Recherche de Waypoint : 

Logs pour Get Pommed!    trouvé 31x pas trouvé 0x Note 2x

trouvé 24. mars 2010 Shawni Cache trouvé la géocache

Mal schnell den Cache gepomt. Happy Hunting.

Les images pour ce log :
Pom 1Pom 1
Pom 2Pom 2

trouvé 04. mai 2009 PX200E trouvé la géocache

Wie geil war das denn. Anlässlich des 4. Fehmarner Grillevents wurde der Bus nach ein paar alkoholischen Leckerheiten, welche Kanne und Ski anboten, auch noch geloggt.
Tolle Idee und ganz vielen Dank für den Cache.

Ich hoffe du hast danach gut geschlafen und bist noch pünktlich zum Geburtstag gekommen.

Gruss aus Oberhausen PX200E (Frank)

trouvé 06. septembre 2008 Die Lumpen-Fumpen trouvé la géocache

Tja also - wir haben dann mal einen Spaziergang durch Linden gemacht und haben auch prompt einen roten Bus gefunden. Das war der vom bösen Wolf - da sollte man nicht genauer hingucken - zum einen, weil das Rotkäppchen diesbezüglich schon sehr schlechte Erfahrungen gesammelt hat und zum anderen, weil Redbussing ja ausdrücklich verboten warCool

Also weiter! Schließlich fanden wir etwas. Es war ein Pom - das Bild im Anhang beweist es. Glücklich zogen wir weiter, genossen das Hannoveraner Nachtleben und ließen uns in einer Kneipe von einem geschwätzigen Mediziner aufklären, dass POM "Primär Obstruktives Megaurether" bedeutet - nun ja... Danke für diesen Cache, der enorm zu unserer Bildung beigetragen hat!

Die Lumpen-Fumpen


 

Les images pour ce log :
Es ist ein Pom!Es ist ein Pom!
Pom-Bild - ganz wie gewünschtPom-Bild - ganz wie gewünscht

Note 29. juin 2008 Fedora a écrit une note

So richtig als Cache seh ich das ja hier nicht *duck* und Koordinaten der fahrenden S-Bahn, in der ich dich fand, hab ich auch nicht, aber aufgefallen bist du mir trotzdem - darum dieses Bild hier als Bemerkung. ;)

Les images pour ce log :
Picture of myselfPicture of myself

trouvé 22. juin 2008 haenselmen trouvé la géocache

Auch erledigt [:)]

danke

trouvé 21. juin 2008 Blaubär & Biene trouvé la géocache

Heute beim Event schnell mal vorbeigegangen und geloggt. Super Idee!

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

trouvé 21. juin 2008 H-AKA trouvé la géocache

Da lief mir doch in Wennigsen ein Pom quasi in die Arme.

 

N 52°15.909 E 009°32.919

 

TFTC 

Les images pour ce log :
Ein Pom bei der Stadtmeisterschaft 2008Ein Pom bei der Stadtmeisterschaft 2008

trouvé 17. mai 2008 team-noris trouvé la géocache

[K]

Beim Samstagsevent der EETP "gefunden" und geloggt ...

trouvé 26. avril 2008 1887 trouvé la géocache

Moin,

 

ich habe Pom gefunden, mitten im Hertha Block. Da habe ich mich mit meinem GPSr nicht reingetraut...

 N52 21.553 E9 43.817

Grüße

1887 

Les images pour ce log :
Pom...Pom...
... na gut eigentlich sah es so aus... na gut eigentlich sah es so aus

trouvé 15. mars 2008 paddelsamson trouvé la géocache

Da hatte ich doch glatt Hunger und suchte mir einen Döner-Laden. Als ich schon fast fertig war ist mir das POM aufgefallen. Leider war da der Döner schon im Magen, so dass ichs nicht testen konnte: aber das nächste Mal auf jeden Fall! Ist bestimmt lecker.....

