Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Am Schloß    encuentran 89x no encontrado 3x Nota 0x

OC-Team archivado 05. marzo 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 01. septiembre 2016 dogesu has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann der Owner dies selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log ändern.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

no encontrado 25. agosto 2016, 12:00 paulmering no han encontrado el geocaching

Tja, mal wieder in der alten Heimat gewesen. Hier ist kein Cache mehr.... An der Tsd.j. Eiche gibt es noch einen, aber nicht bei OC... - also kurz bei GC schauen wenn ihr etwas in fußläufiger Entfernung von hier loggen möchtet :-)

encuentran 09. julio 2016, 14:00 JaLa ha encontrado el geocache

Wohl nicht mehr da😔

no encontrado 14. junio 2015, 22:39 tanteju81 no han encontrado el geocaching

Menno, nicht gefunden! Teils waren Muggel im Weg, aber ändert nichts dran: Wir haben ihn auch einfach nicht gefunden! Vielleicht beim nächsten Mal...

encuentran 11. enero 2015 Obercolt ha encontrado el geocache

Nach sehr kurzer Suche und Abwarten der Muggels gefunden. DfdC

encuentran 23. febrero 2014, 16:15 mathjes ha encontrado el geocache

Cache leider nicht gefunden, war unser zweiter Versuch hat dort leifder nicht geklappt!!!

encuentran 15. octubre 2013 M.a.d.C ha encontrado el geocache

Fix gefunden und geloggt!

DfdC! Zwinkernd

encuentran 11. febrero 2012 Elfe1977 ha encontrado el geocache

Super!

encuentran 14. octubre 2011 gubbel2019 ha encontrado el geocache

Schnell und gut gefunden, feiner Tipp!!!

encuentran 02. julio 2011 eukalyptus ha encontrado el geocache

Trotz sehr vieler Muggel gut gefunden. Direkt gegenüber des Schlosses war eine Kontroll-Station einer Oldtimer-Tour und eine größere Fahrrad-Gruppe lungerte vorm Schloss rum. Bei so viel Trubel konnte man dann doch wieder ungestört zugreifen, da der Hint ja sehr eindeutig war.

encuentran 13. marzo 2011 Barny+Kiki ha encontrado el geocache

Nachdem nette Geocacher die Dose erneuert haben, ist er nun wieder vorhanden.
Wir haben ihn ruckzuck gefunden.

# 021(OC)

Danke sagen Barny+Kiki

encuentran 11. diciembre 2010 BrioTrex ha encontrado el geocache

Um 17.45 gefunden. Logbuch vollkommen durchnässt. Eintragungen nicht möglich. Benötigt Pflege.

encuentran 29. mayo 2010 Gross A Tuin ha encontrado el geocache

schnell gefundenLaughing

encuentran 04. mayo 2010 Hermelin_Casher ha encontrado el geocache

Beim Spazieren gelogged. Leider ist das Logbuch leicht nass. Ich habe eine kleine tuete drum gemacht. Vielleicht hilft es,...

 

encuentran 10. abril 2010 oesti ha encontrado el geocache

Erneut gelogt

 

vielleicht wäre ein neues Logbuch und eine neue Dose nicht schlecht!!!

 

 

Gruß

encuentran 04. abril 2010 St.Paddy ha encontrado el geocache

Mithilfe meiner äußerst talentierten Sucherin (und gleichzeitig auch Partnerin) Bine und des Equipments von Elscorer ein erfolgreicher Cache.

Hat Spass gemacht. DFDC 

encuentran 27. marzo 2010 elScorer ha encontrado el geocache

Vielen Dank für diesen tollen Cache. Als Holter war es für mich praktisch ein Muss meinen ersten Cache überhaupt am Schloß zu suchen. Ein schönes Versteck.

 

encuentran 14. marzo 2010 MadWorld ha encontrado el geocache

Kurz am schloß lang gefahren und den cach gehoben nice

encuentran 21. diciembre 2009 Frodo1368 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden an wunderschöner Location.

DFDC und Grüße,
Frodo1368

encuentran 29. noviembre 2009 la.papa ha encontrado el geocache

am samstag beim nem schnellen cache den schatz gehoben..........nett gemacht! :-)

 gruss lars

encuentran 29. noviembre 2009 ChrisKaTobiKa ha encontrado el geocache

Hallo @aLL

eben den schatz gehoben

encuentran 29. agosto 2009 flinketaste ha encontrado el geocache

Hallo,

wir waren heute am Schloss mit dem Kindergeburtstag meiner nun seit heute 12jährigen Tochter. Wir haben wie verrückt diese Hütte gesucht...!

