Waypoint search: 

Log entries for Rund um's Dorf 2 - Ratz Fatz    Found 10x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 29 June 2018 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 29 May 2018 mic@ has disabled the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GCTXN7) deaktiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (29.06.2018) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 07 August 2009 crisb found the geocache

Nach Teil 1 und 3 folgte nun auch Teil 2.
Zum Glück war kein grüner Muggel zu sehen. danS_htc und ich konnten den Cache schnell finden.
Auch hier hat man eine tolle Aussicht.

in: TB
out:-

Gruß crisb

Found 17 November 2008 q.treiber found the geocache

Vor langer Zeit gefunden, heute das Log an dieser Stelle nachgetragen.

TFTC, Q.Treiber

Found 16 November 2008 Zwei Hauberger found the geocache

Heute um 11:00 Uhr im zweiten Anlauf beendet. Die Bären hatten die Ostsekunden zu gut bewacht. Dank einem Hinweis von Hänsel und Gretel konnten wir die Bären überlisten und den Cache bergen.

IN: Münzordner
OUT: Heftchen

TFTC
Zwei Hauberger
#56

Found 11 November 2007 Julia+Sascha+Balu found the geocache

Found 28 October 2007 Lagombes found the geocache

Der 2 Spaziergang Heute von einem Verbotsschild zum Cache.
Der Cache war Ratz Fatz um 12.45Uhr gefunden und geloggt. Eine schöne Aussicht hat man von diesem Punkt !Vielen Dank dafür sagt das Lagombes Team
.

Found 28 March 2006 Hippo found the geocache

#29 15.05
Naja, Ratz Fatz ging es nicht wir mussten schon ein wenig suchen. Mit wir meine ich, meine Wenigkeit und MTB-Sprinter, den ich hier zufällig kennengelernt habe, und der ihn letztendlich auch als erstes gefunden hat.Klasse Ausblick. Gut gemachter Cache.

Gruß Hippo

Found 28 March 2006 MTB-Sprinter found the geocache

#8 15.05

Wollte eigentlich den Cache mal eben auf die Schnelle, halt Ratz Fatz, loggen. Musste aber schon etwas suchen und dann war da auf einmal noch ein Muggel im Anmarsch, welchen ich dann schnell als Gleichgesinnten erkannt habe. So habe ich Hippo kennen gelernt.
Habe heute auch wieder was dazu gelernt: Cachebeschreibungen sind genau zu lesen um z.B. einen Stift dabei zu haben und ......

Vielen Dank für den schönen Cache im „Zentrum“ unserer Gemeinde.

Gruß
MTB-Sprinter

Found 21 March 2006 Dilldappe found the geocache

Found 19 March 2006 murmeltier found the geocache

Ich hab den Cache vom ‚Dorf’ aus zu Fuß bei wunderbarem Sonnenschein erreicht.
Schöner Ort mit einem guten Überblick. Es scheint, dass der Frühling langsam kommt.
Die Pferde verloren schon das Winterfell .
Danke für den Cache an diesem besondern Ort.
Reiner aka murmeltier

Found 18 March 2006 borribles found the geocache

FTF ... an einem Samstagnachmittag, mit fast schon sommerlichen Temperaturen und einer tollen Weitsicht, machte sich ein Borrible auf, RatzFatz einen Cache zu suchen.

Ein sehr schöner Platz, welchen ich dort nicht vermutet hätte. Auf dem Hinweg lief mir noch ein Reh übern Weg, Idülle pur.
Ansonsten, ratzfatz.

Kommen, finden, loggen
und wer will,
kann da auch noch etwas hocken ;-)).

Kleine, feine Idee von Hänsel+Gretel.
Danke und viele Grüße aus der Nachbarschaft

Die Borribles (T alleine war)

'Out': GeoCard thx :-)

[Back to the geocache listing]