Waypoint search: 

Log entries for Klassikus - Bach    Found 12x Not found 0x Note 2x

Found 10 August 2013, 17:25 MikeBi found the geocache

Die Fragen waren gut zu lösen dies hatte ich auch schon vor einiger Zeit erledigt.
Nach einem kurzen Spaziergang über die Wiese war die Dose auch schnell entdeckt und ich stand kurz darauf im Logbuch.

TFTC

Note 31 July 2012 mic@ wrote a note

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 18 June 2012 mic@ wrote a note

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider der Listingtext und vor allem die Formel zur Berechnung des Finals nicht, auf GC lautet sie anders. Der Owner sollte hier dringend das Listing überarbeiten,bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte bis Ende nächsten Monats (31.07.2012) keine Korrektur erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Admin)

Found 28 September 2010 willi55 found the geocache

Bei unserer Dienstags Cacher Tour mit den 2 Mädels wollten wir uns auch mal wieder durch die Brennnessel schlagen. Ein Glück haben wir gleich die richtige Seite ausgesucht.

Found 10 April 2010 recosaliad found the geocache

Schönes Rätsel. Zufällig zuerst von der falschen Seite angegangen, Cryaber ohne Nesseln loggen können. TFTC und Grüße

Found 22 January 2010 m_n_a found the geocache

mit meinem account mna auf geocaching.com geloggt

Found 22 August 2009 Phoonzang found the geocache

Eine schöne Forschungsaufgabe mit einem passenden Finale. Die 3,5 Terrainsternchen sind z.Zt. schwer verdient. Ich habe selten so viele Brennesseln auf einem Haufen gesehen, mit kurzen Hosen wäre das Suchen absolut selbstmörderisch. Auch mit meinen langen dünnen Sommerhosen habe ich noch genug abbekommen... Dafür war das Finden zum Glück kein Problem [:)].

DFDC Phoonzang

Found 03 August 2007 Wolli found the geocache

Wenn man von Süden kommt, ist es mit den Brennesseln halb so schlimm. No trade

Found 17 September 2006 lovertux found the geocache

The third one on our tour. How well fitting the name is! I decided to search on the right side. Woopsie! Those stinging nettles are high. Luckily I had the right clothing on, I marched right through them. Nice creek, but in the dark I could not see that much of it. But the flair was little bit of Blairwitch, wooooh Wink. The cache was easy to find then.

In: Ball, TB

Out: notebook

TFTC

lovertux

Found 31 August 2006 MBenM found the geocache

Dank schneller Hilfe beim 2. Anlauf gefunden.
Wir haben schon gedacht, dass wir falsch wären.
Bei diesen großen Brenneseln hatten wir uns zum Glück an die Logs von den Vor-findern gehalten und Lange Hosen und Pullis angezogen.

Out: Petzi Büchle
In: Nix

Danke an Team C&A

Gruß Team RoMoDoBe Aidlinge

Found 02 July 2006 Geoslighty found the geocache

Haben den Cache dank netter Hilfe des Owners endlich gefunden. Wir sind hin und her und standen bis zu den Knien im Wasser. Rheuma werden wir wohl in nächster Zeit auch nicht bekommen laughing Ein Tipp an kommende Finder: Lange Hosen und feste Schuh, oder absolute Schmerzresistenz sind empfehlenswert.

Out:TB
In: Sterne

Danke für die nette und schnelle Hilfe, sowie für den Cache!

Found 22 April 2006 Lion Skip found the geocache

nach kurzem Spaziergang bei schönstem Wetter problemlos gefunden, wenn nur nicht der Bach dazwischen gewesen wäre....
Danke für die Bestätigung der Koordinaten an den Owner nach S...
no Trade
Lion Skip u. Sherpa

Found 18 March 2006 Flitzpiepe found the geocache

Tja, die ursprüngliche Lösung für b hätte mich auch ziemlich weit weg geführt, die andere war dann aber viel passender - in jeder Hinsicht. Kurz vorm Ziel wußte ich dann, daß ich richtig bin, denn man sah immer noch die Spuren der Vorgänger im Schnee (übrigens ein Skandal für Mitte März!). Deswegen hab ich gar nicht richtig bemerkt, daß die Koordinaten bei 3m Genauigkeit ca. 13m off waren. Aber man finds ja auch so...
Danke!

no trade

#402

Found 16 March 2006 adrenalin found the geocache

Wenn die Arbeit mal nicht so motiviert, und dann plötzlich ein neuer Klassiker auftaucht, dann ist es schön, wenn man sich ne kurze Stunde ausklinken kann.

Die Werte haben wir nicht eindeutig bestimmen können, aber nach Vergleich der möglichen Zielorte blieben erst mal 2 plausible Lokationen übrig. Die erste war es dann gleich, allerdings hat so ein Bach halt zwei Seiten...

Vielen Dank! No Trade.

[Back to the geocache listing]