Waypoint search: 

Log entries for Arena    Found 109x Not found 0x Note 1x

Note 23 April 2023, 15:55 Glatzemann wrote a note

Glatzemann 23. April 2023 16:42

Pictures for this log entry:
BildBild

Found 23 April 2023, 15:53 Glatzemann found the geocache

Found 29 March 2021, 17:41 Axel79 found the geocache

Bei schönsten sonnigem Frühlingswetter mal mit dem Rad quer durch Gelsenkirchen. Alle Fragen konnten gut gelöst werden und die Dose erfolgreich aufgespürt 😊✅ LG Axel79 

Found 13 March 2021, 16:49 alkoxy found the geocache

Hat richtig Spaß gemacht.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 20 November 2020 Luzie Li La Looney found the geocache

Bei einer sonnigen Runde gut gefunden. Hat echt Spaß gemacht. :)

Found 07 June 2020, 17:52 leonost found the geocache

Sehr interessanter Cach, der uns sehr viel Spaß bereitet hat. So lernt man immer wieder neue Ecken kennen.

Found 17 May 2020, 13:18 WilliamSpiderWeb found the geocache

Folie meinen Sohn (6) und seinen Nachbarn (7) war dieser Cache eine super spannende Radtour, bei der sie gar nicht gemerkt haben, wie viele km sie eigentlich gefahren sind.

Davon abgesehen war das unser erster Cache. Also sehr gut geeignet als Einsteiger Cache.

Vielen dank und viele grüße

Found 11 April 2020, 17:13 July1904 found the geocache

GEfunden am 11.04.2020 🐧

Found 06 April 2020 Ruhrpott-Schwabe found the geocache

Heute ging es eine Runde um die Arena. Nicht ganz, aber ungefähr.
Nach dem ich alle Stationen hatte konnte sich das Finale auch nicht lange vor mir verstecken.

Danke fürs verstecken und pflegen dieses alten Schätzchens.

Ruhrpott-Schwabe

Found 03 November 2019, 01:24 BlauesLicht found the geocache

Heute endlich dies3n in ein lächeln verwandelt. TftC

Found 28 October 2018 Nicky BJ found the geocache

Gemeinsam mit Vitrus ging es heute spontan auf Schalke [:D].
Diesen alten Multi hatten wir beide noch nicht.
Alle Stationen konnten wir gut finden und die Zahlen ermitteln.
Dann machten wir uns auf den Weg.
Erst dachten wir noch, wir hätten uns verrechnet, aber wir landeten punktgenau an der Dose.
[:)]
Den TB habe ich mitgenommen auf die Reise.
TFTC sagt
Nicky

Found 28 October 2018 Vitrus found the geocache

Zusammen mit Nicky BJ ging es heute einmal rund um die Veltins Arena. Die Werte konnten gut ermittelt werden. Kurz über den Finalort gestutzt aber der passte mit dem Hint. [;)] So war es dann auch, wir hatten richtig gezählt und gerechnet. Vor Ort war das Versteck dann unübersehbar.
Grüße
Vitrus

Found 04 April 2018 Brummel Bär found the geocache

Heute war der Brummel Bär mal auf Schalke

Die Stationen waren flott abgelaufen und die Werte ermittelt
Nach der finalen Berechnung ging es dann zur etwas weiter entfernten Dose

Danke für diesen Cache

der
Brummel Bär

Found 08 February 2018 Lichtinsdunkel found the geocache

Heute wurde dieser Multi in Angriff genommen und erfolgreich bewältigt.

Danke für den Cache
Lichtinsdunkel

Found The geocache is in good or acceptable condition. 04 March 2017 trinebine found the geocache

Diesen betagten Multi hatte ich schon Ewigkeiten auf der ToDo Liste. Aber alleine wollte ich da an der Arena dann doch nicht herum laufen.. Heute haben Kotabaja und ich es dann tatsächlich geschafft gen Schalke zu fahren.
Schalke spielt ja auswärts, das hier ein riesiger Trödelmarkt stattfindet konnte man ja nicht ahnen...Dennoch konnte das Cachemobil gut geparkt werden und wir liefen los. Abseits des Trödelrummels und ohne jedwede Veranstaltung in der Arena wurde es richtig plauschig. Die Vögel zwitscherten, die Sonne schaute zwischen einigen Wolken hervor und wir sammelten fleißig die Werte ein.

Schön das zur Finalberechnung extra eine Bank hingestellt wurde

Das sah gut oder vielleicht doch nicht, kann das sein . Also mal die Schuhe geputzt und los gelaufen! Ich denke unser gewählter Weg war ziemlich gut und so fanden wir tatsächlich das Finale und konnten unbeobachtet loggen .

Danke und viele Grüße für das Hegen und Pflegen dieses alten Multis!

