Waypoint search: 

Log entries for Pappa's 6. (Lohwald)    Found 8x Not found 0x Note 0x

Found 22 April 2006 SeriousSam found the geocache

Ein Schöner Nachmittag,

ein schöner Start für unser erstes Cache. Danke dafür - nach zwei anderen Versuchen, hat es dann geklappt eines deiner Caches zu finden.
Ansich ist die Location richtig gut - hat uns sehr gut gefallen.

Wir haben den Cache nochmal ein bisschen verlegt am Objekt, da er mitten auf der Wiese lag (geöffnet). Ausserdem denken wir, dass der Cache bald verschwunden ist, da bereits Container und Abriss-Fahrzeuge da stehen. Das Haus ist bereits ohne Dach.

Einmal Blut geleckt
Beste Grüsse
SeriousSam

Found 07 April 2006 wmaaster and anderl found the geocache

Found 25 March 2006 ockham found the geocache

Als Kreisoffenbacher der längere Zeit in Mühlheim gearbeiet hat, kannte ich den Lohwald schon lange vor der "Sanierung". Und ich musste erfreut feststellen,dass es heute dort schöner ist als früher.

In: Led Taschenlampe
Out: TB Fast Freddy (ein echter Cacheverstopfer)

Besten Dank dafür!

Ockham

Found 22 March 2006 GrT found the geocache

Nachts ist die suche doch etwas gruslig. Den Cache dennoch gleich gefunden.
in /out:-
Danke und Grüsse
Thomas

Found 19 March 2006 RatioF found the geocache

Schöner schneller Cache! Wirklich eine wichtige Stelle in der Offenbacher Stadtgeschichte. Schade, dass Thowo nicht etwas früher vorbei geschaut hatte. Heute am Sonntag war es sehr muggelig.
In: Maßband, 500 Lire (sind bestimmt bald wieder was wert?!)
Out: Zauberwürfel, Ü-Ei-Turm
Vielen Dank für den echten Offenbach Cache RatioF

Found 15 March 2006 Schatzfinder found the geocache

Auch tagsüber ist diese Gegend etwas gespenstisch. Straßen, Laternen, Sperrmüll und ein einzelnes, leeres Haus. Immerhin kann man dadurch fast bis an den Cache heranfahren. Und bei schlechtem Wetter hätte es auch noch einen trockenen Platz in der Garage. Auf jeden Fall huete wieder eine interessante (wenn auch nicht schöne) Ecke von Offenbach kennengelernt. Der große Cachebox (endlich mal wieder KEINE Filmdose!) war gut zu finden.
Rein: TB Where is my boat (hier ist ja schon alles den Bach runter), Wackelspukhaus
Raus: Maus (reimt sich)

Found 14 March 2006 greiol found the geocache

Found 13 March 2006 safri found the geocache

Das ist ein richtiger "Lost Place" am Rande Offenbachs. Langsam erobert sich die Natur das Areal zurück. Ein wenig gespenstisch ist es aber schon und so verzichtete ich auf eine weitere Begehung dieses Ortes.

Vielen Dank fürs Verstecken und den prall gefüllten Schatz! Hoffentlich bleibt er lange an seinem Platz und fällt keinen Jugendlichen oder Landstreichern zum Opfer!

[Back to the geocache listing]