Recherche de Waypoint : 

Logs pour Mediaeval highway    trouvé 24x pas trouvé 0x Note 2x

OC-Team archivé 09. novembre 2015 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trouvé 04. août 2015 7MiD2 trouvé la géocache

Ich kann gar nicht sagen wie viele tausende Male ich hier schon vorbei gefahren bin. Heute habe ich den freien Tag genutzt und einen kurzen Trip mit den Fahrrad gemacht. Den mittelalterlichen Weg habe ich auch gut gefunden. Für den Rückweg habe ich mich dann aber doch für besser befahrbare Wege entschieden. Danke fürs Verstecken und Pflegen.

OC-Team temporairement non disponible 08. novembre 2014 mic@ a désactivé la géocache

Dieses Listing hat auf geocaching.com einen anderen Owner als hier. Da zudem der hiesige Owner sehr lange schon nicht mehr eingeloggt war, besteht die hohe Wahrscheinlichkeit, daß das oc-Listing nicht mehr synchron zum gc-Listing gehalten wird. Aus diesem Gründ setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der hoffentlich passende Owner kann das Listing später jederzeit mit einem "kann gesucht werden"-Log reaktivierten.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 10. mai 2014 Technologist3 trouvé la géocache

Eigentlich stand der gar nicht auf dem Zettel heute, aber man fährt halt hier
manchmal durch...
So wurden die Aufgaben schnell gelöst und es ging ab zum GZ.
Hier konnte die Dose schnell gefunden werden, trotz des Gefühls, das hier
irgendwie arbeiten stattfinden.
TFTC

trouvé 06. avril 2014 eukalyptus trouvé la géocache

Auf unserer Radtour Richtung Pietzmoor kamen wir auch am Start dieses kleinen Multis vorbei. Die Finalkoordinaten waren schnell ermittelt und auch die Dose war fix gefunden. Danke fürs Zeigen.

trouvé 07. octobre 2011 RuJo09 trouvé la géocache

Zusammen mit RX bei herbstlichem Wetter auf einer kleinen Radtour gefunden.
DFDC!

trouvé 07. octobre 2011 R X Cachefinder trouvé la géocache

Zusammen mit Rhakkar auf einer etwas regnerischen aber trozdem schönen Radtour gefunden.

Die Location hat mir sehr gut gefallen. Lachend Allerdings scheint die Dose nicht ganz dicht zu sein. Zumindest fangen die diversen Blei- und Buntstifte im Cache an zu schimmeln. Das hatte ich bei meinem einem Cache auch schonmal und hab statt einem Bleistift dort nun einen Kugelschreiber drin.

DFDC!
Rax X

(No Trade)

trouvé 24. septembre 2011 Guiskard & Sabi trouvé la géocache

Sehr gut ausgeklügelt...

TFTC

trouvé 07. avril 2011 snownick trouvé la géocache

sehr schöner cache - mit interessanter Geschichte.
Danke sagt Snownick  :)

trouvé 14. mai 2010 Poilettentapier trouvé la géocache

Oft daran vorbeigedüst und das Schild nie bemerkt....

DfdC Lindganda

trouvé 07. mars 2010 daRAMA trouvé la géocache

Die Informationstafel ist ja im wahrsten Sinne des Wortes ein Schildbürgerstreich...

So werden wohl nur wir Cacher staunen, dass sich diese Art Spuren über so lange Zeit noch finden lässt. Ironischerweise ist dieser Cache als einer der ältesten erhaltenen in der Gegend ja selbst schon sowas wie "historisch". Möge er noch lange dort liegen.

DfdC daRAMA

trouvé 02. juin 2009 Orion11 trouvé la géocache

Heute haben wir Rotenburgbesucht.

 

Danke für den Cache

trouvé 01. mai 2009 Bearfamily trouvé la géocache

Rätsel entschlüsselt, schnell gefunden. Wegen Stechmücken-Alarm nur schnell eingetragen. Danke.

trouvé 02. janvier 2009 Ixodes ricinus trouvé la géocache

Der schnellste Cache bisher. Zwischen Start und Fund lagen nicht mal 6 Minuten.

trouvé 16. novembre 2008 roemic15 trouvé la géocache

Schneller Cache auf dem Nachhauseweg noch mitgenommen.Es ist ja wahnsinn wie tief die Spuren sogar heute noch sind.

