Recherche de Waypoint : 

Logs pour Photovoltaik    trouvé 48x pas trouvé 0x Note 1x

Note 22. décembre 2011 Schrottie a écrit une note

Dieser Geocache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht als "OC only" gekennzeichnet. Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der physische Behälter nicht mehr vor Ort. Aus diesem Grunde archiviere ich den Cache auch hier.

Sollte er später neu versteckt werden, kann das Listing durch den Besitzer ohne weitere selbstständig wieder aktiviert werden.

Schrottie (OC-Admin)

trouvé 25. juillet 2011 tuxD trouvé la géocache

Heute war ich zusammen mit TopengaVIE unterwegs.
Das Versteck war gut zu finden und so habe ich fix das Logbuch signiert.

Merci für die Dose [^] !
tux69

trouvé 16. juin 2011 unscheinbar_73 trouvé la géocache

diesen drive in mal mitgenommen.
das logbuch müsste mal erneuert werden.
tftc

trouvé 13. avril 2011 hanomag_r19 trouvé la géocache

 

Vor langer langer zeit gefunden und hier noch nicht geloggt...

tftc hanomag_r19

trouvé 01. novembre 2010 Wully trouvé la géocache

Auf dem heutigen Heimweg haben wir diesen Cache noch schnell gefunden und ... was ist denn das für ein Logbuch?
Lieber Owner, hier ist schnell ein neues Logbuch erforderlich. Wir konnten uns gerade noch auf dem Papier-Knuddel eintragen.

trouvé 03. octobre 2010 SKlint trouvé la géocache

Und wird dachten schon wir müssen da hoch. LG vom TEAM SKlint Smile

trouvé 20. août 2010 Elifanti98 trouvé la géocache

Auf unserer Tour am Freitag, 20.08.2010 haben wir diesen Cache gefunden und geloggt.

DFDC
Elifanti98
P.S.: Logge den mal nach. Bei gc.com gesehen das es den Cache auch hier gibt.

trouvé 12. août 2010 fitfor3 trouvé la géocache

Bei einer heimatnahen Runde mit dem Fahrrad schnell geloggt.

TFTC

fitfor3

trouvé 11. avril 2010 ddoemges trouvé la géocache

War heute ein ziemlich zugiger Tag, erst recht am Cache - hat aber trotzdem Spaß gemacht.

trouvé 04. février 2010 Dingo01 trouvé la géocache

Musste meine Holland Caches Tour abbrechen, bevor sie richtig begonnen hatte...
Auf dem Heimweg auch hier vorbei ... ratzfatz gefunden, gelogged und mich daran erinnert, wie ich vor sehr langer Zeit (als damals noch ganz "neuer" Cache Hunter) hier vergeblich suchte[:I]...
TFTC und Gruß,
Dingo01

BTW: das Logbuch ist klamm, ziemlich voll und sollte ausgetauscht werden... ich habe mich irgendwo (hinter die Logybears???) hineingequetscht....

trouvé 09. septembre 2009 localtrendy trouvé la géocache

Schöne Idee. Gut gefunden - leider konnte ich mich nicht eintragen, da das Logbuch festsaß...

trouvé 23. mai 2009 FlotteFitz12 trouvé la géocache

Hi, danke für den Cache - zusammen mit "Between Lind and Loosen"

auf einer Fahrradtour erledigt.

geloggt am 23.05.2009 um 16:45 Uhr

FlotteFitz12 Cool

trouvé 10. mai 2009 Team_Potheadz trouvé la géocache

tftc
um 16:58 geloggt
Team Potheadz #33
Ruffy, wintux

trouvé 21. février 2009 DieKaKis trouvé la géocache

Es war unser erster Cache und nach spontaner Suche heute um ca 1.00 Uhr gefunden. Logbuch leider ziemlich nass,daher lieber nicht eingetragen.Lieben Gruß DieKaKis

trouvé 27. janvier 2009 Simoneundolli trouvé la géocache

Heute auf Mittagspausenrunde schnell gefunden.

Danke für den Cache sagen...

Simoneundolli

trouvé 10. janvier 2009 hamstibamsti trouvé la géocache

Heute bei herrlichem Wetter bei einem Spaziergang an die Grenzen Viersens gut gefunden. TFTC HamstibamstiLaughing

trouvé 19. juin 2008 Nachtwolf1954 trouvé la géocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trouvé 12. mai 2008 volleybaer trouvé la géocache

Auf unserer Pfingst-Fahrrad-Tour kurz vorbeigefahren und geloggt.

trouvé 11. février 2008 noell trouvé la géocache

Angehalten - kurz gesucht - geloggt.

TFTC Noell

trouvé 20. janvier 2008 koem@ trouvé la géocache

Ich weis nicht mehr wann, aber gefunden

trouvé 09. décembre 2007 R112 trouvé la géocache

Ist schon doll wo und wie man alternative Energien anwenden kann.Team R112 hat um 15:11 Uhr geloggt. Tftc

trouvé 29. septembre 2007 Lion & Aquaria trouvé la géocache

6. Cache für heute Nacht - 0:45Uhr

Das gind ja wirklich mal schnell, aber das brauchten wir auch, nach den vielen Fehlschlägen heute Nacht [V]

Aqua mit dem M.O.E

trouvé 07. septembre 2007 markuskohls trouvé la géocache

Und das Gute liegt so nah, wohl dem der den Hinweis liest. Nach kurzer Exkursion durchs Unterholz dann doch gefunden ,-)

Les images pour ce log :
got itgot it

trouvé 22. juillet 2007 DiCon trouvé la géocache

Schöne dicke Spinnen und ein Cache am späten Abend...

trouvé 08. juillet 2007 colin&carina trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Hinsbeck schnell geloggt.

