Recherche de Waypoint : 

Logs pour Uebach Webcam    trouvé 61x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 08. novembre 2023, 12:39 FraSoSi trouvé la géocache

Hat geklappt.

TFTC
November 8, 2023 12:39

Les images pour ce log :
ImageImage

trouvé 06. octobre 2023 M7880 trouvé la géocache

Heute ging es mit DrZap nach Belgien [:D]
Auf dem Weg konnte diese Webcam besucht und das Foto aufgenommen werden [:)]
#11143, TftC

Les images pour ce log :
2023-10-06 Uebach Webcam2023-10-06 Uebach Webcam

trouvé 08. juin 2023 marcb109 trouvé la géocache

Angel196 und ich haben uns für heute vorgenommen möglichst viele Landkreise an einem Tag zu schaffen. Also zumindest soll mein eigener Rekord von zwölf Kreisen fallen. Das sollte doch machbar sein.

1: AC: Mystery
2: HS: Webcam

Als zweites stand der Kreis Heinsberg auf dem Plan. Von Alsdorf ging es also nach Übach-Palenberg, wo wir uns den Webcam-Cache ausgesucht haben. Vielleicht schaffen wir auch noch einen Rekord bei den verschiedenen Typen an einem Tag?!
Wir waren zur rechten Zeit da. Alle fünf Minuten wird das Bild aktuell aktualisiert. Allerdings stimmt der Zeitstempel nicht. Die Uhr der Cam geht 15 Minuten nach. Zum Glück! Sonst hätten wir lange warten müssen.

TFTC,
marcb109

#1521

Les images pour ce log :
Übach WebcamÜbach Webcam

trouvé 21. mai 2023 cisco66 trouvé la géocache

Auf dem Heimweg von einem tollen Event Wochenende in Genk haben wir noch hier und da einen Halt eingelegt. So auch in diesem schönen Städtchen .

Danke fürs herführen
cisco66

trouvé 21. mai 2023, 10:47 GCAnneSven trouvé la géocache

#172

Auf dem Weg vom Mega in Genk zum nächsten Ziel, hielten wir auch am dieser Webcam an.

Vielen Dank für den Cache und liebe Grüße aus Wolfenbüttel 🦌

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 05. juillet 2022, 13:28 Roemer174 trouvé la géocache

🤘

Mit den Fahrrädern ging's heute nach Übach zum Fototermin.
Wir saßen noch keine Minute auf der Bank, da waren wir schon abgelichtet und das Bild bereit zum Hochladen.

Anschließend gab es noch ein leckeres Eis und es ging wieder zurück nach Hause.

The all-seeing ice, danke für diesen Webcam-Cache,
Gruß Roemer174

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 05. mars 2022, 10:40 -fantastic-4- trouvé la géocache

Mit Mercury1976 noch auf der Suche nach dem richtigen Standort, hat uns die Kamera schon aufgenommen. Das ging schnell. Vielen Dank für den Webcam-Cache.

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 11. décembre 2021, 21:44 Jaeger&Sammler trouvé la géocache

Auf Tour mit JustCach und Speedbear trieb es uns bis Übach zum Fotoshooting :-)

Danke für den Cache und Gruß aus Bonn
Jaeger&Sammler

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 13. novembre 2021 lavette96 trouvé la géocache

LaVette96 13. November 2021 18:42

Nach langer Zeit geht es mal wieder zu einem MEGA Event.

Voller Vorfreude sind wir schon Donnerstag im anreisen Modus.
Mimic96 und ich übernachten im Auto, so sind wir flexibel. Cacher Hund Lulu darf auch nicht fehlen.

Den auf dem weg zum MEGA gibt es noch offene Landkreise und fehlende Webcams.

Freitag wollen wir uns in und um Köln bewegen, bevor es später ins Autokino geht.

Nach dem MEGA geht die Reise weiter um noch ein paar Landkreise Grün zu färben. Mal schauen was von dem Plan umgesetzt wird und was wir alles so finden können.

Zum Cache:

Juhu mal wieder eine Webcam besucht. Ich liebe diesen Cachetyp, schade das es nur noch wenige gibt.

