Waypoint-zoeken: 

Logs van Am Schloß    Gevonden 89x Niet gevonden 3x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 05. maart 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 01. september 2016 dogesu has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann der Owner dies selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log ändern.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Niet gevonden 25. augustus 2016, 12:00 paulmering heeft de cache niet gevonden

Tja, mal wieder in der alten Heimat gewesen. Hier ist kein Cache mehr.... An der Tsd.j. Eiche gibt es noch einen, aber nicht bei OC... - also kurz bei GC schauen wenn ihr etwas in fußläufiger Entfernung von hier loggen möchtet :-)

Gevonden 09. juli 2016, 14:00 JaLa heeft de cache gevonden

Wohl nicht mehr da😔

Niet gevonden 14. juni 2015, 22:39 tanteju81 heeft de cache niet gevonden

Menno, nicht gefunden! Teils waren Muggel im Weg, aber ändert nichts dran: Wir haben ihn auch einfach nicht gefunden! Vielleicht beim nächsten Mal...

Gevonden 11. januari 2015 Obercolt heeft de cache gevonden

Nach sehr kurzer Suche und Abwarten der Muggels gefunden. DfdC

Gevonden 23. februari 2014, 16:15 mathjes heeft de cache gevonden

Cache leider nicht gefunden, war unser zweiter Versuch hat dort leifder nicht geklappt!!!

Gevonden 15. oktober 2013 M.a.d.C heeft de cache gevonden

Fix gefunden und geloggt!

DfdC! Zwinkernd

Gevonden 11. februari 2012 Elfe1977 heeft de cache gevonden

Super!

Gevonden 14. oktober 2011 gubbel2019 heeft de cache gevonden

Schnell und gut gefunden, feiner Tipp!!!

Gevonden 02. juli 2011 eukalyptus heeft de cache gevonden

Trotz sehr vieler Muggel gut gefunden. Direkt gegenüber des Schlosses war eine Kontroll-Station einer Oldtimer-Tour und eine größere Fahrrad-Gruppe lungerte vorm Schloss rum. Bei so viel Trubel konnte man dann doch wieder ungestört zugreifen, da der Hint ja sehr eindeutig war.

Gevonden 13. maart 2011 Barny+Kiki heeft de cache gevonden

Nachdem nette Geocacher die Dose erneuert haben, ist er nun wieder vorhanden.
Wir haben ihn ruckzuck gefunden.

# 021(OC)

Danke sagen Barny+Kiki

Gevonden 11. december 2010 BrioTrex heeft de cache gevonden

Um 17.45 gefunden. Logbuch vollkommen durchnässt. Eintragungen nicht möglich. Benötigt Pflege.

Gevonden 29. mei 2010 Gross A Tuin heeft de cache gevonden

schnell gefundenLaughing

Gevonden 04. mei 2010 Hermelin_Casher heeft de cache gevonden

Beim Spazieren gelogged. Leider ist das Logbuch leicht nass. Ich habe eine kleine tuete drum gemacht. Vielleicht hilft es,...

 

Gevonden 10. april 2010 oesti heeft de cache gevonden

Erneut gelogt

 

vielleicht wäre ein neues Logbuch und eine neue Dose nicht schlecht!!!

 

 

Gruß

Gevonden 04. april 2010 St.Paddy heeft de cache gevonden

Mithilfe meiner äußerst talentierten Sucherin (und gleichzeitig auch Partnerin) Bine und des Equipments von Elscorer ein erfolgreicher Cache.

Hat Spass gemacht. DFDC 

Gevonden 27. maart 2010 elScorer heeft de cache gevonden

Vielen Dank für diesen tollen Cache. Als Holter war es für mich praktisch ein Muss meinen ersten Cache überhaupt am Schloß zu suchen. Ein schönes Versteck.

 

Gevonden 14. maart 2010 MadWorld heeft de cache gevonden

Kurz am schloß lang gefahren und den cach gehoben nice

Gevonden 21. december 2009 Frodo1368 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden an wunderschöner Location.

DFDC und Grüße,
Frodo1368

Gevonden 29. november 2009 la.papa heeft de cache gevonden

am samstag beim nem schnellen cache den schatz gehoben..........nett gemacht! :-)

 gruss lars

Gevonden 29. november 2009 ChrisKaTobiKa heeft de cache gevonden

Hallo @aLL

eben den schatz gehoben

Gevonden 29. augustus 2009 flinketaste heeft de cache gevonden

Hallo,

wir waren heute am Schloss mit dem Kindergeburtstag meiner nun seit heute 12jährigen Tochter. Wir haben wie verrückt diese Hütte gesucht...!

