Recherche de Waypoint : 

Logs pour TurmTour 04 - Auf Empfang    trouvé 11x pas trouvé 1x Note 1x

OC-Team fermé 18. janvier 2014 4_Vs a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Note 05. juillet 2012 biboleck30 a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

biboleck30 (OC-Support)

trouvé 09. juin 2012 Team Shark Attack trouvé la géocache

Dieser Multi fing an Station 1 etwas verkrampft an, ist aber wohl immer so bei D1 Caches, da braucht es immer mal ein bisschen Der Rest ging dann wie geölt und wir konnten uns nach den harten Meisterschaften noch mit dieser Dose belohnen. Happy hunting sagen die Sharky's aus Essen - TFTC!

trouvé 19. décembre 2009 Ralf20 trouvé la géocache

Klasse Cache und gut gefunden.

 

Ralf 20 sagt Danke

trouvé 16. août 2009 Outdoorgeneral trouvé la géocache

Habe den Cache während einer Fahrradtour gefunden, musste etwas auf die Feuerwehr-Muggels aufpassen, dann kein Problem!

trouvé 05. avril 2009 Julske trouvé la géocache

 

Auch diesen hier haben wir auf unserer Mountainbike Tour gefunden!

trouvé 28. septembre 2008 wegaworld trouvé la géocache

Auf dem Weg zu den Saurierspuren haben jockeI und ich heute auf dem Gelände noch ne Runde gedreht, begleitet von Dixiemusik von nebenan.
TFTC, Grüße wegaworld

trouvé 24. février 2008 bussfoerare trouvé la géocache

Um 17:15 Uhr gefunden. Schöne Suche und raffiniertes Versteck ( jede Menge Holz ). Vielen Dank !

Bei Punkt 3 bitte die Menge prüfen da es verschiedene gibt !? Fand ich etwas verwirrend.

In: türkisches Auge

Out: --- 

©lisa, julia, elke, helga, horst und ralf

pas trouvé 24. novembre 2007 peterinke n'a pas trouvé le géoacache

Hallo Motti,

leider nichts gefunden.?? Koordinaten o.k. (2 Versuche)

Gruß peterinke

trouvé 16. juin 2007 -Vo- trouvé la géocache

Schöne Erinnerungstour. Schnell gefunden. Nach frustrierendem Vorgängercache wieder mit Erfolg nach Hause gefahren.

trouvé 14. mars 2007 Findonaut trouvé la géocache

Ja, jetzt war die Dose dort, wo wir vor sechs Tagen auch gesucht haben. Wir konnten in aller Ruhe loggen; die Menschenmenge war durch zwei Wände von uns getrennt  ;)

Danke an Motti für den schnellen Ersatz,
Findonaut/-in

Les images pour ce log :
Dem Himmel naheDem Himmel nahe

trouvé 25. juin 2006 kruemelmonster trouvé la géocache

Dieser Cache war eher eine Art Beifang. Eigentlich wollte ich gar nicht bis hier oben hin - viel zu warm, viel zu schwül. Gut, nun war ich schon mal hier und die Cachebeschreibung war zum Glück auch dabei, so konnte ich den Cache auf dem am Sonntagabend (kurzzeitig) verlassen wirkenden Gelände schnell und gut finden und einen Blick auf die herannahenden Gewittertürme werfen.
Danke
8|

trouvé Recommandé 21. avril 2006 fabila trouvé la géocache

So, Motti. Da ich diesen Cache am "Legedatum" im März nicht machen wollte, haben wir ihn heute besucht. Er war für uns ja wirklich einfach zu finden, ich habe dir ja schon gesagt wo er ist. Mein 7. Sinn hat mich nicht getrübt. Wir sind natürlich ohne die Stationen gleich zum Final gegangen und Bi hat ihn entdeckt. War schon Spät und einen müssen wir noch :-).
Diesen 99. Cachefund widmen wir Dir: Du hast uns mit dem "Gate A in Pretz" auf unserer Kanutour ein schönes neues Hobby gezeigt. Wir wünschen dir vor allem Gottes Segen.

Gruß, Falk und Bianca

trouvé 22. mars 2006 Suchherby trouvé la géocache

Hallo,
Suchherby war als 1. da. So etwas?! Endlich hier in Hille vom vielen Schnee befreit, hatte ich schon wieder Angst, daß es dort wieder los ging. Aber Glück gehabt. Das Finden war ein Vergnügen, besonders für wartende Hunde im Auto, welche nicht lange warten mußten. Denn ein Schild wies daraufhin, daß man in diesem schönen Park keine Hunde mitnehmen durfte.

Danke und Gruß Suchherby mit seiner wartenden Suchnase Eika

[Retour à la géocache]