Ricerca waypoint: 

trovata 13. aprile 2011 hanomag_r19 ha trovato la geocache

 

Vor langer langer zeit gefunden und hier noch nicht geloggt...

tftc hanomag_r19

Nota 08. ottobre 2010 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

non trovata 06. aprile 2010 Bravestar81 non ha trovato la geocache

Zum 2.mal dort gewesen undwieder nicht gefunden. Garmin kann sich auch nicht so recht für ne Richtung entscheiden auf den letzten Metern.

non trovata 12. aprile 2009 Team_Potheadz non ha trovato la geocache

Team potheadz hat diesen cache nicht gefunden. Auf drei Bäume bei den Cords geklettert. vielleicht ein anderes mal.

non trovata 12. aprile 2009 TeamTauschRausch non ha trovato la geocache

Obwohl einige Teams anwesend waren und drei Bäume teilweise bis in 6m Höhe erklettert wurden, konnte die Dose nicht gefunden werden. Schade...

trovata 29. marzo 2009 sams44 ha trovato la geocache

29.03.2009
#130 @ 15:55Uhr
Oje, das war nicht gerade eine unserer Meisterleistungen hier, brauchten wir doch unseren familiären TJ (Danke nochmal an der Stelle !!), um an richtig gedeuteter Stelle mit dem richtigen mitgebrachten Tool die nötigen Informationen zu finden...
Das lag nicht nur daran, dass genau in dem Moment die Wolken sich ordentlich entleerten (in ca. 100m E ist zum Glück ein schöner Unterstand)!
Als wir dann auf Knusperkeks und Krederkind stießen (Viele Grüsse nochmals nach Viersen !), ging es dann mit dem geballten Empfang von drei Fröschen schnell zum Final, das Hannah dann erfolgreich heben konnte.
Danke für diesen tricky Cache sagt sams44 mit Gastcacher-Familie !


22.07.2014: KM-Zähler /Visit GPS-Geocoin

This entry was edited by sams44 on Tuesday, 22 July 2014 at 17:47:12 UTC.

trovata 25. marzo 2009 Blues Brothers Familie ha trovato la geocache

Heute nach reiflicher Überlegung und dank jugendlicher Muskelkraft des Sohnes im Regen geloggt. Danke für den Cache!!Tongue out

trovata 22. marzo 2009 pixlor ha trovato la geocache

Team Eis192 hat auch gefunden. Nur nich direkt auf anhieb i was mochte uns nich entweder unsere gps geräte oder die coords. 

Gefunden am: 22.03.2009 17:30 Uhr

Nota 04. settembre 2008 pepenhund ha scritto una nota

Cache ist neu ausgelegt.
Ist jetzt zu einem Mini-Multi umgestrickt.
Kann jetzt wieder von allen (auch denen, die schon da waren)neu gesucht werden.

Viel Spass

trovata 19. giugno 2008 Nachtwolf1954 ha trovato la geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trovata 12. aprile 2008 Gnarfy ha trovato la geocache


Nachdem wir die Bedeutung des Hints entschlüsselt hatten, sprang uns der Cache auch bereits an. Irgendwie mag das Versteck die Dose nicht sonderlich  ;)

trovata 29. marzo 2008 Max#1 ha trovato la geocache

Bei einer kleinen Cache-Runde schnell mitgenommen :-)

 

TFTC

Max 

trovata 01. gennaio 2008 noell ha trovato la geocache

Was haben sich unsere Urgroßväter wohl bei so was gedacht?
GPS zeigte 15m nach rechts aber ich hatte den richtigen Verdacht.[:D]

<b><font color="green">TFTC </font> <font color="red">Noell</font></b>

trovata 20. ottobre 2007 eifler72 ha trovato la geocache

#555

Zum Glück habe ich vor Ort Team Robje64 getroffen. Zusammen waren wir erfolgreich.

Thanks to Team Robje64 for the good Teamwork!

TFTC,
eifler72

trovata 23. settembre 2007 TeamGosly ha trovato la geocache

Gott waren wir blind loool ... Sehr coole Idee ;) TFTC

trovata 11. settembre 2007 jmsanta ha trovato la geocache

im Halbdunkel ohne Taschenlampe musste ich doch ein klein wenig suchen. Nette Idee. TFTC, NT

trovata 23. agosto 2007 DiCon ha trovato la geocache

Beim warten auf einen weiteren Cacher gefunden...

trovata 17. maggio 2007 Nivi ha trovato la geocache

Schnell gesehen, aber noch nicht geloggt. [;)] Nun gut, ein wenig Mut gefasst, Muggels abgewartet und dann war er meiner [:)].

