Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für (Name fehlt)    gefunden 37x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

Hinweis 13. April 2013 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Koordinaten wiederhergestellt.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77(OC-Support)

Hinweis 31. August 2008 NDR hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 03. August 2008 Immerlockerbleiben hat den Geocache gefunden

Da freut man sich, mitten im Sommer mal einen kühl-erfrischenden Cache zu heben und auf ein wenig Schnee (siehe Bild in Cachebeschreibung), und dann is nix mit kalt.
[:D]

Der Cache ist schön gemacht und trotz der Umgebung ausreichend groß.
Hat Spaß gemacht.

gefunden 31. Mai 2008 Ashragon + Piggeldy hat den Geocache gefunden

Nr3 auf unserer heutigen Cachetour.
Trotz des schönen Wetters konnten wir den Cache muggelfrei bergen.

Die Dose ist übrigens rappelvoll und wir haben mit unserem Trade mal ein bisschen für Platz gesorgt.

IN: Kunststoff-Diamant
OUT: Reflektor-Bär

TFTC

gefunden 25. Mai 2008 schmollies hat den Geocache gefunden

Erst beim zweiten Versuch gefunden. Schöne Dose die aber langsam zu klein wird.

gefunden 04. April 2008 Garbor hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Nachbarschaftstheater habe ich kurz angehalten, den Ort des Spoilerbildes aufgesucht und den Cache diesmal tatsächlich recht schnell gefunden (war der Schrifthint schon immer da? Sonst würde uns die Entschuldigung für´s erste Nichtfinden vor rund 9 Monaten echt schwerfallen).
Nun denn...

Gruß und Dank
B (ohne KC, die zu Hause auf den Fernseher aufpassten)

gefunden 29. März 2008 cortho82 hat den Geocache gefunden

gefunden 09. März 2008 ma-no hat den Geocache gefunden

In X-Man; Out Pin; TFTC

gefunden 16. Januar 2008 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Dritter Tag - Dritte Nachtour zusammen mit AlexTK.
Der Schatz war schnell entdeckt.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 12. Januar 2008 rluff hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Wintergrillevent hier noch kurz Halt gemacht.

TNX 4 Cache
Roger

gefunden 23. Oktober 2007 Robin888 hat den Geocache gefunden

5. Station meiner heutigen Ahrensburg-Tour

Nichts für Höhenängstliche! Ich hatte ständig Angst, mir könnte etwas aus den Taschen fallen. :-)
Aufgrund von Temperatur- und (vorallem) Lichtverhältnissen dann doch Hint und Spoilerbild zu rate gezogen. War trotzdem noch ganz schön figeliensch :-)

[auch geloggt auf: Opencaching.de]

[This entry was edited by Robin888 on Monday, January 07, 2008 at 5:29:54 AM.]

gefunden 01. September 2007 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war ein wenig hartnäckig, denn man muß schon etwas in der Gegend herumtasten, bevor sich einem der genaue Ort der Dose erschließt. Letzten Endes war es aber kein Problem, den Cache zu heben und trotz der unter einem dahinrollenden Bahnreisenden ungestört zu loggen. Danke und viele Grüße!

gefunden 01. September 2007 roter-baron hat den Geocache gefunden

Gleich nach "Neben der Bahn" diesen Cache auch noch mitgenommen.

War wieder so gut versteckt, dass meine Baronin ihren Riecher einsetzen musste. Oder liegt es daran, dass sie im Gegensatz zu mir Handschuhe trägt?

Danke für diesen Cache.

Roter-Baron.

gefunden 01. September 2007 roter-baron hat den Geocache gefunden

Gleich nach "Neben der Bahn" diesen Cache auch noch mitgenommen.

War wieder so gut versteckt, dass meine Baronin ihren Riecher einsetzen musste. Oder liegt es daran, dass sie im Gegensatz zu mir Handschuhe trägt? Wink

Danke für diesen Cache.

Roter-Baron.

gefunden 15. Mai 2007 vitez hat den Geocache gefunden

Als letzten Cache meiner Feierabendtour konnte ich heute bei leichtem Regen diesen Cache ungestört loggen. Ein tolles Versteck! Danke

PS: Das Logbuch ist voll

gefunden 09. Mai 2007 Aniger hat den Geocache gefunden

gefunden 31. März 2007 Seegurke hat den Geocache gefunden

Bei schönem wetter eine kruze Radtour zu cache. Ein bißchen gesucht, schießlich gefunden und gelogt

gefunden 25. März 2007 barmbek hat den Geocache gefunden

Nachdem NDR uns zuvor versichert hatte, dass der Cache noch an Ort und Stelle ist, haben wir auf dem nahe gelegenen Parkplatz unser Auto abgestellt und sind in Richtung Cache-Location gegangen.

"Unterhalb" wanderte ein ruheloser Muggel hin und her, aber er schenkte uns keine Beachtung.

So konnten wir die Dose um 18.40 Uhr gut finden und ungestört loggen. Als wir gerade wieder auf dem Weg zum Auto waren, kam eine Horde Fahrradfahrer vorbei und passierte genau die Cache-Location. Wir waren zum Glück bereits fertig mit unseren Verwaltungs- und Versteckaufgaben.

