Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Am Wasserwerk Nacht- Micro    gefunden 12x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 19. Dezember 2006 SPATEN hat den Geocache gefunden

Mit Mr Berns kein Problem

gefunden 19. Dezember 2006 Mr Berns hat den Geocache gefunden

echt frech genial

gefunden 16. August 2006 krennman hat den Geocache gefunden

kurz vor Einbruch der Dunkelheit relativ flugs gefunden



Herzlichen Dank



krennman



nicht gefunden 09. Juli 2006 disy hat den Geocache nicht gefunden

Es war zwar nicht dunkel ... aber irgendwie war nix zu finden... vielleicht sind wir auch Opfer des dornigen Wächters geworden oder der eigenen Tomaten auf den Augen... wer weiß... wächst ja alles wie verrückt im Moment [8D]

Gruß
DiSy & Sanna

gefunden 18. Mai 2006 vitusfamily hat den Geocache gefunden

In lockerer Runde mit Fee/... und Gastcacherin Moni schnell gefunden. Schöner Ausblick. Leider war es schon spät und wir mußten den Rückweg antreten.

Bilder für diesen Logeintrag:
Kleines CacherteamKleines Cacherteam

gefunden 22. April 2006 Natti&Domi hat den Geocache gefunden

Heute um 21:45 Uhr beim Abendspaziergang gefunden.

Danke und Gruß
Natti&Domi

gefunden 01. April 2006 AragornsQuad hat den Geocache gefunden

Mit dem Nachwuchs der Falken schnell gefunden.
Gruss

gefunden 26. März 2006 Suchherby hat den Geocache gefunden

Hallo,
das passte ja heute prima. Trotz Uhrumstellung brauchten wir die Dunkelheit nicht abwarten, denn sie war auf einmal da und auch die nötige Beschreibung dafür um ihn zu finden. Danke für diese kleine Abwechslung.

Gruß Suchherby mit seinem unermüdlichen Gastcacher Sven und der Suchnase Eika

gefunden 18. März 2006 stubenhocker hat den Geocache gefunden

gefunden 12. März 2006 jackrusselteam hat den Geocache gefunden


Die Schranke war heute offen. Aber wegen Schneeverwehungen haben wir trotzdem unten geparkt. Zu Fuss vorgearbeitet,
gefunden und geloggt.

Gruß vom Jack Russel Team

gefunden 08. März 2006 EW-Andy hat den Geocache gefunden

Heute Nacht zusammen mit Arno und Mensa2 bei Glatteis ganz schnell gefunden - Vielen Dank!
Liebe Grüße, EW-Andy

gefunden 04. März 2006 Fam.Riedel hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag bei starkem Schneefall diesen Cache gehoben.Eine schöne kleine Radtour durch die Lippische Winterlandschaft die viel Freude bereitet hat.Danke für den Cache.

gefunden 20. Februar 2006 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

Der Mikro läßt sich mit den 50W-Brunzen vermutlich schon von der Route 66 aus grillen - sofern es nicht wieder schneit. Der Cache verdient das Prädikat "eisenbahnfreundlich". Schnell hin und wieder mit dem Zug weg. Danke
+ Stückchen selbstklebende Reflexfolie für den Owner
8|

[Zurück zum Geocache]