Viele Grüße

die trinebine

Found 28 February 2016, 17:30 onekop found the geocache

Wir haben den Geist gegrüßt, danke für diesen Cache!Lächelnd

Found 05 January 2016 CocoKiwi found the geocache

Auf der heutigen großen Cachetour durch den Pott im Team mit JKR81, DonPi, andre0707 und einem der DreiTreiser stand auch dieser altehrwürdige Cache auf dem Programm. Zum einen waren wir natürlich neugierig, das blau-weiße Wohnzimmer von außen zu betrachten, zum anderen reizte auch der Plazierungsmonat damit, eine Lücke in der diesbezüglichen Matrix aufflackern zu lassen.

Da wir doch schon etwas länger im Auto gesessen hatten, tat der Spaziergang richtig gut. Und schließlich gab es sogar etwas zu sehen, was sonst in diesem Winter bislang kaum zu sehen gab: Schnee! [8D]

Okay, er war nicht unbedingt frisch, doch dafür hatte er die richtigen Farben... [:P]

Vielen Dank für den Cache,
CocoKiwi

Found 07 July 2014 HeikoStr found the geocache

Nach dem wir den ersten Part bereits am Wochenende absolviert hatten und das Finale wegen Dunkelheit nicht mehr angegengen sind, konnte wir nun mit ausreichend Tageslicht diese feine alte Dose finden.
Nettes Versteck und schöne Runde um Gelsenkirchens blau-weisses Wohnzimmer. Danke dafür.

Found 12 June 2014 Zoeppel found the geocache

Dieser Cache wurde ursprünglich unter geocaching.com geloggt und nach meiner Anmeldung bei opencaching.de nachgeloggt.

Da ja derzeit in der näheren Umgebung die Wälder wegen der Unwetterschäden gesperrt sind musste ich mir etwas Urbaneres zur Suchtbefriedigung suchen. Da ich eh noch was aus dem nahegelegenen Möbelhaus brauchte habe ich mir einfach mal ein paar Döschen rund um die Arena ausgesucht.

Die einzelnen Stationen ließen sich gut finden und die Zahlen waren schnell ermittelt. Am Finale hätte ich gar keinen Hinweis gebraucht, die Koordinaten trafen ganz genau. Als ich die Dose sah dachte ich erst: „Oha, wie die wohl von innen aussieht..?“, aber durch die doppelte Verpackung ist drinnen alles in sehr gutem Zustand. Allerdings scheinen hier zwei Reisende zu fehlen.

Danke für diesen Multi und Gruß vom Zöppel aus Wanne-Eickel!


Found 02 March 2014, 10:44 Safarimike found the geocache

Den haben wir schon vor Jahren bei GC geloggt.
Datenpflege :)

Tftc Safarimike

Found 31 December 2013, 10:15 vdada found the geocache

Glück auf! Niedliche kleine Runde - gut zu finden - hat sehr viel Spaß bereitet. Weiter so..

 

Alles Gute für 2014

LG  vdada

Found 16 October 2013, 22:19 Denis1990 found the geocache

Gefunden und geloggt ☆
TFTC

Found 16 October 2013, 13:46 JW8912 found the geocache

Zusammen mit M.W.2812 und Denis1990 gesucht und gefunden.
TFTC

Found 13 October 2013, 18:53 M.W.2812 found the geocache

Schon am 13.10.2013 bei geocaching.com geloggt.

Found 13 October 2013, 17:43 M.W.2812 found the geocache

Auf Geocaching.com schon am 13.10.13 gefunden und geloggt. Dfdc

Found 20 September 2013, 13:40 Marko_Böhning found the geocache

Wahnsinn!

Found 10 August 2013, 17:00 giniwini found the geocache

Unser Zweiter. Danke für den ersten Travelbug.

Found 19 May 2013 dangerseeker_herten found the geocache

Heute haben wir uns, bei bestem Wetter, diesen MetusalemMulti vorgeknöpft ... Wir haben gezählt, gerechnet und das Final war auch gut zu Finden. Besten Dank für den Multi ... SCHALKE IST DER GEILSTE CLUB DER WELT.

Found 14 April 2013, 21:00 steve.d found the geocache

Kleine Runde am Morgen.
Schnell gucken, schnell zählen und dann richtig
rechnen. Auf gehts zur Dose.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D aus Baunatal/Hessen

Found 06 January 2013 georgundsabine found the geocache

Interessantes Erkunden des Gebietes rund um die ARENA. Auch für Gelsenkirchener eine nett und angenehme Abwechslung.

Hat echt Spaß gemacht

Found 28 October 2012 AudreyZwo found the geocache

Hat viel Spaß gemacht und war gut zu finden.

Found 28 October 2012 lost im Ruhrpott found the geocache

Eine sehr schöne Runde!!!!!!

Found 09 September 2012 Mr. Kaplan found the geocache

Auf eine schönen Tour relativ leicht gefunden.

Als eingefleischter Schalker und regelmäßiger Arena Besucher, hatte ich nur etwas Probleme mit dem Grundstein... Da hätte ich ihn nicht vermutet...

Das Final war nicht ganz so einfach, bin leider erst auf der falschen Seite des Zaun gewesen. Dann aber nach diesem kleinen Umweg schnell gelogged.