Schöne Grüsse aus D'Dorf (Toeppersee rules)!

 ach ja, Koordinaten: N 51° 12.166 E 006° 41.034. Guten Appetit.

Les images pour ce log :
POM's DoenerPOM´s Doener

trouvé 13. janvier 2008 Oschn trouvé la géocache

Gestern fiel mir Pom^2 in die Hände, und zwar bei Globetrotter in Hamburg, und ich erinnerte mich schwach, dieses Listing irgendwann mal gelesen zu haben. Leider hatte ich keine Kamera dabei und hoffe, dass ein eben angefertigter Scan aus dem Katalog auch akzeptiert wird?
Koordinaten (die haben da ein GPS-Relay in der zweiten Etage, so dass die Empfänger dort auch im Haus einigermaßen funktionieren, d.h. mein 76Cs hatte eine Genauigkeit von 5 Metern):
N 53° 35.170 E 010° 02.770

Happy pomming
Oschn

Les images pour ce log :
Doppelt hält besserDoppelt hält besser

trouvé 26. novembre 2007 GeoFaex trouvé la géocache

Hab den roten Bus auf dem Megapott gesehn. Aber den haben hier schon soviele geloggt dass ich mal was andres nehme Laughing

Gruß,
GeoFaex

Les images pour ce log :
So klein und schon ein POMSo klein und schon ein POM

Note 26. novembre 2007 Cacherschmiede Linden a écrit une note

AAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHH!

Sind deutsche Cacher wirklich zu bescheuert zu verstehen, dass hier kein roter Bus gesucht wird?

Wie manche Leute ein GPSr bedienen können, ist mir absolut schleierhaft.

Ich bin gespannt, wann die erste dämliche Frage kommt, warum denn Logs gelöscht wurden.

 

Ahoi,

Pom

 

 

 

trouvé 14. novembre 2007 GSmarty trouvé la géocache

Endlich war er mal wieder in der Nähe und gleich mit die_eine geloggt

trouvé 27. octobre 2007 Faust 64 trouvé la géocache

Heute gefunden, auf unserem Balkon in Kaiserslautern :

leckeres Gesöff und ein eindeutiges POM

Schöne Idee, Gruß aus der Pfalz,

Faust 64

 

 

 

Les images pour ce log :
pom in klpom in kl

trouvé 24. juin 2007 Deuil&Data trouvé la géocache

trouvé 09. juin 2007 Ruhrpiraten trouvé la géocache

Hi,
auf den Parkplatz an der Zeche Hannover gefahren und
sofort entdeckt.
Wir haben ihn endlich erwischt !!!!!

Viele Grüße
aus Fröndenberg
A & G

trouvé 19. mai 2007 KBreker trouvé la géocache

<strong>N 54° 28.715 E 011° 08.595</strong><br />#214

Vor der "Alten Meierei" stand ein Bulli, den wir doch schon zuvor einmal sahen. [:D]

Die Fotodose war schnell gefunden und mein Name verewigt.

Vielen Dank und allzeit gute Fahrt !

Kai und Nadine

trouvé 11. mai 2007 schmitty trouvé la géocache

Ein Typ zum Aufreißen und so süß...

N50°01.6 E07°10.6

schmitty 

Les images pour ce log :
Haribo POMPOMHaribo POMPOM

trouvé 06. mai 2007 carhu trouvé la géocache

Plötzlich war bei N49°39.477 E007°57.115 ein SauPom im Cachingmobil.

Les images pour ce log :
SauPomSauPom

trouvé 21. avril 2007 Lakritz trouvé la géocache

Bin von einer Maus bei N 49°52.927 E 008°39.436 aus dem Hinterhalt angepommt worden. Surprised

Les images pour ce log :
Logitech POMLogitech POM

trouvé 05. février 2007 Yakuzaishi trouvé la géocache

So langsam gewöhnt man sich dran. Bei diesem Pom ist sogar direkt ein Cache!

