Waypoint search: 

Log entries for A43 Drive - In    Found 60x Not found 2x Note 1x

Note 10 November 2008 Ben11194 wrote a note

Cache wurde auf Geocaching.com archiviert! ARCHIVIERT !!

Not found 09 November 2008 tillt did not find the geoacache

Leider nix mit Cache!!!

Not found 11 September 2008 TeamKleincleo did not find the geoacache

Schade, in Kniehöhe war nix. Vielleicht einfach nur zu blind.

Wir werden wieder kommen...

 

Found 13 June 2008 tuxcacher found the geocache

Auf einer kleinen Tour um 15:30 geloggt.

TFTC tuxcacher 

Found 29 May 2008 JKLG found the geocache

Auf dem Weg zum Kartcenter schnell mitgenommen.

jKlG

Found 03 May 2008 ven78 found the geocache

schnell noch beim vorbeifahren mitgenommen.

vielen dank 

Found 03 March 2008 gkd0123 found the geocache

Schnell gefunden und geloggt.

Danke
Rainer

Found 12 February 2008 stoerti found the geocache

den hatte ich letztes jahr ja auch schon gefunden...

Found 16 December 2007 Waldschrat68 found the geocache

Nach einer sehr schönen Tour durch Bochum, an der Ruhr entlang und noch etwas in Witten. Dies war ein sehr schöner Cache Tag [:)]. Prima organisiert von Wainihinihi [^] und mit Frischling Rapakivi[;)].

22:51 Uhr
Nach der gemeinsamen Runde konnte ich auf dem Heimweg dann doch noch nicht ganz aufhören und habe hier kurz halt gemacht.

TFTC
Waldschrat68

PS:
Das Logbuch ist sehr feucht, da ist etwas Cache-Pflege angesagt.

Found 25 November 2007 khanno found the geocache

17:31 #342

Super Koordinaten Smile

Beteiligt waren vom Team khanno
(X) Hanno, (X) Claudia, (X) Max, (X) Sophie


(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)› sagt khanno aus Herdecke

Found 23 November 2007 paddelsamson found the geocache

#688
Auf dem Weg zur Matrix noch ein wenig Tradis suchen gegangen. An dieser Ausfahrt raus und das GPS in Betrieb genommen, sprang mir auf der Anzeige auf einmal raus: Tradi in 30 m Entfernung. OK, also schnell gefunden.
TFTC

Found 13 October 2007 MarionSimone found the geocache

War schnell gefunden.

Gruß
Marion

Found Recommended 10 October 2007 ceilord found the geocache

echter drive inn. danke

Found 28 September 2007 Schnegge mit Ü found the geocache

Unser allererster Cache! Erst vorbeigefahren, aber dann schnell gefunden.

Found 25 September 2007 Dr.Jeckyl found the geocache

Heute haben wir endlich die Zeit gefunden länger anzuhalten und die Dose zu finden.
TFTC
Gruß Dr. Jeckyl

Found 23 September 2007 Glymph found the geocache

Kurzer Log in der Morgenstunden.

TFTC Glymph 

Found 31 August 2007 eifler72 found the geocache

#413

Schnell und gut gefunden.

TFTC,
eifler72

Found 24 August 2007 LordShelmchen found the geocache

Schnell einen Zwischenstopp gemacht und gefunden.

In: TB
Out: -

TFTC

Grüsse
LordShelmchen

Found 23 August 2007 Buko found the geocache

schöner drive in
vielen dank für den angenehmen cache

Found 01 August 2007 SirLoysl found the geocache

Mein Erster Drive-In.Bestimmt nicht der Letzte!So bekommen Pausen einen zusätzlichen Anreiz.Keine Probleme,Danke!

SirLoysl mit Murphy

Found 27 July 2007 Beetstar found the geocache

Schnell rein, schnell raus, no trades. Prima

Found 22 July 2007 Ottifanten found the geocache

Oft vorbei gekommen, doch hatten nie die Koordinaten dabei. Heute wars dann endlich soweit.
Vielen Dank
Ottifanten

Found 10 June 2007 pinguinbandit found the geocache

gut gefunden

 

Nicole + Daniel

Found 09 June 2007 König Moderig found the geocache

8:15h

Auf dem Weg zum Event mussten wir den natürlich noch mitnehmen. TFTC!

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

Found 09 June 2007 HeiDi211 found the geocache

Schnell gefunden und geloggt. Danke.

Found 09 June 2007 The Hawks found the geocache

Found 08 June 2007 Tomsle found the geocache

Gefunden vor dem megaevent von CC - vielen Dank.