Leider ist die wunderschöne Arena vom Final gar nicht zu sehen.

Zumindest nicht in dieser Jahreszeit.

Sehr schöne Runde.

TFTC

Found 08 July 2012 Uetzguef found the geocache

War n netter Spaziergang um die Arena,  zum Abschluss gabs dann ne riesige Dose, die echt schon vorbildlich war.

Wer hier loggen will, braucht übrigens keinen Kuli mitbringen, da ist schon n halbes Dutzend drin

 

Found 15 April 2012 MisterStringer found the geocache

Die Stationen waren allesamt leicht zu finden und gut zu lösen.
Nr. 3 war schon sehr interessant und lustig zugleich.
Die Koordinaten waren demnach ebenfalls gut zu ermitteln.
Nach einer interessanten Runde zum Final, die Dose gut gefunden.

TFTC!

Found 12 March 2012 AntiPu found the geocache

War unser allererster, haben ihn gut gefunden.

Found 23 August 2011 Jana.F. found the geocache

Super Wetter, Cache hat Spaß gemacht. Ist ebend das Zuhause von Schalke.
Cacheinhalt von Ungeziefer gereinigt. Haben den häßlichen Zeckenbär entsorgt. GlückAuf

Found 26 May 2011 rolandforchrist found the geocache

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

Found 29 March 2011 ZweiHörnchen2011 found the geocache

Diesen netten Multi mit gut lösbaren Stationen haben
wir heute bei strahlendem Sonnenschein eingesammelt.
Danke für sie schöne Runde und die Dose!
A-Hörnchen und B-Hörnchen

Found 21 February 2011 pippis langstrümpfe found the geocache

Ein schöner Rundgang!

Found 13 February 2011 Team-Hunter found the geocache

Das sollte heute unser letzter Cache werden.
Im Team mit manu&joel haben wir brav an allen Stationen unsere Aufgaben erfüllt.
Fix die Finalkoords ausgerechnet und dann? Dicke Fragezeichen hinter dem Kopf gehabt.
Dahin??? Noch zwei mal nachgerechnet. Jau, dahin.
Also los und den blau-weissen Baum dank der sehr genauen Koords gefunden.
Dieses Dosensystem habe ich so auch noch nicht gesehen.

DFDC sagt
Der Hunter

Found 21 November 2010 Stain-one found the geocache

schöner rundgang, schöner cache... trotz dunkelheit gut gefunden !

Found 12 September 2010 Strebel found the geocache

Wir haben heute unseren ersten Cache gemacht und sofort gefunden.

Eine wirklich super Einstieger-Cache, der Spaß macht auf mehr.

Dieser Cache war auch noch ein Heimspiel für uns, da er fast vor unserer Tür liegt (ca. 1,5 km).

Haben die Runde natürlich mit den Rädern absolviert.

Natürlich haben wir auch den Grubengeist gegrüßt!

Found 28 July 2010 Old Death found the geocache

Na, da hat's das Geocachen doch noch geschafft, dass ich mir die Arena mal von Nahem ansehe. Sehr imposant und sehr viele interessante Stellen, an denen mich der Multi da heute vorbeiführte. Besonders mit dem profunden Wissensschatz von mumurumpumpel und ihren abzählwütigen Schwestern ein wirklich schöner Spaziergang bei feinstem und vollkommen muggelfreien Wetter. Schönen Dank für's Führen und Zeigen.

This entry was edited by Old Death on Wednesday, 28 July 2010 at 16:11:52.

Found 13 July 2010 d_c found the geocache

Heute um 21.20 geloggt. Ein wirklich schöner Multi, nicht nur für Fußballfans! Wir haben dem Grubengeist schöne Grüße bestellt und ich bilde mir ein, in seinem Pfeifen und Tösen einen Gruß zurück herausgehört zu haben...

Neben dem Grubengeist hatten wir noch eine Begegnung mit einem Igel, der sich bis auf 1 Meter an uns heranwagte.

Wirklich ein schönes Erlebnis!  TFTC!

 Out: Frosch | In: Parfümprobe

 d_c

Found 04 July 2010 PhillyVanilli found the geocache

Unser erster gefunderner cache. hat mir sehr gut gefallen.

das versteck war liecht zufinden, da alles vom regen frei gespült worden war. habs wieder gut versteckt an der selben stelle^^

out: tigerente

in: retro kalender

Found 15 June 2010 Oelbaron found the geocache

Schon auf GC geloggt!

Smile

 

Danke sagt der

Oelbaron

Found 01 June 2010 Kroete072 found the geocache

Heute schön um den Tempel rumgepilgert und ein paar Plattfüße abgeholt. Das könnte daran liegen, dass ich jede Station erst taktisch umkreist habe. Aber am Ende zählt ja bekanntlich nur der Erfolg.
Glück auf !