Vielen Dank für diesen Cache über den Bahn.

-No Trade--

Schöne Grüße,
barmbek (Andrea + Roland).

P.S. Den ganz in der Nähe liegenden Cache "Neben der Bahn" haben wir heute ausgelassen. Wir werden uns erst einmal einen Fahrplan besorgen (Scherz!).

gefunden 17. November 2006 mppeter hat den Geocache gefunden

Gesucht und gefunden! Keine Muggels in Sicht! War ja auch schon dunkel!Cool

Danke für den Casch!

Gruß Niklas Markus und Thorsten 

gefunden 15. Oktober 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

10:11 am - Schritt fuer Schritt kam ich ihm naher und hielt bald freudestrahlend das Doeschen in der Hand.
Danke fuer den Cache,
Sobo

  Koordinaten:  N 53° 40.***' E 010° 13.***'

gefunden 11. Oktober 2006 schwarzer Kater hat den Geocache gefunden

Beim dritten Versuch endlich gefunden, warum eigendlich erst jetzt? War doch ganz einfach.
Gruß
schwarzer Kater

gefunden 26. September 2006 epetter hat den Geocache gefunden

Gestern waren die Stelle zu Muggelvereucht. Heute hielt der Nieselregen sie ab. Also gesucht und gefunden.
Danke
EPetter

gefunden 24. August 2006 D-Buddi hat den Geocache gefunden

gut zu finden (mit Digicam) mit tollem Ausblick, was will man mehr?

No Trade

MfG Jörg

gefunden 01. August 2006 MorpheusHH hat den Geocache gefunden

Unser Empfangskomitee bestand aus einem gemütlich weintrickendem Muggle der uns nett anlächelte.
Nach kurzen Verzögerungen wegen ein paar Halbstarker die einfach nicht weggehen wollten konnten wir dann recht schnell loggen.

T4TC

gefunden 18. Juli 2006 Mystphi hat den Geocache gefunden

Nachdem ich neben der Bahn erfolgreich absolviert hatte, wollte ich natürlich über der Bahn auch gleich abräumen. Der Empfang war ja wirklich super, weswegen ich mich sehr stark an meinem Nullpunkt orientierte. Doch irgendwie klappte es hier einfach nicht. Jede Ritze von oben und unten hab ich abgesucht. Die Brücke dürfte nun wieder Spinnwebenfrei sein. Nach einer halben Stunde hab ich dann doch den Hint bemüht, und siehe da ... da war doch tatsächlich doch noch eine Ecke, die ich glatt übersehen hatte. Schade, dass mein TB nicht in diese hübsche Dose hineinpasste. So beließ ich es bei einem Logeintrag. Vielen Dank für diesen feinen Bahncache.

Viele Grüße
Gerald

gefunden 14. Juli 2006 hessie james hat den Geocache gefunden

Bei mir sah es nun wirklich nicht so aus, wie auf dem Bild. Deswegen dachte ich zunächst, ich wäre falsch. Schließlich kam dann aber doch noch die Dose zum Vorschein!
Irgendwie dürfte so etwas ja eigentlich auch nicht passieren; man muss sich doch auf die Bilder verlassen können! Werde mich mal beim Owner beschweren!

Danke für den Cache!

Axel alias hessie james


gefunden 26. Mai 2006 Naturekid hat den Geocache gefunden

gefunden 24. Mai 2006 Oschn hat den Geocache gefunden

Eigentlich hatte ich zwei ganz andere Caches auf dem Plan, als ich feststellte, dass ich dazu ja über die Bahn gehen könnte.
Und dann wollte ich ja nun auch mal das "Unterfahrerlebnis" haben. Natürlich kam ewig kein Zug. Erst als ich die Brücke wieder verlassen hatte, rauschte ein D-Zug nach dem anderen vorbei. Auf dem Rückweg dann das gleiche Theater. Irgendwie kam partout kein Zug, solange ich auf der Brücke stand. :-(
Wenigstens konnte ich die Dose schnell finden. Die Logstreifen waren allesamt etwas klamm, vermutlich eine Folge des Loggens im Regen der letzten Tage. Der Cache selber ist aber knochentrocken.
TNLNSL, T4C

Bilder für diesen Logeintrag:
Flying Fasttrain - Immer mit Verspätung.Flying Fasttrain - Immer mit Verspätung.

gefunden 10. Mai 2006 Maike hat den Geocache gefunden

Man waren wir da gefrustet, so das es nach den ersten vergeblichen Versuchen erstmal zum Frustessen ins Nahegelegene Amerikanische Restaurant ging! Danach noch mal auf den Zettel geguckt und noch mal gesucht! Mein Arm war wohl länger als der von Paulina, so dass ich ihn dann doch noch heben konnte!

No Trade!