Letztendlich ging uns ein Licht auf und wir fanden den versteckten Cache. Wir trugen uns natürlich in Logbuch ein und gingen zum nächsten in der Nähe gelegenen Cache.

Es hat Spaß gemacht.

LG flinketaste

encuentran 17. agosto 2009 MrLonely ha encontrado el geocache

Habe heute den Cache mit meinem Sohn gehoben ;-)

Imagen para el log de entrada
Der erste Fund mit meinem Sohn :-)Der erste Fund mit meinem Sohn :-)

encuentran 24. julio 2009 Seven7up ha encontrado el geocache

Das Suchen hat sehr viel Spass gemacht! Segr schöner Cache!!!

Das 1. Logbuch ist leider klatschnass! Sonst alles prima!

DFDC

encuentran 02. junio 2009 RalfB ha encontrado el geocache

Hallo,

wir habe den Cach erfolgreich geortet. War ein schöner Test für meinen neuen HTC Touch.

 

Gruß Ralf und Johann

encuentran 01. junio 2009 oesti ha encontrado el geocache

War schnell gefunden - aber echt nettes Versteck

encuentran 25. mayo 2009 Tronje the Falconer ha encontrado el geocache

Mal wieder nach der Arbeit ein paar Caches gemacht. Diesen hier um 16:53 gefunden!

In: Neues Logbuch
Out: Coin

TFTC

Tronje the Falconer

encuentran 24. mayo 2009 tatütata ha encontrado el geocache

gut und schnell gefunden und geloggt

JD@tatütata

encuentran 25. abril 2009 Krümelmäuse ha encontrado el geocache

War ein schöner, sonniger Tag. Relativ schnell gefunden war aber schön.

Liste leider schon voll, nur noch Rückseite frei.

Vielen Dank.

 

Die Krümelmäuse

encuentran 05. abril 2009 Wemi76 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.

encuentran 07. marzo 2009 dasfitzi ha encontrado el geocache

Schnell gefunden bei trockenen Wetter.

Schöner Ort zum Verstecken. 

das fitzi

encuentran 01. marzo 2009 cache-a-gogo ha encontrado el geocache

Der ging schnell von der Hand. Am schönen Schloss fix gefunden und geloggt. Danke für?s Herlocken, lange nicht mehr hier gewesen.

encuentran 28. diciembre 2008 Seba & Cycy ha encontrado el geocache

Schneller Fund bevor wir uns auf dem Weg zum Nachtcache gemacht haben...
Seba & Cycy mit Lehne

encuentran 28. diciembre 2008 rainer*a ha encontrado el geocache

Schneller Fund an einem schönem Schloß mit vielen Muggeln.
Das Logbuch ist feucht.
TFTC
Ulrike und Rainer

encuentran 06. noviembre 2008 Karlchen Müller ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Nachtcache schnell gefunden. Vielen Dank.

Karlchen

encuentran 20. octubre 2008 Eibel ha encontrado el geocache

encuentran 18. octubre 2008 D.B.K. ha encontrado el geocache

Nette Sache, fix gefunden:)

LOG: 14:38

encuentran 15. octubre 2008 Beetstar ha encontrado el geocache

Superschnell gefunden. Leider war das Logbuch schon ein wenig klamm. Daher habe ich die Dose mit einer neuen Umverpackung versehen. Vielen Dank für diesen schnellen Griff sagt Beetstar

encuentran 25. septiembre 2008 dk8ee ha encontrado el geocache

Die Hütte schnell mal inspiziert und geloggt :-)
#92

encuentran 13. septiembre 2008 Nati1976 ha encontrado el geocache

Mit matopen sehr schnell gefunden! Für nen Micro ok

encuentran 13. septiembre 2008 matopen ha encontrado el geocache

Mit Nati, verblüffend schnell, gefunden....Leider darf man das Schloß ja nicht besichtigen.

encuentran 21. julio 2008 Schokokekse ha encontrado el geocache

Am Schloß ein bisschen gesucht, darüber diskutiert, ob das Gelb nun schön ist oder nicht oder ob das rote und das schwarze Dach in der Kombination so nebeneinander passen :-).
Im Regen schnell geloggt. Die Dose ist trotz Mikro recht gut mit Tauschgegenständen gefüllt.
TFTC die Schokokekse

encuentran 21. julio 2008 DieLala ha encontrado el geocache

Nach kurzem Spaziergang schnell gefunden  :)
TFTC

encuentran 13. julio 2008 Wuptich ha encontrado el geocache

encuentran 11. julio 2008 conymahony ha encontrado el geocache

Mahlzeit!
Schneller Drive-In-Cache,
gut für die Statistik! ;)
Wir konnten das Versteck um
Punkt 12 ausfindig machen!