Found 16 April 2010 sansibar found the geocache

Heute nach Feierabend mal eben diese kleine und nette Runde mitgenommen. Zum Glück war zu dieser Zeit überall nichts los. So hat man doch seine Ruhe. Alles sehr gut gefunden und letztendlich um 17:50 gelogged.
Passend zur location fand ich am Cache noch sehr viele kleine blau/weisse Federn
TRADE - nix

Danke für die Runde

JoSi 2010 & fade2blade alias Sansibar Zwinkernd

Found 16 April 2010 fade2blade found the geocache

Heute nach Feierabend mal eben diese kleine und nette Runde mitgenommen. Zum Glück war zu dieser Zeit überall nichts los. So hat man doch seine Ruhe. Alles sehr gut gefunden und letztendlich um 17:50 gelogged.
Passend zur location fand ich am Cache noch sehr viele kleine blau/weisse Federn icon_smile_big.gif

TRADE - nix

Leider war nur der TB " Superman's Keys to the Hall of Justice" zu sichten. Der andere TB und die Coins waren nicht auffindbar icon_smile_shock.gificon_smile_shock.gificon_smile_shock.gif

TFTC fade2blade

# 109 #

Found 13 March 2010 jus2socks found the geocache

Das war heute der eigentliche Grund unseres Ausfluges. Wir mussten unserem TB die Arena zeigen. Schöne kleine Runde, alles gut zu finden. Am Final ne richtige Dose, so macht cachen Spaß. Danke.

in: TB, Minilogbuch
out: nix

Found 10 March 2010 Anfänger07 found the geocache

Laughing Toller Cache, gut gepflegt, hat uns viel Spaß gemacht. Danke!

In: Ø Out: Ø

Found 01 November 2009 Team Loewenjaeger found the geocache

In der "Nachspielzeit" am Samstag S04 - LEV haben wir noch ein wenig Zeit für die Caches im Ruhrpott.
Hier haben wir den zweiten zu notieren und gut gefunden.
Die Fahrradständer sind schon eine lustige Geschichte :-))
DFDC sagen die Löwenjäger

Found 24 October 2009 MAB found the geocache

Eine nette Tour mit unseren Nachbarn rund um die Arena auf Schalke.

Unser erster Multi-Cache: Nett gemacht, und auch für Kinder tauglich.

Grüße aus GE

MAB

Found 28 September 2009 DB9IF found the geocache

Heute, kurz vor dem Training der Schalker, Cache gehoben. Schöne kleine Runde mit anspruchsvollen Versteck.

 TFTC Herbert

Found 21 September 2009 nocava found the geocache

Ein toller Spaziergang um diesen blauweißen Kasten. Die hätten ruhig ein paar weniger Fahrradständer dort hinbauen können. Dieser Multi ist aber echt klasse. Nur am 16. Spieltag, da werdet ihr besiegt...

TFTC

Found 23 August 2009 MaYas found the geocache

Heute bei super-Sonne mit netten Begleitern gehoben!

Danke dafür!

 

Found 30 May 2009 Messjunkee found the geocache

Gefunden thx im Feindesland

Found 14 May 2009 Erler found the geocache

Gute Rätsel und super Verpackung für den Cache.

in: Golfball

out: kleine Pyramide

Schöne Grüße

Erler Smile

Found 02 April 2009 Team Scholven found the geocache

Cache nach Rätsel gut gefunden. Schöner Spaziergang um die Veltins Arena.

Gerne mehr davon.

 

Found 15 January 2009 Cowboy of Bottrop found the geocache

Mit der Bahn angereist, Stationen meines "Wohnzimmers" abgegangen, in der Dämmerung Final errechnet und im Dunkeln um 17:56 geloggt. Viel zu lange schon steht der auf meiner ToDo-Liste.

Schade nur, dass beide Klick-und-Klick-Dosen nicht richtig zu waren, so dass auch die innere Dose schon von innen feucht ist.

Anyway, TFTC, Glück Auf und...
nur der S04

Keep it Country,
Cowboy of Bottrop

Markus(X) Anja(X) Svenja(X) René(X) Hund Rambo(X)

Found 21 December 2008 Tifoza found the geocache

Diese Runde hat uns gut gefallen. Allerdings am Final konnten wir den Cache schon von weitem sehen. Die Dose lag unversteckt herum, die Deckel waren nur lose aufgelegt.  Zum Glück war die Coin noch drin - wir haben sie an uns genommen und werden sie in den nächsten Tagen wieder ablegen. Wir haben nach dem Loggen die Dose wieder verschlossen und abgedeckt.

Vielen Dank

Martina und Rolf

Found 16 November 2008 Kollekters found the geocache

Heut um 16.30 Uhr geloggt! Schöner ruhiger Platz!

in: Schalker Klapper

out: Travelbug "Flying Dutchman" 

TFTC   "Team'" Kollekters

Found 13 August 2008 andy111 found the geocache

Kurz bevor es so richtig muggelig wurde konnte ich diesen Cache finden.


Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

Found 09 August 2008 D-Buddi found the geocache

ja, durch Zufall hier angekommen ergab sich gleich mal eine Besichtigung der Arena durch uns Touristen indem wir dem Cache folgten. Aufgabe 2 war ja schon ganz schön heftig, mal gut das wir zu zweit vor Ort waren 8-) Der Final war dann irgendwie wirklich TIEF drin, aber auch das konnte mit kleineren Schnitt- und Risswunden gemeistert werden, shit Dornen  ;-) Dafür kam ja auch eine Belohnung in Form eines tollen Finals in klasse Verpackung!!!

No Trade

MfG Jörg

Found 21 July 2008 Luki Luchs found the geocache

Nachträglicher Logeintrag - bereits auf GC geloggt.

Found 07 July 2008 EuroBookCacher found the geocache

Habe den Cache zusammen mit purzelpaula trotz widrigster Wetterumstände schließlich doch gehoben... hat viel Spaß gemacht.

Found 07 July 2008 purzelpaula found the geocache

18:00 Uhr gehoben, nach längerem Umschleichen einer gewissen Lokalität. Leider haben die Vorgänger (finder) den Cache nicht verschlossen, so dass es ziemlich reingeregnet hat. Trockengelegt. In: Travelbug + Gummibärchen Out: Travelbug Rufus 

Found 02 June 2008 eifler72 found the geocache

#1106

Mein Hotel lag direkt neben der Arena. So war diese Runde schon fast ein Pflichtprogramm.

TFTC,
eifler72

in Coin

Found 29 April 2008 mulders04 found the geocache

Sehr langer Weg und leider kein Rundweg. Die Finallocation könnte auch schöner sein.

Found 27 April 2008 matze_inc found the geocache

Hallo!
Nach einer Stadionführung in der Arena auch noch das Aussengelände erkundet. Bei diesem herrlichen Wetter einfach wunderbar.
Stationen und Final sehr gut gefunden.
Trade: TB Hare in; TB Goal-Getter out
Wie schon beschrieben sollte der Owner mal einen Blick drauf werfen.
TFTC
matze_inc mit Kiki und Ariane

Found 09 March 2008 kwiecic found the geocache

Hi, netter Multicache rund um die Arena.

Alle Rätsel waren gut zu lösen und der Cache ist super in Schuss.

Trade in: Badmintonball

Trade out: Travelbug (594323) 

 

kwiecic und Andy 

Found 08 February 2008 hetkwaad found the geocache

Habe diesen CAche schon über Geocaching.com gefunden.Cool

Found 17 January 2008 mattworks found the geocache

Final found in rain.

 trade in : King- of - Cache - Santa

trade out: Stoffherzchen

Thanks for delivering!

mattworks 

Found 15 September 2007 Bummler found the geocache

17.45 Uhr; (#438)
Heute waren wir in einem (nicht ganz so) fernen Königreich unterwegs, was uns oft über die Ländereien eines Lehnsherren namens Sir Loxley führte. Aber auch angrenzende Herrschaftsgebiete wurden besucht.

Die Arena wollten wir auch mal besuchen, um einen Schatz zu finden. Heute war es hier fast so leise, wie am vorletzten Spieltag der letzten Saison beim Public Viewing - aber das ist eine andere Geschichte...
Auf dem Weg zum Cache haben wir noch unseren Vorlogger getroffen und er konnte uns auf die "Enttäuschung" vorbereiten, dass sich im Cache nicht die erhofften Trackables befinden. Die Stationen und den Cache haben wir übrigens ohne Probleme gefunden.

Vielen Dank für den Cache und Glück auf aus Bochum sagen
Die Bummler Svenja & Sebo

Found 15 September 2007 Käptn Blaubär found the geocache

Da ich erst jetzt wieder Zugang zum Internet habe kommt die Fundnachricht etwas verspätet.

Am 03.09. habe ich den Cache gefunden. Sah alles noch ganz gut aus. Und bei der guten Verpackung habe ich die kleine "Luna" (TB) dort auf die Weiterreise geschickt.

Käptn Blaubär

Found 11 September 2007 Sunny2007 found the geocache

Das wichtigste zuerst :
!!! Das Logbuch ist voll !!! - Bitte erneuern !!!

Ansonsten ein sehr schöner Cache rund um "mein Wohnzimmer"

Fahrradständer habe ich dort noch nie gezählt - nur Tore

Wollte es erst am letzten Samstag machen, da war dort allerdings eine Großveranstaltung - (da war ich natürlich auch dabei)
Habe es dann aber auf einen Wochentag verschoben.

Für Hunde und Kinder geeignet.

In : /
Out : /

Found 06 September 2007 Eule found the geocache

Schöner Rundgang um die Arena, Final war auch sehr interessant.

Eule.

Found 02 September 2007 funnytom found the geocache

Im zweiten - dann auch hellen - Anlauf gefunden. Tolle Strecke, tolles Rätsel und super Versteck. Schöne Grüße an die Zahnfee ;-)

 Vielen Dank 

funny&tom 

Found 01 August 2007 HeiDi211 found the geocache

Nach einem Schalke-Training haben wir diesen Cache gemacht.
Alle Stationen gut gefunden.
Danke.