Found 17 April 2007 just found the geocache

Heute gegen 16.50 gehoben.<br/><br/>War auf dem Weg zu einem der Kemnader Micros. Die ganze Aktion (parken, finden, loggen) dauerte keine 5 Minuten.<br/><br/>Danke, Gruss<br/><br/>JUST

Found 31 March 2007 Teufel found the geocache

Mit Stoerti hier eher zufällig vorbeigekommen, als das GPS einen Cache meldete.
War dann auch schnell gefunden und geloggt.

Found 31 March 2007 Teufel found the geocache

Eigentlich eher zufällig dran vorbeigekommen.

schnell gefunden und geloggt. 

Found 12 March 2007 Dingo01 found the geocache

Punktlandung um 12:00 [8D] auf meinem Weg nach Herbede - TFTC!
Bingo!
sagt Dingo 01

Precision touchdown at 12:00 [8D] on my way to Herbede - TFTC and
cheers,
Dingo01

no trade [;)]

Found 03 March 2007 Dortmunder Pils found the geocache

Found 24 February 2007 sp_do found the geocache

13.15h #459

Schnell gefunden und einen Flummi reingetan, damit Langstreckenfahrer auf ihren Pausen auch die nötige Bewegung bekommen.

Found 09 February 2007 shapeshifter79 found the geocache

Heute Nacht um 05:25 Uhr gut gefunden. Das Logbuch ist nass und sollte gewechselt werden. Danke für den schnellen Drive in und viele Grüße aus dem Sauerland,

shapeshifter79

Found 07 January 2007 Zolli found the geocache

Ich komme erst heute dazu den Cache zu loggen. (17.01.2007)

Unser allererster Cache. Wir haben ihn ziemlich schnell und ohne Ausrüstung (GPS) gefunden. 

Inzwischen sind wir voll ausgerüstet und steigen ins Geocaching Abenteuer ein.

CoolZolli im Team mit Yeahger (YZ ... gelöst!)

 

Found 07 January 2007 Yeahger found the geocache

Tach zusammen!
Unser allererster Schatzzzz... Laughing
 
Da die technische Ausstattung (noch) fehlt nur nach althergebrachter Schatzsucher-Art, mit Karte (Map-Quest-Ausdruck) bewaffnet, begaben sich 2 Piraten mit ihren Prinzessinnen auf die Suche... Trotzdem gut und recht fix gefunden. Stolz.
Dann die kleine Enttäuschung der Mädels (6 + 8 Jahre)... Undecided Wo war der Schatz? Da war keiner. Damit es den nächsten besser geht, haben wir einen Katze-Mond-Anstecker hinterlassen...
 
Wir sind infiziert. Danke & auf zu neuen Abenteuern!
 
Gruß von Yeahger! (wie man´s spricht... ^^) & Zolli (Team YZ...gelöst!) mit Anna & Eva
 
Stats: T#01D

Pictures for this log entry:
Unser allererster... :-)Unser allererster... :-)

Found 17 December 2006 Mellus found the geocache

Im 2. Anlauf doch gefunden. Als Anfänger muss man wohl erst noch einen Blick für diese kleinen Dinger bekommen.

Bedankt!

Mellus & Staff 

 

Found 21 November 2006 Pathfinder1964 found the geocache

Hallo GlobalPlayers!

 

Von der Arbeit von Gelsenkirchen mal eben die Abfahrt raus und schnell den Cache gefunden. Mistwetter, daher nichts los. Schnell geloggt und dann nach Hause.

 

MfG Pathfinder1964  Laughing

Found 15 November 2006 Sueffel found the geocache

Letztes Mal bin ich ausversehen am Cache vorbei gefahren und direkt auf die A43. An umdrehen war dann nicht zu denken. Heute aber den richtigen Bogen gehabt und nicht unweit vom Cache geparkt. Der war wirklich quick und dirty. Schöner Cache zum mal eben mitnehmen.

Danke, Gruß Süffel

Found 01 November 2006 friederix found the geocache

Auf einer spontanen Vormittagstour zu Allerheigen auch an diesem Cache gehalten, geloggt und weiter.

Besten Dank für den Cache,

friederix

Found 28 October 2006 Black-Jack-Team found the geocache

Auf dem Weg zu Caching under the stars mitgenommen, ich meine liegengelassen oder so.

danke für den Cache vom Black-Jack-Team

Found 28 October 2006 Vater und Sohn found the geocache

Ich war heute mit MKW im Rahmen des Events \"Caching under the stars\" unterwegs. Dabei haben wir diesen Cache gefunden.

