Waypoint search: 

Log entries for Klassikus - Vivaldi    Found 8x Not found 1x Note 1x

Note 11 December 2007 Oli wrote a note

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

Found 26 November 2006 Include found the geocache

Der ganze Inhalt ist total durchnässt und müsste mal wieder ausgetauscht werden.. Die beiden Steinchen auf dem Cache haben die hellgrüne Tüte leider nicht mehr so versteckt gehalten [;)]

TFTC!

Not found 17 September 2006 lovertux did not find the geoacache

This was the fourth  cache this night. But it was the only one we were disappointed about. What would Vivaldi say about such a trashy location with his name on? We searched a short time but were rather listless. We already did not find "Mozart" and thus were not able to make the final anyway and so we decided that we do not need this cache to just push our statistics.

greetings  lovertux.

Found 26 August 2006 MBenM found the geocache

Heute schnell mal mit Inliner hin gefahren mit meim Bruder

Nach 1min. gefunden 

Is ja richtig eklig der Wald aber muss man ja ned so tief rein WinkCoolLaughing

War nicht mehr so gut versteckt, hab ihn jetzt wieder richtig getarnt...

1. Der Klassikus Serie. 

Gruß Team RoMoDoBe Aidlinge

Found 18 June 2006 Geoslighty found the geocache

Schneller Cache! Nur steht hier als Buchstabe für den Bonus ein C, aber im Mozart war auch ein C zu finden! Welches C gilt den nun?
TFTC

No trade

Found 15 June 2006 Kassabeckabua found the geocache

Erste Cache-Tour mit Mo. #2 um 14:40. Am Mo kann man solange rumstehen - mit Rucksack etc. - bis das Heben und Verstecken sicher ist. TFTC

Found 20 May 2006 Bursche found the geocache

1. auf der Runde mit Tim&Strobi Vivaldi/Wechselstube/Haydn/Zum Stau
in: LTU-Nikolaus-Pin out: Button

Found 30 March 2006 Lion Skip found the geocache

auf unserer 1. Motorradtour dieses Jahr schnell gefunden. Im Sommer wird's schwieriger
No trade
Danke LS und Sherpa

Found 12 March 2006 Flitzpiepe found the geocache

Der Schnee hatte gütigerweise den meisten Müll getarnt. Leider auch den Cache. Ich wollte grad nochmal außerhalb vom "Waldi" ein paar Satelliten erhaschen, als zwei verdächtige Personen eintrafen und auch in den Wald verschwanden - die Bergziegen. Gemeinsam haben wir erstmal alle üblichen Verstecke untersucht, bis ich eher zufällig den richtigen Tritt tat. Ich dachte erst, es wäre auch Müll.
Danke für den 400sten!

no trade

#400

Found 11 March 2006 adrenalin found the geocache

Tja, hier wurden wohl einige berauschende Opernpremieren gefeiert... genug Flaschen liegen jedenfalls rum...

[Back to the geocache listing]