Waypoint-zoeken: 

Logs van Ein Engel und ein Bär    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 3x

Opmerking 10. december 2007 GeoFaex heeft een notitie geschreven

Hier tut sich wohl nix mehr.....daher: Archiviert! Gruß, GeoFaex Team Opencaching.de

Opmerking 13. oktober 2007 pudlich heeft een notitie geschreven

Hallo,

ihr seid nicht mit dem Förster aneinander geraten. Das wüsste ich, denn ich bin dort der Förster.
Vermutlich wars der Besitzer.

Übrigens kann der Besitzer ein Betretungsverbot aussprechen, es zu begründen fällt nicht schwer, da er dort selbst wirtschaftet und auch jagt.  

Der Zaun ist übrigens sinnvoll, das eingezäunte Objekt ist ziemlich gefährlich. Bitte nicht drüber klettern.

Und bleibt mir bitte im September/Oktober da weg, da sind reichlich Jäger unterwegs.

 Viel Spass

Pudlich

Opmerking 08. september 2007 GeoFaex heeft een notitie geschreven

Cache von Hille an macaja übertragen.

Viel Spass weiterhin!

Gruß,
GeoFaex

Gevonden 08. juli 2007 Blue Rabbit heeft de cache gevonden

WICHTIG!! Das Gebäude ist seit kurzem eingezäunt. Direkter Zugang nicht mehr möglich. Wahrscheinlich sollen Instandsetzungsarbeiten durchgeführt werden. Das Gebüsch an der Wand ist auch entfernt worden mitsamt den Cache. Beim Abschreiten des Zaunes stieß ich zufällig auf die Box, die ein netter Mensch ungetarnt vor den Zaun, aber mitten in einen Brennnesselstrauch gelegt hat. Ich habe eine neue Stelle für die Box gesucht, denn dieser schöne Cache sollte unbedingt erhalten bleiben! Zur neuen Lage findet ihr so:

NEU:
Geht entlang am Zaun zu der ursprünglich genannten Gebäudeseite bis ihr durch das Fenster den Lichteinfall des gegenüberliegenden Fensters seht. Folgt dieser Linie 12 Schritte vom Zaun weg zu einem Baum, der zwischen seinen Wurzeln die Box beherbergt. (Falls der Zaun wieder weg ist: er stand an einem kl. Weg 48m vom Gebäude entfernt.)

Die optimale ZEIT zum Suchen für diesen Cache ist SONNTAG nachmittag. Von 14.00-16.00 Uhr (Ostern-Ende Okt.) ist die Kapelle mit der außergewöhnlichen Inneneinrichtung geöffnet. (Kein Eintritt, nur Spende.)

Gevonden 13. september 2006 Baxbunny heeft de cache gevonden

Es war ein schöner Spaziergang im Wald und eine riesen Überraschung solch ein Gebäude im Wald zu finden.

Wir werden sicherlich mit Besuch noch einmal wiederkommen.

Gevonden 29. mei 2006 virsalis heeft de cache gevonden

Ich habe die Stelle und den cache gefunden. Ein wirklich stiller Ort Auch ich bin den längeren Weg gegangen.

Gevonden 03. mei 2006 BadtAste heeft de cache gevonden

Hallo,
schöner Ort, wir sind zwar von der falschen Seite herangegangen aber haben ihn doch gefunden.

Der Cache braucht dringent eine neue Plastiktüte, hatten leider keine dabei.

Danke für den Cache

Michael

Gevonden 05. april 2005 D-Buddi heeft de cache gevonden

Hi,

wow, was für ein Platz, erstaunlich das so lange niemand da war... Wäre das nicht ein Traum für einen Nachtcache ??

No Trade

MfG Jörg

Gevonden 26. september 2004 Haselmaus heeft de cache gevonden

Sehr beeindruckendes Gebäude im Wald, genau nach unserem Geschmack.
Alles ohne Probleme gefunden.
Der Cache war im einwandfreiem Zustand.
Out Weihnachtsmann
In Polizeiauto

Gevonden 09. juni 2004 Bundescacheminister heeft de cache gevonden

Zusammen mit "De Dithmarscher" um 19.00 geloggt! War schon Cool so mitten im Wald!

Ach ja wäre Cool, wenn der, der den TB geloggt hat, das nächste mal auch hier posten würde. Waren ein wenig enttäuscht als der TB weg war!!

No Trade

Onkel Tom

Gevonden 08. april 2004 Mangie heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum Verwandtenbesuch einen kleinen Abstecher gemacht und im verschlafenenen Stellichte Rechengrundlage besorgt. Dann auf matschigen Wegen zum Cache gerutscht und auf glitschigen Baumstümpfen stehend in leere Grabkammer geschaut. Interessanter Ort. No trade.

Danke für die nette Unterbrechung der Autobahnraserei und österliche Grüße, Mangie.

Gevonden 27. september 2003 deep green heeft de cache gevonden

Das war unser erster cache - und der war vom feinsten!!!
wunderbare Umgebung, wie in einem adventure.
verbunden mit einer schönen wanderung und einem korb voller pilze - was will man mehr???

[Terug naar de cachebeschrijving]