Found 14 July 2007 Concze found the geocache

Vielen Dank an die Spürnasen, Euer Cache hat eine Menge Spaß gemacht! Dadurch noch mehr Spass auf Caches im Urlaub bekommen!!!

Out: Anstecker, Spionbrille und Telespiel

In: Schlüsselband und Karabiner mit Schlüsselring

 

Gruß Concze mit SohnemannLaughing

Found 08 June 2007 peatcutter found the geocache

Hallo ...

... uns drei ( Papa,Linus und Mir ) hat es sehr viel spass gemacht den Cache zu suchen.

Peatcutter
 

Found 07 June 2007 Fam.Marsch found the geocache

Bei schönsten Wetter einen Spaziergang um die Arena gemacht. Um 19Uhr gefunden.

Schöner Cache, nur da wir vom Mobilcamp an der Arena gestartet sind, wars dann etwas länger als geplant.

Out: Spiel Crash, Geocoin World Travel

In: Schlüsselanhänger, Geocoin Sumatran Elephants

 

ps: War viel Betrieb an dem Tag, um 18Uhr waren unsere Vorgänger da und haben den Travelcoin deponiert :)

Found 11 May 2007 Cachedalf found the geocache

 :) Hallo!
Hab heute meinen ersten Cache gefunden. Interessante Runde, gut zu finden. War leider noch keine (Meister-) Schale drin. Naja aber wenigstens n Anspitzer. Konnte ich gebrauchen. Dafür nen "little buddha" reingelegt.
Blau - weiße Grüße
Cachedalf

Found 18 February 2007 fjord found the geocache

Moin, Moin. 

Um den "Narren" aus dem Weg zu gehen, haben wir den Cache gesucht und auch gefunden.

Versteck gut, Cache in Ordnung und trocken. Die Wege sind Fahrrad freundlich und gut bei einer Tour zu integrieren.

Rein: Radiergummi 

Raus: Schlüsselband 

 mfg fjord

Found 06 February 2007 ruhrpottjunge found the geocache

So nun habe ich meinen ersten Cache gefunden. Der war ja auch sehr einfach. Geloggt am 4.2.2007 um 14:40 Uhr.

Gruß Ruhrpottjunge ( karsten ) 

Found 20 January 2007 Yeahger found the geocache

Tach zusammen!

YZ...gelöst! Grubengeist um 15:10 Uhr gegrüßt.

Zolli & ich hatten paralleles Papa-Wochenende und da war Schatzsuche mit den Mädels angesagt, ob es stürmt, regnet, matscht, muggelt, oder schneit... Bis auf den Schnee hatten wir auch alles dabei... Laughing

Da wir die Sache relativ uninformiert angingen, wurden wir schon direkt am Parkplatz von Blau-Weißen Massen vor dem Schlacke-Spiel geschluckt und brauchten uns teilweise nur treiben zu lassen, an anderen Stellen mußten wir dafür heftigst gegen den Strom paddeln... Wink

Insgesamt wurde es auf jeden Fall eine gut zu findende, aber leider doch richtig feuchte Sache, ähm Suche.

 
Da für unsere Prinzessinnen noch alles sooo aufregend ist, kam es nach kurzer erfolgloser Väter-Töchter-Diskussion zu einer kleinen Tauschorgie... Embarassed

 

Rein: Schlüsselband, Cabrio, Osterhase am Stiel
Raus: Plastikspiel, Karabiner, Lederarmband, GC "Caching under the stars"

Danke vielmals für den Auftrag!!!

Gruß
Yeahger! (wie man´s spricht... ^^) - unterwegs mit Zolli (der, der mit neuem Armband am Arm gerne laut "Metallica" gröhlt...
Tongue out), Anna & Eva

Der Cache grinste uns übrigens schon von weitem aus seinem Versteck an, wir haben dann mal versucht nach getaner Arbeit ihn wieder etwas zu "tarnen"...


Stats: T#10D

Found 20 January 2007 Zolli found the geocache

Hallo Zusammen,

YZ...gelöst! hat den Cache um 15.10 Uhr, unter Mithilfe der beiden Prinzessinnnen gefunden. Laughing

Die vielen Königsblauen Muggels waren eher ein Vorteil als ein Hindernis, da keiner auf uns achtete. Wir waren wahrscheinlich die einzigen, die nicht den "geilsten Klub der Welt" im Kopf hatten.

Nach erfolgreicher Suche, bei einem Sauwetter, ging das große Tauschen los. Unsere Kleinen mussten natürlich lange überlegen, was raus und wieder rein soll. 

Raus: Plastikspiel, Lederarmband, Karabiner und Geocoin (Caching under the stars).

Rein: Modell Minicooper, Schlüsselband, Osterhase 

Ein schöner Cache, genau richtig und nicht zu schwierig für unsere beiden kleinen Töchter. Vielen Dank.