Danke für den Cache und viele Grüße von
Nivi

trovata 12. maggio 2007 Mayatempel ha trovato la geocache

Heute zusammen mit Baummann den Cache gehoben.

TFTC Mayatempel

trovata 19. aprile 2007 Dingo01 ha trovato la geocache

Tja, gemessen an der heutigen Generation bin ich eigentlich zu klein für Caches dieser Art[B)]... habe ihn trotzdem um 14:30 gelogged [^] und mich auf einer Blattrückseite neben den Kartenwandererm eingetragen. Schöne Idee!
Bingo!
sagt der Dingo 01

Well, as always, I´m a lonesome Dingo - too small for caches of this kind and no team-mates around - nevertheless I managed to grab and log this fine cache at 14:30 [^]
cheers,
Dingo01

trovata 14. aprile 2007 swg62 ha trovato la geocache

Sehr schön versteckt, und dazu habe ich noch die Bedeutung von zwei lateinischen Bezeichnungen gelernt.

Vielen Dank!

Beste Grüße

SWG62

trovata 05. aprile 2007 R112 ha trovato la geocache

Wink R 112 Was es am "Niederrhein" nicht alles zu entdecken gibt. Den Wilhelm heute um 17:35 besucht und den Cache mit telefonischer Hilfe von Korsar 1000 gefunden.SmileSmile

trovata 01. aprile 2007 CRJ200 ha trovato la geocache

Der Hinweis hat uns so gar nicht geholfen.

Die Spürnase meiner Begleiterin schon.

Sind dann weiter zu Irmgard.

trovata 18. febbraio 2007 Eowyn ha trovato la geocache

Schöne Serie, Cache gut gefunden auch ohne des Lateins mächtig zu sein [:)]

TFTC

Éowyn & Co.

trovata 14. gennaio 2007 giant ghost ha trovato la geocache

Hallo, schnell gefunden und ohne Mühe geloggt. Der Rest der Süchtelner Höhen war so voll Muggel, dass rein garnichts weiteres möglich war. Danke Skywalker+Cachekids

trovata 09. dicembre 2006 colin&carina ha trovato la geocache

Hmm, wir sind zuerst in Richtung des falschen Turms gegangen, obwohl der ja so gar nichts "historisches" hat.

Es ist uns aber dann doch noch rechtzeitig aufgefallen und wir konnten den Cache erfolgreich bergen.

trovata 12. novembre 2006 Blinky Bill ha trovato la geocache

Diesmal der Empfehlung vom Owner gefolgt und mit Methode "Augen auf" statt GPS gesucht - das wollte uns nämlich schon wieder viel zu weit ins Grüne schicken.

Kerstin &amp; Marco

trovata 02. novembre 2006 blume & wanderboyd ha trovato la geocache

Nachgeloggt für die OC-Statistik. Gefunden. Danke für den CAche.

blume & wanderboyd

trovata 11. ottobre 2006 Die Firlefanzis ha trovato la geocache

Schöner Turm , den man da so gar nicht vermutet.. Das dreiste Versteck war schnell entdeckt [:D]

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis
Petra, Uli und Easy

trovata 02. ottobre 2006 CaptainTrunks ha trovato la geocache

Es war so ein schöner Spaziergang, dann endlich bei der Cachelocation angekommen und erstmal richtig nass geworden. Den richtigen Moment abgewartet und raus in den Regen gesprintet, glücklicherweise den Cache sofort gefunden und zurück ins trockene. :-)

Greetz,

CaptainTrunks und Beachy

trovata 23. settembre 2006 massimo ha trovato la geocache

11.50 h
Was Quercus bedeutet, hatte ich noch im Kopf. Aber wo?
Dach doch schnell gefunden.

