Waypoint-zoeken: 

Logs van Reif für die Insel    Gevonden 11x Niet gevonden 3x Opmerking 1x

Opmerking 23. oktober 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Niet gevonden 28. juni 2009 Aceacin heeft de cache niet gevonden

Tja... Auch dieses Jahr bin ich leider nicht fündig geworden.
Vielleicht klappt es dann nächstes Jahr. Ich hoffe nur, der Cache wurde nicht allzu sehr "korrigiert" (auf GC von einem Cacher mit 2 Founds, der es offenbar gut meinte) . Laut meinem Gerät war ich an der richtigen Stelle. Egal, nächstes Jahr versuche ich es noch einmal.
Die Tour zum Ostende lohnt sich auf jeden Fall immer!

CU,
Aceacin

Afbeeldingen voor deze log:
Rebhuhnmamma mit Küken - Auf dem Rückweg fotografiertRebhuhnmamma mit Küken - Auf dem Rückweg fotografiert

Gevonden 04. april 2009 juggle_ben heeft de cache gevonden

war ein schöner Spaziergang entlang der Dünen, die Makierungsstag ist leider nicht mehr vorhanden, trotzdem gut gefunden

Gevonden 21. februari 2009 DieKäscher heeft de cache gevonden

Nach längerem Buddeln kurz vor dem Aufgeben noch eine größere Runde um den ermittelten Punkt gemacht und doch noch gefunden. Aus dem Sandstrand im ursprünglichen Spoilerfoto ist mittlerweile eine stattliche Strandhaferwiese geworden. Der Cache scheint mit einer neuen kleinen Düne nach oben gewachsen zu sein.
Außerdem waren wir unsicher, ob dieser Strandabschnitt wirklich noch betreten werden darf!

Aktuelles Foto aus der Sicht des Caches nach Norderney hängt an - quasi als Update des Ur-Spoilers...

IN: Delfin
OUT: Coin

TFTC DieKäscher

Afbeeldingen voor deze log:
Norderney aus Cache-SichtNorderney aus Cache-Sicht (Spoiler)

Gevonden 03. januari 2009 junimond heeft de cache gevonden

Toller Strandspaziergang mit viel Gegenwind, TFTC JUNIMOND

Gevonden 20. december 2008 aladin1807 heeft de cache gevonden

Hurra, mein erster Cache. Und dann auch noch auf "meiner" Insel.
Habe vor 3 Tagen damit begonnen, mich fürs GC zu interessieren.
Und heute schon mein erster Fund!!!

Koordinaten passen exakt und die Beschreibung war absolut stimmig. Ein Cache, an dem man sehr gut erahnen kann, wie groß die Cacher-Gemeinde wohl sein mag.

Großer Vorteil: die Insel ist z.Zt. annähernd frei von Muggels!!!

Auch meinen beiden Cache-Dogs hat die erste Tour ziemlich gut gefallen, auch wenn sie beim Freilegen des Caches ein wenig verdutzt geguckt haben, ist das doch offensichtlich sonst ihre Aufgabe....

Ich freue mich auf die nächsten Herausforderungen!!!

IN: Nix
OUT: Nix

Gevonden 02. oktober 2008 sandstürmer heeft de cache gevonden

Prima, dass unsere Vorgänger alles wieder so gut präpariert haben - so konnten wir den Schatz problemlos loggen. Abgesehen von dem Regen, dem Wind und den nassen Füßen war alles easy!

In: TB (nur die Marke, ohne Anhang)

out: nix

TFTC Sandstürmer

Gevonden 30. september 2008 TomTom2007 heeft de cache gevonden

log: 11.30 h

Unser neunter Cache auf Juist!

Nachdem wir die halbe Düne umgegraben hatten, haben wir dann doch mal den Bio-Computer eingeschaltet, und siehe da: alles war auf einmal gaaaaanz einfach:

Danke fürs Zeigen!

out: Holzfigur, Münze, Schloß

in: 3 Pixibücher

Gevonden 20. augustus 2008 Andreas-AKL heeft de cache gevonden

Alles gut und schnell gefunden verbunden mit einem schönen Spaziergang an das Ostende der Insel.

Danke.

Niet gevonden 07. augustus 2008 Aceacin heeft de cache niet gevonden

Leider habe ich nichts finden können.

Der Stock (ich vermute, dass es derjenige vom Spoiler-Foto war) lag am Boden und man konnte erkennen, dass gewühlt worden ist (s. Foto). Die Koordinaten auf meinem Gerät stimmten auch in etwa.
Trotz viele, Herum gebussel konnte ich nichts finden. Ich habe sicherlich ca 40 cm tief und in 1 Meter umkreis gegraben und dann noch einige Stellen, die vielleicht auch passen könnten. Norderney war leider an diesem Tag überhaupt nicht zu sehen, sodass ich nicht über den grünen Pfahl hinweg peilen konnte. Also hab ich vom Pfahl aus in Richtung der Düne gepeilt, entsprechend 180 Grad mehr... Genau dorthin, wo der Ast lag.

Also, entweder is der Cache nicht mehr da oder ziemlich tief vergraben. Ein Cache, bei dem ich mir einen Metalldetektor gewünscht hätte. *g*

Vielleicht finde ich ihn ja nächstes Jahr...

Afbeeldingen voor deze log:
Der StockDer Stock

Gevonden 24. maart 2008 jspehl heeft de cache gevonden

Das war der schönste Cache in meiner bisherigen Schatzjagd-Laufbahn. Werde bald auch noch Bilder einstellen zum getauschten Schatz.

Niet gevonden 11. januari 2008 Godafoss heeft de cache niet gevonden

Haben Sylvester nur eine leere Vorratsdose in Türkis ohne Inhalt gefunden. Wir glauben hier hat die Nordsee den Cache "gecatcht". Wir trauen uns aber auch noch Anfängerfehler zu...!

Gevonden 26. september 2007 HeiDi211 heeft de cache gevonden

Schöne Wanderung am Ostende der Insel. Die Fotos haben uns nicht richtig geholfen, eher die genauen Koordinaten. Der Cache braucht dringend ein neues Logbuch. Das jetzige (Vokabelheft) ist rappelvoll. Vielleicht kann der Nächste eins mitbringen.
TFTC.

Gevonden 20. augustus 2007 kaifi heeft de cache gevonden

Zusammen mit Gast Melf gefunden, war sein erster.
Danke fürs Dösle!

Gevonden 24. maart 2007 Janosch the Oger heeft de cache gevonden

Neue Seite 1

Auf der ersten Wanderung bei feinstem Seewetter dank Hint (lag um) schnell gefunden!
Der Cache hat wirklich Schwein gehabt, die brausende See hat schon nach ihm gegrapscht. Etwas klamm war es in dem Kistchen, ich empfehle hierfür Boxen mit Silikondichtung (Curver oder bei Ikea) gerade an diesem Ort!
Habe mal einen Kleinen Helfer hier abgelegt, auch er brauchte, wie wir, mal etwas Ruhe von zu Hause! Soll er mal der Nordsee lauschen, das tut gut!
Ein wirklich schönes Plätzchen Erde hier!

In: TB 'Kleiner Helfer'+Geisterschleim
Out:Päckchen Tempos

Afbeeldingen voor deze log:
Auch Helfer brauchen mal Urlaub!Auch Helfer brauchen mal Urlaub!

[Terug naar de cachebeschrijving]