Vielen Dank für den Erhalt.

DfdC sagt der nette lavette
*15342*

trouvé 31. octobre 2021 Linus.de trouvé la géocache

Hier konnten wir heute ein schönes Bild aufnehmen.

 

TFTC

 

Linus.de

Les images pour ce log :
Linus.de @ Uebach webcamLinus.de @ Uebach webcam

trouvé 24. octobre 2021 Gnom trouvé la géocache

Auf der Heimreise einen kleinen Zwischenstopp eingelegt.

Danke für‘s Herlocken

Gnom

trouvé 24. octobre 2021 irrwisch1 trouvé la géocache

Auf der Durchreise diese schön Webcam in unsere Route eingebaut. Vielen Dank für den schönen Cache 😀

Les images pour ce log :
Uebach WebcamUebach Webcam

trouvé 05. octobre 2020 Nitrobacter trouvé la géocache

Heute früh stand ich doch ein Weilchen im Regen auf'm Marktplatz hier und wartete, bis ich endlich auf dem Bild erschien.
Danke für diesen Webcam-Cache: Ich habe echt ne Schwäche für diese Caches, da wird dann auf dem Rückweg von Aachen nach Hannover auch gerne mal ein Umweg in Kauf genommen 😉.

trouvé 26. juillet 2020 LouisCifer trouvé la géocache

Auf dem Rückweg von Wachtendonk machten wir einen kleinen Ausflug nach Belgien und die Niederlande. Nachdem wir die Webcam von Sittard besucht hatten, ging es gleich weiter zum deutschen Pendant.

Auch hier haben wir erfolgreich unser Bild auf dem Stein sitzend aufnehmen lassen und uns danach ein Eis gegönnt. DFDWC!

trouvé 19. octobre 2019 PiratencrewDK trouvé la géocache

Diese kleine Webcam stand mit auf dem Plan, so habe ich mir in der nähe einen Parkplatz gesucht und habe eine gefühlte ewigkeit gewartet, bis das Bild aktualisiert wurde. Ichs tehe in einer roten Jacke an dem Kleinwagen :)
Vielen lieben Dank an The all-seeing ice für das Legen und Pflegen des Caches
Die PiratencrewDK aus Hamburg

trouvé 24. septembre 2018 GaswerkAugsburg trouvé la géocache

Zu meiner Urlaubstour
Meine Urlaubsplanung für Sommer 2018 war heuer wie folgt.
Mit dem Wohnmobil nach Hamburg um dort zwei besondere Caches mit ganz vielen FP zu machen, (dessen Owner leider inzwischen verstorben ist) auf dem Weg dorthin noch einen Cache zu suchen und zu loggen, damit die Matrix auch im Jahr 2002 komplett gefüllt wurde und dann nach Bremen um dort einerseits endlich das letzte fehlende Bundesland endlich zu „finden“ und andererseits den U-Boot Bunker Valentin zu besichtigen. Dann wollte ich noch nach Amsterdam zur dortigen „Westerngasfabrik“ um diese zu besichtigen und „nebenbei“ noch einen Cache aus den Jahre 2001 zu finden und zu loggen um auch die „Lücke“ im Jahr 2001 zu schließen.
Und natürlich auf der Tour auch weitere gute oder besondere Caches aber auch Gasbehälter, Gaslaternen, Kanaldeckel und Wassertürme zu besuchen und zu fotografieren. Nach rund 3300 km waren es etwa 290 neu gefundene Dosen und viele Bilder auf den Speicherkarten und viele tolle Erlebnisse mehr, die ich natürlich ohne die vielen schöne Dosen nicht gehabt hätte.
Daher vielen Dank an dieser Stelle an die ganzen Owner für die tollen Dosen und die Wartung.

Zu Tag 13 Düsseldorf, Übach und Viehöven
Heute ging es zuerst in Düsseldorf zum cachen und dann am Nachmittag Richtung Aachen und dann noch nach Viehöven wo ich in der Nähe übernachtet habe.

Und natürlich auch was zu diesem Cache
Extra wegen der Webcam hier noch angehalten, das hier ein Wasserturm noch als Bonus für mich rausspringt, war sehr schön.