TFTC!

Es grüßen
Konni + "Uschi"

encuentran 06. julio 2008 Sushi-Trolle ha encontrado el geocache

so, unser erster cache. hat uns gefallen, werden mehr schätze suchen. danke fürs verstecken. nichts reingetan, nichts rausgenommen, haben uns aber eingetragen.

encuentran 02. julio 2008 hosi ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zur Eisdiele schnell gefunden.

Grüße und Danke,
Hosi

Imagen para el log de entrada
schloss1schloss1
schloss2schloss2

encuentran 29. junio 2008 junimond ha encontrado el geocache

Um 17:55 schnell gefunden. Schönes Schloß, schöne Gegend.

No trade.

 

encuentran 21. mayo 2008 Jana&Tom ha encontrado el geocache

Wieder ein schöner Cache mit historischem Hintergrund. Danke.

Grüße

encuentran 20. mayo 2008 Cord ha encontrado el geocache

Hmmm... etwas ungenau, das kann aber auch an den Bäumen gelegen haben, jedenfalls schnell an der logischen Stelle gefunden.

 

Cord und Gastcacher COS 

encuentran 12. mayo 2008 Spusi12 ha encontrado el geocache

Bei sonnigem Wetter schnell gefunden.
Das ist ein schönes Schloß
Spusi12
 :D

encuentran 01. mayo 2008 Tomcat ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.
Ein richtig klassisches Fotodöschen, aus dem sogar ein Vögelchen kam! Laughing
Ralf

encuentran 20. abril 2008 Wastl ha encontrado el geocache

Mein erster Cache. Hab's heute mal probiert, nachdem ich zufällig auf das Geocaching aufmerksam geworden bin. Das könnte mir dauerhaft gefallen!

encuentran 09. marzo 2008 twopad ha encontrado el geocache

Sonntag Morgen bei einer Runde schnell gefunden.

 

Danke und Gruss Twopad

encuentran 18. enero 2008 bhogi ha encontrado el geocache

Der lag beinahe offen rum. Hab ihn etwas ausserhalb des Blickfelds wieder zurück gelegt.
TFTC -- BHogi 2008-01-18 08:35

encuentran 12. diciembre 2007 mtb-db ha encontrado el geocache

9:00
Heute Autobesichtigungstermin in Sennestadt, was lag da näher als ein paar Cache mitzunehmen [;)]
Gut gefunden, sehr schönes Schloß.

Danke sagen Dietmar und Sigrid feat. Paula

encuentran 04. noviembre 2007 rfems ha encontrado el geocache

Ein hübsches, kleines Schloss im Wald, wirklich einen Cache wert.
TFTC
Rainer und Ulrike

encuentran 25. octubre 2007 Das Murmeltier ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, danke.

encuentran 08. octubre 2007 UlRai ha encontrado el geocache

Vor länger Zeit gefunden

Danke für den Cache
Ulrike und Rainer

encuentran 02. septiembre 2007 OpaTheo ha encontrado el geocache

Früh am Morgen konnte ich sehr gut loggenLaughing, waren wohl alle noch am schlafen!! Sehr schönes VersteckWink.

TFTC  OpaTheo

encuentran 25. agosto 2007 shuttle68 ha encontrado el geocache

Mein erster Fund als neugieriger Begleiter bereits fortgeschrittener Sucher.

encuentran 04. agosto 2007 Thorion ha encontrado el geocache

Süßer Kleiner Cache. Den habe ich auf dem Weg zu "Wo Fuchs und Hase...." Mal eben mitgenommen. Mein schnellster Fund bisher...Einziges Problem Muggelfrei zu loggen. Suchen und finden 1:15 Minuten; "Kann ich Ihnen helfen?" 0:05 Minuten; "Nene, mir ist bloß ne Filmdose runtergefallen...Hab sie schon!" 0:15 Minuten; Alten gesprächigen Fahrradmuggel loswerden und dabei den Cache in der Hand wärmen 5:45 Min. Zum Glück hatte ich meine Digicam dabei und er wußte zum glück nicht, dass da kein Film reinkommt....

