Waypoint-zoeken: 

Logs van Kalter Krieg - Nike Unterkunftsbereich    Gevonden 28x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 13. april 2011 hanomag_r19 heeft de cache gevonden

 

Vor langer langer zeit gefunden und hier noch nicht geloggt...

tftc hanomag_r19

Gevonden 31. juli 2010 Erdmännchen heeft de cache gevonden

Bei unserer Runde um die Dorenburg mit TeamWolfrudel5 und Ferret96 haben wir einen kleinen Abstecher gemacht und diesen Cache gut gefunden.

In/Out: nix

TFTC,
TeamErdmännchen

Gevonden 13. april 2009 -gelöscht- heeft de cache gevonden

Gevonden 13. april 2009 lysistrata heeft de cache gevonden

Bestens gefunden - und erstaunlicherweise haben sogar meine Fingernägel alles gut überstanden :-)
Vielen Dank für den Cache !
lieben Gruß Lysistrata

Gevonden 28. december 2008 mr. chapel heeft de cache gevonden

Heute waren wir wieder mit ORaMo, JupMab, Kojak72, Tanimaus77 und Guenni1977 auf Adventskalendertour im Kreis Viersen unterwegs.
Auf dem Weg zum 10. Türchen haben wir auch diesen Cache gefunden.

Gevonden 16. augustus 2008 Dingo01 heeft de cache gevonden

... interessanter Überrest des kalten Krieges.... scheint jetzt aber zumindest teilweise vom DRK genutzt zu werden. TFTC,
Dingo01

... interesting relic of the cold war... looks like the Red Cross is now using (at least parts of) the site. TFTC
Cheers,
Dingo01

Gevonden 23. februari 2008 Midjoke heeft de cache gevonden

nachgelogged vom 23.2.

nochmal danke und groetjes

Midjoke :)

Gevonden 06. januari 2008 wawa75 heeft de cache gevonden

Versteck schnell gefunden, aber da ein Muggle mit Hund die Straße auf- und abgegangen ist, hat es etwas gedauert, bis ich die Dose heben konnte.

TFTC,

WaWa75

Gevonden 22. december 2007 DiCon heeft de cache gevonden

Und der nächste...
Sind erstmal ein wenig zögerlich auf und ab gelaufen, bis wir ihn richtig gesucht haben. Dann die fest gefrorene "Abdeckung" entdeckt und geloggt.

Warum ist der hier eigentlich archiviert, wenn der auf gc.com noch aktiv ist :(

Gevonden 20. september 2007 colin&carina heeft de cache gevonden

Haben aus diesem mini-multi einen Drive-In gemacht - konnten hinweis und cache schnell finden, TFTC.

Gevonden 28. juli 2007 noell heeft de cache gevonden

Ich habe heute diesen Cache mit dem Team -Emperor- als Nightcache gesucht und gut gefunden. Aber leider ist der Logbuchbehälter voll Wasser gelaufen und das Papier wollte unsere Einträge nicht mehr alle aufnehmen.( siehe Bild )
Ich schicke fulbrich jetzt eine Mail.

TFTC

Noell

Afbeeldingen voor deze log:
Das LogbuchDas Logbuch

Gevonden 12. mei 2007 R112 heeft de cache gevonden

SurprisedSchneller einfacher Cache sehr gut gefunden und um 18:30 geloggt. R112Smile

Gevonden 04. april 2007 Die Firlefanzis heeft de cache gevonden

UNd wieder was gelernt ..Der Sperrgürtel war un´s gar nicht mehr so recht bewusst.
Deshalb Danke für die Geschichtsstunde.

Viele Grüße
Die Firlefanzis

Gevonden 30. maart 2007 Fririder heeft de cache gevonden

Netter kleiner schneller Cache! Schon eher nen Drive In! 

Hab leider jetzt erst gesehen das er aus mehreren Stationen besteht, werd ihn wohl demnächst mal mit meiner Freundin fertig machen.

