Recherche de Waypoint : 

Logs pour A43 Drive - In    trouvé 60x pas trouvé 2x Note 1x

Note 10. novembre 2008 Ben11194 a écrit une note

Cache wurde auf Geocaching.com archiviert! ARCHIVIERT !!

pas trouvé 09. novembre 2008 tillt n'a pas trouvé le géoacache

Leider nix mit Cache!!!

pas trouvé 11. septembre 2008 TeamKleincleo n'a pas trouvé le géoacache

Schade, in Kniehöhe war nix. Vielleicht einfach nur zu blind.

Wir werden wieder kommen...

 

trouvé 13. juin 2008 tuxcacher trouvé la géocache

Auf einer kleinen Tour um 15:30 geloggt.

TFTC tuxcacher 

trouvé 29. mai 2008 JKLG trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Kartcenter schnell mitgenommen.

jKlG

trouvé 03. mai 2008 ven78 trouvé la géocache

schnell noch beim vorbeifahren mitgenommen.

vielen dank 

trouvé 03. mars 2008 gkd0123 trouvé la géocache

Schnell gefunden und geloggt.

Danke
Rainer

trouvé 12. février 2008 stoerti trouvé la géocache

den hatte ich letztes jahr ja auch schon gefunden...

trouvé 16. décembre 2007 Waldschrat68 trouvé la géocache

Nach einer sehr schönen Tour durch Bochum, an der Ruhr entlang und noch etwas in Witten. Dies war ein sehr schöner Cache Tag [:)]. Prima organisiert von Wainihinihi [^] und mit Frischling Rapakivi[;)].

22:51 Uhr
Nach der gemeinsamen Runde konnte ich auf dem Heimweg dann doch noch nicht ganz aufhören und habe hier kurz halt gemacht.

TFTC
Waldschrat68

PS:
Das Logbuch ist sehr feucht, da ist etwas Cache-Pflege angesagt.

trouvé 25. novembre 2007 khanno trouvé la géocache

17:31 #342

Super Koordinaten Smile

Beteiligt waren vom Team khanno
(X) Hanno, (X) Claudia, (X) Max, (X) Sophie


(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)› sagt khanno aus Herdecke

trouvé 23. novembre 2007 paddelsamson trouvé la géocache

#688
Auf dem Weg zur Matrix noch ein wenig Tradis suchen gegangen. An dieser Ausfahrt raus und das GPS in Betrieb genommen, sprang mir auf der Anzeige auf einmal raus: Tradi in 30 m Entfernung. OK, also schnell gefunden.
TFTC

trouvé 13. octobre 2007 MarionSimone trouvé la géocache

War schnell gefunden.

Gruß
Marion

trouvé Recommandé 10. octobre 2007 ceilord trouvé la géocache

echter drive inn. danke

trouvé 28. septembre 2007 Schnegge mit Ü trouvé la géocache

Unser allererster Cache! Erst vorbeigefahren, aber dann schnell gefunden.

trouvé 25. septembre 2007 Dr.Jeckyl trouvé la géocache

Heute haben wir endlich die Zeit gefunden länger anzuhalten und die Dose zu finden.
TFTC
Gruß Dr. Jeckyl

trouvé 23. septembre 2007 Glymph trouvé la géocache

Kurzer Log in der Morgenstunden.

TFTC Glymph 

trouvé 31. août 2007 eifler72 trouvé la géocache

#413

Schnell und gut gefunden.

TFTC,
eifler72

trouvé 24. août 2007 LordShelmchen trouvé la géocache

Schnell einen Zwischenstopp gemacht und gefunden.

In: TB
Out: -

TFTC

Grüsse
LordShelmchen

trouvé 23. août 2007 Buko trouvé la géocache

schöner drive in
vielen dank für den angenehmen cache

trouvé 01. août 2007 SirLoysl trouvé la géocache

Mein Erster Drive-In.Bestimmt nicht der Letzte!So bekommen Pausen einen zusätzlichen Anreiz.Keine Probleme,Danke!

SirLoysl mit Murphy

trouvé 27. juillet 2007 Beetstar trouvé la géocache

Schnell rein, schnell raus, no trades. Prima

trouvé 22. juillet 2007 Ottifanten trouvé la géocache

Oft vorbei gekommen, doch hatten nie die Koordinaten dabei. Heute wars dann endlich soweit.
Vielen Dank
Ottifanten

trouvé 10. juin 2007 pinguinbandit trouvé la géocache

gut gefunden

 

Nicole + Daniel

trouvé 09. juin 2007 König Moderig trouvé la géocache

8:15h

Auf dem Weg zum Event mussten wir den natürlich noch mitnehmen. TFTC!