Letztendlich ging uns ein Licht auf und wir fanden den versteckten Cache. Wir trugen uns natürlich in Logbuch ein und gingen zum nächsten in der Nähe gelegenen Cache.

Es hat Spaß gemacht.

LG flinketaste

Gevonden 17. augustus 2009 MrLonely heeft de cache gevonden

Habe heute den Cache mit meinem Sohn gehoben ;-)

Afbeeldingen voor deze log:
Der erste Fund mit meinem Sohn :-)Der erste Fund mit meinem Sohn :-)

Gevonden 24. juli 2009 Seven7up heeft de cache gevonden

Das Suchen hat sehr viel Spass gemacht! Segr schöner Cache!!!

Das 1. Logbuch ist leider klatschnass! Sonst alles prima!

DFDC

Gevonden 02. juni 2009 RalfB heeft de cache gevonden

Hallo,

wir habe den Cach erfolgreich geortet. War ein schöner Test für meinen neuen HTC Touch.

 

Gruß Ralf und Johann

Gevonden 01. juni 2009 oesti heeft de cache gevonden

War schnell gefunden - aber echt nettes Versteck

Gevonden 25. mei 2009 Tronje the Falconer heeft de cache gevonden

Mal wieder nach der Arbeit ein paar Caches gemacht. Diesen hier um 16:53 gefunden!

In: Neues Logbuch
Out: Coin

TFTC

Tronje the Falconer

Gevonden 24. mei 2009 tatütata heeft de cache gevonden

gut und schnell gefunden und geloggt

JD@tatütata

Gevonden 25. april 2009 Krümelmäuse heeft de cache gevonden

War ein schöner, sonniger Tag. Relativ schnell gefunden war aber schön.

Liste leider schon voll, nur noch Rückseite frei.

Vielen Dank.

 

Die Krümelmäuse

Gevonden 05. april 2009 Wemi76 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden.

Gevonden 07. maart 2009 dasfitzi heeft de cache gevonden

Schnell gefunden bei trockenen Wetter.

Schöner Ort zum Verstecken. 

das fitzi

Gevonden 01. maart 2009 cache-a-gogo heeft de cache gevonden

Der ging schnell von der Hand. Am schönen Schloss fix gefunden und geloggt. Danke für?s Herlocken, lange nicht mehr hier gewesen.

Gevonden 28. december 2008 Seba & Cycy heeft de cache gevonden

Schneller Fund bevor wir uns auf dem Weg zum Nachtcache gemacht haben...
Seba & Cycy mit Lehne

Gevonden 28. december 2008 rainer*a heeft de cache gevonden

Schneller Fund an einem schönem Schloß mit vielen Muggeln.
Das Logbuch ist feucht.
TFTC
Ulrike und Rainer

Gevonden 06. november 2008 Karlchen Müller heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum Nachtcache schnell gefunden. Vielen Dank.

Karlchen

Gevonden 20. oktober 2008 Eibel heeft de cache gevonden

Gevonden 18. oktober 2008 D.B.K. heeft de cache gevonden

Nette Sache, fix gefunden:)

LOG: 14:38

Gevonden 15. oktober 2008 Beetstar heeft de cache gevonden

Superschnell gefunden. Leider war das Logbuch schon ein wenig klamm. Daher habe ich die Dose mit einer neuen Umverpackung versehen. Vielen Dank für diesen schnellen Griff sagt Beetstar

Gevonden 25. september 2008 dk8ee heeft de cache gevonden

Die Hütte schnell mal inspiziert und geloggt :-)
#92

Gevonden 13. september 2008 Nati1976 heeft de cache gevonden

Mit matopen sehr schnell gefunden! Für nen Micro ok

Gevonden 13. september 2008 matopen heeft de cache gevonden

Mit Nati, verblüffend schnell, gefunden....Leider darf man das Schloß ja nicht besichtigen.

