Ricerca waypoint: 

Log per Wiesfurthgraben    trovata 31x non trovata 1x Nota 0x

OC-Team archiviata 09. febbraio 2014 Spike05de ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

trovata 22. maggio 2013, 17:50 Ivory1984 ha trovato la geocache

Heute der nächste versuch und siehe da einfach mal den dackelblick angewendet und gefunden.

Konnte mich noch auf derRückseite eintragen.  Also bitte das Logbuch erneuern.

Gruß ivory

trovata 30. gennaio 2013 Vroomfondel171 ha trovato la geocache

Der Startpunkt war auf meiner Feierabendtour schnell gefunden. Am Final brauchte ich dann doch eine Weile, bis ich die gut versteckte Dose in der Hand hielt.
TFTC #1406
Vroomfondel171

trovata 01. ottobre 2012 Team76 ha trovato la geocache

Heute diesen Multi angegangen. Alles klappte wie am Schnürchen bis wir zum Final kamen. Da haben wir uns fast die Zähne ausgebissen. Am Ende konnten wir doch die Dose entdecken und es konnte geloggt werden Lächelnd Dank für den Spaziergang und die Dose

trovata 02. luglio 2011 rolandforchrist ha trovato la geocache

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

trovata 23. giugno 2011 viermalvierer ha trovato la geocache

Ein schöner Spaziergang am Mittag mit einem tollen Versteck.Zwinkernd

 

TFTC

non trovata 29. maggio 2011 borni1304 non ha trovato la geocache

Blutiger Geocacheanfänger - leider nicht gefunden.

Mein Gerät kann nur volle Hunderter als Wegpunktprojektion - vielleicht dadurch zu grosses "Untersuchungsgebiet" ?

Na ja - vielleicht dann beim nächsten Cache.

trovata 22. febbraio 2011 dEnNiEkInG ha trovato la geocache

An meinen Geburtstag hier diesen tollen Cache machen dürfen.

Danke und beste Grüsse aus Alpen.am.Niederrhein

Sagt dEnNiEkInGZunge raus

trovata 10. ottobre 2010 SH.Womble ha trovato la geocache

Heute diesen kleine aber schönen Multi mit webmeet abgelaufen.
Den Cache schnell gefunden.DFDC
SH.Womble

trovata 15. novembre 2009 searcher99 ha trovato la geocache

Beim ersten Versuch fanden wir den Cache nicht, heute war es kein Problem!
DFDC und schöne Grüße!

trovata 20. ottobre 2009 goldene Zitrone ha trovato la geocache

TFTC

trovata 30. settembre 2009 Shandor&CS ha trovato la geocache

War der Dritte heute!

trovata 12. settembre 2009 QuaerensThesaurum ha trovato la geocache

Kurze Runde, allerdings ist die Schwierigkeit meiner Meinung nach ein bisschen höher anzusiedeln...Danke.

trovata 16. marzo 2009 Pilates-Team ha trovato la geocache

Tja wie war das noch mal mit der Weg-Punkt-Projektion?

Musste noch mal tief in das Anwederhandbuch meines Garmin hineinschauen
Aber dann ging doch alles wie geschmiert

War eine gute Übung zum Thema Kompasspunktionen.

TFTC

trovata 23. febbraio 2009 greiol ha trovato la geocache

trovata 04. agosto 2008 kalle425 ha trovato la geocache

Nach gründlicher Suche, am beschriebenen Ort, gefunden. Vielen Dank.

trovata 01. maggio 2008 JonnyBG ha trovato la geocache

Beim zweiten Anlauf doch noch gefunden. Tolles Versteck, hab erst ganz woanders gesucht.

trovata 23. febbraio 2008 schwaller ha trovato la geocache

ein super versteck. heute mit jules4 in der gegend gewesen
TFTC

trovata 23. febbraio 2008 jules4 ha trovato la geocache

Ein klasse Versteck. Wir haben die lezte Stelle des offiziellen Logbuches ausgefüllt. Die Rückseite ist aber noch frei.

