Ricerca waypoint: 

Log per "rauhe Alb 2"    trovata 7x non trovata 0x Nota 0x

trovata 28. luglio 2007 OskarZuFuss ha trovato la geocache

Mit der Variante2 haben wir den Kachelfelsen und das Döslein
schnell gefunden. Auf dem Weg dahin wars ganz schön windig.
Schade nur, dass der Ausblick schon recht zugewachsen ist.

NoTrade
TFTC und fürs Zeigen der rauhen Alb
Grüße aus KF, OskarZuFuss mit Sarah

trovata 09. aprile 2007 Goedeke Michel ha trovato la geocache

Sehr gut gefunden! Vielen Dank!

Grüsse Goedeke Michel + Prinzessin Anonymia

trovata 15. ottobre 2006 Die 4 Fragezeichen ha trovato la geocache

Jajajajajaaaaa! Smile

Cache gefunden, wir machen uns auf zur Rauen Alb 3.

Out: Schlüsselanhänger

In: Schlüsselanhänger (natürlich einen Anderen!) 

Vielen Dank an Zerber. 

die 4 ????

 

trovata 17. settembre 2006 Staberer ha trovato la geocache

Habe Alb mitAlb 1 verbunden. Super Gegend. Leider ein bischen verfranst, habe den Cache jedoch gefunden. Kette out - Skelet in.

Danke an Zerber - hat spas gemacht

trovata 04. giugno 2006 Katzenbande ha trovato la geocache

HUUURRA!!!!!!!!
Wir -die Katzenbande- haben den Cache gefunden.
Wir sind heute "Rauhe Alb 1&2 angegangen.
Sie haben viel Spaß gemacht!!!
Das ist eine schöne Gegend dort,und eine tolle Aussicht.

Danke an Zerber

IN/OUT:NIX

trovata 02. aprile 2006 TheHomns ha trovato la geocache

Dies war unser 2. Cache dieser Serie den wir heute angegangen sind. Kurz nachdem wir am Final ankamen hat es kurz aber dafür stark geregnet. Somit wurden wir also heute schon zum 2. Mal nass :,-(. Das eigentliche Versteck war auch hier wieder schnell gefunden, der Cache war sehr gut versteckt. Aber ein Spoilerbild war nicht nötig.

Vielen Dank für den Cache

TheHomns

In: Spitzer, für den Log-Bleistift

trovata 26. marzo 2006 Team BMW-Biker ha trovato la geocache

Gefunden um 09:20 Uhr

Das war Cachefund 3 von 6 der rauhen Alp-Serie #1 bis #6 die wir heute angegangen sind. Leider lag an den verschiedenen Locationen der Serie zum Teil noch erheblich viel Schnee, oder die Waldwege waren total vereist. Alle Schatzverstecke waren jedoch gut zugänglich, meist einfach zu finden und heute erfreulicherweise muggelfrei.

Die Wegstrecke steigert sich langsam. Vorbei an einer interessanter Stelle "NIHIL SINE DEO" haben wir nach einer schönen Wanderung die Zielkoordinaten erreicht. Gleich der erste Griff sollte sich später als das richtige Schatzversteck erweisen. Zuerst hatte ich nur eine Eisplatte darin gefunden, also weitersuchen ... Als dann alle möglichen Stellen abgesucht waren standen wir etwas ratlos da. Also nochmals mit mehr feingefühl in das zuerst vermutete Versteck gegriffen, die Eisplatte herausgepoppelt und siehe da, darunter lag der Schatz in bestem Zustand.

Danke an Zerber für den Interessanten Cache

In: Perlenarmband
Out: Smart

Team BMW-Biker Jupp und Sigrid

[Ritorna al listing della geocache]