Gevonden 21. juli 2008 Schokokekse heeft de cache gevonden

Am Schloß ein bisschen gesucht, darüber diskutiert, ob das Gelb nun schön ist oder nicht oder ob das rote und das schwarze Dach in der Kombination so nebeneinander passen :-).
Im Regen schnell geloggt. Die Dose ist trotz Mikro recht gut mit Tauschgegenständen gefüllt.
TFTC die Schokokekse

Gevonden 21. juli 2008 DieLala heeft de cache gevonden

Nach kurzem Spaziergang schnell gefunden  :)
TFTC

Gevonden 13. juli 2008 Wuptich heeft de cache gevonden

Gevonden 11. juli 2008 conymahony heeft de cache gevonden

Mahlzeit!
Schneller Drive-In-Cache,
gut für die Statistik! ;)
Wir konnten das Versteck um
Punkt 12 ausfindig machen!

TFTC!

Es grüßen
Konni + "Uschi"

Gevonden 06. juli 2008 Sushi-Trolle heeft de cache gevonden

so, unser erster cache. hat uns gefallen, werden mehr schätze suchen. danke fürs verstecken. nichts reingetan, nichts rausgenommen, haben uns aber eingetragen.

Gevonden 02. juli 2008 hosi heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zur Eisdiele schnell gefunden.

Grüße und Danke,
Hosi

Afbeeldingen voor deze log:
schloss1schloss1
schloss2schloss2

Gevonden 29. juni 2008 junimond heeft de cache gevonden

Um 17:55 schnell gefunden. Schönes Schloß, schöne Gegend.

No trade.

 

Gevonden 21. mei 2008 Jana&Tom heeft de cache gevonden

Wieder ein schöner Cache mit historischem Hintergrund. Danke.

Grüße

Gevonden 20. mei 2008 Cord heeft de cache gevonden

Hmmm... etwas ungenau, das kann aber auch an den Bäumen gelegen haben, jedenfalls schnell an der logischen Stelle gefunden.

 

Cord und Gastcacher COS 

Gevonden 12. mei 2008 Spusi12 heeft de cache gevonden

Bei sonnigem Wetter schnell gefunden.
Das ist ein schönes Schloß
Spusi12
 :D

Gevonden 01. mei 2008 Tomcat heeft de cache gevonden

Schnell gefunden.
Ein richtig klassisches Fotodöschen, aus dem sogar ein Vögelchen kam! Laughing
Ralf

Gevonden 20. april 2008 Wastl heeft de cache gevonden

Mein erster Cache. Hab's heute mal probiert, nachdem ich zufällig auf das Geocaching aufmerksam geworden bin. Das könnte mir dauerhaft gefallen!

Gevonden 09. maart 2008 twopad heeft de cache gevonden

Sonntag Morgen bei einer Runde schnell gefunden.

 

Danke und Gruss Twopad

Gevonden 18. januari 2008 bhogi heeft de cache gevonden

Der lag beinahe offen rum. Hab ihn etwas ausserhalb des Blickfelds wieder zurück gelegt.
TFTC -- BHogi 2008-01-18 08:35

Gevonden 12. december 2007 mtb-db heeft de cache gevonden

9:00
Heute Autobesichtigungstermin in Sennestadt, was lag da näher als ein paar Cache mitzunehmen [;)]
Gut gefunden, sehr schönes Schloß.

Danke sagen Dietmar und Sigrid feat. Paula

Gevonden 04. november 2007 rfems heeft de cache gevonden

Ein hübsches, kleines Schloss im Wald, wirklich einen Cache wert.
TFTC
Rainer und Ulrike

Gevonden 25. oktober 2007 Das Murmeltier heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, danke.

Gevonden 08. oktober 2007 UlRai heeft de cache gevonden

Vor länger Zeit gefunden

Danke für den Cache
Ulrike und Rainer

Gevonden 02. september 2007 OpaTheo heeft de cache gevonden

Früh am Morgen konnte ich sehr gut loggenLaughing, waren wohl alle noch am schlafen!! Sehr schönes VersteckWink.

TFTC  OpaTheo

Gevonden 25. augustus 2007 shuttle68 heeft de cache gevonden

Mein erster Fund als neugieriger Begleiter bereits fortgeschrittener Sucher.

Gevonden 04. augustus 2007 Thorion heeft de cache gevonden

Süßer Kleiner Cache. Den habe ich auf dem Weg zu "Wo Fuchs und Hase...." Mal eben mitgenommen. Mein schnellster Fund bisher...Einziges Problem Muggelfrei zu loggen. Suchen und finden 1:15 Minuten; "Kann ich Ihnen helfen?" 0:05 Minuten; "Nene, mir ist bloß ne Filmdose runtergefallen...Hab sie schon!" 0:15 Minuten; Alten gesprächigen Fahrradmuggel loswerden und dabei den Cache in der Hand wärmen 5:45 Min. Zum Glück hatte ich meine Digicam dabei und er wußte zum glück nicht, dass da kein Film reinkommt....