Vielen Dank an  The all-seeing ice Ben fürs Legen und Pflegen des Opencaches.

Schöne Grüße aus Augsburg und auch vom 1913-15 erbauten Industriedenkmal Gaswerk Augsburg
näheres auch auf meiner Webseite unter http://www.gaswerk-augsburg.de

Bis bald im Wald / Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli

Les images pour ce log :
GaswerkAugsburg vor OrtGaswerkAugsburg vor Ort
GaswerkAugsburg vor OrtGaswerkAugsburg vor Ort

trouvé 03. septembre 2018 Nicky BJ trouvé la géocache

Gemeinsam mit dem immer noch nicht online loggenden Vater Ottocart verbrachte ich eine richtig schöne Zeit in Aachen.
Auf dem Rückweg zurück in den Ruhrpott sind wir ganz bewusst einen kleinen Umweg gefahren, um diese Webcam zu besuchen.
Das hat prima funktioniert und wir konnten uns ablichten lassen.
Danke für das Erhalten dieses fast ausgestorbenen Cachetyps [:)]!
TFTC sagt
Nicky

Les images pour ce log :
Uebach WebcamUebach Webcam

trouvé 03. octobre 2017 Cuddletoy trouvé la géocache

Auch hier kamen wir heute vorbei u machten kurz halt :) Danke fürs legen & pflegen! TFTC

Les images pour ce log :
Uebach WebcamUebach Webcam

Note 07. août 2017 following a écrit une note

Der Webcam-Link in der Cachebschreibung liefert zurzeit ein veraltetes Bild vom Juli 2017. Das aktuelle Cambild gibt es hier: https://www.uebach-palenberg.de/webcam/images/webcamthumb0.jpg

trouvé 02. juillet 2017, 22:37 LaLaReCaLa trouvé la géocache

Heute nach dem Flugtag in Geilenkirchen wurde auch noch etwas gechachet. Diese war einfach und schnell zu machen. Das mit dem.Update dauerte etwas aber wir waren dann doch endlich drauf. Selbst das Cachemobil ist zu sehen.
Danke für das Legen und Pflegen der Dose.
4 GC aus BLB

Les images pour ce log :
kA und Ca am roten HängerkA und Ca am roten Hänger

trouvé 24. juin 2017 neptune trouvé la géocache

Bevor es mit JessiCa985 und Emmony zum MEGA in Alsdorf ging, haben wir nach einem Vorabevent noch diese Webcam besucht. Durch die Verzögerung der Webcam hatten wir den richtigen Moment für eine schöne Pose verpasst ;-)

DfdC und Grüße an den Owner

neptune

Les images pour ce log :
neptuneneptune

trouvé 23. juin 2017 URilomeo trouvé la géocache

Heute bin ich gezielt hier vorbei gekommen. Falls man morgen für das Photo anstehen muss. Weil dann viele Besucher des Megas einen Abstecher hierher machen. Man brauchte dann auch nicht so lange warten, wie ich erst befürchtet hatte. Scheinbar gehr nur die Uhr der Webcam 15 Minuten nach. Danke dafür, dass es hier diesen alten Cache-Typ noch gibt.

Les images pour ce log :
URi in UebachURi in Uebach

trouvé 29. avril 2017 Seebär777 trouvé la géocache

Mit Benediktator, OhneZucker, LMP2014 und Cachehunter49GY waren wir auf der Jagd nach 10 Icons an einem Tag. Als Webcam hatten wir uns diesen hier ausgesucht. Da ich jetzt früh morgens kurz vor der Arbeit nachlogge, verweise ich aktuell auf die Logs und hochgeladenen Fotos der anderen Mitstreiter.

Dies ist ein Log mit Hilfe des GC_OC-Duplikatenfinders. Logfoto ist über die anderen Mitstreiter ersichtlich.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 19. février 2017, 10:45 Schadi trouvé la géocache

Auf dem Weg in den äußersten Westen der Republik kam ich in Übach vorbei und habe die Gelegenheit genutzt, den hiesigen Webcam-Cache zu besuchen. Ist ja ein eher seltener Cache-Typ. Ich hatte Glück und musste nur zwei, drei Minuten bis zum nächsten Bild warten (anscheinend wird nur jede Viertelstunde eine Aufnahme gemacht). Man sieht mich neben dem weißen Auto stehen, während ich auf mein Smartphone starre.