TFTC

massimo + heike

zum Terrain: Auch mein fast 50 jähriges Weiblein konnte den Cache mühelos heben [;)]

trovata 23. settembre 2006 jacksparrow ha trovato la geocache

War im Team von Canyonrider... schöner Cache, hat aber doch etwas gedauert bis wir ihn hatten. Gruß jacksparrow

trovata 03. settembre 2006 g-zero ha trovato la geocache

war im Team mit Caynonrider und jacksparrow  ( www.nettebiker.de) unterwegs und haben nach langer Suche im Regen erfolgreich gefunden. Geniales Versteck.Cool 

trovata 03. settembre 2006 CanyonRider ha trovato la geocache

Zu viert heute auch ohne humanistische Bildung gefunden. Dafür mit viel Kopf und Körpereinsatz. Zu unserer Überraschung war auch noch ein Stift inside. Wir haben den Logeintrag bei Regen unter "nettebiker"vorgenommen. Interessanter Cache in geschichtsträchtiger Umgebung. Vielen Dank dafür.

CanyonRider 

trovata 01. luglio 2006 df6ef ha trovato la geocache

Chache abends spät dank des Hinweises gefunden. Damit gings aber dann auch schnell dank meiner Freundin, die botanisch sehr begabt ist  ;-) Danke schön.

trovata 29. aprile 2006 usi ha trovato la geocache

Am 29.04.06 um 17:30 gefunden!

Witziges Versteck

Gruß

Tanja, Uwe, Fynn

trovata 25. aprile 2006 Black-Jack-Team ha trovato la geocache

Auch dieser konnte sich nicht lange verbergen. [:)]
3/4 mal pepenhund für heute.
TFTC

trovata 18. aprile 2006 bunnyseek ha trovato la geocache

Danke für diesen Cache.

trovata 14. aprile 2006 mr. chapel ha trovato la geocache

Nachdem die Leute mit ihren Hunden abgezogen waren, konnten wir dann endlich ran.

trovata 09. aprile 2006 Frazer ha trovato la geocache

Zamomin opferte sich körperlich auf und barg einen Micro, der sich offenbar erst dann sichtbar macht, sobald er gefunden wird. Gut auch, dass wir das Jahr 2006 schreiben. Vor 100 Jahren stand auf sowas vermutlich noch die Todesstrafe

Danke und Grüße
Jörg

trovata 09. aprile 2006 fulbrich ha trovato la geocache

Dieser Turm liegt versteckt und von den restlichen Süchtelner Höhen duch eine Straße etwas abgetrennt, sodaß man selten in diese Ecke kommt.
Schöner Turm, den man gerne übersieht. Danke für den Geschichtslink, nun sehe ich solche Türme mit anderen Augen... gut daß man heute sowas nicht mehr bauen muß.
Das Versteck ist prima .
Zuerst habe ich bei den Koordinaten gesucht - auch ein Baum - der sich 12m vom Cacheversteck entfernt befindet. Vielleicht lag es ja auch an den Empfangsbedingungen , daß ich dort suchte. Mit dem Hinweis dann doch gefunden... und wer nicht weiß was der Hinweis bedeutet, sollte sich vorher kundig machen. Witziges Versteck und schön ausgesucht. Danke für den Cache

trovata 08. aprile 2006 Cpt.Earth ha trovato la geocache

Klasse Idee! Hat Spaß gemacht!
Cpt.Earth & Dive Duck

trovata 28. marzo 2006 account kann gelöscht werden ha trovato la geocache

trovata 20. marzo 2006 zwergbaum ha trovato la geocache

Hallo,

hmmm hier war ich doch schon mal [8D] aber ich glaube da hatte ich mich verlaufen auf dem Weg zum Start von einem Cachelein [:D]. Diesen Cache habe ich schnell entdeckt, musste nur warten bis der Obermuggel nebst Herrchen gegangen war [:P]. (Nein ich hatte kein Schinkenbrötchen im Rucksack).

Grüße
Zwergbaum

trovata 11. marzo 2006 Vater und Sohn ha trovato la geocache

Als Felix und ich am Parkplatz ankamen, stand dort schon ein anderes Cachemobil. Am Denkmal trafen wir dann auf Bruno von Blume&amp;Wonderboy. Er suchte schon eine Weil vergebens.
Das Cacherglück war mit uns und ich erspäte die Dose sofort.
Nach dem gemeinsamen loggen fuhren wir zusammen zum nächsten Cache.
Danke und Gruß

[Ritorna al listing della geocache]