TFTC

Gruß der Thorion 

encuentran 09. julio 2007 Theo Tom ha encontrado el geocache

Auf unser Tradi-Micro-Tour der erste Fund... und lange Zeit der einzige, denn Schloß Holte mit seinen caches hat uns eine ganze Menge Nerven gefordert...
Aber der hier war der richtige Auftakt. TFTC
Theo Tom & Co

encuentran 02. junio 2007 ersthelfer ha encontrado el geocache

Nach unserem Besuch der Messehalle in Kaunitz, hier auch noch schnell mal einen Stopp eingelegt.

Das Schloß sieht echt toll aus, schade, dass man es nicht besichtigen darf.

Heutiges Team:

Kim
Timo
Ebbi
PaPa

encuentran 02. junio 2007 chrisuli ha encontrado el geocache

Schnell gefunden ohne entdeckt zu werden.

encuentran 25. mayo 2007 EW-Andy ha encontrado el geocache

Tolles Versteck - Vielen Dank.
Leider waren wir nachts hier und haben vom Schloß nicht viel gesehen. Aber gehört! :o)
Viele grüße und bis bald im Wald, EW-Andy.

encuentran 17. mayo 2007 McQuerly ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Nettes Versteck. So mag ich das. Smile

encuentran 29. abril 2007 Ecki1 ha encontrado el geocache

Eben kurzen Zwischenstop gemacht, um den Cache zu heben. Schnell gefunden und gleich eine neue Wohnung ausgesucht Smile. (schön wär`s)

Danke sagt Ecki1

encuentran 14. abril 2007 eulenmann ha encontrado el geocache

Der Mini-Eulenmann als Adlerauge... Kaum einen unserer 6 Logs, den er nicht entdeckt hätte... Klasse Nachmittag!

Danke für den Cache!

encuentran 10. abril 2007 TillyOnTour ha encontrado el geocache

Nach "Wo sich Fuchs und Hase..." noch schnell das Schloß gehoben. Ähm, den Cache natürlich ;-)
Soo kräftig waren wir nach der Nachtwanderung auch nicht mehr...

TFTC!

TillyOnTour

encuentran 01. abril 2007 TA-KA-MO ha encontrado el geocache

Auf der Rückfahrt vom Schmeck-Lecker noch schnell diesen Micro angefahren und zeitgleich mit einem anderen GPS-Fan angekommen [:)] Es dauerte nur Sekunden und der Cache war gehoben.

TA-KA-MO
Tanja & Axel

encuentran 07. marzo 2007 splitti ha encontrado el geocache

Danke an die Tippgeber ;-)
Hatte beim ersten Versuch wohl Tomaten auf den Augen.

no encontrado 04. marzo 2007 splitti no han encontrado el geocaching

Kann mir mal Jemand auf die Sprünge helfen? Ich hab den Cache nicht gefunden. Das Schild "Holter Hütte" vor dem Schloß hab ich gelesen. Aber außer dem Beton-Sockel nichts weiter gefunden?!

encuentran 25. febrero 2007 Walkman153 ha encontrado el geocache

Ein Cache ganz nach meinem Geschmack. Vielen Dank dafür.Walkman153

encuentran 18. febrero 2007 OWL-Fritz ha encontrado el geocache

Nachtrag:
Felix von den Poenni's ist jetzt OWL-Fritz

encuentran 18. febrero 2007 poenni ha encontrado el geocache

Nettes Versteck ;-) Danach ging es dann noch zur "Mission Airfild" und zum "Bokelfenner Auge".

encuentran 11. febrero 2007 Knallfrösche ha encontrado el geocache

Zum Ausklingen um 17:45 Uhr in der Dämmerung noch gefunden.

encuentran 03. febrero 2007 Natti&Domi ha encontrado el geocache

Zum Warmwerden vor GC10DKT um 20:00 Uhr mit Jenny & Chris gefunden.

Danke und Gruß
Natti&Domi

encuentran 21. enero 2007 vitusfamily ha encontrado el geocache

Nach dem Event chicken run schnell gehoben. Log ist voll!! Danke für die Dose! Die Vitusfamily

encuentran 20. enero 2007 wesverl ha encontrado el geocache

Nach dem Nachtcache noch schnell gefunden.
Das Logbuch ist jetzt voll.
Danke fürs legen

encuentran 28. diciembre 2006 lilafi ha encontrado el geocache

Tongue out In der Dämmerung quasi im vorbeifahren gefunden. Danke

encuentran 13. diciembre 2006 Schätzelein ha encontrado el geocache

Smile Schatz geborgen!