Danke für den Webcam-Cache!

Les images pour ce log :
Schadi an der Uebach WebcamSchadi an der Uebach Webcam

trouvé 18. septembre 2016 finnkrone trouvé la géocache

Cool Cool Cool  ... seit langer Zeit mal wieder einen Webcam-Cache gefunden und erfolgreich die Zeit durchgehalten bis ich dann tatsächlich zu sehen war. Da hatte ich schon geglaubt, da müßte was abgestürzt sein als plötzlich das gewünschte Bild erschien .... und kurz speichern .... vollbracht

Danke .. CoolCoolCool

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 11. août 2016 bene66 trouvé la géocache

Heute war ich eher zufällig in Übach und hatte etwas Zeit. Für einen körperlichen Cache hat es zu viel geregnet und ich hab ewig keinen Webcam-Cache gemacht.
Da war dieser doch genau passend, man kann sogar an der Location parken! Ich hatte schon überlegt, einfach aus dem Auto zu winken.

bene66

Les images pour ce log :
bene66 im Fadenkreutzbene66 im Fadenkreutz

trouvé 29. décembre 2015 lorddeschaos trouvé la géocache

Mein erster Webcam Cache.
gruß lorddeschaos

 

Les images pour ce log :
WebcamWebcam

trouvé 10. octobre 2015 FerrariGirlNr1 trouvé la géocache

[b][green]Durvir[/green][/b], [b][orange]haegar1974[/orange][/b], [b][blue]Christyan[/blue][/b] und [b][red]FerrariGirlNr1[/red][/b] reisten auf einem Neun-Tage-Trip durch verschiedene Länder, um Europas kleinste Staaten und Stadtstaaten zu besuchen. Nebenbei haben wir noch ein paar Geocaches gesucht (Natürlich... [8D]). Wir sind durch Deutschland, Österreich, Liechtenstein, die Schweiz, Italien, San Marino, Vatikanstadt, Frankreich, Monaco, Spanien, Andorra, Luxemburg und Belgien gefahren; dieser Cache lag auf dem Weg und klang interessant. Es war noch hell, als wir die Koordinaten erreichten, also haben wir uns fix aufgestellt und abgewartet. Nach zwei Minuten hatten wir ein brauchbares Bild gespeichert und konnten weiter ziehen. Danke fürs am Leben halten des alten Cachetyps!
Dies war mein 7973. Geocache-Fund [|)]. Danke für die Webcam und viele Grüße aus Lübeck, Deutschland,
[url=http://ferrarigirlnr1.de][b]FerrariGirlNr1[/b][/url]

Les images pour ce log :
Webcam UebachWebcam Uebach

trouvé 16. septembre 2014 Raistlin_Storm trouvé la géocache

Immer noch Urlaub und schon wieder langeweile, ist und bleibt eine schlechte Kombination!
Also erneut rein ins Auto und los, meine Weg führte mich diesmal über Neuss, über Holland und Belgien nach Brüssel und zurück über Aachen, (mit Übernachtung bei einer lieben Freundin) und Köln nach Hause!
Auf dieser Tour habe ich den einen oder anderen Tradi, Virtuellen und WebCam mitgenommen!

Vielen dank an alle Owner, für das auslegen und pflegen des Caches!

trouvé 30. août 2014, 16:39 quasiToni trouvé la géocache

Die Webcam schnell gefunden. Wegen der Verzoegerung erstmal etwas verwirrt auf dem Handy rumgetippt und dann doch noch mich auf dem Bild gesehen. Schnell gespeichert und fertig Cool

Les images pour ce log :
WebCam UebachWebCam Uebach

trouvé 24. août 2014 Saarfuchs trouvé la géocache

Auch heute wollte mindestens ein Cache erledigt werden - also schnell mal hier vorbeigefahren und geschaut, ob der Cache sich zeigt? [:D]

Bei so einer Cachesuche kann man doch schön entspannen und man kommt endlich wieder mal raus... [8D]

Auf dem Rückweg von dem Geocaching-Meisterschafts-Wochenende in Duisburg haben saarzwerg und ich gemeinsam diesen Cache versucht und erfolgreich abgeschlossen...