Gruß roemic15

trouvé 15. août 2008 DokkterBob trouvé la géocache

Schöne Ecke - auf dem Heimweg gemeinsam mit Ben.S, dem El und FiaBzzz gut gefunden.
Nur bei der Anzahl der Tiere in der Zeichnung sind wir leicht ins Schleudern gekommen ... aber dann doch dem richtigen Gedanken gefolgt.

Die Tüte und die Dose waren ziemlich feucht, haben ein wenig gelüftet. Das echt schicke Logbuch war aber gut verpackt und trocken.
Danke fürs Verstecken sagt DokkterBob.


IN: TB The Planet Jaymee
OUT: nüx

trouvé 16. mai 2008 Selma B. trouvé la géocache

Habe das Schild früher schon einmal entdeckt und mich damals gefragt, warum es so versteckt liegt ? Auf jeden Fall interessanter Ort und netter Cache mit praktischer "Sitzgelegenheit". Wildschweine hatten den Cache leicht frei gelegt, ist aber alles heilgeblieben. Wieder ordentlich versteckt und dann nichts wie weg - wegen massivem Stechmückenanstrum Surprised ! Um die Jahreszeit ist dort auf jeden Fall Fliegenschutzmittel oder ein Ganzkörper-Moskitonetz angebracht. 

No trade

Selma B. 

Note 08. septembre 2007 GeoFaex a écrit une note

Cache von Hille an macaja übertragen.

Viel Spass weiterhin!

Gruß,
GeoFaex

trouvé 04. novembre 2006 Der Joker trouvé la géocache

Moin,moin
Der Joker war hier. Auf heutiger Radtour gut gefunden und wieder was gelernt.
Danke und Gruß Der Joker
no trade

trouvé 01. août 2006 Caching Bear trouvé la géocache

Heute mit Team Monitor schnell gefunden. Informativ.

IN: Bleistift
OUT: Wilde Maus

Gruß
Caching Bear

trouvé 01. août 2006 monitor trouvé la géocache

Heute zusammen mit Caching Bear schnell gefunden.

No Trade

Danke für den Cache, viele Grüße Team monitor

Note 23. avril 2006 Hille a écrit une note

Der Cache war zwischenzeitlich so nass geworden, so dass kein Eintrag im Logbuch möglich war.
Jetzt ist alles wieder trockengelegt.

trouvé 07. avril 2005 D-Buddi trouvé la géocache

Hi,

gut zu finden, ist allerdings etwas durchfeuchtet.

No Trade

MfG Jörg

trouvé 19. mars 2005 grisu1702 trouvé la géocache

Sehr interessante Gegend....LostHighway

Schade, daß das Logbuch so nass ist, vielleicht kann ja einer der nächsten Cacher ein Logbuch und einen Zip-Lock-Beutel spendieren, das alte Log-Buch zum Archiv, das neue Logbuch als aktuelles Buch.

War auf jeden Fall sehr interessant...

Auch hier gilt für mich: Wer lesen kann ist klar im Vorteil (Parkplatz und Schild )

No trade
Gruß
Andreas aka grisu 1702

trouvé 26. septembre 2004 Haselmaus trouvé la géocache

Interessante Gegend und zum Pilze sammeln super geeignet.
Das GPS hat uns punktgenau hingebracht.
Out Dino
In Geländewagen

trouvé 06. août 2004 Pferdemond trouvé la géocache

Gefunden mit m.zielinski. Der Cache war inne immernoch ziemlich naß.

in:bacardi cd
out:hydro-maske

trouvé 06. août 2004 m.zielinski trouvé la géocache

Gut gefunden - warum das Schild nicht direkt an der Straße steht, von wo es auch Geomuggles zufällig finden könnten - bleibt ein Geheimnis der Aufsteller :-)

trouvé 11. octobre 2003 deep green trouvé la géocache

Ziemlich schnell zu finden - der Hund hat am Wegrand auch noch ein totes reh gefunden... so war es für alle sehr erfolgreich... ;-)

[Retour à la géocache]