose, so dass wir erst mal eine Trockenlegung vornahmen. Das Logbuch hat nichts abbekommen, allerdings könnte es mal eine neue Tüte gebrauchen!
Nach dieser Anstrengung haben wir uns im Sonnenuntergang für den kurzen Rückweg entschieden und sind ohne erneute Ermahnung angekommen.
Danke für dieses kleine Abenteuer!

trouvé 06. septembre 2007 Pasa01 trouvé la géocache

Endlich mal wieder ein Cache wo man was tauschen kann.
Noch dazu an einem schönen Platz in Stadtnähe.

Out: Karabiner
In: Kuli, Schlüsselband
Coin
TB

Danke!

trouvé 14. août 2007 Cauchy-Schwarz trouvé la géocache

Cache heute gefunden. Der Weg dahin war aber ziemlich umständlich Surprised.

Gruß, Cauchy-Schwarz + Begleiterin

trouvé 26. juillet 2007 specialfox trouvé la géocache

Um etwa 23.30 Uhr gefunden. Der Weg dahin war recht lang, hat sich aber gelohnt.

trouvé 07. juillet 2007 Aleusius trouvé la géocache

Der Cache war schnell gefunden,
die Suche nach dem Weg hat länger gedauert. 

Danke

Aleusius 

trouvé 18. mars 2007 Polizei trouvé la géocache

Während eines Spaziergangs den Cache gut gefunden, da er bereits vom weiten zu sehen war.
Nach dem logen etwas mehr bedeckt.

Danke für den Cache

trouvé 07. octobre 2006 Aginolf trouvé la géocache

Der letzte Sonntag war zu gefährlich. Muggel- Invasionen
Sehr dezenter Zugang, aber man muss ja auch mal neue Plätze
kennen lernen.
Es wird herbstlich und der GPS Empfang wird genauer.
in: Edelstein
out: Hufnagel

Danke und Gruß
Aginolf 

 

trouvé 21. septembre 2006 Deadman trouvé la géocache

War mein erster mit eigenem Gerät!Schöner Cache ! Gut zu finden.

in : Hufnagel von 1934 aus Luzern

out: # 

trouvé 30. avril 2006 Die Firlefanzis trouvé la géocache

War wohl noch zu kalt für Muggels- im Sommer dürfte das anders aussehen...aber wir waren ganz allein , keine Hunde , keine gewichtigen Personen.Und hier waren wir sogar mal legal [:P]

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis

In : Flummi, Flaschenöffner
Out: Schmetterling

trouvé 21. avril 2006 rschwadeoc trouvé la géocache

Da war ich noch nie. Muss man auch von der richtigen Seite angehen. Danke.

trouvé 25. mars 2006 Mueckenfett trouvé la géocache

schöne ruhige Gegend.
Schnell noch vorm Event gehoben.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

trouvé 21. mars 2006 Hase5000 trouvé la géocache

Nachdem wir beim ersten Anlauf von der falschen Seite gekommen waren, haben wir heute den richtigen Weg gefunden. Die "gewichtigen Person" haben wir nicht angetroffen.

IN: TB
OUT: nix

Thanx4Cache

PS. Hat jemand seinen Schuh verloren?

trouvé 09. février 2006 Rokop trouvé la géocache

Heute nach der Arbeit trotz Schneetreiben angesteuert und zielsicher gefunden. Keine Muggels weit und breit. Das Hafenbecken ist immer noch zugefroren. TB angeschaut und für den Nächsten wieder in den Cache gelegt. Vielen Dank für die Abwechslung wünscht
Rokop

[Retour à la géocache]