Vielen Dank für diese Idee.
TFTC.

trovata 10. luglio 2007 Team GT ha trovato la geocache

um 19:30 geloggt. geiles versteck... auf die idee muss man erst mal kommen! :-)

trovata 26. maggio 2007 Dingo01 ha trovato la geocache

Genial! [^][^][^]
Wie kommt man auf so eine Idee? [8D]
Wieder was gelernt!
Mehr sag´ich nicht, außer: Danke! Hat Riesenspaß gemacht! Um 15:30 ohne Dackel gelogged [;)][;)][;)]
Bingo!
sagt der Dingo 01

Ingenious! [^][^][^]
Incredible idea! [8D]
Logging this fine cache (with no helping sausage dog around) was real fun! [;)][;)][;)]
Cheers,
Dingo01

trovata 13. aprile 2007 pica8 ha trovato la geocache

#111#
Für diesen Cache braucht man den Stift nicht nur, um sich einzutragen! Nette Runde bei schönstem Sonnenschein. Auch ohne Hint hatte ich gleich den richtigen Blickwinkel, friemelte dann aber eine Weile...
Danke und Gruß
Annette (pica8)

trovata 02. aprile 2007 buhmannechs ha trovato la geocache

beim 2. Anlauf gehoben; es fehlte dem Kopfteil der "buhmannechs´" zuerst wohl der Teckelblick, dafür hatte es die Teckelkacke am Schuh...Yell! Aber dann nach erneutem Aufsuchen den klaren Blick bewahrt und um 16.43h geloggt! Alles trocken und o.k.

TFTC! buhmannechs´

trovata 24. gennaio 2007 Blinky Bill ha trovato la geocache

Da am Zielobjekt absolut nichts cacheverdächtig aussah, musste ich hier mal einen Telefonjoker bemühen. Danke Ralf [;)].
Sehr gute Tarnung, allerdings habe ich das Teil nur mit einem Werkzeug bergen können.
Das Logbuch ist voll und muss erneuert werden.

Marco

trovata 14. gennaio 2007 Artur1962 ha trovato la geocache

es war mein erster cache war am fundort gut versteckt

wetter war auch super ,und ich habe zufällig zwei gleichgesinnte getroffen die 1min vor mir am zielort waren

trovata 04. gennaio 2007 mr. chapel ha trovato la geocache

Bei unserer kleinen zweitägigen Tour rund um die Burg Boetzelaer sind wir natürlich auch cachen gegangen. Somit haben wir auch diesen Cache nach kurzer Suche gefunden.
Vielen Dank für den Cache.

trovata 02. gennaio 2007 Kartengucker ha trovato la geocache

Endlich gefunden. Um 18:58 Uhr.
Zweimal schon dort gewesen und fast mit der Nase draufgestossen aber nicht verstanden.

Als wir wieder zu Hause waren ist dann die richtige Idee gekommen. Dann sofort gefunden und gelogged.

Absolut geniales Versteck.
Vielen Dank für diesen Cache.

Die Kartengucker

trovata 27. dicembre 2006 loml ha trovato la geocache

Zweimal hingefahren, um ihn zu finden. Genialer Cache!

trovata 27. dicembre 2006 Leo ha trovato la geocache

Erster Cache, zwei Versuche. Geniales Versteck! Danke DJ! -
Logbuch: 27.12.06, 16:02 Uhr

trovata 21. giugno 2006 Korsar1000 ha trovato la geocache

Den Cache im zweiten Versuch gefunden.

Das war mal meine richtig stake Nummer

Sehr sehr schöööööööön!!!

trovata 15. aprile 2006 account kann gelöscht werden ha trovato la geocache

trovata 15. gennaio 2006 geoBONE ha trovato la geocache

Am Ziel kam ich mir ein wenig vor wie Grobi mit der Salontür in der Sesamstrasse ("Rum und rum und rum und rum, drüber, drunter und durch" :), dabei war der Cache eigentlich sehr schnell entdeckt. Man muss halt nur kapieren, dass er es auch ist ;)

Vielen Dank und beste Grüsse, Thomas

trovata 14. novembre 2005 Seby1984 ha trovato la geocache

Nach etwas längerem suchen dochnoch gefunden.
LOG:12:30h

[Ritorna al listing della geocache]