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

trouvé 09. juin 2007 HeiDi211 trouvé la géocache

Schnell gefunden und geloggt. Danke.

trouvé 09. juin 2007 The Hawks trouvé la géocache

trouvé 08. juin 2007 Tomsle trouvé la géocache

Gefunden vor dem megaevent von CC - vielen Dank.

trouvé 17. avril 2007 just trouvé la géocache

Heute gegen 16.50 gehoben.<br/><br/>War auf dem Weg zu einem der Kemnader Micros. Die ganze Aktion (parken, finden, loggen) dauerte keine 5 Minuten.<br/><br/>Danke, Gruss<br/><br/>JUST

trouvé 31. mars 2007 Teufel trouvé la géocache

Mit Stoerti hier eher zufällig vorbeigekommen, als das GPS einen Cache meldete.
War dann auch schnell gefunden und geloggt.

trouvé 31. mars 2007 Teufel trouvé la géocache

Eigentlich eher zufällig dran vorbeigekommen.

schnell gefunden und geloggt. 

trouvé 12. mars 2007 Dingo01 trouvé la géocache

Punktlandung um 12:00 [8D] auf meinem Weg nach Herbede - TFTC!
Bingo!
sagt Dingo 01

Precision touchdown at 12:00 [8D] on my way to Herbede - TFTC and
cheers,
Dingo01

no trade [;)]

trouvé 03. mars 2007 Dortmunder Pils trouvé la géocache

trouvé 24. février 2007 sp_do trouvé la géocache

13.15h #459

Schnell gefunden und einen Flummi reingetan, damit Langstreckenfahrer auf ihren Pausen auch die nötige Bewegung bekommen.

trouvé 09. février 2007 shapeshifter79 trouvé la géocache

Heute Nacht um 05:25 Uhr gut gefunden. Das Logbuch ist nass und sollte gewechselt werden. Danke für den schnellen Drive in und viele Grüße aus dem Sauerland,

shapeshifter79

trouvé 07. janvier 2007 Zolli trouvé la géocache

Ich komme erst heute dazu den Cache zu loggen. (17.01.2007)

Unser allererster Cache. Wir haben ihn ziemlich schnell und ohne Ausrüstung (GPS) gefunden. 

Inzwischen sind wir voll ausgerüstet und steigen ins Geocaching Abenteuer ein.

CoolZolli im Team mit Yeahger (YZ ... gelöst!)

 

trouvé 07. janvier 2007 Yeahger trouvé la géocache

Tach zusammen!
Unser allererster Schatzzzz... Laughing
 
Da die technische Ausstattung (noch) fehlt nur nach althergebrachter Schatzsucher-Art, mit Karte (Map-Quest-Ausdruck) bewaffnet, begaben sich 2 Piraten mit ihren Prinzessinnen auf die Suche... Trotzdem gut und recht fix gefunden. Stolz.
Dann die kleine Enttäuschung der Mädels (6 + 8 Jahre)... Undecided Wo war der Schatz? Da war keiner. Damit es den nächsten besser geht, haben wir einen Katze-Mond-Anstecker hinterlassen...
 
Wir sind infiziert. Danke & auf zu neuen Abenteuern!
 
Gruß von Yeahger! (wie man´s spricht... ^^) & Zolli (Team YZ...gelöst!) mit Anna & Eva
 
Stats: T#01D

Les images pour ce log :
Unser allererster... :-)Unser allererster... :-)

trouvé 17. décembre 2006 Mellus trouvé la géocache

Im 2. Anlauf doch gefunden. Als Anfänger muss man wohl erst noch einen Blick für diese kleinen Dinger bekommen.

Bedankt!

Mellus & Staff 

 

trouvé 21. novembre 2006 Pathfinder1964 trouvé la géocache

Hallo GlobalPlayers!

 

Von der Arbeit von Gelsenkirchen mal eben die Abfahrt raus und schnell den Cache gefunden. Mistwetter, daher nichts los. Schnell geloggt und dann nach Hause.

 

MfG Pathfinder1964  Laughing

trouvé 15. novembre 2006 Sueffel trouvé la géocache

Letztes Mal bin ich ausversehen am Cache vorbei gefahren und direkt auf die A43. An umdrehen war dann nicht zu denken. Heute aber den richtigen Bogen gehabt und nicht unweit vom Cache geparkt. Der war wirklich quick und dirty. Schöner Cache zum mal eben mitnehmen.

Danke, Gruß Süffel

trouvé 01. novembre 2006 friederix trouvé la géocache

Auf einer spontanen Vormittagstour zu Allerheigen auch an diesem Cache gehalten, geloggt und weiter.

Besten Dank für den Cache,

friederix

trouvé 28. octobre 2006 Black-Jack-Team trouvé la géocache

Auf dem Weg zu Caching under the stars mitgenommen, ich meine liegengelassen oder so.

danke für den Cache vom Black-Jack-Team

trouvé 28. octobre 2006 Vater und Sohn trouvé la géocache

Ich war heute mit MKW im Rahmen des Events \"Caching under the stars\" unterwegs. Dabei haben wir diesen Cache gefunden.