 CoolZolli mit Yeahger (YZ ... gelöst!) und den beiden Hilfsdetektiven Anna +    Eva.

 

 

Found 19 January 2007 sp_do found the geocache

9.45h #356 (3,5km - 45min) notrade

Ganz ohne Menschen ist es gar nicht so schön an der Arena. Andererseits entfallen dann die Parkplatzsorgen. Ich habe eine menschenleere Mittagspause zum Lösen des Rätsels gewählt - Stationen und Aufgaben waren eindeutig und leicht zu finden. Wegen des herannahenden Orkans bin ich allerdings fast weggeweht worden.

Die Krönung des Rundgangs durch den Cachefund musste leider bis heute warten, weil der Cache zur Wartung außer Haus war.

[nachträgliches Loggen] 

Found 14 January 2007 Legosteinteam found the geocache

Die Stationen und den Cache haben wir zusammen mit realbreath und dem Bäcker gut gefunden, bei dem Weg dazwischen haben wir nicht immer das Optimum gefunden. Der äußere Deckel vom Cache war nicht richtig geschlossen, und daher der Inhalt feucht. Soweit möglich haben wir alles wieder trocken gelegt, und dem Logbuch eine zusätzliche Tüte verpasst. Danke für den Cache.
out/in: -

Found 29 December 2006 Sir Loxley found the geocache

Haben heute bei sehr schönem Winterwetter die Tour in Angriff genommen. Da dort morgen der WTC 06 statt findet, ist das Gelände nur über Umwege ablaufbar.
Haben dennoch alle Stationen gut erreichen können.
Hatte mir den Tipp mit der Brücke gemerkt, aber haben diese dann doch leider zu früh verlassen, und sind erst durchs Unterholz geirrt :)
Das Versteck ist klasse gewählt, nur jetzt im Winter, wo alles durch mangel an Blättern durchsichtig ist, mußten wir schon gucken, dass uns nicht jemand sieht.
Cache befindet sich in einem "naja gutem Zustand", da es leicht feucht in der Dose ist und der Bleistift total verklebt ist.
Es ist hier kein Coin in der Dose! Das sollte wohl mal geändert werden!!

Vielen Dank für den schönen Mittag.
Katja + Patrik & Bruce

In: -

Out: TB

 

Found 26 December 2006 masterofmartian found the geocache

Hallo Spürnasen!

 

Haben nach langem und falschen Suchen endlich deinen tollen cache gefunden.

Dafür haben wir dir einen Travelbug aus Wyoming, USA Douglas hinterlassen.

 

Auf das die Reise weiter geht! 

Found 07 December 2006 Mellus found the geocache

netter rundgang,

vielen dank.

in: schlüsselanhänger

out:visitenkarte von tappert & hajau (danke jungs, ihr ex-muggels!)

ps: die dose ist sehr voll und lässt sich schwer schließen. vielleicht wickelt mal jemand eine tüte darum.

Mellus & Staff 

 

Found 07 December 2006 tappert+hajau found the geocache

der bisher erste selbst gefundene cache,

als alte gelsenkirchener war des rätsels lösung kein problem.

danke für die kurzweilige suche

 

tappert + hajau

 

in: marsdose, visitenkarte für NoA

out: nix

Found 10 October 2006 2 Spürnasen und 12 Tatzen found the geocache

Nette Runde,alles gefunden.

Found 09 October 2006 Astrix.1 found the geocache

Es war eine schöne Runde um die Veltins Arena, und von unseren kleinen TB haben wir auch noch ein Erinnerungs Foto gemacht.

Found 05 October 2006 ShooterKK found the geocache

Endlich!
Lange vorgenommen und nun endlich gehoben. Smile

Nachdem wir beim ersten Mal wegen WM nicht an die 2te Station gekommen sind, haben wir es diesmal geschafft.

Nette kleine Runde und als Gelsenkirchener ein Pflicht-Cache ;-)

 In: Glasherzchen
Out: Nix

ShooterKK und Co.

Found 20 June 2006 Hobbit found the geocache

haben den ersten Cache heute gefunden, trotz der Absperrungen rund ums Stadion waren die Hinweise gut zu finden, kurze Strecke, genau richtig fürs erste mal, macht richtig spass.

IN: -
Out: -
Sandra u. Kurt

Found 18 June 2006 phips1 found the geocache

Phips1 hat den 1. Cache seines Lebens mit Hilfe seines Vaters und Google Earth gefunden!
Geniales Spiel!!!!