Tolle Umgebung!SurprisedSmile

Gevonden 20. oktober 2006 gildor8879 heeft de cache gevonden

Hier nochmal ein Nachtrag. Danke für den tolle Cache!

Gevonden 28. september 2006 Vater und Sohn heeft de cache gevonden

Der Bauer pflügte sein Feld, ich habe mich nicht verzählt.
Nach einem Moment rechnen, konnte ich durchs Gestrüpp brechen.
Das Döschen konnt ich ganz schnell finden und gleich wieder von dort verschwinden.
Danke und Gruß

Gevonden 12. september 2006 bunnyseek heeft de cache gevonden

Ich kam, ich sah, ich logte.

Cache: Save and dry

Gevonden 10. september 2006 nicki&sebi heeft de cache gevonden

Nach erfogreichem Abschluss des Cache "Nike-Abschussbereich" zufällig den Funkturm aus der Ferne entdeckt und diesen Cache gleich mitgenommen. Cool

 

Schnell und problemlos gefunden.....

 

Gruß,

Nicki&Sebi 

Gevonden 28. augustus 2006 kesara heeft de cache gevonden

N´tag.
Wunderbarer Mittagspausencache!
Turm gefunden, Schild gelesen, ausgerechnet und fertig.
Cache fast vom Autositz aus gehoben.
Cache ist trocken und gut gesichert.
Vielen Dank für den Kurzweil in meiner Mittagspause.
KeSaRa

Gevonden 27. augustus 2006 Frazer heeft de cache gevonden

In der Tat ein klassischer Drive-In, aber ein interessanter. Wenn ich allerdings daran denke, für was das Ganze mal gedacht war, wird mir ziemlich übel.

Danke und Grüße
Jörg

Gevonden 13. augustus 2006 Aldawen heeft de cache gevonden

Schneller Fund an interessanter Location.

TFTC,
Aldawen

Gevonden 15. juli 2006 Blinky Bill heeft de cache gevonden

Aufgabe schnell gelöst und am Cache ein wenig Unkraut beseitigt, um an die Box zu gelangen.

Kerstin & Marco

Gevonden 15. juni 2006 Korsar1000 heeft de cache gevonden

Am Ende eines schönen Cachetages noch eben einen "Drive in"
gemacht.
Cache gut gefunden.

Gevonden 11. juni 2006 usi heeft de cache gevonden

Heute um 15,30 Uhr gut gefunden!

Sehr interessant was da so 'brach' liegt...

Vorsicht: Brennesseln!

Gruß

Tanja, Uwe, Fynn

Gevonden 30. april 2006 Black-Jack-Team heeft de cache gevonden

Klasse! Rüstungswahnsinn zum anfassen!
Danke für das Näherbringen.

TNLNSL

Gevonden 26. maart 2006 blume & wanderboyd heeft de cache gevonden

Kurzer Weg und gut zu findender Cache.
Danke!
blume & wanderboyd
....
.

---->>> Hi Fulbrich, der WP zu GC.com lautet bei diesem Cache vorne GV, richtig müsste sein GC. Bitte überprüfen!

Gevonden 23. maart 2006 pepenhund heeft de cache gevonden

Dank der sehr ausführlichen Cachebeschreibung mit allen nur erdenklichen Info´s fast über den Cache gestolpert.
Zusammen mit Wally-Vie gefunden.

Gevonden 20. maart 2006 zwergbaum heeft de cache gevonden

Hallo,

Heute war Geschichtsstunde [:I]. Den Cache habe ich schnell und gut gefunden.... Schwieriger war es einen Weg von der Bushaltestelle zum Startpunkt zu finden, ohne von den aufmerksamen Anwohnern in Vinkrath eingebuchtet zu werden [:I].
Ein netter Cache den man gut mit anderen kombinieren kann.

Grüße
Zwergbaum

PS TNLN / FTF

[Terug naar de cachebeschrijving]