Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Stargate - Die Minen der Goa`uld    encuentran 20x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 04. noviembre 2007 Die Firlefanzis ha encontrado el geocache

Mit Stargate kennen wir uns ja gar nicht aus, hat aber trotzdem bestens funktioniert [;)] Sehr schönes Waldgebiet und die Mine haben wir auch gesehen.

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis
Petra, Uli und Easy

In : TB,Partykerzen , Katzenspieli
Out, HUnd, TB

encuentran 23. julio 2007 DieterSauerland ha encontrado el geocache

Felix, qui potuit rerum cognoscere causas.
Glücklich, wer die Ursachen der Dinge erkennen konnte.

Cache-Stationen: alle vorhanden
Cache-Behälter: ok

In: Geocoin (GEK9YY), Fussballmedaille
Out: Wanderbärchen

Vielen Dank, Dieter, Aaron & Ramon

encuentran 26. abril 2007 Eifelbaer ha encontrado el geocache

Die erste längere Radtour (55 km) in diesem Jahr hat mich zu diesem Cache geführt, der Code war schon lange entschlüsselt. Der Micro hat mir einige Mühe abverlangt, ich habe an zwei "falschen Wurzelsternen" gründlich gesucht. Interessante Gegend!
TFTC Eifelbaer
Out: Gecko In: Bärchen

encuentran 12. marzo 2007 Team RPR ha encontrado el geocache

Sehr schöner Cache. Beim gemütlichen Saziergang am Sonntag bei  schönem Wetter recht schnell gefunden.

IN: Ü-Ei-Figur

OUT: Feuerzeug

encuentran 04. marzo 2007 Vergessen ha encontrado el geocache

Den beschriebenen Baumstumpf habe ich trotz schlechtem Empfang (und komischer weise nur im 50m Umkreis davon) schnell gefunden.

Trotz sehr intensiver Suche habe ich ncihts finden können.Möglicherweise habe ich Tomaten auf den Augen gehabt.
Trotzdem ein sehr schöner Wald, auch wenn er mir schon sehr lange bekannt und vertraut ist.

encuentran 29. diciembre 2006 Jaeger&Sammler ha encontrado el geocache

#183; 16:45 (2/2)
Opa Butzi und ich waren heute mit den Kindern die Braunkohle-Bagger anschauen, anschließend haben wir noch einen kleinen Spaziergang gemacht, um das Stargate zu suchen. Viola hat es dann gefunden.
TFTC, J&S

encuentran 20. noviembre 2006 DieNiederembter ha encontrado el geocache

encuentran 17. noviembre 2006 GeoAtti ha encontrado el geocache

Heute habe ich diese höchst brisante Mission erfüllt. Mit meinem Al-Kesh bin ich sicher und uneobachtet an dem in der nähe stationierten Ha'tak vorbeigekommen. Die ausgesandten Todesgleiter ahnten nichts von meiner perfekten Tarnung, so das ich den Landeplatz etwas abseits der Mine problemlos in der Dunkelheit erreichen konnte. Die dort zum schutz der MIne postieren Jaffa war arglos und so konnte ich mich schnell auf den Weg machen um die Umgebung auszukundschaften.
Der von den Tok'ra versteckte Hinweis wie man in die Mine unbeobachtet herreinkommt, war noch an Ort und Stelle. Die schwache Stelle des Sicherheitsnetzes konnte dann schnell ausgemacht und ausgenutzt werden.

Auf dem Rückweg sind mir noch 3 Todesgleiter entgegengekommen, welche aber offensichtlich keinen verdacht geschöpft haben. Das Al-Kesh hat mich dann schnell und sicher wieder aus der Reichweite des Ha'Tak gebracht und die Rückreise verlief Ereignislos.

Die Mission war aus meiner Sicht ein voller Erfolg. Die Goa'uld werden erst in einigen Monaten bemerken dass das dort geförderte Naquadah von nun an nutzlos ist.

---

Als N8-Cache zu empfehlen!

In : TB
Out: -

encuentran 06. noviembre 2006 oeko61 ha encontrado el geocache

Nette runde,vor der Haustür.Heute wieder mit dem Fahrrad unterwegs.Am Endpunkt sollten aber große Leute den Kopf einziehen.(:/-)
in:TB
out:nix
Viele Grüße von oeko61

encuentran 28. octubre 2006 Vater und Sohn ha encontrado el geocache

Ich habe es zwar nicht so mit dem Stargate Gedönse, aber die Aufgabe war einfach und zügig zu lösen.
Vor Ort gab es eine schöne kleine Wanderung und faire Zwischenstationen. Lediglich der Rückweg war nicht so mein Ding (Strasse).
OuT: Coin

Gruß und Danke für den Cache

encuentran 15. octubre 2006 BigNoseTeam ha encontrado el geocache

Wieder einer von der Sorte: "Da wären wir ohne Cachen nie hingekommen, obwohl nicht weit von zuhause".

Nachdem Garmin Topo Deutschland den direkten Weg zum ersten WP nicht kannte, haben wir uns der schönen Grillstation über eine Süd-Ost-Nord-Kurve genähert. Dieser kleine Umweg hat die Runde aber wesentlich verschönert und ohne wäre es für "BigNose" Cleo eh zu kurz gewesen. Auch für Nachcacher zu empfehlen, die es nicht allzu eilig haben (max plus 10 min).

Der Final war dann auch schnell gefunden, wo wir schließlich TB Cpt. Blaubär aus der Diaspora befreien konnten .

