Waypoint-zoeken: 

Logs van Cosmopolit AT01    Gevonden 47x Niet gevonden 1x Opmerking 3x

Opmerking 23. oktober 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Gevonden 02. juli 2008 Strongbow267 heeft de cache gevonden

Schnell gesehen, schnell geloggt, schnell wieder weg. Schönen Dank, sagt Strongbow

Gevonden 25. mei 2008 Blaubär & Biene heeft de cache gevonden

Ich war groß genug, um ihn zu erspähen ...

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

Gevonden 18. mei 2008 kitesmily heeft de cache gevonden

Als letzen Hannover Cache diesen vor dem Weg auf die Autobahn nach Hamburg noch schnell mitgenommen. Dauerte doch etwas länger, bis ich den Logstreifen wieder aufgerollt hatte.
Danke für die Pause vor der Rückfahrt
Kitesmily

Gevonden 04. mei 2008 H-AKA heeft de cache gevonden

Wärend IAKA den lieben WHAKA aus HI holte um in der Nachtbarschaft einen Cache zuloggen mit lindenkind die Zeit überbrückt. Und wenn das lindenkind unbedingt springen will kann sie es bei den nächsten Caches gerne tun.

TFTC

P.S. das Logbuch ist sehr eigen

Gevonden 04. mei 2008 tobi74 heeft de cache gevonden

Der Cache war leider sofort zu sehen, so daß der Suchspaß ruckzuck vorbei war.

Tobi 

Gevonden 01. mei 2008 Deichkind heeft de cache gevonden

Während dem Maikäfertreffen mal kurz hier her einen Abstecher gemacht, der Cache war schnell gefunden. Viele Grüße aus Würzburg, Deichkind

Gevonden 26. april 2008 schatzmaster heeft de cache gevonden

Cooles "Logbuch"...
Leider schon voll, musste anbauen :-)
Viele Grüße an den Owner,
Schatzmaster

Gevonden 08. april 2008 ArthurK heeft de cache gevonden

Das größte Problem war nicht das Finden der Dose, sondern das Handling des "Logbuches". Trotzdem witzige Idee.
DFDC Arthur

Gevonden 06. maart 2008 firlefranz heeft de cache gevonden

Schönes Logbuch

DfdC firlefranz

Gevonden 04. maart 2008 König Moderig heeft de cache gevonden

15:30h

Der Cache konnte sich nicht lange verstecken. Weiße Filmdose ungetarnt in braunem Baum kontrastiert ja auch gut icon_smile.gif.

TFTC,
The Hawks (Nik + Miky)

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

Gevonden 04. maart 2008 The Hawks heeft de cache gevonden

Gevonden 17. februari 2008 Bluelord heeft de cache gevonden

Die Gelegenheit heute genutzt und eine kleine Hannover-Cache-Tour eingelegt.
Nr. 12 von 15 gefundenen.

Zeit: 14.20 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

Gevonden 16. februari 2008 GSmarty heeft de cache gevonden

Heute auf kleiner Solofahrradtour geloggt.
Das nenn ich mal ne Idee für nen Logbuch, zwar etwas schwer es raus zu bekommen und drauf zu schreiben aber dafür muss man es nicht so schnell wechseln. Geile Idee!
TFTC GSmarty

Gevonden 27. december 2007 Schnueffelstueck heeft de cache gevonden

nach dem Log auf geocaching.com jetzt auch nachträglich auf opencaching.de geloggt ...

Dank des überdimensionalen Logbuchs leider kein Platz für die extra mitgebrachte Ü-Ei-Figur vorhanden :-(
Egal ... war trotzdem nett.
Danke für den Cache
4schnueffelstueck und Familie

Gevonden 12. december 2007 Simchen heeft de cache gevonden

Auf Tour diesmal mit gutem Freund Christoph gewesen und dies war der dritte in der Runde. Der kam auch sehr gelegen, Männe hatte Koffeinentzug... *fg

TFTC sagt Simchen & Anhang

Gevonden 23. november 2007 1887 heeft de cache gevonden

Moin,

gefunden war er schnell, aber das Loggen dauerte... Vielleicht wäre eine andere Art Logstreifen doch besser...

TFTC
1887

Gevonden 09. november 2007 Holsch heeft de cache gevonden

Dank ausreichender Körperlänge heute problemlos gefunden.
Danke Lulu-Ann,
Holsch

Gevonden 15. oktober 2007 Findnix 2 heeft de cache gevonden

Hallo,

gut gefunden, Kopf hoch, Ihr findet es auch noch.

Findnix 2

Opmerking 10. oktober 2007 Lulu-Ann heeft een notitie geschreven

Dose wurde ersetzt

Niet gevonden 22. september 2007 Frau Kümmelsaft & Co. heeft de cache niet gevonden

Leider trotz sehr genauer KOs  nicht gefunden.