N 52° 25.580 E 009° 37.170

Leider kann mein Handy nicht so gut fotografieren... 

Les images pour ce log :
Lecker PomLecker Pom

trouvé 29. janvier 2007 Yakuzaishi trouvé la géocache

Surprised Es verfolgt mich!!! Schon wieder eins! Genau da:

N 052° 22,053 E 009° 58,086 

Les images pour ce log :
Pharma pomPharma pom

trouvé 26. janvier 2007 Yakuzaishi trouvé la géocache

Nach langer Suche endlich ein pom gefunden...um genau zu sein 30 poms Laughing

Das GPS konnte aus klimatechnischen Gründen vor Ort nicht mit aufs Foto, aber die Koordinaten haben wir uns gemerkt:

 N 052° 21.913
 E 009° 57.900

Vielen Dank

- war sehr lecker - 

Les images pour ce log :
POMPOMPOMPOM (Spoiler)

trouvé 07. janvier 2007 GeoFaex trouvé la géocache

N48° 48.205 E009° 13.150

Einfach nur nen Pom zu finden erschien mir zu einfach, daher hab ich mich auf die suche nach dem König aller Poms gemacht - und gefunden Tongue out

Gruß,
GeoFaex

Les images pour ce log :
King Pom höchstpersönlichKing Pom höchstpersönlich

trouvé 02. janvier 2007 Bundescacheminister trouvé la géocache

Darauf hätte ich auch früher kommen können...

Les images pour ce log :
POMPOM
Raffinierter P.Raffinierter P.

trouvé 07. octobre 2006 pico trouvé la géocache

Wir hatten unser C-Mobil direkt neben dem Bulli geparkt. Während des Grillevents konnte dann in kleinen Rudeln geloggt werden.

Tnx 4 Cache de Pico:>

[This entry was edited by pico:> on Sunday, October 08, 2006 at 9:25:35 AM.]

trouvé 09. septembre 2006 account kann gelöscht werden trouvé la géocache

trouvé 04. septembre 2006 alex3000 trouvé la géocache

So, hier habe ich ihn also gefunden. Zu sehen ist die POM-Squad im Internet. Da das Internet überall auf der Welt ist, gibt’s auch eine Koordinate beliebig auf der Welt:

N 87° 93.214 E 00° 00.001

Geloggt habe ich mit meinem DGPS IIa CV-F800, als Motoröl getarnt (um am kubanischen Zoll vorbeizukommen).

Happy pomming!

Les images pour ce log :
POM-SquadPOM-Squad

trouvé 15. juillet 2006 carhu trouvé la géocache

Habe versucht beim Süßholzraspler N 52° 19.488 E 009° 50.078 einen POM-BÄRen in die freie Wildbahn zu entlassen. Das Gehege war jedoch zu klein für ihn und so wurde er noch auf dem Rücktransport verspeist.

Les images pour ce log :
POM-BÄRPOM-BÄR

trouvé 05. juillet 2006 Ztein trouvé la géocache

Auf dem Weg zum hiesigen Wal-Mart fuhr der "POM" vor mir her. Der ist wohl von PL über Mecklenburg-VorPOMmern hierher gefahren :-D

N53 04.000
E08 46.464

Gruß

Ztein

Les images pour ce log :
Pom2Pom2
Pom1Pom1

trouvé 08. mars 2006 carhu trouvé la géocache

- 15:12:50 UTC -

N38°43.476 W009°09.001

Dess is in Lissapom!

Les images pour ce log :
LissapomLissapom

trouvé 22. décembre 2004 Lakritz trouvé la géocache

Während der letzten Weihnachtspanikkäufe in Mainz gefunden.
ca. N 50° 00.040 E 008°16.440

Les images pour ce log :
BigPOM1BigPOM1
BigPOM2BigPOM2

[Retour à la géocache]