Waypoint search: 

Log entries for Fabelhafte Sagen - Die Killewittchen    Found 12x Not found 0x Note 1x

Note 11 December 2007 Oli wrote a note

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

Found 21 October 2006 Eifel-Go found the geocache

Wir haben den Cache heute bei schönem Herbstwetter gefunden. Eine schöne Runde und vor allem gut versteckt. Danke für die Mühe

In: Aufkleber

Out: Nix

Team Eifel-Go

Found 08 July 2006 Trebor found the geocache

Der Cache liegt wirklich sehr günstig auf der Runde "Grün, Grün, Grün" [8D]
Dafür haben wir ihn gerne mitgenommen.
Vielen Dank für den Cache
Trebor68
&Eja

TNLN

Found 03 July 2006 TeamKompass found the geocache

Gefunden und geloggt. Haben ca. 1 Stunde gebraucht um den Cache von der Position aus zu finden. Achtung untersucht euch danach auf Zecken. Haben uns insgesamt 5 Stück eingefangen.

out: Teddy/Lego Männchen
in: ÜEi Roller/Auto

Danke für den Schönen Cache
Gruß Frank & Sohn Tobias

Pictures for this log entry:
KompaßKompaß

Found 17 April 2006 DiggerVob found the geocache

Prima! Ganz toll die Killewittchen! Warten, bis wir -Kind in der Trage auf dem Rücken- im Wald sind, lassen uns noch eben ihren Schatz finden, und dann sorgen die Biester dafür, dass wir bis auf die Knochen nass werden! Gaaaaaaanz toll die Killewittchen!
Schöner Cache in schönem Wald!!
Um 15.45 Uhr gefunden.
TFTC TNLN
DiggerVob

Found 10 April 2006 ufabra found the geocache

Auf dem Weg zum Heinzberg noch schnell die Killewittchen be- bzw. gesucht. Der Schatz konnte sich im Gegensatz zu den Killewittchen nicht so gut verstecken, so dass ich ihn leicht finden konnte.

no trade

Gruß
UFABRA

Found 10 April 2006 Scaramanga found the geocache

Vielen Dank für den Cache und die nette Geschichte!
Scaramanga

Found 06 April 2006 mr. chapel found the geocache

Leider waren keien Killewittchen in Sicht. Den CAche haben wir gut gefunden, doch als wir zu unserem dreckigen Auto zurückkamen, sah dies aus wie vorher. Vielleicht hätten wir doch noch den Eimer Wasser mit Schwamm dazustellen sollen. Schließlich war es fast dunkel als wir zum Parklatz zurück kehrten.
no trade und Dankeschön

Found 22 March 2006 1_2_3_4_5 found the geocache

Found 12 March 2006 Waldfreunde found the geocache

Nach einer etwas längeren Suche (mit zwischendurch aufwärmen bei einer leckeren Latte Macchiato [:D]) gefunden. Danke für den Cache und die tolle Gegend. No trade !

Gruß Waldfreunde



[This entry was edited by Waldfreunde on Sunday, March 12, 2006 at 1:34:39 PM.]

Found 11 March 2006 Die Firlefanzis found the geocache

Da fährt man mit leicht chaotischer Vorbereitung und mit gar nicht mal sooo großer Lust zum cachen - Uähh grausliges Wetter. Und dann reicht es noch für einen völlig unerwarteten geteilten FTF [8D]- - Viele Grüße noch mal an das Mauswurf Team , war nett mit Euch zu plaudern !!
Das Waldstück ist ja urig mit den ganzen Tümpeln [:)]

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis
Petra, Uli und Easy

TNLN

Found 11 March 2006 Team Mauswurf found the geocache

Wir hatten diesen neuen Cache vor unserer Haustüre schon gestern abend gesehen und uns überlegt, ob wir noch hin sollen. Den FTF wollten wir den üblichen Leuten lassen und dachten, daß wir heute vielleicht jemanden treffen würden.
Und so war es auch, allerdings hatten wir nicht mit den Firlefanzis gerechnet! (erste Verwunderung)
Ein Blick ins Logbuch verriet uns, daß wir dann auch noch einen gemeinsamen FTF geholt hatten. (zweite Verwunderung) Noch ein netter kleiner Plausch und unsere Wege trennten sich wieder.
Am Parkplatz guckten wir uns dann das früher sehr urige Ausflugslokal genauer an und es stand fest: Hier muss eine Gulaschsuppe gegessen werden! Und hier kommt die dritte Verwunderung: Das Lokal ist komplett umgebaut und modernisiert, es gibt freundliche Kellner und gutes Essen. Wer es vorher kannte erkennt es NICHT wieder!
Wenn man sich vor seiner Haustüre dreimal wundert, kann es nur einen Schluss geben: Die Killewittchen müssen doch noch da sein.
Danke für den schönen Cache
Euer Team Mauswurf

Found 11 March 2006 CaBleman found the geocache

Hurra, wir haben unseren ersten Cache um 14:52h gefunden. Beinahe hätten wir allerdings aufgegeben, da es kurz vorher geschneit hatte und somit die Suche erschwert wurde.

Leider haben wir, unerfahren wie wir sind, die Gegend um den Cache ein wenig 'umgepflügt' und dabei das Versteck etwas in Mitleidenschaft gezogen - sorry.
Natürlich haben wir uns bemüht, das Versteck einigermaßen wiederherzustellen.

Also, vielen Dank für Cache - war prima für eine erste Erfahrung!

IN: Kinderstempel, Schlüsselanhänger Banane
OUT: Fußballkugel, Kristallstein

(Die zwei tollen Schnapsgläser, die ich eigentlich hinein legen wollte, waren auf dem Weg leider zerbrochen... ;( )

[Back to the geocache listing]