Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Amphibienwechsel    gefunden 32x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 29. März 2014 Schnittchen&Tittchen hat den Geocache gefunden

gefunden 28. Februar 2014 owwerstadt hat den Geocache gefunden

dfdc

gefunden 18. April 2012 Max 03 hat den Geocache gefunden

Nach dem Radwegbrückencache, liefen wir hier erst mal ratlos hin und her. Hatten wir doch bis auf Kulli und Brille alles im Cachmobil gelassen. Dann nach gut 4 Durchläufen offenbarte sich uns das Dösken und wir konnten noch ein freies Plätzchen um wujeligem Logbuch ergattern - ein wechel wäre hilfreich....
DafüdeCa

gefunden 19. Oktober 2011 Andy1959 hat den Geocache gefunden

Heute auf Tour in dieser Gegend gewesen und in der Mittagspause einige Caches mitgenommen. Auch dieser gehörte dazu. Die Anfahrt war bis auf wenige hundert Meter zum Cache möglich. Nur mussten hier die Bahngleise überquert werden. Zum Glück war die Strecke hier sehr weit zu überblicken. Als ich dann im Loch verschwunden war, rauschte hinter mir ein Zug vorbei. Das Döschen war schnell geortet und aus seinem Versteck befreit. Eine interessante Location, die ich bisher immer nur ÜBERfahren habe.

Vielen Dank für den Cache.

Andy1959

gefunden 30. April 2011 Comander_81 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich erst "Nebenan" gelandet war, habe ich den Cache gegen 18:15 Uhr doch noch gefunden.
Leider war das Logbuch voll und ich hatte keine leeren Zettel dabei ich die hätte dabeistecken können.
Ist aber wirklich eine geniale Idee :)

tftc Comander_81

gefunden 25. April 2011 Misola hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Feiertagswetter eine Rad-Cache-Tour gemacht. und den "Amphibienwechsel" schnell geloggt.

gefunden 25. Juli 2010 erdbot hat den Geocache gefunden

Hier war ich zu Beginn meiner Cacherkarriere schon mal, im Winter und es war dunkel, damals haben Schatzi und ich ihn mit 4 Founds nicht entdeckt aber heute mit Heinrich86 & Team SaJa war der Kleine schnell enttarnt 

TFTC!

gefunden 18. Juli 2010 TeddyHexe hat den Geocache gefunden

Nachdem nun auch die eigentlich nasse Seite trocken ist, konnte ich heute völlig ungesehen und in aller Ruhe loggen.

TFTC TeddyHexe

#0055

gefunden 13. Juni 2010 Meckerböcke hat den Geocache gefunden

Sind heute auf unserer Radtour auch hier vorbeigekommen kurz gesucht, schnell gefunden und gelogt.
Auf dem Rückweg mussten wir noch mal schnell in Deckung gehen weil ein "rotes Feuerross" unseren Weg kreuzte.

TFTC sagen 2/5 Meckerböcke

 

 

gefunden 15. April 2010 Oberdieter hat den Geocache gefunden

Das ist ein schöner und orgineller Platz für einen Cache. Und da ist wirklich, auch mit ganz viel gutem Willen, nicht mehr Platz, als für einen Mirco-Schatz.

Danke für diesen Cache

Oberdieter

gefunden 31. Oktober 2009 wittijack hat den Geocache gefunden

Diesen "fast" Drive-in konnte ich schnell finden und habe auch keine nassen Füße bekommen. ;-)

TFTC, WittiJack

gefunden 12. Juni 2009 Wildwexxel hat den Geocache gefunden

Gute Idee,hat echt Spaß gemacht Wink

lg aus´m Lahntal

freddchen74

gefunden 21. Mai 2009 minan hat den Geocache gefunden

Toller Cache,

 war nämlich unser erster überhaupt.

Sehr origenell.

 Danke an Gissmo.

 

Minan Family

gefunden 30. April 2009 Sa-h-ne hat den Geocache gefunden

Geniales Versteck!! Man sieht., da hat sich jemand viel Mühe gegeben!! Wink

TFTC

Sa-h-ne

gefunden 08. April 2009 crisb hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag nach dem Wildwechsel schnell gefunden. Auch ein sehr interessantes Versteck.
Danke für den Cache.
Gruß crisb

gefunden 26. Dezember 2008 Zwei Hauberger hat den Geocache gefunden

Gegen 13:45 Uhr schnell gefunden. Trocken zu dem Versteck gelangt. Alles gefroren was hätte gefährlich werden können.
IN: -
OUT: -
TFTC
Zwei Hauberger
#76

gefunden 06. Dezember 2008 eiswolf08 hat den Geocache gefunden

Ein wirklich sehr origineller Cache,den wir(wildtaurus und ich) als wir auf den Bus warten mussten gesucht und gefunden haben.
Haben es allerdings nicht mehr zum "Wildwechsel" geschafft,aber wir werden ihn dämnächst angehen.
Viele Grüße,
eiswolf08 und wildtaurus.

gefunden 07. Juli 2008 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

[b]#1263[/b] 07. Juli 2008 12:30 Uhr

Endlich habe ich es auch mal gewagt, diesen Cache zu machen, bin ja sooooo oft darüber gefahren. Auto bei Wallauer Fuchstage 3/8 abgestellt u. zum Cache gelaufen, schnell gefunden, schnell geloggt.
Dann wieder zurück zum Auto, Wallauer Fuschtage sollten auch noch dran glaube, leider ist da kein Cachebehälter mehr[:O].