IN: Hippo
OUT: TB

THX 4 the Box sagen CLJ

encuentran 06. septiembre 2006 Cipollini22 ha encontrado el geocache

Das Rätsel hatte Kathrin schnell gelöst, seitdem wartete der Cache auch auf das auffinden.
Vor Ort waren die Stationen eindeutig und gut zu finden.
Leider hatte ich keinen Abfallbeutel dabei. Der Schlüsselanhänger hat die Feuchte wirklich nicht gut vetragen und läuft bald aus der Dose raus. In den Waldreinpfeffern wollte ich es natürlich auch nicht. Der nächste Cacher sollte wenn möglich das Teil entsorgen.
Als Schmerzensgeld habe ich dafür den TB Käpt'n Blaubär reingelegt, aber auch, da ich in nächster Zeit nicht Richtung mehr komme. Vieleicht fühlt sich ja jemand dadurch angespornt das Rätzel zu lösen.

Aljoscha
IN: TB Käpt'n Blaubär
OUT: Nix

encuentran 07. junio 2006 Diefinder ha encontrado el geocache

Die Übersetzung geschah schon vor einiger Zeit. Bei unserer heutigen Runde dann mal das Ergebnis überprüft und die Minen nach einer kurzen Wanderung betreten.

Raus: TB
Rein: TB

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

encuentran 07. junio 2006 roli_29 ha encontrado el geocache

Eine nette kleine Runde durch den Wald. Die Koordinaten waren ja nun leicht zu ermitteln und auch gut zu erreichen. Bei der Cachesuche zeigte sich, dass Jens den besten "Riecher" hatte und flott konnten wir uns ins Logbuch eintragen. Danach konnten wir uns auf dem Rückweg die Zeit noch mit Zeckenzählen vertreiben [xx(].

Vielen Dank für den Cache!

Gruß Roland

encuentran 15. mayo 2006 JoPeDie ha encontrado el geocache

Alles gut gefunden, obwohl ich am Anfang den falschen Weg eingeschlagen hatte so stand ich aufeinmal mitten im Unterholz. Da gab es nur eine Lösung, durchschlagen bis zum nächsten Weg, und von da an ging dann alles Ruck Zuck.

Happy Hunting
JoPeDie

In: TB
Out: Schlüsselband

encuentran 07. mayo 2006 Team Bush-Rescue ha encontrado el geocache

Das Rätsel war superschnell gelöst und der Cache sollte mein 100. sein. Also noch hingefahren obwohl ich schon recht ausgelaugt war. Vor mir hat jemand geschrieben 30 min. mit allem drum und dran. Hätte mich gefreut, aber die Rechnung ging natürlich nicht auf  ;)
Da ich klein bin, hab auch ich den falschen Weg gewählt, aber ans Ziel kam ich trotzdem  :) Ich war nicht sicher, ob die Uhr wirklich Tauschgut ist, aber ich habe keine Vermerke darüber gesehen und so habe ich sie gegen alles getauscht, was ich sonst noch dabei hatte. Von meinem 100. (schade dass ich 28 gefundende auf opencaching.de und 3 auf geocaching.com nicht loggen kann) wollte ich aber unbedingt ein Andenken haben. Sollte die Uhr nicht zum Tauschen gedacht gewesen sein, bring ich sie zurück :)

In: Gelbes Freundschaftsarmband, Fingerring mit Schmetterling, Seltsamer bunter Flummi, Blauer Delfin, Hummer-Magnet, Haarspange mit Blümchen
Out: Die Uhr

encuentran 14. abril 2006 Black-Jack-Team ha encontrado el geocache

Das Rätsel hatte wir schon vor längerer Zeit gelöst, aber waren erst heute in der Gegend. Den Hinweg haben wir etwas abenteuerlicher gestaltet, da wir querfeldein gegangen sind.Da heute keine Muggels unterwegs waren, hat das auch keinen gestört.
Zurück haben wir dann den Weg genommen.
Danke für den Cache vomm Black-Jack-Team

encuentran 10. abril 2006 Sludgecrawler ha encontrado el geocache

Mission erfüllt...
Am frühen Abend nicht einem Muggel begegnet, so ging es direkt und zügig ins Cachegebiet. Parkplatz->Cache->Parkplatz: 30 Minuten. Mein TB passte leider nicht mehr in die kleine Cachebox, Schade!
Danke für die nette Cache-Idee, hat Spaß gemacht.

Viele Grüße,
Sludgecrawler

No trade

encuentran 03. abril 2006 Geogretel ha encontrado el geocache

Schöner Cache, haben ihn ohne Probleme gefunden. Kinderfreundliche Gegend. In der näheren Umgebung befindet sich eine Grillhütte mit Spielplatz. Am Wochenende sind allerdings viele Muggels unterwegs

raus: nix
rein: Schlüsselband


wer suchet - der findet

encuentran 12. marzo 2006 Blinky Bill ha encontrado el geocache

FTF :-))

Erstaunlich, daß sich zu vorgerückter Stunde noch keiner durchs Sternentor gewagt hatte.
Hier muss tatsächlich eine andere Welt sein, in unserer Heimat lag jedenfalls heute kein Schnee [;)]
Im Zielgebiet ein paar feindliche Aufklärer passieren lassen, bevor wir unbemerkt die Goa'uld-Minen betreten konnten.

TNLN

Kerstin & Marco

[Volver a la lista de geocache]