Buscar Waypoint: 

Log de entrada por BONUS or: DNF knocked out    encuentran 14x no encontrado 0x Nota 2x

OC-Team cerrado 14. junio 2017 dogesu has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

encuentran 15. junio 2009 fam.feuerstein ha encontrado el geocache

Der Cache hat uns einige Nerven und unnötige km gekostet. Beim ersten Mal machten ignorierten wir die Kleinbuchstaben beim Rätsel, was und machten zusätzlich einen Abschreibfehler. In der Wildnis kam dann die leuchtende Idee und wir kamen auf die korrekten Koordinaten. Leider hatten wir keine Zeit mehr und so verging ein halbes Jahr. In dieser Zeit verlor sich auch der Zettel mit den Notizen und so mussten wir das Rästel noch einmal lösen (wenigstens hatten wir die Bonuszahl vom Grazworträtsel noch). Da passierte uns der Kleinbuchstabenfehler erneut und wir ackerten ein weiteres Waldstück erfolglos um. Dank der Live-Korrektur durch die hügelwühler (Danke!) wurden wir auf den Fehler aufmerksam.
Mit den richtigen Koordinaten und einer Parkplatzempfehlung war es ein netter Spaziergang und eine kurze Suche, die uns zuerst zum Versteck und dann zu den Koordinaten führten.
IN: 2 Monster
OUT: Leuchtstift, Auto
TFTC, fam.feuerstein

encuentran 02. agosto 2008 divingbrothers ha encontrado el geocache

Koords haben gestimmt, und der Cache war innerhalb von Sekunden gefunden!

Bin mir aber nicht sicher, ob wir den optimalen Zugang gewählt hatten...

tftc.

encuentran 07. julio 2008 Rhodo Dendron ha encontrado el geocache

Mitten ins schönste Unwetter geraten und dabei auch noch die längste Zeit in der verkehrten Richtung gesucht. Genau lesen sollte man halt. Die ganze Anordnung um 180 Grad gedreht hat's dann blitzschnell geklappt.

Der Cache ist in bester Ordnung, ich mußte nur die Tarnung etwas renovieren.

TFTC NT

encuentran 16. mayo 2007 meliponini ha encontrado el geocache

Leider etwas länger zur Cachelocation gebraucht, dafür den Cache dann recht schnell gefunden. Bei leichtem Nieselregen dann retour zum Auto, und komischer Weise habe ich nicht halb so lang zurück wie hin gebraucht [;)].

TNLN meliponini

encuentran 12. abril 2007 amarain_lisa ha encontrado el geocache

Gestern zuerst ganz wild gerechnet, dabei is es doch ziemlich einfach :) Dann Verwirrung, da die Lokation doch weiiiittt weg war. Genau lesen hilft auf jeden Fall ;)
TFTC!

encuentran 12. abril 2007 n.wiesenhofer ha encontrado el geocache

Nach einigem Suchen mit amarain_lisa entkam uns der Cache dann doch nicht.
OUT: TB

Nota 25. febrero 2007 K2MO han escrito una nota

Cache ist nur mehr Bonus vom "Grazworträtsel", da der Rebus-Cache archiviert ist. Die Koordinaten sind im Logbook des "Grazworträtsel"-Caches.

encuentran 24. febrero 2007 a fluke ha encontrado el geocache

schon so lange her das ich mich gar nicht mehr an die lösugn erinnere *gg*

Nota 10. enero 2007 K2MO han escrito una nota

Hab einen kurzen Abstecher zu diesem Cache gemacht, ein neues Logbook hineingelegt, den Cache ein bisschen verpackt, bis ich eine bessere Dose dafür habe. Bitte das Zip-Lock für's Logbook immer ordentlich verschließen!

Außerdem schicke ich meinen neuen TB Sir Compass auf die Reise...

IN: TB Sir Compass
OUT: CD Peter Gun, Bunny

encuentran 14. mayo 2006 Waldschratbrigade TLU ha encontrado el geocache

Der markante Punkt war schnell gefunden, der Cache sträubte sich etwas (wer die Beschreibung genau liest ist klar im Vorteil!! ). Das Versteck war gut gewählt.
Out: TB Travel Trunk

encuentran 07. abril 2006 DeeJay58 ha encontrado el geocache

Vorweg: Ich schäme mich. Hab das Grazworträtsel zwar schon lange gelöst, hatte aber noch keine Zeit den Cache abzuholen. Da ich aber von jblue wusste, wo der DNF Cache ist und ich gerade in der Gegend war und zufälligerweise ihr GPSr dabei hatte, konnte ich einfach nicht widerstehen...
Out: TB

encuentran 19. marzo 2006 GenerationCX ha encontrado el geocache

das war was.
das rätsel (bzw. die rätsel) sind für mich vielleicht etwas zu schwer, vielleicht bin ich es aber auch nicht gewohnt so zu denken. wer weiß.

dank einiger hilfe von k2mo konnte ich aber auch noch diesen cache haben.

danke dir für diese nette serie.

zur suche: eigentlich nicht schwer zu finden, wenn man nicht den tausenden spuren dort folgt ;)

no trade

GenerationCX

encuentran 19. marzo 2006 cezanne ha encontrado el geocache

I had obtained the coordinated already almost a week ago - I had a good guess of the target region even before having visited the second cache of K2MO's series my having a look at the map and looking for candidate places for a cache.
Determining A was very straightforward for me - in my case I cannot even say that I had to start to think. (BTW: I even have an idea which value for A j_blue wanted to take ...)

Today I finally found the time to visit the location. Because I wanted to continue to Uebelbach after this cache, I started from the direction which approaches the cache from the South-West although I believe that the approach from the North-East might be nicer. The target area is nice and deserves a cache - I did not like that much that until rather close to the cache there were many traces of heavy vehicles .... The tracks of the wheels were partially filled with water or very muddy in the first part of the way, afterwards it became better, but in any case the traces of the vehicles look very ugly.

I quickly found the characteristic point mentioned in the cache description. From there it was not difficult to find the cache. I used my compass to check the direction. There were lots of human traces in a very large area - it can be seen that many people searched around for quite a while. I did not have to search for a long time as I concentrated my search on a particular type of object. The cache box and its contents are in good condition.

It was a nice short walk on a very nice Sunday - the sun was shining and it was quite warm.

Thanks for the nice cache which exists due to the fact that K2MO appears to approach mystery caches in an old-fashioned way, i.e., going to a candidate location without knowing whether the coordinates are true.


No trade

encuentran Recomendación 18. marzo 2006 JulieWood_Rabat ha encontrado el geocache

Hallo miteinander

Gemeinsam sind wir stark ;)
Wir fragen uns noch immer was für ein Cache gesucht wurde?


In TB

Angi & Martin

PS: die Empfehlung gilt der gesamten Serie

encuentran 17. marzo 2006 j-blue ha encontrado el geocache

Dieser cache war ein wenig nun ja sagen wir mal schwierig. Zuerst hatte ich ein Problem beim Rätsel, kam zu einer meiner Meinung nach auch plausiblen Lösung die aber falsch war, schaffte das Rätsel dann mit (seehr großer)Hilfe. Vor Ort suchte ich dann ziemlich lange, ich glaube es war fast eine Stunde, dann endlich hat's geklappt.
In: Bunny, grüner Leuchtstift
Out: Handy Dings

encuentran 14. marzo 2006 aj-gps ha encontrado el geocache

18:00 CET - 3rd FTF in the last 20hrs
..and a nice after-work bike tour. Thanks.
A ziplock bag for the logbook might be a good idea, maybe one of the next visitors can add one.
TNLN.

[Volver a la lista de geocache]