Für die Rückfahrt haben wir dieses Mal einen größeren Bogen gemacht...

Und für die WebCam-Caches haben wir uns extra diesen neongrünen Schirm angeschafft! [8D]

Um 12:01:00 Uhr gesucht, gefunden und geloggt! [;)]

Danke für den Cache und Grüße an den Owner! [:)]

[Green][b]TFTC,[/b][/Green]
[b][Blue]Joerg[/Blue]
[Red]([url=http://www.saarfuchs.com/]Follow my blog![/url])
Bist Du auf Facebook? Dann wirf' doch mal einen Blick auf meine [url=https://www.facebook.com/Saarfuchs/app_251473258328816]Mystery-Hilfe-Link-Liste![/url][/b][/Red]

PS: Dieser Cache ist Cache #4586 und ich habe [url=http://team-cachebox.de/index.php/de/downloads]Cachebox[/url] benutzt um ihn zu finden...

trouvé 11. août 2014, 21:44 SvenGlyxpilz trouvé la géocache

Heute nach der Arbeit habe ich mal den Umweg über Übach genommen.

T4TC # 23

Les images pour ce log :
Webcam ÜbachWebcam Übach

trouvé 05. avril 2014 GEOrgCACHING trouvé la géocache

Gemeinsam mit geissbockfrank auf Cachingtour!
Im Westen nichts Neues? DOCH! Einige Tradis und gelöste Rätsel wollten gefunden werden, also ging es heute Richtung Alsdorf und Umgebung und es sind einige schöne Dosen zusammen gekommen! Diese war auch dabei!
Ups, hier paßt der Standardlog nicht!!! [;)]
Da stehen wir hier so rum und warten und warten und warten ....
Kein neues Bild, also selbst die Kamera gezückt und KNIPS! (Foto folgt)
DfdC,
T. GrgC

trouvé 06. juillet 2013 The Cavies trouvé la géocache

In Zeiten von Smartphones ist es ja inzwischen deutlich leichter, Webcam-Photos selbst direkt online zu sehen und zu speichern. So gelang es Sven1072 und uns dann heute, in den Focus der Kamera gerückt zu werden [;)]

trouvé 06. juillet 2013 Sven1072 trouvé la géocache

Juchu - endlich der erste Webcam-Cache, nachdem mich im Herbst in Berlin im entscheidenden Moment der Akku im Stich lies. Zusammen mit dem Cavie-Bruder war dieser 10. "Fund" der Tagesabschluss.

TFTW [;)]
Sven1072

Les images pour ce log :
Vor dem weißen KastenwagenVor dem weißen Kastenwagen

trouvé 24. juillet 2012 Kleinanzeige trouvé la géocache

Verspätet noch mein Log bei OC. TFTC

trouvé 06. février 2012 me_mjt trouvé la géocache

Heute hatte ich in Übach-Palenberg zu tun, dabei hab ich auch ein Foto gemacht.

Danke für den Cache

Markus (me_mjt)

Les images pour ce log :
Morgens in ÜbachMorgens in Übach

trouvé 21. décembre 2011 rolandforchrist trouvé la géocache

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke für die WebcameLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

Les images pour ce log :
UebachUebach

trouvé 19. février 2011 luzzi-reloaded trouvé la géocache

auf gc.com gefunden

trouvé 04. février 2011 Mikasas trouvé la géocache

TFTC

trouvé 25. octobre 2010 donnerberg6 trouvé la géocache

Schnell mal ein Foto in der Mittagspause

TFTC

Donnerberg6 (stellt sich quer)

Les images pour ce log :
MittagspauseMittagspause

trouvé 07. août 2010 OneEyedJack trouvé la géocache

Samstags-Multi-Cachetour in Herzogenrath und Umgebung - Station #7 @ 15:40

Zum Abschluss des heutigen Cachertages noch schnell ein leckeres Eis auf dem Übacher Markt und ein Foto von der WebCam. Thx an den WebCamFrosch!