Lieben Gruß
Maike

gefunden 10. Mai 2006 Paulina & Stefan hat den Geocache gefunden

Man sollte sich wirklich den Hinweis GENAU durchlesen, dann erspart man sich einiges an Rumgesuche.Dann muss man nicht jede Stufe einzeln absuchen.
Nach dem ersten Versuch erstmal zum Frustessen nach McDonalds gegangen, danach zum Glück den Hinweis nochmal durchgelesen und ,Maike sei Dank , den Cache doch noch gefunden !

no Trade

Paulina
( mit Maike )

gefunden 03. Mai 2006 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Bei einer Liegeradtour einen Stopp eingelegt - ich konnte mich grad noch bremsen, beim McDrive vorzufahren mit dem Liegerad :-)
Danke für den Cache.

gefunden 24. April 2006 ageta hat den Geocache gefunden

Ich habe mich heute mittag für eine Suche und Cachekontrolle entschieden [;)]
Habe den richtigen Cache, die weisse Dose, fast fehlerfrei gefunden. Schlangenarme benötigt man zwar noch nicht, aber von Nachteil wären sie bei diesem Cache nicht [:D]

Habe mich erfolgreichem Loggen auf die Suche nach der verlorenen Filmdose gemacht. Ich habe die auch relativ schnell gefunden: Einfach Falllinie und dort nachgeschaut...

Den Logzettel ( immerhin drei Logs ! ) habe ich dem richtigen Cache hinzugefügt.

Die Filmdose und den Logzettel konnte ich später gut gebrauchen, als Ersatz für "Ladestrasse" [:)]

Daher kann ich NDR die Filmdose erstmal nicht wiedergeben, sondern nur die von Bernd B.

nicht gefunden 21. April 2006 ulle52 hat den Geocache nicht gefunden

Leider weder schwarze noch weisse Dose gefunden. :(

gefunden 14. April 2006 Bluelord hat den Geocache gefunden

Den Cache auf einem kleinen Umweg schnell entdeckt.

Zeit: 9.30 Uhr - No Trade

Gruß
Bluelord

gefunden 13. April 2006 Schnati hat den Geocache gefunden

Nach gem Abendbrot gesucht und gefunden. Auf dieser Brücke bin ich immer gerne.

Danke

gefunden 19. März 2006 Sueffel hat den Geocache gefunden

Heute auf kleinem Sonntagsausflug mit Hamburger77 und Guffnuckel diesen Cache gefunden. Schön wenn die Züge an einem vorbei düsen.

Danke, Gruss Sueffel

Bilder für diesen Logeintrag:
Such, such!!Such, such!!

gefunden 18. März 2006 antenne hat den Geocache gefunden

Den Cache haben wir schnell gefunden. Und schnell wieder versteckt, bevor die nächsten Muggels nahten. Bei der Cachelocation kann man allerdings Hunger bekommen - aber zum Glück stehen wir nicht auf Fastfood.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 18. März 2006 antenne hat den Geocache gefunden

Den Cache haben wir schnell gefunden. Und schnell wieder versteckt, bevor die nächsten Muggels nahten. Bei der Cachelocation kann man allerdings Hunger bekommen - aber zum Glück stehen wir nicht auf Fastfood.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 17. März 2006 pico hat den Geocache gefunden

Letzte Woche sind wir schon nach dem Skilanglauf im Höltigbaum kurz über der Bahn gewesen, aber es war absolut nichts zu ertasten [:(], vielleicht waren meine Finger einfach zu kalt.
Aber heute auf dem Weg zum Schwimmbad, mit dem Spezialendoskop bewaffnet, war es dann zusammen mit TomPo und Söri kein Problem mehr den Cache zu finden.

Out: Coin

Tnx 4 Cache de Pico:>

gefunden 12. März 2006 Der_dicke_Olli hat den Geocache gefunden

<font color="blue">Ich Blindfisch! [:I]
Heute richtig zugegriffen und da war der Behälter. Und wieder zeigt sich, dass doch manchmal nur einige Millimeter über FTF oder "ferner liefen..." entscheiden. [B)] An akrophobischen Anfällen kann der erste Fehlgriff jedenfalls nicht gelegen haben, da ich die Brücke aus dem "ff" kenne und bei der Suche hier wie ein junges Reh herumgeturnt bin. (<i>Turnen</i> eigentlich junge Rehe auf Stahlkonstruktionen herum...?)
Als Rotznase habe ich hier mit den Kumpelz gerne dummes Zeug gemacht, da außer der "Wolfsschlucht", dem Bahnhof und dem Friedhof hier nichts war. Ach ja, die guten, alten Zeiten... Die Erinnerungen sind so alt, dass sie noch in schwarz-weiß sind... [;)] Schön, mal wieder hier zu sein nach sooo vielen Jahren.
OUT: nix
IN: NDR-Feuerzeug & 'ne Tüte Gummibären
T4C & Gruß, [:O)]lli</font>

[This entry was edited by Der_dicke_Olli on Tuesday, March 14, 2006 at 11:54:34 PM.]

nicht gefunden 10. März 2006 Der_dicke_Olli hat den Geocache nicht gefunden

irgendwann kurz vor Mitternacht
'ne halbe Stunde im Schnee gegraben, sogar den hint entschlüsselt, eigentlich alles von oben und unten beleuchtet und befingert, aber außer Arsch abfrieren, nasse Büx und eisige Finger nix weiteres zu vermelden.
Olli

[Zurück zum Geocache]