TFTC

trouvé 09. juin 2007 Nivi trouvé la géocache

bei meiner heutigen Tour super gefunden und eine kleine Pause eingelegt.
vielen Dank für den Cache und Grüße von
Nivi

Les images pour ce log :
onTour.JPGonTour.JPG

trouvé 29. mai 2007 team-schneewittchen trouvé la géocache

Wieder ein netter Drive-In.

Direkt gefunden und geloggt...

team-schneewittchen

trouvé 13. mai 2007 Brethil72 trouvé la géocache

Auch ohne Sonnenschein gut gefunden!

Thanks for this cache. Brethil72 

trouvé 07. avril 2007 CRJ200 trouvé la géocache

Prima gefunden; mal was Anderes.

trouvé 19. novembre 2006 swg62 trouvé la géocache

Bei leichtem Regen schnell gefunden.
Das Versteck ist wirklich etwas lieblos gewählt!

Vielen Dank!

Beste Grüße

SWG62 und Eva

trouvé 29. octobre 2006 ragekrde trouvé la géocache

Heute nochmal eine schöne Motorradtour gemacht. Immer eine gute Gelegenheit für einen schnellen Mikro. Gut gefunden mit Garmin 276c. Anschließend Kaffee und Fritten bei Brösels Bikertreff (N51°14,683 E6°11,670).

trouvé 22. octobre 2006 Pupshase trouvé la géocache

kleine Wanderung mit Familie und hund. Prima gefunden. danke

trouvé 11. octobre 2006 Die Firlefanzis trouvé la géocache

Da wir heute nicht per Trecker angereist sind , hatten wir mal wieder ein Anliegen [:P]

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis
Petra, Uli und Easy

trouvé 18. septembre 2006 Diefinder trouvé la géocache

Auf dem Weg zu unserer „Schwalm – Mühlen – Tour“ auch hier mal kurz angehalten, den Micro gesucht und gut gefunden.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

trouvé 18. septembre 2006 roli_29 trouvé la géocache

Heute gemeinsam mit Jochen (Diefinder) wieder auf Cachetour gewesen.
Dabei haben wir auch hier einen kleinen Zwischenstop gemacht und den Cache gut gefunden!

Vielen Dank für den Cache!

Gruß Roland

trouvé 15. juillet 2006 Blinky Bill trouvé la géocache

Nach kurzer Fahrt über Anliegerstrassen bis an den Cache rangekommen und die Dose auch schnell entdeckt.

Kerstin & Marco

trouvé 17. juin 2006 usi trouvé la géocache

Bei einem abendlichen Spaziergang gefunden....

Gruß

Tanja, Uwe, Fynn

trouvé 14. mai 2006 k.a.u.n. trouvé la géocache

Schneller Drive In, en wir mal eben zwischen Mittag und Kuchenzeit gesucht haben. Geloggt haben wir um 15:05 Uhr.

Danke und Gruß vom K.A.U.N.-Team

trouvé 02. mai 2006 NiceValley - CacheRokkers trouvé la géocache

Schnell aufm Weg zum Kunden geloggt.

Danke

NiceValley - CacheRokkers

trouvé 25. avril 2006 Black-Jack-Team trouvé la géocache

Ein Blick, ein Griff, fertig.
2/4 mal pepenhund für heute.
TFTC

trouvé 20. avril 2006 bunnyseek trouvé la géocache

Mein Bunny ist wohl eine Micro-Expertin geworden, hat ihn schon wieder zuerst gesehen.

trouvé 14. avril 2006 mr. chapel trouvé la géocache

Nein, welche Stille.

trouvé 09. avril 2006 Frazer trouvé la géocache

Wie heißt es an der Location: "Hier wird der Strom geräuschlos und umweltschonend erzeugt". Als wenn es gerade DORT darauf ankäme. Aber die Lokalpolitiker hatten wohl noch ein wenig Geld für das Schild übrig, und die Anzahlung für die Lärmschutzwand war bereits gesichert.

Danke und Grüße
Jörg

trouvé 08. avril 2006 Cpt.Earth trouvé la géocache

Schnell gefunden und geloggt!
Cpt.Earth & Dive Duck

trouvé 02. avril 2006 zwergbaum trouvé la géocache

Hallo,

auch dieser Lag an der Strecke meiner Radtour, oder habe ich doch die Tour nach den Caches ausgesucht???[:D][:D][:D]
Grüße
Zwergbaum

trouvé 28. mars 2006 account kann gelöscht werden trouvé la géocache

trouvé 11. mars 2006 blume & wanderboyd trouvé la géocache

Laute Begleitmusik von der nahen Autobahn begleitete die Cachesuche. Zum Glück wurde ich aber schnell fündig.
Danke!
wanderboyd (ohne Blume wegen SM)

trouvé 11. mars 2006 Vater und Sohn trouvé la géocache

Ebenfalls durch Felix schnell gefunden.
Danke und Gruß

trouvé 09. mars 2006 smutjes trouvé la géocache

Zamen met The CEO gefunden.
FTF Fritz Turnt Freitags
Danke
smuntjes

[Retour à la géocache]