Am Cache geparkt und zusammen mit dem BJT gesucht.

Gruss und Danke fuer den Cache

trouvé 03. octobre 2006 Linus2000 trouvé la géocache

Sollte unser erster Fund werden. ich glaube, wir haben alles abgesucht - aber leider nix finden können. Existiert er noch? Waren wir einfach nur zu blind? HILFE ;)

 

Grüsse

 Linus2000

trouvé 09. septembre 2006 Michako trouvé la géocache

Heute haben wir eine Cachetour im Süden von Bochum gemacht. Dabei war das Team katzikratz (leider ohne Sanne), Naschkatze und ColdNight.

Nach einer Pause im Biergarten des Wasserschloß Kemnade, waren wir hier schnell erfolgreich.

Vielen Dank für den Cache
Michako

trouvé 12. août 2006 tiger-vogel trouvé la géocache

auch heute wieder mit rakoon unterwegs

super versteck

gruß Sabrina

trouvé 12. août 2006 rakoon trouvé la géocache

hihi was ein gemeines versteck aber gut waren am 12.08.06 um 12. 48 da.

trouvé 11. août 2006 Airwolf26 trouvé la géocache

12:20 #302
Genau so muss er sein. Ich liebe diese schnellen Dosen. Gruß & Danke Wolfgang

trouvé 11. août 2006 mtbo trouvé la géocache

Kein Thema.

Gute Parkmöglichkeit (direkt neben den Cache).

Wir mußten 2. vorbeikommen, erst ohne, dann mit Stift ;o)

trouvé 13. juillet 2006 Mueckenfett trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Köln kurzer Stopp.
Der Kleine war schnell entdeckt.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

trouvé 09. juillet 2006 punktejäger trouvé la géocache

Bei einer kleinen Runde um den Kemnader Stausee ohne Probleme gefunden.

Gruß und Dank an GlobalPlayers

Punktejäger

trouvé 28. juin 2006 Team Geolions trouvé la géocache

Geparkt und gelogt:-)
Der 2. heute.

TFTC

trouvé 01. juin 2006 DjRaBo trouvé la géocache

Das ist mein erster Cache und auch noch mitten in der Nacht gesucht.
Schnell und ohne Probleme gefunden.

trouvé 16. mai 2006 account kann gelöscht werden trouvé la géocache

trouvé 15. mai 2006 DiGiT79 trouvé la géocache

Letzter Cache fuer heute auf dem Heimweg.

Leider ist uns erst AM Cache aufgefallen,dass kein Stift im Behälter ist. Und wir Deppen haben die Stifte genau HEUTE nicht selbst mitgenommen.

Aber ein Tipp: Ein paar 100m weiter befindet sich eine Tankstelle. Die sind sehr freundlich und verleihen einen Bleistift :)

Gruß

DiGiT79 + Pennmaus
(Marc + Annika)

trouvé 07. mai 2006 Thoto trouvé la géocache

Schneller drive-in [:D]!

FTFC!

trouvé 05. mai 2006 Gnarfy trouvé la géocache


Auch mit dem Fahrrad problemlos zu erreichen. Ich habe allerdings einen Weg mit etwas anstrengenderem Terrain gewählt  :-)

trouvé 30. avril 2006 GeoMissionConnection trouvé la géocache

Gut und schnell gefunden. :-)

trouvé 14. avril 2006 teddyline trouvé la géocache

Ein ganz schneller Drive-In-Cache!

Dank und Gruß
Frank

trouvé 02. avril 2006 PC Caching trouvé la géocache

Echte Punktlandung. Koordinaten waren so genau, dass wir 1m neben dem Cache geparkt haben. Ein schöner Drive In.

Gruß
Conny und Patrick
PC Caching

trouvé 25. mars 2006 Die Firlefanzis trouvé la géocache

Schnell mal ausgestiegen und zugegriffen [:D]

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis

trouvé 19. mars 2006 Snowdream trouvé la géocache

Ein drive in wie beschrieben. Gemeinsam mit Geniteam geloggt.
TFTC
Gruß Team Snowdream

trouvé 18. mars 2006 Santa-Fee trouvé la géocache

siehe log bei GC

trouvé 16. mars 2006 seppel&didi trouvé la géocache


Hallo zusammen,

nachdem ich erst gestern Abend um 22uhr hinfahren wollte um evtl.silber zulogen , habe ich mich dann doch entschlossen heute früh auf dem Weg zur Arbeit zu logen, und was ist? Spun logt um 2.45Uhr silber.Was macht man um 2.45Uhr auf der Strasse? hihi
Naja also mal eben um 7.10Uhr heute morgen Bronze gelogt.
War gut zu finden, aber Ar...kalt.

Gruß Seppel (Sebastian)

[Retour à la géocache]