TFTC

Gruß der Thorion 

Gevonden 09. juli 2007 Theo Tom heeft de cache gevonden

Auf unser Tradi-Micro-Tour der erste Fund... und lange Zeit der einzige, denn Schloß Holte mit seinen caches hat uns eine ganze Menge Nerven gefordert...
Aber der hier war der richtige Auftakt. TFTC
Theo Tom & Co

Gevonden 02. juni 2007 ersthelfer heeft de cache gevonden

Nach unserem Besuch der Messehalle in Kaunitz, hier auch noch schnell mal einen Stopp eingelegt.

Das Schloß sieht echt toll aus, schade, dass man es nicht besichtigen darf.

Heutiges Team:

Kim
Timo
Ebbi
PaPa

Gevonden 02. juni 2007 chrisuli heeft de cache gevonden

Schnell gefunden ohne entdeckt zu werden.

Gevonden 25. mei 2007 EW-Andy heeft de cache gevonden

Tolles Versteck - Vielen Dank.
Leider waren wir nachts hier und haben vom Schloß nicht viel gesehen. Aber gehört! :o)
Viele grüße und bis bald im Wald, EW-Andy.

Gevonden 17. mei 2007 McQuerly heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. Nettes Versteck. So mag ich das. Smile

Gevonden 29. april 2007 Ecki1 heeft de cache gevonden

Eben kurzen Zwischenstop gemacht, um den Cache zu heben. Schnell gefunden und gleich eine neue Wohnung ausgesucht Smile. (schön wär`s)

Danke sagt Ecki1

Gevonden 14. april 2007 eulenmann heeft de cache gevonden

Der Mini-Eulenmann als Adlerauge... Kaum einen unserer 6 Logs, den er nicht entdeckt hätte... Klasse Nachmittag!

Danke für den Cache!

Gevonden 10. april 2007 TillyOnTour heeft de cache gevonden

Nach "Wo sich Fuchs und Hase..." noch schnell das Schloß gehoben. Ähm, den Cache natürlich ;-)
Soo kräftig waren wir nach der Nachtwanderung auch nicht mehr...

TFTC!

TillyOnTour

Gevonden 01. april 2007 TA-KA-MO heeft de cache gevonden

Auf der Rückfahrt vom Schmeck-Lecker noch schnell diesen Micro angefahren und zeitgleich mit einem anderen GPS-Fan angekommen [:)] Es dauerte nur Sekunden und der Cache war gehoben.

TA-KA-MO
Tanja & Axel

Gevonden 07. maart 2007 splitti heeft de cache gevonden

Danke an die Tippgeber ;-)
Hatte beim ersten Versuch wohl Tomaten auf den Augen.

Niet gevonden 04. maart 2007 splitti heeft de cache niet gevonden

Kann mir mal Jemand auf die Sprünge helfen? Ich hab den Cache nicht gefunden. Das Schild "Holter Hütte" vor dem Schloß hab ich gelesen. Aber außer dem Beton-Sockel nichts weiter gefunden?!

Gevonden 25. februari 2007 Walkman153 heeft de cache gevonden

Ein Cache ganz nach meinem Geschmack. Vielen Dank dafür.Walkman153

Gevonden 18. februari 2007 OWL-Fritz heeft de cache gevonden

Nachtrag:
Felix von den Poenni's ist jetzt OWL-Fritz

Gevonden 18. februari 2007 poenni heeft de cache gevonden

Nettes Versteck ;-) Danach ging es dann noch zur "Mission Airfild" und zum "Bokelfenner Auge".

Gevonden 11. februari 2007 Knallfrösche heeft de cache gevonden

Zum Ausklingen um 17:45 Uhr in der Dämmerung noch gefunden.

Gevonden 03. februari 2007 Natti&Domi heeft de cache gevonden

Zum Warmwerden vor GC10DKT um 20:00 Uhr mit Jenny & Chris gefunden.

