Waypoint search: 

Log entries for Galtür    Found 12x Not found 0x Note 1x

Found 19 September 2023, 21:19 team_GRLP found the geocache


👍 T4T$/DFDC! woffi👍 Danke fürs legen, herführen, hegen und (pf)legen von Galtür! 👍

Team GRLP (Hessen, 🇩🇪) - Nun ziert ein weiterer 😁 unsere Geocaching Karte!

Signature items (discovery only please):  GeoKret: UNS4S5 and GeoCoin: GW44X0

"Es ist schon ein Teil des Findens, wenn du weißt, was du zu suchen hast." (Augustinus von Hippo/Aurelius Augustinus) || "It's part of the finding if you know what you're looking for." (Saint Augustine of Hippo/Aurelius Augustine)
   

Found 05 July 2019, 14:48 lpanhirsch found the geocache

Found 09 August 2018, 18:31 Termite2712 found the geocache

Schneller Fund am Panoramaweg.
Der Dose und dem Logbuch geht's gut.
TFTC!

Found 20 July 2018, 11:15 beammeupscotty found the geocache

Super Platz  hier Danke Thx. Beammeupscotty

Found 25 July 2017, 09:10 climbingkurt found the geocache

Der Spaziergang um den Ort herum war trotz des Regenwetter eine Wohltat. Wir konnten raus.
Danke für das Legen des Cache von climbingkurt

Found 13 October 2012 claudifa found the geocache

Auf Geocaching.com gefunden nun nachgeloggt auf Opencaching.de: Meine #8

 

Auf unserer 3 Tages-Busfahrt "ins Blaue" haben wir gestern unser Quartier in Wirl bezogen.
Da ich mit meinem Laptop im Hotel leider kein Internet fand, habe ich bei meiner Tochter per SMS mal die Koordinaten für ein paar Caches in der Nähe bestellt - aber war wohl nicht viel - beide ca. 2 km vom Hotel entfernt in verschiedene Richtungen. Da, wenn man mit 3 Bussen und ca. 150 Muggels zwischen 70 und 80 unterwegs ist nicht viel Zeit für Cachen. Heute am Samstag sind wir etwas früher ins Hotel gekommen und ich nutzte die Gelegenheit, einen Spaziergang nach Galtür zu machen. Doch da war ich noch lange nicht beim Cache. Als ich vor dem Berg stehend immer noch über 100 m hatte, kamen mir die Bedenken, doch ich wollte es versuchen. Doch fast hätte ich aufgegeben, weil ich eigentlich zurück sollte. "Völlig entkräftet" kam ich auf dem Weg an und dann war die Dose nicht mehr schwer zu finden.
Hab noch einen Coin reingelegt und hoffe, dass der nicht auch noch verschwindet, den von den 3 die drin sein sollten, war keiner da! Dann gings wieder steil bergab und gerade noch rechtzeitig zum Abendessen war ich wieder im Hotel. Danke fürs Herführen und dfdC.

Note 13 September 2012 Hardy_Rodgau wrote a note

Auf dem Weg von Galtür hoch zur Jamtalhütte durchs Jamtal kam ich bis auf 209 Meter Luftlinie ran an den Cache. Wollte aber die DAV Gruppe nicht verlassen und habe ihn daher "sausen" gelassen.

Danke sagt
Hardy_Rodgau

Found 29 August 2010 clee123 found the geocache

Bei einer Autofahrt um die Verwallgruppe über die Silveretta-Straße gesucht und geloggt. Es ist eine wunderschöne Tour. Kann man jedem nur empfehlen und der kurze Ausflug zum Cache erst recht!!

Danke!!

TFTC

clee123

Found 30 May 2010 globus71 found the geocache

Toller Cache. Ganz schöne Kletterei.

Logbuch ist fast voll!

 

LG globus71

Found 19 July 2009 buddeldaddy found the geocache

Beim Abstieg von der Jamtal, nach meiner Cache-Inspektionstour, haben wir uns noch den Ausblick und diesen Cache als Absacker gegönnt. Schandmaul und ich waren fix fündig und konnten unseren Namen niederschreiben.

Danke für die schöne Aussicht und den Cache sagt Buddeldaddy

TNTL

Pictures for this log entry:
GaltürGaltür
JamtalJamtal

Found 19 July 2008 Tifoza found the geocache

Dies war der letzte Cache während unseres Urlaubs in Gaschurn. Diese Runde kannten wir schon aus einem früheren Urlaub im Paznaun - damals noch ohne Geocaching. Den Cache haben wir schnell gefunden.

Vielen Dank

Rolf, Martina und Fabrice 

Found 10 July 2007 O.B found the geocache

War ein super Cache bin nach der Arbeit auf die suche gegangen.

Gruß O.B 

Found 12 October 2006 Vollme found the geocache

Juch hu gefunden

 mein erster in Österreich

bei super gutem Wetter sofort gefunden! Alles in bester ordnung

In: TB- California

out: TB Holzpferd; Fahrradlicht

Gruß

Vollme

[Back to the geocache listing]