Gevonden 06. september 2007 skrell heeft de cache gevonden

So offensichtlich und doch so genial!
Leider keine Ü-Eifigur mehr drin, ist aber auch eigentlich kein Platz dafür ;-)

#8 / In: - / Out: -

Gevonden 25. augustus 2007 GebiDE heeft de cache gevonden

Schnell und gut gefunden.

Danke

GebiDE 

Gevonden 18. augustus 2007 Juppix heeft de cache gevonden

Da isser ja  :D Als ich am 30.Juni das erste mal überhaupt auf "Schatzsuche" ging, wäre es mein Allererster gewesen, aber ich habe ihn nicht gefunden. Da habe ich halt gedacht dass es an mir liegt. Aber wie sich ja nun herausgestellt hat, gab es da auch nix zu finden. Heute reichte ein Blick  :D Dass der nicht schon öfter weg war kann einen schon wundern.

Dankeschön,
Juppix

Gevonden 25. maart 2007 SirStarFoxx heeft de cache gevonden

Fix gefunden und fix geloggt...

Keine Ahnung wovon mel2001 da redet  ;) Mann vor Baum ... ein bisschen mit dem Po wackeln ... sieht aus wie .... eine gute Tarnung ;)

IN/OUT: Ü-Ei Figur

TFTC sagt Team MeRa (mel2001 und SirStarFoxx)

Gevonden 25. maart 2007 mel2001 heeft de cache gevonden

Gut gefunden und unaufällig geloggt, dank großem breiten Kerl ;)

mel

Gevonden 21. maart 2007 Mr. Match heeft de cache gevonden

Mit letzten Kräften nach einem Tag innerhalb des "internationalen Treffpunkt" um 18:21 direkt gefunden. Das Logbuch hat mich dann den letzten Nerv gekostet  :-) Aber sehr witzige Idee!

Habe den leeren Cache wieder mit einer Ü-Ei-Figur gefüllt, es können also ab jetzt wieder Ü-Ei-Figuren getauscht werden.

OUT: Nur ein bisschen alte Luft, mehr war nicht drin.
IN: Ü-Ei Figur: Fliegendes Kücken...

Gevonden 20. maart 2007 furati heeft de cache gevonden

Schnell und unproblematisch mit comdoxx gehoben, zwischen lauter Muggels :))

Gevonden 19. maart 2007 Selvaggio heeft de cache gevonden

Nach der CeBIT noch fix geloggt.
Am längsten hat es gedauert, den Logzettel wieder vernünftig zu verstauen. Ist aber auch unpraktisch gemacht...
TFTC,
Selvaggio

Gevonden 11. maart 2007 sess2210 heeft de cache gevonden

Heute mit Katina auf Tour gewesen und schnell und gut gefunden. Das Log ist einzigartig.

TFTC sagen Katina und Sess2210

Opmerking 27. januari 2007 Lulu-Ann heeft een notitie geschreven

Hallo,

ich habe das Duplikat entfernt...

Da war wohl ein Besserverstecker am Werk gewesen, und

ich kurze Ownerin konnte so hoch nicht greifen und hatte ihn ersetzt.

Viel Spaß beim Suchen!

Lulu-Ann

Gevonden 19. januari 2007 fxp heeft de cache gevonden

Nachdem mich "Kyrill" hierher geweht hatte, habe ich die Gelegenheit genutzt und den Cosmopolit als "Walk-In" gemeistert.

Gevonden 02. januari 2007 rabazzo heeft de cache gevonden

Gut gefunden.
Allerdings zwei Caches an fast derselben Stelle (30cm voneinander entfernt). Da beide die gleiche Art von Logbuch und eine Ü-Ei-Figur enthielten, nehme ich an das soll so.
Auf jeden Fall danke für den Cache.
Lustiger Effekt des Logbuches: je später man kommt, desto mehr "Arbeit" hat man...

Gevonden 29. december 2006 und wech heeft de cache gevonden

Der passt ja fast zu meiner Sylvester - Deko
Heute vor dem Eishockey - Spiel noch gehoben. Danke dafür.

Gruss vom PS

Gevonden 13. december 2006 a.liens heeft de cache gevonden

Ach ja, die Rätselzahl... daran hatte ich auch nicht mehr gedacht. Mit wegaworld unterwegs gewesen und diesen Cache schnell gefunden.
Danke und Gruß, a.liens

Gevonden 13. december 2006 wegaworld heeft de cache gevonden

Nach einem Adventsessen hier schnell mit a.liens hergekommen, von hinten angepirscht und geloggt. Kleine Geduldsaufgabe das Einrollen. Dabei hab ich dann vergessen mir die Rätselzahl zu merken. Grummel...alles trocken in der Dose..TFTC Gruß wegaworld

Gevonden 11. oktober 2006 Augenclaus heeft de cache gevonden

Zusammen mit Bulliho's Caching-Intuition schnell gefunden. Ziemlicher Mikro! In der Messe-freien Zeit kein Problem.
Danke sagen die 24-CachersCool

