Ricerca waypoint: 

Log per Die Mondin    trovata 6x non trovata 0x Nota 0x

trovata 01. gennaio 2007 Die Firlefanzis ha trovato la geocache

Nach dem River haben wir auch noch den Ent besucht.Er hat uns sehr gern seinen Schatz gezeigt [:)]

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis

trovata 15. marzo 2006 NDR ha trovato la geocache

trovata 06. gennaio 2006 jj(g) ha trovato la geocache

A wonderful Ent!

thx

scg & jjg

trovata 18. dicembre 2005 pico ha trovato la geocache

Bei richtigem Hamburger Schmuddelwetter bin ich mit meinem Sohn die Treppen auf und abgelaufen, da wir den geraden (zickzack)Weg genommen hatten. Zuerst haben wir auf der falschen Strassenseite gesucht, aber dann hat es doch noch geklappt.

Tnx 4 Cache de Pico:>

trovata 26. agosto 2005 D-Buddi ha trovato la geocache

Erst wegen ungenauer Koordinaten am falschen Ent, aber der Richtige ist ja kaum zu übersehen. Allerdings befindet sich am Falschen ein Nagel mit Plastik dran, kann dazu führen das man an gemuggelt denkt... Dann aber zum Richtigen und der hatte den Cache schon ausgewürgt, d.h. er lag vor dem Ent auf dem Boden, Gott sei Dank unversehrt. Hab den Ent gezwungen ihn wieder zu schlucken [:O] Ein Log erstaunte mich, ist für HH eher eine saubere Ecke...

No Trade

MfG Jörg

trovata 03. giugno 2005 antenne ha trovato la geocache

Auch vor uns konnte sich der Ent nicht lange verstecken. Vor den unvermutet aus allen Richtungen auftauchenden Spionen muss man sich aber wirklich in acht nehmen - die Kutscher machen nur Stress, wenn sich die Pferde ausruhen wollen.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

[Ritorna al listing della geocache]