Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Pieges Teich    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 27. julio 2007 Team Motte ha encontrado el geocache

Hallo Ihr,
Danke für den ersten gefundenen Cache.
Das Fieber ist ausgebrochen, wir möchten mehr.
Haben Travelbug hinzugefügt
 :D
Gruß Motte
und Anhang

encuentran 31. mayo 2007 Sobo ha encontrado el geocache

Federnden Schrittes ging ich zum Cache. Die erste Einfuehrung in die Torfwirtschaft hat mir gut gefallen. Das Doesle ward gut zu finden.
Vielen Dank fuer den netten Cache,
Sobo

encuentran 06. mayo 2007 AST ha encontrado el geocache

Kurz geloggt und schon gefunden - klasse Ort - bei schönem sonnigen und zum Glück trocken Wetter den Cache gehoben. Danke und Gruß vom AST (IN: Parkmünze / Out: -)

encuentran 14. abril 2007 snownick ha encontrado el geocache

Nach dem Betrachten der tollen Landschaft incl. Bagger bei schönstem Wetter gefunden.
Danke sagen Snownick&Sohn  8)

encuentran 07. abril 2007 jesus_superstar ha encontrado el geocache

Beim schoenen Sonnenuntergang gefunden.

Travelbug war leider nicht mehr drin.

Gruss,

/David

encuentran 11. marzo 2007 domiii ha encontrado el geocache

Heute mit den Jungs den Cache gefunden.

 

War super, haben auch noch einen Travelbug mithineingepackt.

 

Gruss domiii 

encuentran 10. noviembre 2006 Lujason ha encontrado el geocache

Hallo,

Heute nach Feierabend habe ich einen kleinen Abstecher ins Vechtaer Moor gemacht. Bei schönem Herbstwetter habe ich die Natur genossen und auch die Spuren des Torfabbaus gesehen.
Ein sehr schönes Plätzchen !

Aber meine Vorfinder haben recht, ein falscher Tritt und man ist bis zum Knöchel weg, aber kein Problem die Füsse blieben trocken [:D]

Grade war ich mit loggen fertig da fielen in unmittelbarer Nähe Schüsse. [:O] Schnell meine Elchmütze vom Kopf gerissen [8D] und ab ins Auto, Jagdsaison hat wieder begonnen.

Der TB mit den Fischen sollte sich im Teich wohl fühlen, ich hoffe er wird in nächster Zeit wieder heraus geangelt und schwimmt weiter Richtung Meer. Den Coin (bzw. das Bild davon) habe ich mitgenommen.

Viele Grüße
Lujason

encuentran 06. septiembre 2006 flurehcsif ha encontrado el geocache

Piege war nicht da, aber der Cache. Danke sagt flurehcsif #126 (Posted by cellphone at 18:35-GMT)

encuentran 28. abril 2006 andy111 ha encontrado el geocache

Anfangs war ich ein wenig verwirrt, da es viele Versteckmöglichkeiten gab, dann den Hint nochmal gelesen und beschlossen das Dosenverstecker keine Sadisten sind. Nochmal nachgedacht und dann war alles gaaaanz einfach. Hätte ich auch sofort drauf kommen können.

Danke sagt

andy111

encuentran 04. abril 2006 festus01 ha encontrado el geocache

Dank der sehr guten Beschreibung schnell und gut gefunden. Etwas feucht um diese Jahreszeit aber ok.

Beste Grüße

festus01

encuentran 21. marzo 2006 Kati ha encontrado el geocache

Heute beim zweiten Anlauf den Cache problemlos gefunden. ES ist Frühling und mir sind beim Loggen fast die Finger abgefroren.
Schöner vergessener Ort!
Kati

[Volver a la lista de geocache]