Recherche de Waypoint : 

Logs pour AMI III - Hongar    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 2x

trouvé 27. août 2018 Eagle_ trouvé la géocache

Den Hongar wollte ich schon lange wieder mal besuchen. Der Ausblick von oben ist schön und die Sonne kann man dort genießen - es ist endlich nicht mehr so heiß.
Die Stages 1 bis 3 sind gut zu lösen gewesen.
Bei Stage 4 habe ich kein Schloss gefunden.
Stage 5 ist definitiv weg. Vom Gasthaus bis am Hongar gibt es keinen einzigen Wegweiser. Das steht schon in den Logs der letzten Besuchern. So musste auch ich auf einen Joker zurückgreifen.
Danke für den Cache

trouvé 05. mars 2013 mike3000 trouvé la géocache

Heute das tolle Winterwetter ausgenutzt und bei herrlichem Sonnenschein gemeinsam mit Jesolo 2 und der besseren Hälfte vom Team brandy 1965 auf den Hongar gewandert.Die einzelnen Stationen waren mehr oder weniger schnell ausgeforscht, und mit den richtigen Zahlen waren dann auch die Finalkoordinaten rasch ermittelt. herrliche Aussicht mit sehr viel Schnee. DFDC !

trouvé 15. mai 2010 Traunstein trouvé la géocache

Seit Herbst liegt die Lösung für das final schon in der Lade rum. Das Schloss hatte uns sehr verwirrt damals. Heute haben wir einen kurzen Ausflug gemacht und das Doserl gefunden. Wohlgemerkt bei 5 Grad am Berg. Habe gerade einen Tee mit Rum zum Aufwärmen getrunken. War ein schöner kurzer Ausflug und gar nicht allzu gatschig.
TFTC
Traunstein

trouvé 09. mai 2010 outsider_01 trouvé la géocache

Schöne Wanderung, mit lösbaren Rätseln. Augen offen halten!!

 Sealed

trouvé 15. août 2008 tt7 trouvé la géocache

Mit orion! DFDF!

Note 20. août 2006 npg a écrit une note

Cachebox verschwunden - neue Box an anderem Ort versteckt. Formel geändert.

trouvé 06. mai 2006 juha1 trouvé la géocache

Loxodonta is on his way....
Haben diesen schönen Cache an einem sonnigen aber sehr windigen Samstag gehoben. Obwohl der Cacheowner npg heißt haben wir ihn sofort gefunden
In: Alien
Out: TB Loxodonta

TFTC

trouvé 18. mars 2006 jj(g) trouvé la géocache

A wonderful hike onto the hongar! Pencil sharpend!
Our TB Loxo (<a rel="nofollow" href="http://www.geocaching.com/track/details.aspx?id=212304) will start its journey to south Africa from here!

Took: Puzzle
Left: TB Laxo and Geocoin Beauty of Nature and Reflectorband

Tftc
Scg & jjg

Les images pour ce log :
the viewthe view

Note 15. mars 2006 npg a écrit une note

Nach Cachesuche in Gmunden, auf dem Nachhauseweg noch schnell den Hongar erklommen. Der Aufstieg war sogar über den Wanderweg mit normalen Wanderschuhen kein Problem.
Überraschenderweise hatte ich sogar 'ne Dose dabei.
Nur der Bleistiftspitzer war nicht da wo er sein sollte, ev. könnte der Erstfinder den Stift anspitzen, thx npg

[Retour à la géocache]