Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Steinbeeke 2    gefunden 45x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 24. Mai 2016 dogesu hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

gefunden 27. Juli 2015, 23:15 DeisterMinion hat den Geocache gefunden

Nachträglich in OC geloggt.

gefunden 13. September 2014, 14:45 kriflo hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu Steinbeeke 1 einen kurzen Abstecher gemacht. Nettes Versteck. 

 

TFTC

gefunden 26. Oktober 2012 dierogges hat den Geocache gefunden

Bisschen matschig, aber super gefunden

gefunden 17. September 2012 j.pauly hat den Geocache gefunden

Schön im Herbst über die Felder zu laufen

gefunden 04. Februar 2012 olla66 hat den Geocache gefunden

hallo  und  tftc.

alles tip top. bei väterchen frost mit sonnenschein doch schnell gut gut gefunden.

 

gruß, olla mit kids

Opencaching.de-Statistik von olla66

gefunden 30. Oktober 2011 djblasi hat den Geocache gefunden

Gestern mit Frau und Baby bei schönstem Herbstwetter gefunden.

Wie immer schön am Deister. Danke

gefunden 15. Oktober 2011 Eragos hat den Geocache gefunden

Erst über Stock und Stein und an Ende gut gefunden. Auch die Kids hatten ihren Spass.

Danke für den Cache sagt Eragos xD
-- #359 - no trade - 15.10.2011 12:00 - T:MRL - rated 3 stars with GCVote

gefunden 23. April 2011 banana-coco hat den Geocache gefunden

Das niedergetretene Gras weiste uns den Weg. Kurz und knackiger Cache.

gefunden 08. August 2010 schnuffibuffi hat den Geocache gefunden

gefunden 25. April 2010 meisterdinge hat den Geocache gefunden


Schöner Cache bei schönen Wetter mit abenteuerlichem 'Sprung' für die Kleinsten.

gefunden 27. Februar 2010 Holzwurm69 hat den Geocache gefunden

Auf Cachtour wurde auch dieser von mir gefunden.

DFDC, Holzwurm69

(Nachtrag für OC)

gefunden 06. Oktober 2009 steeve68 hat den Geocache gefunden

Mit gidi01 und line03 geloggt. TFTC!

gefunden 25. September 2009 TanTom hat den Geocache gefunden

Nach einem Deisterspaziergang diesen noch mitgenommen. TFTC

gefunden 30. August 2009 HuiBuh2009 hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache. War unser Erster. Die Kinder und wir hatten viel Spaß.

gefunden 19. Juli 2009 Mein Schneckerl hat den Geocache gefunden

Nach schöner Fahrradtour gut gefunden! (Nachgeloggter Eintrag)

gefunden 08. Oktober 2008 Team.Nelson hat den Geocache gefunden

schuhe blieben sauber, schnell gefunden

gefunden 16. August 2008 DokkterBob hat den Geocache gefunden

Ein schöner Auftakt zu unserer heutigen Deister-Runde. In kleiner Runde mit Ben.S, dem El und FiaBzzz gut und schnell gefunden.

Danke für diesen Cache, sagt DokkterBob


OUT: nix
IN: TB Lost Purple Easter Egg

gefunden 15. Juli 2008 axelb hat den Geocache gefunden

Ein netter DriveIn Dank frisch gemähtem Stoppelfeld.  ;)

gefunden 08. Juni 2008 CoyoteCache hat den Geocache gefunden

heute bei bestem Sommerwetter gefunden. Schönes Versteck in schöner Lage. Danke

nix in, nix out

gefunden 11. März 2008 Heimon hat den Geocache gefunden

Nch einem Krankenbesuch in Weetzen war noch Zeit für diesen schönen kleinen Spaziergang mit Bachüberquerungen. Hat Spaß gemacht.
TFTC Gruß Heimon

gefunden 02. Januar 2008 Zauberteam hat den Geocache gefunden

Netter kleiner Drive-In nach Steinbeeke 1.