TFTC
OneEyedJack (Sylvie & Dirk)

Les images pour ce log :
Lecker EisLecker Eis

trouvé 24. juillet 2010 mistmoore trouvé la géocache

Auf der Tour durch Übach und Umgebung habe ich dieses Webcam-Foto von mir (am Zaun beim Fahrrad) machen lassen. Es sah zwar so aus, als würde es jeden Moment anfangen zu regnen, aber glücklicherweise blieb es trocken. TFTC

Les images pour ce log :
WebcamWebcam

trouvé 23. septembre 2009 geo-moo trouvé la géocache

Ich war heute in Übach und mit Hilfe vom Team "DieCacheFinder" konnte auch das Wabcam Foto geschossen werden.

TFTC
geo-moo

Les images pour ce log :
Uebach WebcamUebach Webcam

trouvé 17. août 2008 ufabra trouvé la géocache

Nach dem Römerfest im Rimburg haben wir uns auch noch 5 Minuten auf den Markt in Übach-Palenberg gestellt.

Viele Grüße,
Ulrich und Barbara

Les images pour ce log :
2 UFABRAs mit 2 Fahrrädern2 UFABRAs mit 2 Fahrrädern

trouvé 28. octobre 2007 Waldfreunde trouvé la géocache

Auf dem Platz war heute nichts los. Leider funktionierte El Achimos Webcam-Service nicht, erreichten aber zum Glück die Twingos zu Hause, die das Foto für uns sicherten. Liebe Grüße an die Owner, tftc,

gruß Waldfreunde

trouvé 19. octobre 2007 Hansemann trouvé la géocache

Jouh. das war jetzt nicht besonders schwierig....Wink

wenn es denn sein muss, versuch ich noch ein "Beweissfoto" zu bekommen.

 

trouvé 07. juillet 2007 Quidam41849 trouvé la géocache

Nach dem heutigen Schachtunier von Sohnemann hier in Übach-Palenberg und kleiner Cacherunde durch die Umgebung, war der Webcam-Cache dann der Abschluss - ehe es Heim ging.

Wir hatten Glück, im angrenzenden Biergarten war heute ein Jazz-Abend, so dass die Wartezeit für die Fotointervalle der Cam sehr kurzweilig blieb.

Zur Belohnung gönnten wir uns dann noch ein Eis, ehe wir wieder unten den ganzen Muggel abtauchten.

Schöne Grüße aus Wassenberg
Quidam - Senior & Junior (Standort - siehe gelber Pfeil)

Les images pour ce log :
Die QuidamsDie Quidams

trouvé 10. juin 2007 Die-Eifelyetis trouvé la géocache

#72 @ 15:10 Uhr

Auf dem Rückweg von "Nur Mut" mal eben ablichen lassen. Statt 10 Min. wild hampelnd auf dem Marktpatz rumzuturnen, haben wir es uns mit unserem zweitliebsten Hobby ( Kaffee trinken ) gemütlich gemacht. So ist das loggen recht komfortabel......:-)

Viele Grüße von den Eifelyetis

Les images pour ce log :
Die Eifelyetis beim KaffeeDie Eifelyetis beim Kaffee

trouvé 28. mars 2007 Blinky Bill trouvé la géocache

Heute im 2.ten Anlauf hat es dann geklappt - nachdem El Achimo herausgefunden hat, dass man die vorgegebene URL für seinen Webcamservice wie folgt konvertieren muss:
www.xn--bach-palenberg-fsb.de/webcam/images/webcamthumb0.jpg

Vielen Dank für diese Info, Achim [^]

Marco & Kerstin

Les images pour ce log :
Auf dem MarktplatzAuf dem Marktplatz

trouvé 10. février 2007 vampirhummel trouvé la géocache

Gut gefunden und viel Spaß gehabt wir sind die beiden rechts unten

Les images pour ce log :
Die VampirhummelsDie Vampirhummels

trouvé 30. août 2006 GeoAtti trouvé la géocache

Auf'm Weg zum Spieletreff in Uebach schnell "blitzen" lassen! ;-)