Am Cache geparkt und zusammen mit dem BJT gesucht.

Gruss und Danke fuer den Cache

Found 03 October 2006 Linus2000 found the geocache

Sollte unser erster Fund werden. ich glaube, wir haben alles abgesucht - aber leider nix finden können. Existiert er noch? Waren wir einfach nur zu blind? HILFE ;)

 

Grüsse

 Linus2000

Found 09 September 2006 Michako found the geocache

Heute haben wir eine Cachetour im Süden von Bochum gemacht. Dabei war das Team katzikratz (leider ohne Sanne), Naschkatze und ColdNight.

Nach einer Pause im Biergarten des Wasserschloß Kemnade, waren wir hier schnell erfolgreich.

Vielen Dank für den Cache
Michako

Found 12 August 2006 tiger-vogel found the geocache

auch heute wieder mit rakoon unterwegs

super versteck

gruß Sabrina

Found 12 August 2006 rakoon found the geocache

hihi was ein gemeines versteck aber gut waren am 12.08.06 um 12. 48 da.

Found 11 August 2006 Airwolf26 found the geocache

12:20 #302
Genau so muss er sein. Ich liebe diese schnellen Dosen. Gruß & Danke Wolfgang

Found 11 August 2006 mtbo found the geocache

Kein Thema.

Gute Parkmöglichkeit (direkt neben den Cache).

Wir mußten 2. vorbeikommen, erst ohne, dann mit Stift ;o)

Found 13 July 2006 Mueckenfett found the geocache

Auf dem Weg nach Köln kurzer Stopp.
Der Kleine war schnell entdeckt.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

Found 09 July 2006 punktejäger found the geocache

Bei einer kleinen Runde um den Kemnader Stausee ohne Probleme gefunden.

Gruß und Dank an GlobalPlayers

Punktejäger

Found 28 June 2006 Team Geolions found the geocache

Geparkt und gelogt:-)
Der 2. heute.

TFTC

Found 01 June 2006 DjRaBo found the geocache

Das ist mein erster Cache und auch noch mitten in der Nacht gesucht.
Schnell und ohne Probleme gefunden.

Found 16 May 2006 account kann gelöscht werden found the geocache

Found 15 May 2006 DiGiT79 found the geocache

Letzter Cache fuer heute auf dem Heimweg.

Leider ist uns erst AM Cache aufgefallen,dass kein Stift im Behälter ist. Und wir Deppen haben die Stifte genau HEUTE nicht selbst mitgenommen.

Aber ein Tipp: Ein paar 100m weiter befindet sich eine Tankstelle. Die sind sehr freundlich und verleihen einen Bleistift :)

Gruß

DiGiT79 + Pennmaus
(Marc + Annika)

Found 07 May 2006 Thoto found the geocache

Schneller drive-in [:D]!

FTFC!

Found 05 May 2006 Gnarfy found the geocache


Auch mit dem Fahrrad problemlos zu erreichen. Ich habe allerdings einen Weg mit etwas anstrengenderem Terrain gewählt  :-)

Found 30 April 2006 GeoMissionConnection found the geocache

Gut und schnell gefunden. :-)

Found 14 April 2006 teddyline found the geocache

Ein ganz schneller Drive-In-Cache!

Dank und Gruß
Frank

Found 02 April 2006 PC Caching found the geocache

Echte Punktlandung. Koordinaten waren so genau, dass wir 1m neben dem Cache geparkt haben. Ein schöner Drive In.

Gruß
Conny und Patrick
PC Caching

Found 25 March 2006 Die Firlefanzis found the geocache

Schnell mal ausgestiegen und zugegriffen [:D]

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis

Found 19 March 2006 Snowdream found the geocache

Ein drive in wie beschrieben. Gemeinsam mit Geniteam geloggt.
TFTC
Gruß Team Snowdream

Found 18 March 2006 Santa-Fee found the geocache

siehe log bei GC

Found 16 March 2006 seppel&didi found the geocache


Hallo zusammen,

nachdem ich erst gestern Abend um 22uhr hinfahren wollte um evtl.silber zulogen , habe ich mich dann doch entschlossen heute früh auf dem Weg zur Arbeit zu logen, und was ist? Spun logt um 2.45Uhr silber.Was macht man um 2.45Uhr auf der Strasse? hihi
Naja also mal eben um 7.10Uhr heute morgen Bronze gelogt.
War gut zu finden, aber Ar...kalt.

Gruß Seppel (Sebastian)

[Back to the geocache listing]