Buscar Waypoint: 

Log de entrada por TurmTour 04 - Auf Empfang    encuentran 11x no encontrado 1x Nota 1x

OC-Team cerrado 18. enero 2014 4_Vs has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Nota 05. julio 2012 biboleck30 han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

biboleck30 (OC-Support)

encuentran 09. junio 2012 Team Shark Attack ha encontrado el geocache

Dieser Multi fing an Station 1 etwas verkrampft an, ist aber wohl immer so bei D1 Caches, da braucht es immer mal ein bisschen Der Rest ging dann wie geölt und wir konnten uns nach den harten Meisterschaften noch mit dieser Dose belohnen. Happy hunting sagen die Sharky's aus Essen - TFTC!

encuentran 19. diciembre 2009 Ralf20 ha encontrado el geocache

Klasse Cache und gut gefunden.

 

Ralf 20 sagt Danke

encuentran 16. agosto 2009 Outdoorgeneral ha encontrado el geocache

Habe den Cache während einer Fahrradtour gefunden, musste etwas auf die Feuerwehr-Muggels aufpassen, dann kein Problem!

encuentran 05. abril 2009 Julske ha encontrado el geocache

 

Auch diesen hier haben wir auf unserer Mountainbike Tour gefunden!

encuentran 28. septiembre 2008 wegaworld ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zu den Saurierspuren haben jockeI und ich heute auf dem Gelände noch ne Runde gedreht, begleitet von Dixiemusik von nebenan.
TFTC, Grüße wegaworld

encuentran 24. febrero 2008 bussfoerare ha encontrado el geocache

Um 17:15 Uhr gefunden. Schöne Suche und raffiniertes Versteck ( jede Menge Holz ). Vielen Dank !

Bei Punkt 3 bitte die Menge prüfen da es verschiedene gibt !? Fand ich etwas verwirrend.

In: türkisches Auge

Out: --- 

©lisa, julia, elke, helga, horst und ralf

no encontrado 24. noviembre 2007 peterinke no han encontrado el geocaching

Hallo Motti,

leider nichts gefunden.?? Koordinaten o.k. (2 Versuche)

Gruß peterinke

encuentran 16. junio 2007 -Vo- ha encontrado el geocache

Schöne Erinnerungstour. Schnell gefunden. Nach frustrierendem Vorgängercache wieder mit Erfolg nach Hause gefahren.

encuentran 14. marzo 2007 Findonaut ha encontrado el geocache

Ja, jetzt war die Dose dort, wo wir vor sechs Tagen auch gesucht haben. Wir konnten in aller Ruhe loggen; die Menschenmenge war durch zwei Wände von uns getrennt  ;)

Danke an Motti für den schnellen Ersatz,
Findonaut/-in

Imagen para el log de entrada
Dem Himmel naheDem Himmel nahe

encuentran 25. junio 2006 kruemelmonster ha encontrado el geocache

Dieser Cache war eher eine Art Beifang. Eigentlich wollte ich gar nicht bis hier oben hin - viel zu warm, viel zu schwül. Gut, nun war ich schon mal hier und die Cachebeschreibung war zum Glück auch dabei, so konnte ich den Cache auf dem am Sonntagabend (kurzzeitig) verlassen wirkenden Gelände schnell und gut finden und einen Blick auf die herannahenden Gewittertürme werfen.
Danke
8|

encuentran Recomendación 21. abril 2006 fabila ha encontrado el geocache

So, Motti. Da ich diesen Cache am "Legedatum" im März nicht machen wollte, haben wir ihn heute besucht. Er war für uns ja wirklich einfach zu finden, ich habe dir ja schon gesagt wo er ist. Mein 7. Sinn hat mich nicht getrübt. Wir sind natürlich ohne die Stationen gleich zum Final gegangen und Bi hat ihn entdeckt. War schon Spät und einen müssen wir noch :-).
Diesen 99. Cachefund widmen wir Dir: Du hast uns mit dem "Gate A in Pretz" auf unserer Kanutour ein schönes neues Hobby gezeigt. Wir wünschen dir vor allem Gottes Segen.

Gruß, Falk und Bianca

encuentran 22. marzo 2006 Suchherby ha encontrado el geocache

Hallo,
Suchherby war als 1. da. So etwas?! Endlich hier in Hille vom vielen Schnee befreit, hatte ich schon wieder Angst, daß es dort wieder los ging. Aber Glück gehabt. Das Finden war ein Vergnügen, besonders für wartende Hunde im Auto, welche nicht lange warten mußten. Denn ein Schild wies daraufhin, daß man in diesem schönen Park keine Hunde mitnehmen durfte.

Danke und Gruß Suchherby mit seiner wartenden Suchnase Eika

[Volver a la lista de geocache]