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 07. Juli 2008 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

<b>#1263</b> 07. Juli 2008 12:30 Uhr

Endlich habe ich es auch mal gewagt, diesen Cache zu machen, bin ja sooooo oft darüber gefahren. Auto bei Wallauer Fuchstage 3/8 abgestellt u. zum Cache gelaufen, schnell gefunden, schnell geloggt.
Dann wieder zurück zum Auto, Wallauer Fuschtage sollten auch noch dran glaube, leider ist da kein Cachebehälter mehr[:O].

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 27. Januar 2008 Kcreek hat den Geocache gefunden

Super Versteck! Hatten viel Spaß beim suchen und... was sonst ... nasse Füsse. Aber nur leicht.

Vielen Dank!

KCreek & Co.

gefunden 23. Januar 2008 Janosch the Oger hat den Geocache gefunden

Gefunden um 15:35Uhr

...den wollte ich noch zum Abschluß mitnehmen wo ich schon mal in der Gegend war.Ich kam natürlich von der falschen Seite und stand vor knietiefem Hochwasser(siehe Bild),doch was Kröten können, haben Oger schon lange drauf!...Also einfach die Seite gewechselt und trocken geloggt!

Gissmo, deine Verstecke sind einfach immer noch die Besten, schade das du nicht mehr so viel machst?!

Ich verbeuge+bedanke mich für dieses gelungene Werk!

Bilder für diesen Logeintrag:
QuakQuak

gefunden 28. Oktober 2007 MonsterS4R hat den Geocache gefunden

13:00
Schön, daß der Cache so nah am Radweg liegt :-))).

Problemlos gefunden, cooles Versteck!!!

TFTC und Gruß aus Netphen,

Roger

gefunden 25. Oktober 2007 Hikerhick hat den Geocache gefunden

Super gemacht und im Gegensatz zu meinen Füßen ist der Cache in einem tadellosem, trockenen Zustand war dann wohl die falsche Seite.

TFTC gruß aus dem Hickengrund von HIKERHICK

gefunden 06. Juli 2007 ultramarathonman hat den Geocache gefunden

Abends nach der Arbeit mit den Kiddys.
Unser erster Cache. Mit dem LOOX.
Logbuch ist fast voll.

Ultramarathonman Cool

gefunden 23. Mai 2007 borribles hat den Geocache gefunden

... schnell gefunden - ohne Probleme wieder versteckt und danke fürs verstecken ...
... die Borribles (T alleine war)

gefunden 25. März 2007 Boomer hat den Geocache gefunden

Cacheversteck schnell gefunden (trotz einem klatschnassen Fuß. Bin auf Stein abgerutscht). Ist ein ganz tolles Versteck. Da muss man erst mal drauf kommen.

Vielen Dank

Boomer

gefunden 25. März 2006 Waldraupe hat den Geocache gefunden

-- 15:30 Uhr --

Auch wir hatten das Glück von der richtigen Seite zu kommen.
Den Cache schnell gefunden. Wie immer gut getarnt .

Danke, sagen die Waldraupen aus dem Netpherland

gefunden 23. März 2006 MTB-Sprinter hat den Geocache gefunden

Von der richtigen Seite her kommend, mit dem MTB sprichwörtlich ein „Drive-In“ bis zum Cache möglich.

Danke für den Cache & Gruß vom MTB-Sprinter

gefunden 21. März 2006 Dilldappe hat den Geocache gefunden

gefunden 19. März 2006 murmeltier hat den Geocache gefunden

Gut dass ich von der richtigen Seite kam. Das Wissen über einen Cache den ich vor einigen Jahren hier in der Nähe fand, zeigte mir den richtigen Überweg.
Den Cache konnte ich nur durch gründliches Lesen des Hints finden. Ob das Versteck statisch geprüft ist?
Danke für diesen besonderen Cache auf ‚Gissmo’ Art.
Reiner aka murmeltier

gefunden 17. März 2006 Hänsel+Gretel hat den Geocache gefunden

16.30 Uhr
Wie der Hint schon sagt "va qre zvggr" so war es dann auch. Zufällig kamen wir zeitgleich mit Hippo am Cache an und loggten gemeinsam.
Dickes LOB an Gissmo: Suuuperidee

Grüße von Hänsel+Gretel

gefunden 17. März 2006 Hippo hat den Geocache gefunden

#27 16.30 Uhr
Da hätte ich ihn wirklich nicht erwartet!! Klasse gemacht.Am Cache Hänsel+Gretel kennengelernt und gemeinsam geloggt - sehr nette Menschen!
Gruß Hippo

[Zurück zum Geocache]