Wir mußten nicht über die Steinbeeke springen, denn wir hatten uns für den richtigen Weg entschieden.

In der Nähe waren viele Muggels unterwegs, konnten aber problemlos loggen.

Zauberteam

In: Stickers passen zum Bach......

gefunden 06. November 2007 skrell hat den Geocache gefunden

Nasse Füsse und den TB geholt [:)]

DFDC
SKRELL

gefunden 28. Oktober 2007 delete_116115 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 26. Oktober 2022

gefunden 03. Oktober 2007 ArthurK hat den Geocache gefunden

Heute mal die Steinbeeketour gemacht. Wenn man gleich von der richtige Seite kommt ist es eigentlich ganz einfach.

DFDC Edda+ArthurK

gefunden 03. Oktober 2007 Die goldenen Herzen hat den Geocache gefunden

Auf der "Steinbeeken-Tour" sind wir zuerst hier vorbei. Nettes Versteck, der Weg dahin ist zur Zeit leicht an den Spuren der Vorsucher zu erkennen - ist halt gerade furchtbar schlammig.

gefunden 25. August 2007 Nessie hat den Geocache gefunden

Auf Deistertour vorbeigeschaut,

Nessie 

gefunden 25. August 2007 smart-engine hat den Geocache gefunden

Auf unserer Tour um den Deister wollten wir uns auch diese Box nicht entgehen lassen. Allerdings wussten wir uns nicht, auf welcher Seite des Baches wir uns dem Cache am besten nähern sollten. Aber zum Glück ist der ja nicht so breit Laughing, so dass wir locker drüberhopsen konnten.

TFTC
Julia & Marc (Team smart-engine)

No Trade

gefunden 22. Juli 2007 wegaworld hat den Geocache gefunden

Als Start meiner "Deisterüberschreitung-und-zurück-Tour" mit Gastcacher Uli mussten wir uns auch erstmal durch hüfthohes feuchtes Gras kämpfen. Am Cache war es dann schön trocken. Schönes Versteck.
Gruß und TFTC wegaworld

gefunden 29. April 2007 Blaubär & Biene hat den Geocache gefunden

Netter Cache, mit gewagtem Sprung erreicht.
IN: 3D-Brille
OUT: violetter Schlüsselanhänger
Danke für den Cache.
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

gefunden 06. April 2007 H-AKA hat den Geocache gefunden

Mit IAKA nach kurzer Matschwanderung mit Wildwasser einlage schnell gelogt.

TFTC

In: CV-Schlüsselband
Out: Nokia-Club Anhänger

gefunden 06. April 2007 IAKA hat den Geocache gefunden

12:00 IAKA was here, zusammen mit H-AKA auf Karfreitagstour. Zu High-Noon gut gefunden, herrlich lustige Matschepatsche, wenn man von der falschen Seite kommt :-)
DFDC

gefunden 24. März 2007 Holger_ hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache. Sehr gut und schnell zu finden.
In/Out : Nix
Gruß
Holger

gefunden 10. März 2007 SirStarFoxx hat den Geocache gefunden

Auf Nacht-Motorrad-Cache-Tour erlegt.

Mit massig Übergewicht und Motorrad-Ausrüstung wird das noch mal eine spur interessanter  ;) Dazu führte die Steinbeeke auch flüssigkeit.

In: Pin
Out: Bären-Figur

TFTC sagt Foxxy`s Family

gefunden 03. Dezember 2006 sess2210 hat den Geocache gefunden

Klasse Cache in einer tollen Location. Gleich gefunden incl. eines kleinen Sprunges Laughing sehr gute Idee uns klasse Umsetzung.

weiter so, Katina und Sess2210

nichts out / nichts in

gefunden 12. November 2006 sp_do hat den Geocache gefunden

13.20h - no trade - #167

Das Versteck war schnell ausfindig gemacht. Im seinem Mittelpunkt konnte ich ungestört und trocken loggen, während es draußen stürmte und regnete.