Gevonden 08. oktober 2006 Freiwillige heeft de cache gevonden

Heute Nachmittag relativ schnell gefunden. So wie der Cache liegt, hab ich meine Bedenken, ob der einem Sturm oder dem nahenden Winter so ohne weiteres standhält.
Das Loggen ist auf dem 'Ding' wirklich etwas schwierig

Gevonden 14. september 2006 Protest heeft de cache gevonden

Danke für den cache

Gevonden 22. juni 2006 Buccaneer23 heeft de cache gevonden

Zusammen mit einem Muggelkumpel gut gefunden. Bei den ganzen Touristen, die ich immer so mitschleppe, sollte ich mir mal überlegen, dass professionell zu machen :-)

TFTC

Gevonden 18. juni 2006 der_paddler heeft de cache gevonden

Heute Abend innerhalb kürzester Zeit gefunden.

Viele Grüße

Tim

Gevonden 29. mei 2006 lindolf heeft de cache gevonden

Es gabe etwas Irritation wegen dem Parken, aber dann war es ja schließlich nur ein Halten, denn die Suche hat keine 2 Minuten gedauert, danke!

Gevonden 22. mei 2006 A-Towner heeft de cache gevonden

Heut nach einem Besuch des Ideenparks auf der Expo-Plaza schnell gefunden.
Dank & Gruß,
Florian / Team Hildesheim http://www.team-hildesheim.de

Gevonden 06. mei 2006 Bundescacheminister heeft de cache gevonden

Sodom und Gomorra!!!!!! Das dachte ich, als ich den "Logzettel" aus der Dose geholt habe...Überhaupt nicht vernünftig gefalltet...[;)]
Dann der nächste Schock! Noch schlimmer als der zerknüllte Logzettel wwar, dass jeder da hingeschrieben hat, wo er wollte (frei nach dem Motto: rausholen, irgendwo den Nicknamen raufschreiben und wieder irgendwie in die Dose rein...[}:)]
Also habe ich erstmal da Unterschrieben, wo es sich gehört und den "Logzettel" ordentlich aufgerollt in doe Dose!!! (Sowas lehrnt man im Amt!! Und nun wagt nicht noch mal zu sagen:Die schlafen ja eh nur den ganzen Tag[:P]).
Danke für diesen Cache sagt:

Bundescacheminister

rein:Ordnung in das Chaos ;raus: Unordnung

[This entry was edited by Bundescacheminister on Sunday, May 07, 2006 at 5:07:06 AM.]

Gevonden 03. mei 2006 Oscar.X heeft de cache gevonden

Bei den genauen Koordinaten super schnell gefunden!

Vielen Dank dafür
Oscar.X

no trade

Gevonden 25. april 2006 Special K. heeft de cache gevonden

Das war das längste Logbuch was ich bis jetzt gesehen habe. [:D]

Viele Grüße aus Leipzig
Special K.

Gevonden 23. april 2006 schlumbum heeft de cache gevonden

Manchmal ist man ja mit Blindheit geschlagen...

Danke für den Cache!
schlumbum

Gevonden 24. maart 2006 De Dithmarscher heeft de cache gevonden

Die Beschreibung könnte mal einen kleine Frühjahrsputz vertragen, denn das Ü Ei Gehäuse scheint schon längst den Weg alles irdischen gegangen zu sein....
Rein: Nix, Raus: Nix

Danke,
Dieter

Gevonden 14. maart 2006 hcy heeft de cache gevonden

Bin heute nach der CeBIT mit einem Kollegen los. Er hat von mir das erste Mal von Geocaching gehört - und hat den Cache prompt gefunden.

TFTC, TNLN

Gevonden 13. maart 2006 delta4 heeft de cache gevonden

Ich war das erste Mal heute morgen so um 09:20 Uhr an den Koordinaten. Loggen ging nicht, dafür war zuviel CeBit-Anreise-Verkehr. Aber schauen könnte ich ja schon mal, dachte ich.
Also schaute ich mir so fünf Sekunden einen Baum an und schon kam ein Parplatzanweiser herbeigeilt.
Kann ich Ihnen helfen? Ich habe einer gesehen, hat Baum angestarrt. Hat Baum angestarrt dann geschrieben...
Hmmmm?
Bin dann um 14:35 Uhr nochmal hin. Mit 1,86m ist es kein Problem die Dose zu sehen?
TFTC
Gruß
- Dirk

Gevonden 13. maart 2006 Zwillis heeft de cache gevonden

Ob er da wirklich hinsollte weiss ich auch nicht, ehr 5m nach links hier war das ablegen nicht schwierig, das Logbuch war mal was anderes, aber früh morgens vor Messebeginn war es sehr schwierig muggelfrei zu heben und wieder wegzulegen. Der Parkwächter kam mir immer näher, hatte aber Stress.

Danke für den Cache
ZWILLIS

[Terug naar de cachebeschrijving]