Recherche de Waypoint : 

Logs pour Klassikus - Final    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 1x

Note 07. juillet 2009 wittels a écrit une note

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

trouvé 02. juillet 2006 Geoslighty trouvé la géocache

Nach dem wir Bach gemeistert hatten konnte das Final ja nicht mehr so schlimm sein. Schnell gefunden und geloggt cool

In: Schneckenhaus
Out:-

trouvé 18. mars 2006 Flitzpiepe trouvé la géocache

Der war ja ganz im Gegensatz zu den anderen der Serie recht schwer zu erreichen, weshalb ich immermal in den Panzermodus gewechselt bin. Kurz vorm Ziel waren auch hier die Spuren zu erkennen. Schöner "klassicher" Abschluß der Serie.
Auch ich habe natürlich vergessen, ein Logbuch mitzubringen. Der provisorische GC-Zettel dürfte bald voll sein...
Danke!

no trade

#403

trouvé 16. mars 2006 adrenalin trouvé la géocache

Da läßt man einmal den Hulmi zu Ende rechnen... naja, war ja nur gut 100m daneben. Schönes Versteck, so richtig "klassisch".

Vielen Dank für die Serie. Ich würde dem Vivaldi noch ein etwas müllfreieres Versteck wünschen, und dem Mozart mehr Durchblick, wenn die Blätter sprießen. Hat aber alles Spaß gemacht.

[Retour à la géocache]