 

gefunden 22. Oktober 2006 Maja & Biggi hat den Geocache gefunden

Hallo, auch unseren zweiten Cache haben wir sehr gut gemeistert. Super schnell gefunden. Der Behälter ist in einen sehr guten und trockenen zustand.

IN/OUT Nix

Viel spass Maja & Biggi

gefunden 11. September 2006 schmitty hat den Geocache gefunden

Schöner Drive-In, hatten aber keinen Jeep dabei; die Dose lag hier am Boden, haben sie ins vermutete Versteck zurückgelegt...

TFTC

schmitty & Chrissy

gefunden 04. August 2006 und wech hat den Geocache gefunden

Also ich leg mich da mal fest, dies ist auch kein Fast "Drive-in". Ist schon ein kleiner, aber wirklich lohnender Spaziergang im Deister – Vorland und die Final – Location ist echt klasse. In: Nix – Out: Nix
Vielen Dank für die Nr. 5 unserer heutigen Deister – Tour.
Gruss PS

gefunden 07. Mai 2006 Lindwurm hat den Geocache gefunden

Wunderbares Versteck! Herrliche Umgebung mit Gutshof, galoppierende Pferde auf der Weide bei Sonne pur! Trotz Handicap (mit Sandalen durch Brennnesseln) und kleinem Umweg gut gefunden. Danke für diesen Cache!
in: Sonnenbrille, out: Schaf

gefunden 30. April 2006 grigri608 hat den Geocache gefunden

Es ist soweit: wieder ein neuer Cacher infiziert!
Dieser war unser erster Cache und wir waren ein wenig überrascht wie umtriebig so stille Plätzchen sein können: Parkplatz gefunden, ausgestiegen, da hält noch ein Auto mit verdächtigen Personen... auch Cacher. Also Hilfe dankbar angenommen und den Cache gemeinsam gehoben. Kaum auf dem Rückweg kommen schon die näxten mit nem gps inder Hand...
Ists bei Euch immer so gut besucht? Na wird wohl die Zukunft zeigen...
Grüße an Euch und
schönen Dank fürs Gimmick, Grigri608

gefunden 26. April 2006 indianerjones hat den Geocache gefunden

bei strahlendem sonnenschein heute gefunden.
und schwubs über die beeke und.. nein. autsch brennesseln und badelatschen sind keine gut kombination.

schönes versteck danke!!!
in: schaf
out:ente

gruß
lars

gefunden 31. März 2006 Tiemann & friend hat den Geocache gefunden

Ebenfalls unsanfte landung nach dem Sprung über die Steinbeeke; umso größere Freude, dass der Cache schnell gefunden war. Schönes Versteck!

Als Alternative parkmöglichkeit schlage ich vor: N 52° 15,349' / E 009° 36,300' (leichter ud kürzer Zugang)

Gruß
Tiemann & friend

gefunden 26. März 2006 Findonaut hat den Geocache gefunden

Kaum sind wir heute an der angegebenen Parkmöglichkeit angekommen, riss der Himmel für uns auf und wir konnten unter strahlendem Sonnenschein den Weg zu den Zielkooridnaten beschreiten. Schöne Stelle für ein Cacheversteck!

Danke und Gruß,
Findonaut/-in

nichts getauscht

gefunden 18. März 2006 Hubatt hat den Geocache gefunden

Als sozusagen Aufwärm-Cache für Steinbeeke 1 mit elegantem Sprung über die reißenden Fluten und weniger eleganter Landung am anderen Ufer schnell gefunden und geloggt.

Danke fürs Verstecken
Hubatt/ine

In/Out: -/-

gefunden 28. Februar 2006 Bundescacheminister hat den Geocache gefunden

Schöner schneller Cache für zwischendurch. Sehr genaue Koordinaten. Danke für diesen schönen Cache sagt:
Bundescacheminister
rein: nix ; raus:TB

[Zurück zum Geocache]