Les images pour ce log :
Starenkasten?Starenkasten?

trouvé 01. août 2006 TeamKompass trouvé la géocache

War heute da, schnell gefunden.
Gruß Team Kompass

Les images pour ce log :
BeweißBeweiß (Spoiler)

trouvé 07. juillet 2006 kohalas trouvé la géocache

#099@17:15
Puh, was für ein Stress!
Ankunft mit der Bahn um 16:58. Fahrt mit meinem Tretroller zum Marktplatz (Bergauf teilweise, ungünstiges Steinplaster der Rest). Ankunft dort: 17:11, also etwas zu spät für das 17:10-Foto.
Dann warten bis 17:17 (um ganz sicher zu gehen!)
Rückfahrt zum Bahnhof. Ankunft dort: 17:29.
Abfahrt des Zuges: 17:32.
Naja, was macht man nicht alles für ein Foto!
Danke für den Cache!

Les images pour ce log :
Ich mit TretrollerIch mit Tretroller

trouvé 11. avril 2006 Streiftiere trouvé la géocache

Noch vor dem Frühstück vorbei gestreift...
Ach so ein kleines Laptop mit GSM-Karte ist schon was feines...;-)

Für den Biergarten war's uns noch etwas zu kalt, aber er war schon offen und ein paar Soldaten machten bereits Rast. Er hat übrigens täglich geöffnet und Leckeres vom Grill gibt's auch. Und falls es mal nass&kalt ist: Der grüne Pavillion ist beheizt!;-)
Und wer lieber ein Eis mag: Die Eisdiele in der Nähe findet auch jeder Cacher!;-)
Jonathan und Esther lieben den Brunnen...
Gruß von
Jonathan, Esther und Stefan

Les images pour ce log :
Die Drei von der BankDie Drei von der Bank

trouvé 25. mars 2006 Vater und Sohn trouvé la géocache

Heiko war heute mit MKW unterwegs
---(2006-03-25, 13:53:45)---
MKW und Heiko vor der Webcam.
Gruss und Danke fuer den Cache

Les images pour ce log :
webcamthumb0[1].jpgwebcamthumb0[1].jpg

trouvé 12. mars 2006 Team Mauswurf trouvé la géocache

Wir sind ohne Hoffnung auf ein Bild hingefahren, weil der Testversuch im Vorfeld nicht klappte und wir hatten bei dem angegebenen Link auch keine Aktualisierung im 5-Minuten-Takt...
Wieder zu Hause ist die Überraschung umso größer: Wir haben die angegebene URL in el achimos Fernzünder eingegeben, das hat nicht funktioniert; aber el achimo hat liebevoll über uns gewacht und ein Foto mit einer anderen URL für uns festgehalten!!! Vielen, vielen Dank!
Danke auch für den Cache
Team Mauswurf

Les images pour ce log :
Dank an El AchimoDank an El Achimo

trouvé 08. janvier 2006 Christian und die Wutze trouvé la géocache

Wir haben uns (im Schutz der Dunkelheit) hier mit Schliemann getroffen, um die TB-Beute von heute zu verteilen. Leider sind wir dabei gefilmt worden (Danke an ElAchimo!). Zum Glück ist nicht zu erkennen, das wir links im Bild bei der Bank stehen.

Viele Grüße,

Christian und die Wutze

Les images pour ce log :
Übergabe der TBsÜbergabe der TBs

trouvé 29. octobre 2005 Schnueffler trouvé la géocache

trouvé 09. octobre 2005 mr. chapel trouvé la géocache

Wir waren mit zwei Gastcachern unterwegs...

Danke an den Service von El Achimo.[:)]

Les images pour ce log :
Übach WebCam.jpgÜbach WebCam.jpg

trouvé 26. septembre 2005 Scaramanga trouvé la géocache

Das ist wirklich eine tolle Sache mit El Achimo's Webcamservice. Und endlich eine Cam auf der man was erkennen kann!
Vielen Dank!
Scaramanga

trouvé 06. septembre 2005 1_2_3_4_5 trouvé la géocache

[Retour à la géocache]