IN: Sonnebrille mit Rückspiegel
OUT: Spiderman Wasserspritze

Found 19 May 2006 Snowdream found the geocache

Auf meinem Weg Richtung Kulturburg Event, hatte ich noch die Gelegenheit diesen Cache zu besuchen. Hier traf ich dann glücklicherweise noch auf die Berzieg(e)n und saledi. So wurde der Cache gemeinsam gehoben.
no trade
TFTC

Gruß Snowdream

Found 20 April 2006 Airwolf26 found the geocache

12:40 #161
Die Spanier aus Sevilla sind schon da. Heute ist das Hinspiel auf Schalke. Schöne Runde um das Stadion. Danke und Gruß Wolfgang.
IN: Massband
OUT: Kartenspiel

Found 17 April 2006 ruby plus vier found the geocache

Haben heute den Cache gefunden. Schöne Runde.
Wichtig ist den Hinweis mit der Brücke zu beachten!!!!!!!!!!!

Wir haben auch den TB entnommen und werden schnellstens versuchen den Erwin zu den Zecken zu transportieren.

In: 2 WM CD's und ein Skat Spiel
Out: TB, Armband, Puzzle.

Found 13 March 2006 GeoMissionConnection found the geocache

Beim zweiten Versuch um ca. 12:00 Uhr gefunden... - Am Tag davor, hatten wir es bei Nacht erfolglos versucht gehabt. :-(

Found 26 December 2005 drawe found the geocache

Frohe Weihnachten!
Heute habe ich mit meiner Mutter als Gastcacher diese schöne Runde um das beste Stadion der Welt gedreht.
Alle Stationen waren gut zu finden.
Leider habe ich aus Versehen den Log-Bleistift eingesteckt. Entschuldigung!

Rein: TB Star Player

Vielen Dank und viele Grüße aus Bonn
Alexander

Found 13 December 2005 Michako found the geocache

Nach dem WebCam-Bild am Sportparadies habe ich als vierten und letzten Cache für heute noch eine Runde um die Arena gemacht. Alle Stationen waren gut zu finden. Schöne Aufgaben (die haben eine Menge Fahrradständer!).

Beim Final habe etwas nach dem richtigen Weg gesucht. Der Baum und der Cache waren dann wieder ganz einfach.

In: -
Out: TB Liga Ainz (Ich bin eigentlich überhaupt kein Fußball-Fan. Deshalb macht es mir nichts aus diesen TB nach Dortmund mitzunehmen.)

Vielen Dank für die Runde um dieses schöne neue Stadion

Michako

Found 19 September 2005 Mueckenfett found the geocache

Was für ein riesiges Gelände.Danke für den kleinen Rundgang.Tb Cordoba Teilnehmer am WM 2006-Run mußte dieses Stadion besuchen.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

Found 23 April 2005 Blinky Bill found the geocache

Der Cacheausdruck mit dem wir heute hier losgezogen sind, war noch vom 18.09.2003. Irgendwie haben wir es nie geschafft diesen Cache in Angriff zu nehmen. Einen Anlauf hatten wir vor längerer Zeit einmal gemacht, aber da war damals richtig was los "AufSchalke", da diese gerade ein Spiel hatten. Heute dann endlich, begleitet von strahlendem Sonnenschein, die schöne Runde gedreht.

Raus: TB Guss & Gertie, Schuhanzieher
Rein: Koala, Holzfigur

Kerstin & Marco

Found 15 August 2004 Gnarfy found the geocache

Zum Anschluss noch "mal ebend" an der Arena vorbeigeradelt. Die Stationen waren dank spielfreiem Tag gut zu finden. Am Ziel angekommen tendierte es fast zum Night-Caching, aber die Dose konnte sich nicht lange vor mir verstecken [:)]

Out: Würfel
In. TB High Speed

Found 14 September 2003 Hug Stuart found the geocache

Schöner Cache, schnell gefunden (in der letzten Minute, bevor die Batterien den Geist aufgaben). Leider nur sehr wenig gelogged, und das auch sehr unleserlich. Wollte schnell dort weg, da in der Nähe noch einige Menschen herumliefen (obwohl der Ort sehr gut versteckt und abseits liegt).

Rein: Halogen-Glühlampe
Raus: Autoradio-Adapter

Viele Grüsse
Hug (aus Gelsenkirchen)

Found 23 August 2003 pekajata found the geocache

Das heutige pekajata-Team:

Erwachsene: (x) Peer, (x) Karin
Kind: ( ) Janina
Hund: (x) Tamy

Bei tollem Regenwetter war dies der erste Cache nach unserem Spanienurlaub
und dann auch noch in unserer Stadt. Aber der Cache hat noch mehr Erinnerungen geweckt.
z.B. fahre ich hier täglich auf dem Weg zur Arbeit und zurück vorbei;
Hier sind wir 5 bzw. 7 Jahre zur Gesamtschule nebenan gegangen.
Die Gegend hat sich durch die Arena sehr verändert.

Aber nun zum Cache: Auch wenn das Wetter leider nicht mitspielte, war es eine schöne Wanderung
durchs Berger Feld. Die Aufgaben waren eindeutig und leicht zu lösen.
Das Versteck ist gut gewählt, man wird dort nicht gestört.

out: nix
in: nix

Zustand des Caches: i.O.

Grüße vom Team pekajata und Dank an die Spürnasen

[Back to the geocache listing]