Mit meinen zwei Beschützern in finsterer Nacht haben wir leider das Schloss nicht richtig gesehen, aber es ist einen nochmaligen Besuch bei Tageslicht ganz sicher wert. Den Mikro haben wir aber trotzdem gefunden! Juhu. Und vielen vielen Dank an meine Begleitung für die Gesellschaft und Unterstützung. 

Danke an den owner, hat Spass gemacht. Und die Gegend hat noch soviel zu bieten Wink

Mit dem Cache ist alles i.O., aber ein neues Logbuch ist bald fällig.

Lieben Gruß, Schätzelein 

encuentran 03. diciembre 2006 DieJoster ha encontrado el geocache

Das war unser 1. (gefundener Cache) und nach den ersten 2 erfolglosen Suchen (im Verler Umfeld) gut zu finden, allerdings schon fast vollgeschrieben und etwas feucht.  Der Nächste könnte mal die Filmdose wechseln (oder zumindest den Deckel).

encuentran 26. agosto 2006 herm1962 ha encontrado el geocache

Schöner Cache wurde mit den drei kleine Muggels Kim Finn und Michelle um 23:30 Uhr sicher gehoben. Werde mir das Schloss auch noch mal bei Tage anschauen
Gruss Herm1962

encuentran 26. junio 2006 LuxorN ha encontrado el geocache

fix mitgenommen, auf zum nächsten.

encuentran 05. junio 2006 AragornsQuad ha encontrado el geocache

Zum Abschluss eines langen Tages noch schnell mitgenommen.Ein schönes Versteck.Danke!

Gruß! AragornsQuad

encuentran 30. abril 2006 krennman ha encontrado el geocache

Moin zusammen,

gestern auf dem Weg zu unserem Stammlokal in Stuckenbrock mit dem Auto voller Muggels auf die Schnelle gehoben. Die Muggels waren von dem Schloss sichtlich beeindruckt, hielten mich allerdings für bekloppt, als ich begann unter der Hütte zu suchen.

Schönen 1. Mai

krennman

encuentran 19. marzo 2006 kruemelmonster ha encontrado el geocache

In tiefster Nacht gibt die schwarze Silhouette des Schlosses - aus nur einem einzigen Fenster dringt das fahle und flackernde Licht eines TVs heraus - eine finstere, filmreife Kulisse ab. Plätschert da ein Bach oder ist es doch die Dusche von Norman Bates? Rote Lampen am Tor, wo ist die Mutter? Den Mikro schnell gefunden und geloggt aber zum Lesen doch noch eine Weile gegen den Fluchtgedanken angekämpf.
Toll, mit diesem Mikro-Cache ist es Relaxoz28 wieder einmal gelungen, mir etwas historisch Besonderes zu zeigen, was ich hier in der Senne und am Schloss nie erwartet hätte.
Vielen Dank
8|

[This entry was edited by Kruemelmonster on Sunday, March 19, 2006 at 3:06:36 PM.]

encuentran 19. marzo 2006 stubenhocker ha encontrado el geocache

encuentran 15. marzo 2006 jackrusselteam ha encontrado el geocache


Schnell gefunden. Schade, dass man nicht rein kann.

Gruß vom Jack Russel Team

encuentran 05. marzo 2006 justus1 ha encontrado el geocache

Ein wirklich cacheträchtiger Ort mit schöner Umgebung. Den Cache konnte ich gegen 12.30 Uhr heben [:D]

Danke für den Cache sagt Justus1

encuentran 04. marzo 2006 TobiStra ha encontrado el geocache

Na okay, die Parkplätze sind vieleicht nicht so standesgemäß, aber hier wohnen wär schon schön.
Allein um vom Turm aus den Cachern beim Suchen zu zusehen.[;)]

encuentran 03. marzo 2006 Fam.Riedel ha encontrado el geocache

Heute am Ende einer schönen Radtour schnell gefunden.
Tolle"Behausung"in der ich aber nicht sowirklich die Fenster putzen möchte.Danke Relaxoz für die tolle heutige Runde.

[Volver a la lista de geocache]