Danke und Gruß
Natti&Domi

Gevonden 21. januari 2007 vitusfamily heeft de cache gevonden

Nach dem Event chicken run schnell gehoben. Log ist voll!! Danke für die Dose! Die Vitusfamily

Gevonden 20. januari 2007 wesverl heeft de cache gevonden

Nach dem Nachtcache noch schnell gefunden.
Das Logbuch ist jetzt voll.
Danke fürs legen

Gevonden 28. december 2006 lilafi heeft de cache gevonden

Tongue out In der Dämmerung quasi im vorbeifahren gefunden. Danke

Gevonden 13. december 2006 Schätzelein heeft de cache gevonden

Smile Schatz geborgen!

Mit meinen zwei Beschützern in finsterer Nacht haben wir leider das Schloss nicht richtig gesehen, aber es ist einen nochmaligen Besuch bei Tageslicht ganz sicher wert. Den Mikro haben wir aber trotzdem gefunden! Juhu. Und vielen vielen Dank an meine Begleitung für die Gesellschaft und Unterstützung. 

Danke an den owner, hat Spass gemacht. Und die Gegend hat noch soviel zu bieten Wink

Mit dem Cache ist alles i.O., aber ein neues Logbuch ist bald fällig.

Lieben Gruß, Schätzelein 

Gevonden 03. december 2006 DieJoster heeft de cache gevonden

Das war unser 1. (gefundener Cache) und nach den ersten 2 erfolglosen Suchen (im Verler Umfeld) gut zu finden, allerdings schon fast vollgeschrieben und etwas feucht.  Der Nächste könnte mal die Filmdose wechseln (oder zumindest den Deckel).

Gevonden 26. augustus 2006 herm1962 heeft de cache gevonden

Schöner Cache wurde mit den drei kleine Muggels Kim Finn und Michelle um 23:30 Uhr sicher gehoben. Werde mir das Schloss auch noch mal bei Tage anschauen
Gruss Herm1962

Gevonden 26. juni 2006 LuxorN heeft de cache gevonden

fix mitgenommen, auf zum nächsten.

Gevonden 05. juni 2006 AragornsQuad heeft de cache gevonden

Zum Abschluss eines langen Tages noch schnell mitgenommen.Ein schönes Versteck.Danke!

Gruß! AragornsQuad

Gevonden 30. april 2006 krennman heeft de cache gevonden

Moin zusammen,

gestern auf dem Weg zu unserem Stammlokal in Stuckenbrock mit dem Auto voller Muggels auf die Schnelle gehoben. Die Muggels waren von dem Schloss sichtlich beeindruckt, hielten mich allerdings für bekloppt, als ich begann unter der Hütte zu suchen.

Schönen 1. Mai

krennman

Gevonden 19. maart 2006 kruemelmonster heeft de cache gevonden

In tiefster Nacht gibt die schwarze Silhouette des Schlosses - aus nur einem einzigen Fenster dringt das fahle und flackernde Licht eines TVs heraus - eine finstere, filmreife Kulisse ab. Plätschert da ein Bach oder ist es doch die Dusche von Norman Bates? Rote Lampen am Tor, wo ist die Mutter? Den Mikro schnell gefunden und geloggt aber zum Lesen doch noch eine Weile gegen den Fluchtgedanken angekämpf.
Toll, mit diesem Mikro-Cache ist es Relaxoz28 wieder einmal gelungen, mir etwas historisch Besonderes zu zeigen, was ich hier in der Senne und am Schloss nie erwartet hätte.
Vielen Dank
8|

[This entry was edited by Kruemelmonster on Sunday, March 19, 2006 at 3:06:36 PM.]

Gevonden 19. maart 2006 stubenhocker heeft de cache gevonden

Gevonden 15. maart 2006 jackrusselteam heeft de cache gevonden


Schnell gefunden. Schade, dass man nicht rein kann.

Gruß vom Jack Russel Team

Gevonden 05. maart 2006 justus1 heeft de cache gevonden

Ein wirklich cacheträchtiger Ort mit schöner Umgebung. Den Cache konnte ich gegen 12.30 Uhr heben [:D]

Danke für den Cache sagt Justus1

Gevonden 04. maart 2006 TobiStra heeft de cache gevonden

Na okay, die Parkplätze sind vieleicht nicht so standesgemäß, aber hier wohnen wär schon schön.
Allein um vom Turm aus den Cachern beim Suchen zu zusehen.[;)]

Gevonden 03. maart 2006 Fam.Riedel heeft de cache gevonden

Heute am Ende einer schönen Radtour schnell gefunden.
Tolle"Behausung"in der ich aber nicht sowirklich die Fenster putzen möchte.Danke Relaxoz für die tolle heutige Runde.

[Terug naar de cachebeschrijving]