Waypoint-zoeken: 

Logs van "MfW Damskopf"    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Opmerking 23. oktober 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Opmerking 26. april 2009 nosaint heeft een notitie geschreven

Schade! Cache - Versteck eindeutig gefunden - unverkennbar ( "Haltevorrichtung" war noch vorhanden) aber leider kein Cache mehr vorhanden :-(

 

Gevonden 04. oktober 2006 Caching Bear heeft de cache gevonden

Heute mit Team Monitor schnell gefunden. Der Cache war wie in der beschreibung auch steht schlecht bzw. nur auf Trampelpfaden zu erreichen.

Viele Grüße
Caching Bear

Gevonden 03. oktober 2006 monitor heeft de cache gevonden

Der Weg von MfW Ludwigseck zu MfW Dammskopf war ein echtes Erlebnis. Im Winter mag es ja gehen, aber nach der üppigen Sommervegetation hätten wir ein gutes Buschmesser gebrauchen können. So kamen wir klatschnass, von den Blättern der regennassen Bäume und Sträucher, an der Cache Area an. Dafür hatten wir dann dort aber keine Probleme mehr und haben den Cache sofort gefunden.

No Trade

Danke für den Cache, viel Grüße Uli vom Team monitor

Gevonden 08. mei 2006 Heussi heeft de cache gevonden

Nach "MfW Micro Schloss Ludwigseck" bietet sich der Dammskopf geradezu an auch geloggt zu werden. Nach ein paar hundert Metern quer durchs Gebüsch um 20.10 Uhr geloggt.
No Trade

Viele Grüße und Dank an den Owner

von den Heussis

Gevonden 19. maart 2006 kpit51 heeft de cache gevonden

Dank Spuren im Schnee schnell gefunden. Hier musste ich umkehren weil es dunkel wurde und der Rückweg noch sehr anstrengend war.

Vielen Dank

Peter

[Terug naar de cachebeschrijving]